Assignment: Vienna
USA 1972–1973
  • Action/Abenteuer
Original-TV-PremiereABC (Englisch)
Füge Assignment: Vienna kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Assignment: Vienna und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Der US-Amerikaner Jake Webster (Robert Conrad) betreibt ein Etablishment im Herzen Wiens. Was niemand ahnt: Webster ist ein Ex-Mitarbeiter des US-Geheimdienstes, der mit der Hilfe von Interpol und anderer europäischer Organisationen international gesuchte Verbrecher aufspürt und dingfest macht. (Text: JN)

Cast & Crew

Dies & das

Die Serie an sich umfasst acht Episoden und ist nie in Deutschland erschienen. Es existiert allerdings ein Pilotfilm, der mit Roy Scheider („Der weiße Hai“) in der Hauptrolle anders als die Serie besetzt war und der unter dem Titel „Tödliches Gold“ sehr wohl seinen Weg nach Deutschland fand.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Assignment: Vienna online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…