Kommentare 11–20 von 292

  • am

    Hallo, suche die Bastelanleitung vom Nachttisch Monster, wer kann uns helfen. Danke
    • am

      Hallo alle zusammen,
      habe mit meiner Tochter in einer Sendung eine Bastelanleitung - Krebs als Bilderhalter - gesehen. Echt süß!!!
      Könnt ihr uns helfen und gebt uns einen Tipp wie wir an die Anleitung kommen könnten.
      Mia und ich würden uns sehr freuen.
      Besten Dank Mia und Mia's Papa Guido
      • am

        Hallo zusammen.
        Ich suche die anleitung für den hexenkessel.kann sie aber nicht finden.kann mir jemand vielleicht weiter helfen.möchte das gerne mit meiner tochter basteln.
        Danke schon mal.
        • am

          hallo, welche Folge war das wo ein Riesen-Bild mit dem Tier von der Muppetshow am schlagzeug gemacht wurde?
          • (geb. 1979) am

            Hallo, ich hoffe jemand kann uns hier helfen.. Suche eine Bastelableitung für eine "Rasselschlange". Meine 4 jährige Tochter hat die Sendung bei ihrer Oma gesehen und möchte sie unbedingt nachbasteln..die wird wohl aus einer Flasche gemacht mit Reiskörner im Schwanz.. ??
            Wäre schön, wenn uns hier jemand helfen könnte.
            • (geb. 1976) am

              Hallo....
              Diese Klapperschlange suche ich auch. Die wurde wohl aus Klorollen gemacht. Meine Tochter will die basteln, aber ich finde nirgendwo die Anleitung.
          • am

            Wir fanden die Drachen super!
            Wir haben Zwillings-Drachen und den Mama-Drachen gebastelt.
            Auch mit schwarzer Grundfarbe. Dabei haben wir die selbst gebackenen Cupcakes gegessen. (Rezept: "BibisBeautyPalace - Nutella Cupcakes).
            Die Drachen sehen echt cool aus!!! Vielen Dank, Art Attack! Es hat soooooo viel Spaß gemacht... :P
            Leider sind wir alle voll mit Farbe, aber: Na und? ;D
            Ein kleiner Tipp: In die Nasenlöcher ("Nüstern") rote bis orangene Farbkügelchen drücken, dann sieht es aus, als ob der Drache Blut in der Nase hat.
            Wir haben außerdem ein Fotoshooting gemacht, mit weißem Hintergrund und Fußboden sieht es fast aus, als ob sie fliegen. Das gleiche geht auch mit rot, schwarz, pink oder was euch so einfällt... :)
            Unser Hund findet die Drachen auch ganz toll! :`D
            Vielen Dank nochmals an den Disney Channel und den "Art Attack - Men" Beni! :)

            Ein Tipp für die Serie: Wir haben die Vordre- und Hinterbeine nicht so ganz hinbekommen... Sowie die Zunge, kleine Schuppen, die Zähne und die vorne auf der Brust, wie Dachziegeln... Vielleicht könntet ihr die nächstes mal etwas genauer beschreiben... (Wenn das mit der Sendezeit hinkommt...:D)

            Liebe Grüße und vielen Dank, die "Strawberry-Crew" :`D
            • am

              Ich habe den Drachen gebastelt aus Zeitungspapier. doch alle
              bastelkleber die ich probiert habe funktionieren nicht. wo um himmels willen bekomme ich den weissen bastelkleber her, den sie benutzen. Danke für die Hilfe...Liebe grüsse aus der Schweiz D.G.
              • (geb. 1982) am

                Nimm einfach Kleister.
            • (geb. 2001) am

              hallo ich würde gerne wissen wie man eine schultüte bastelt
              • (geb. 2005) am

                Hallo, ich schaue sehr gerne Art attack und habe auch schon vieles davon gebastelt. Ich vermisse Nicolas, der mir in der Sendung viel besser gefallen hat und irgendwie lockerer gewirkt hat. Auch ist der neue Schlaukopf sehr nervig und häßlich und ich möchte Euch nur sagen, dass Vincent van Kokosnuss tausenmal schöner und witziger und einfach besser war. Meine kleine Schwester (4 Jahre alt) schaut immer sehr interessiert bei Art Attack zu und ist richtig erschrocken, als der Schlaukopf das erste Mal zu sehen war !
                Das wollte ich nur mal sagen, da mich das an der neuen Art Attack Sendung jedesmal nervt. Die Bastelideen sind weiterhin toll :-) Liebe Grüße Felix
                • am

                  Die Folgen mit dem Schlaukopf sind die alten Folgen der 90er. Mir persönlich gefallen diese besser. Ich kenn diese noch aus meiner Kindheit ;-)
              • (geb. 1983) am

                Hallo, meine Kinder haben vor einer halben Stunde Art Attack auf Disney Junior gesehen, und da wurde eine Rakete mit einer Rampe gebastelt. Sie meinten sie wollten es basteln, aber da ich dachte, alle Anleitungen wären im Internet zu finden, habe ich gar nicht mitgeschaut. Jetzt kann ich sie nicht finden. Kann mir bitte jemand weiterhelfen? Wäre echt dankbar.
                • (geb. 1979) am

                  Vielleicht meintest du dieses. Aber es ist die englische Variante von Art Attack, sollte aber für die Eltern ja kein Problem dartstellen.

                  http://www.youtube.com/watch?v=pg425hEjdH8&feature
                  =player_detailpage

                  Zu sehen auf Youtube Disney Junior Channel
                • (geb. 2031) am

                  Nein ich suche es auch ständig

              zurückweiter

              Erinnerungs-Service per E-Mail

              TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Art Attack online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

              Art Attack – Kauftipps

              Auch interessant…