Architekturdenkmäler erklettert
GB 2011 (Climbing Great Buildings)
  • Dokumentation
  • Kunst & Kultur
Deutsche TV-PremiereSky Arts HDOriginal-TV-PremiereBBC Two (Englisch)
Füge Architekturdenkmäler erklettert kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Architekturdenkmäler erklettert und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Der Architekturhistoriker Dr. Jonathan Foyle erforscht die architektonischen Besonderheiten von Großbritanniens berühmtesten Bauwerken. Dafür greift er nicht nur auf Luftaufnahmen zurück. Ausgestattet mit einer Bergsteigerausrüstung, klettern er und seine Mitarbeiter auch innerhalb und außerhalb der Gebäude. Dadurch können sie Details der Bauweise aufzeigen, die normalerweise nicht sichtbar sind. (Text: Sky)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Architekturdenkmäler erklettert online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…