Art Attack

Art Attack

◀ zurück
Kommentare 1–10 von 285
weiter ▶
Astrid am 25.06.2015: Hallo
ich habe heute die Art Attack Folge gesehen, in der eine Vogelscheuche, in die man ein Foto kleben kann (nicht die Zimmervogelscheuche) gebastelt wurde, kann mir jemand sagen, wo ich den Beitrag bzw. die Bastelanleitung finden kann??
Angi (geb. 2005) am 01.06.2015: Hi. Habe vor ein paar wochen einen Beitrag in Art Attack gesehen, wo ein Türschild gebastelt wurde.
Da hat man einen Lesenden mit Buch gesehen den man verschieben konnte.
Könnt Ihr mir helfen die Vorlage zu finden?
1000 Dank.
jacqueline am 20.05.2015: hallo suche die bastelanleitung für die krone kann uns jemand helfen
Tamara am 08.04.2015: Hallo, suche die Bastelanleitung vom Nachttisch Monster, wer kann uns helfen. Danke
Guido am 30.03.2015: Hallo alle zusammen,
habe mit meiner Tochter in einer Sendung eine Bastelanleitung - Krebs als Bilderhalter - gesehen. Echt süß!!!
Könnt ihr uns helfen und gebt uns einen Tipp wie wir an die Anleitung kommen könnten.
Mia und ich würden uns sehr freuen.
Besten Dank Mia und Mia's Papa Guido
steffi am 09.01.2015: Hallo zusammen.
Ich suche die anleitung für den hexenkessel.kann sie aber nicht finden.kann mir jemand vielleicht weiter helfen.möchte das gerne mit meiner tochter basteln.
Danke schon mal.
MaN64 am 08.12.2014: hallo, welche Folge war das wo ein Riesen-Bild mit dem Tier von der Muppetshow am schlagzeug gemacht wurde?
denise (geb. 1979) am 06.11.2014: Hallo, ich hoffe jemand kann uns hier helfen.. Suche eine Bastelableitung für eine "Rasselschlange". Meine 4 jährige Tochter hat die Sendung bei ihrer Oma gesehen und möchte sie unbedingt nachbasteln..die wird wohl aus einer Flasche gemacht mit Reiskörner im Schwanz.. ??
Wäre schön, wenn uns hier jemand helfen könnte.
Bianca (geb. 1976) am 09.12.2014: Hallo....
Diese Klapperschlange suche ich auch. Die wurde wohl aus Klorollen gemacht. Meine Tochter will die basteln, aber ich finde nirgendwo die Anleitung.
Strawberry am 26.10.2014: Wir fanden die Drachen super!
Wir haben Zwillings-Drachen und den Mama-Drachen gebastelt.
Auch mit schwarzer Grundfarbe. Dabei haben wir die selbst gebackenen Cupcakes gegessen. (Rezept: "BibisBeautyPalace - Nutella Cupcakes).
Die Drachen sehen echt cool aus!!! Vielen Dank, Art Attack! Es hat soooooo viel Spaß gemacht... :P
Leider sind wir alle voll mit Farbe, aber: Na und? ;D
Ein kleiner Tipp: In die Nasenlöcher ("Nüstern") rote bis orangene Farbkügelchen drücken, dann sieht es aus, als ob der Drache Blut in der Nase hat.
Wir haben außerdem ein Fotoshooting gemacht, mit weißem Hintergrund und Fußboden sieht es fast aus, als ob sie fliegen. Das gleiche geht auch mit rot, schwarz, pink oder was euch so einfällt... :)
Unser Hund findet die Drachen auch ganz toll! :`D
Vielen Dank nochmals an den Disney Channel und den "Art Attack - Men" Beni! :)

Ein Tipp für die Serie: Wir haben die Vordre- und Hinterbeine nicht so ganz hinbekommen... Sowie die Zunge, kleine Schuppen, die Zähne und die vorne auf der Brust, wie Dachziegeln... Vielleicht könntet ihr die nächstes mal etwas genauer beschreiben... (Wenn das mit der Sendezeit hinkommt...:D)

Liebe Grüße und vielen Dank, die "Strawberry-Crew" :`D
Dagmar am 21.10.2014: Ich habe den Drachen gebastelt aus Zeitungspapier. doch alle
bastelkleber die ich probiert habe funktionieren nicht. wo um himmels willen bekomme ich den weissen bastelkleber her, den sie benutzen. Danke für die Hilfe...Liebe grüsse aus der Schweiz D.G.
Peggy (geb. 1982) am 24.10.2014: Nimm einfach Kleister.
◀ zurück
Kommentare 1–10 von 285
weiter ▶