Art Attack

Art Attack

◀ zurück
Kommentare 1–10 von 277
weiter ▶
Strawberry am 26.10.2014: Wir fanden die Drachen super! Wir haben Zwillings-Drachen und den Mama-Drachen gebastelt. Auch mit schwarzer Grundfarbe. Dabei haben wir die selbst gebackenen Cupcakes gegessen. (Rezept: "BibisBeautyPalace - Nutella Cupcakes). Die Drachen sehen echt cool aus!!! Vielen Dank, Art Attack! Es hat soooooo viel Spaß gemacht... :P Leider sind wir alle voll mit Farbe, aber: Na und? ;D Ein kleiner Tipp: In die Nasenlöcher ("Nüstern") rote bis orangene Farbkügelchen drücken, dann sieht es aus, als ob der Drache Blut in der Nase hat. Wir haben außerdem ein Fotoshooting gemacht, mit weißem Hintergrund und Fußboden sieht es fast aus, als ob sie fliegen. Das gleiche geht auch mit rot, schwarz, pink oder was euch so einfällt... :) Unser Hund findet die Drachen auch ganz toll! :`D Vielen Dank nochmals an den Disney Channel und den "Art Attack - Men" Beni! :) Ein Tipp für die Serie: Wir haben die Vordre- und Hinterbeine nicht so ganz hinbekommen... Sowie die Zunge, kleine Schuppen, die Zähne und die vorne auf der Brust, wie Dachziegeln... Vielleicht könntet ihr die nächstes mal etwas genauer beschreiben... (Wenn das mit der Sendezeit hinkommt...:D) Liebe Grüße und vielen Dank, die "Strawberry-Crew" :`D
Dagmar am 21.10.2014: Ich habe den Drachen gebastelt aus Zeitungspapier. doch alle bastelkleber die ich probiert habe funktionieren nicht. wo um himmels willen bekomme ich den weissen bastelkleber her, den sie benutzen. Danke für die Hilfe...Liebe grüsse aus der Schweiz D.G.
Peggy (geb. 1982) am 24.10.2014: Nimm einfach Kleister.
i love you (geb. 2001) am 26.07.2014: hallo ich würde gerne wissen wie man eine schultüte bastelt
Felix (geb. 2005) am 14.05.2014: Hallo, ich schaue sehr gerne Art attack und habe auch schon vieles davon gebastelt. Ich vermisse Nicolas, der mir in der Sendung viel besser gefallen hat und irgendwie lockerer gewirkt hat. Auch ist der neue Schlaukopf sehr nervig und häßlich und ich möchte Euch nur sagen, dass Vincent van Kokosnuss tausenmal schöner und witziger und einfach besser war. Meine kleine Schwester (4 Jahre alt) schaut immer sehr interessiert bei Art Attack zu und ist richtig erschrocken, als der Schlaukopf das erste Mal zu sehen war ! Das wollte ich nur mal sagen, da mich das an der neuen Art Attack Sendung jedesmal nervt. Die Bastelideen sind weiterhin toll :-) Liebe Grüße Felix
Caro am 23.07.2014: Die Folgen mit dem Schlaukopf sind die alten Folgen der 90er. Mir persönlich gefallen diese besser. Ich kenn diese noch aus meiner Kindheit ;-)
Rachel Boucabeille (geb. 1983) am 19.10.2013: Hallo, meine Kinder haben vor einer halben Stunde Art Attack auf Disney Junior gesehen, und da wurde eine Rakete mit einer Rampe gebastelt. Sie meinten sie wollten es basteln, aber da ich dachte, alle Anleitungen wären im Internet zu finden, habe ich gar nicht mitgeschaut. Jetzt kann ich sie nicht finden. Kann mir bitte jemand weiterhelfen? Wäre echt dankbar.
S. Kasan (geb. 1979) am 05.02.2014: Vielleicht meintest du dieses. Aber es ist die englische Variante von Art Attack, sollte aber für die Eltern ja kein Problem dartstellen. http://www.youtube.com/watch?v=pg425hEjdH8&feature =player_detailpage Zu sehen auf Youtube Disney Junior Channel
Simone Behrend (geb. 2031) am 29.03.2014: Nein ich suche es auch ständig
Dany (geb. 1979) am 17.02.2013: Wo finde ich die Bauanleitungen?
Markus (geb. 1973) am 30.09.2012: Hallo, am 30.9. wurde die Sendung mit den Streichholzschachteln gesendet. Weiß jemand, von dem die Hintergrundmusik stamm? Danke
Helga (geb. 1973) am 24.09.2012: Hallo, ich hab vor ca. 1 - 2 Monaten bei Art Attack gesehen, wie eine Bildermappe, die aussah wie ein Hemd, gebastelt wurde. Leider hab ich mir die Anleitung nicht ausgedruckt und würde die jetzt so gerne für meine Tochter nachbasteln. Kann mir vielleicht jemand die Anlteitung geben? Vielen Dank, Helga
Corinna (geb. 1989) am 29.08.2011: Hallo! Ich war jetzt auf der Seite von Art Attack (http://www.disney.co.uk/disney-junior/a und finde die Bastelanleitungen nicht. Ich weiß, dass sie schon einmal dort waren. Gibt es diese nicht mehr oder sind sie jetzt irgendwo anders? Wäre super, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
Ilaria und Aurora (geb. 1999) am 12.08.2011: wie bastelt man einen Vampir im Sark
◀ zurück
Kommentare 1–10 von 277
weiter ▶