Kommentare 1–10 von 21

  • am

    Ergänzung zu den Streams: Die aktuelle Folge ist jeweils in der Mediathek von eoTV zu sehen!
    • (geb. 1977) am

      Ihr schrappigen Vögel, KAUFT Euch doch die Serie statt jahrelang auf TV-Wiederholungen zu warten ... außerdem ist die Serie phantastisch, und zeigt heitere Einblicke in eine Zeit, als Polizeigewalt noch wörtlich zu nehmen war :-)
      • am

        danke, hansa.
    • (geb. 1961) am

      Die Serie ist einfach nur dämlich!
      Durch Handlung sind die Drehbuchautoren nicht in der Lage, Spannung zu erzeugen, darum versuchen sie das durch dermaßen übertrieben laute, urplötzlich einsetzende Geräusche oder plötzlich laute Musik bis zum Anschalag, dass es an Körperverletzung grenzt, zu kompensieren.
      Ich finde das alles andere als "spannend", sondern mich macht es richtig wütend, dass der Zuschauer dermaßen erschreckt wird, dass beinahe Herzinfarkt-Gefahr droht.
      Mit Spannund hat das nichts zu tun. Das ist einfach nur arm und grenzt, wie schon erwähnt, beinahe an Körperverletzung.
      • (geb. 1963) am

        Na das ist ja mal 'ne gute Nachricht. Zumindest Staffel 2 wiederholen sie wieder, da ich die beim letzten Mal schlecht aufgenommen hatte. Und Staffel 1 habe ich schon auf der Computer-Festplatte, die muß ich nur noch konvertieren...
        • (geb. 1963) am

          Na das ist ja wieder toll.
          Eenreut nicht Staffeln eins und zwei werden wiederholt, sondern wieder Saffel 3...
          • (geb. 1974) am

            Weiß irgend einer, wann Ashes to Ashes Staffel 3 (mit Deutscher Synchro) in Deutschland veröffentlicht wird ? Ich finde keine Informationen zu dem Thema.
            • am

              Weiß jemand, ob die DVD-Box auch noch auf deutsch erscheinen wird?
              • (geb. 1963) am

                Na toll. Ausgerechnet Staffel 3 wird wiederholt!
                Warum nicht auch Staffel 2!? Hatte da nämlich die Folgen 03 (Tierschutz radikal) und 04 (Supermac) verpasst und ärgere mich jetzt darüber...
                • (geb. 1977) am

                  Lange mussten wir auf die 2. Staffel in deutschem Ton warten und dann so etwas...
                  Auf DvD 2 (Teil 4) ein riesiger Tonfehler/ Produktionsfehler, der über mehrere Minuten andauert. Dies scheint wohl die ganze Produktion zu betreffen, da ich schon von mehreren Leuten weiß, die das selbe Problem haben. Ich hoffe nur, dass der Fehler behoben wird und die Staffel nochmals neu aufgelegt wird, meine geht erst einmal zurück.
                  Jetzt warte ich ganz ungeduldig auf Staffel 3. Der Spannungsbogen ist ja riesig... genial gelöst, hoffe nur auf ein positves Ende für Alex, nicht, wie damals bei Sam in den 70ern...
                  • (geb. 1978) am

                    Also ich habe mich manchmal eher über die Synchro an sich schlapp gelacht. Wie kann man denn "Let's fire up the Quattro" mit "Lasst uns den Quattro in die Luft sprengen" übersetzen? So geschehen in den Untertitel zu den Extras.
                    Und was die Auflösung angeht: Es war nicht das, was ich mir erhofft hatte. Nach der ersten Staffel hat die Serie ihr Potential meiner Meinung nach nicht gut genug genutzt.
                  • (geb. 1981) am

                    Die haben nicht wirklich "Let's fire up the Quattro!" mit "Laßt uns den Quattro in die Luft sprengen" übersetzt. Jetzt weiß ich auch wieder, weshalb ich mir die günstigeren UK-DVDs gekauft habe.

                    An sich aber eine klasse Serie, ebenso wie LoM (UK). Wobei ich sagen muß, daß mir AtA fast noch besser gefällt, weil The Gene Genie hier noch mehr auf die Kacke hauen darf. In diesem Sinne: Get your knickers on, we're leaving.
                  • (geb. 1978) am

                    Gib mal bei youtube Ashes to Austen ein. ; - )
                • (geb. 1986) am

                  Habe heute die komplette Serie zuende angeschaut (habe mir die DVD direkt aus England gekauft). Was für eine Geile Serie! Ich hoffe bald kommt wieder so was gutes aus England ( Nach Mad Dogs, auch sehr sehr gut)!
                  Daran sollten sich mal die Fernsehmachen in Deutschland ein Beispiel nehmen! So wird Spitzen Fernsehen gemacht

                  weiter

                  Erinnerungs-Service per E-Mail

                  TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ashes to Ashes online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                  Ashes to Ashes auf DVD

                  Auch interessant…