Arthur, der Engel

    Arthur, der Engel

    H 1959–1961 (Arthur az angyal)

    Arthur der Engel ist ein liebenswürdiger fleißiger Engel, der von Petrus ständig auf die Erde geschickt wird, um den Menschen zu helfen. Dabei gerät er selbst immer wieder in Schwierigkeiten und muss kleine Abenteuer bestehen. (Text: serienfan)

    Arthur, der Engel – Kauftipps

    Arthur, der Engel – Community

    Blau Meise (geb. 1959) am 26.05.2013: Hallo Leute Meine Tochter heute 33 J und ich würden gerne mal wieder Alfons Zitterbacke sehen, auch würden wir diesen Film gern meinen Enkelkinder sehen lassen. Der ist einfach Kult. Auch Spuk unter dem Riesenrad, Spuk im Hochhaus, Spuk aus der Gruft. Spejbl & Hurvinek Artur der Engel. Heisser Draht ins Jenseits. Liedtext von Artur auf MyViedio die große Tigerjagd. Danke
    Michael (geb. 1963) am 28.05.2011: und ... " so " ... eile ich " steckt " ... die Karre Soviel Zeit muss sein! :)) Geniale Serie! Wo kann ich das Lied downloaden???
    woewr am 06.04.2011: Von Wolken, da schweb ich herab, mit dem Schirm und ich mach niemals schlaaaapp. Guten Rat hab ich stets nicht zu knaaap Geht was schief, ruf nach mir ich komm gleich, helfe dir Arthur, der Engel. bin zwar kein Riese von Wuchs doch voll List und ich eile flugs Ist die Karre im Dreck - ich zieh sie weg Auf mich ist verlaaaaaaas. Glaubt mir das
    Katrin (geb. 1967) am 08.02.2009: Die Sehnsucht nach dem kleinen Kerl wuchs im Gespräch mit Freunden und so fand ich be Amazon auch 9 Folgen- nicht billig, aber Arthur ist seinen Preis doch wert! Am schönsten war es, als ich die DVD neulich zusammen mit meiner Tochter (23) schaute - generationenübergreifendes Ergriffensein ob der selten gewordenen Mischung von Humor und Weisheit.
    Holger (geb. 1964) am 06.07.2008: Ich habe in meinen Kindesjahren wohl (fast) jede Sendung von "Arthur der Engel" gesehen. So wie heute DSDS von unserer Jugend geschaut wird, einfach nach dem Motto, keinesfalls verpassen. Ich fand diesen süßen Kerl einfach toll, er hat mich aufgemuntert und glücklich gemacht mit seinen Ausflügen. Ja, und er hat schließlich auch jedem geholfen, der seine Hilfe nötig hatte, das fand ich schön. Ja, ich werde mir jetzt mal die DVD mit den noch unveröffentlichen Folgen zulegen müssen, aber es wäre doch einen Anstoß wert, diese Serien wieder mal über das MDR-Fernsehen zu senden, diese haben doch bestimmt noch die Rechte zur Sendung darauf. Ja, und wenn ich eine Vorlage einer Puppe hätte, könnte ich vielleicht sogar eine kleine Produktion für die vielen Fans ankurbeln. Vielleicht kann mir ja Karina mal mailen (sachsengraf@gmx.net) Bis bald L.G. von Holger

    Auch interessant …