Staffel 1, Folge 1–7

Staffel 1 von „Armer Charlie!“ startete am 19.02.1994 bei TV München.
  • Staffel 1, Folge 1 (30 Min.)
    Charlie Hoover ist ein Durchschnittsmensch. Angestellt, verheiratet und Vater einer Tochter und eines Sohnes. Heute feiert er seinen 40. Die liebe Brut nimmt davon jedoch kaum Notiz. Vor der heimischen Lieblosigkeit flüchtet der Jubilar ins Büro, wo er erfährt, dass er wieder einmal bei der Beförderung übergangen wurde. Charlie ist völlig am Boden. Da steht plötzlich Hugh vor ihm, sein zweites Ich. Das heizt Charlie mächtig ein. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 19.02.1994TV MünchenOriginal-TV-PremiereSa 09.11.1991FOX
  • Staffel 1, Folge 2 (30 Min.)
    Charlie und seine Frau freuen sich auf ihren Hochzeitstag. Leider wird für den Abend ein wichtiges Geschäftsessen anberaumt. Charlie versucht, beide Termine miteinander zu kombinieren. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 26.02.1994TV MünchenOriginal-TV-PremiereSa 16.11.1991FOX
  • Staffel 1, Folge 3 (30 Min.)
    Helen befürchtet, dass sie schwanger ist. Geht im Hause Hoover nun wirklich alles von vorne los: dreckige Windeln, schreiende Kinder und ein Sack voller Probleme? Als sich die Sache als Fehlalarm herausstellt, entschliesst sich Charlie, sich endgültig sterilisieren zu lassen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 05.03.1994TV MünchenOriginal-TV-PremiereSa 23.11.1991FOX
  • Staffel 1, Folge 4 (30 Min.)
    Charlys Schwiegermutter kommt zu Besuch. Binnen Stunden geht sie dem Mann ihrer Tochter gehörig auf die Nerven. Charlie flüchtet ins Büro, wo er auf Sekretärin Doris trifft. Auch sie ist vor heimischen Problemen geflüchtet. Doch auch in den Geschäftsräumen ist den beiden keine Verschnaufpause vergönnt. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 12.03.1994TV MünchenOriginal-TV-PremiereSa 30.11.1991FOX
  • Staffel 1, Folge 5 (30 Min.)
    Emily, Charlies Tochter, hat mächtig Ärger in der Schule. Sie führt einen regelrechten Nervenkrieg mit einer Lehrerin, und die ganze Familie ist ebenfalls daran beteiligt. Eines Tages eskaliert die Situation. Die strenge Pädagogin wird dabei beinahe vergiftet. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDi 29.03.1994TV MünchenOriginal-TV-PremiereSa 07.12.1991FOX
  • Staffel 1, Folge 6 (30 Min.)
    In Charlies Ehe hat’s gekracht. Helen hat die Koffer, die Kinder und die Klinke in die Hand genommen und ist verschwunden. Da kommt Charlie die Zusammenarbeit mit der neuen Buchhalterin Joanna gerade recht. Und auch Sekretärin Doris wittert ihre Chance. Das Ergebnis: Gefühlschaos auf der ganzen Linie. Sogar Charlies Alter Ego Hugh versteht die Welt nicht mehr. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 19.03.1994TV MünchenOriginal-TV-PremiereSa 21.12.1991FOX
  • Staffel 1, Folge 7 (30 Min.)
    Charlie sitzt im Spielsalon und genießt seine anhaltende Glückssträhne in vollen Zügen. Doch plötzlich wendet sich das Blatt und Charlie verliert nur noch. Und als wäre das nicht genug, wird er auch noch aus dem Hotel geworfen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 26.03.1994TV MünchenOriginal-TV-PremiereSo 29.12.1991FOX

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Armer Charlie! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…