Staffel 3, Folge 1–13

Staffel 3 von „Archer“ startete am 13.06.2014 bei VIVA.
  • Staffel 3, Folge 1 (25 Min.)
    Seit dem Mord an seiner Verlobten versteckt sich Archer in der Südsee und wird schließlich vom attraktiven Abenteurer Rip Riley aufgespürt. Um Archer wieder sicher zurück zu ISIS zu bringen muss Riley zunächst einige Hindernisse überleben. Dazu gehört beispielsweise ein Flugzeugabsturz, ein Hai-Angriff, Hunger, Ertrinken und sogar Piraten …und natürlich Archer selbst. (Text: Viva)
    Deutsche TV-PremiereFr 13.06.2014VIVAOriginal-TV-PremiereDo 15.09.2011FX
  • Staffel 3, Folge 2 (25 Min.)
    Malory befürchtet, dass Archer von Piraten gefangen gehalten und gefoltert wird. Doch weit gefehlt – der Agent wurde zum Piratenkönig ernannt und genießt nun alle Vorzüge seiner neuen Position. Allzu lange hält dieser paradiesische Zustand allerdings nicht an: Eine Meuterei steht bevor, denn Archer hat offensichtlich vergessen, seine Untergebenen zu bezahlen. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereFr 20.06.2014VIVAOriginal-TV-PremiereDo 22.09.2011FX
  • Staffel 3, Folge 3 (25 Min.)
    Bei dem Versuch, Archer und dessen Begleiter zu retten, wurden Lana und Ray ebenfalls von den Piraten gefangen genommen. Malory muss jetzt also für alle vier ein horrendes Lösegeld aufbringen. Doch Cyril hat in einem Wutanfall – und unter erheblichem Alkoholeinfluss – sämtliche Geldreserven von ISIS an ein unbekanntes Konto überwiesen. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereFr 20.06.2014VIVAOriginal-TV-PremiereDo 29.09.2011FX
  • Staffel 3, Folge 4 (25 Min.)
    In einer Bar gerät Archer mit einem Mann aneinander – eigentlich nicht ungewöhnlich für den Agenten, doch diesmal ist sein Gegner kein Geringerer als Burt Reynolds. Archer ist ein großer Fan des Schauspielers und plant bereits, den Abend mit ihm zu verbringen – dann taucht allerdings seine Mutter in der Bar auf. Zu Archers Verärgerung hat sie eine etwas zu intensive Verbindung zu Burt Reynolds, und das will der Agent unterbinden … (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereFr 27.06.2014VIVAOriginal-TV-PremiereDo 19.01.2012FX
  • Staffel 3, Folge 5 (25 Min.)
    Weil das Team unterbesetzt ist, muss Buchhalter Cyril nun auch als Geheimagent im Außendienst arbeiten. Er soll dabei helfen, den kolumbianischen Drogenboss Calzado aufzuspüren. Für dessen erfolgreiche Auslieferung winkt ISIS eine Belohnung von einer Million Dollar. Doch der Einsatz gestaltet sich schwierig, denn in kürzester Zeit ist nicht nur Cyril verschwunden – die Drogenmafia nimmt auch noch Lana und Archer gefangen … (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereFr 27.06.2014VIVAOriginal-TV-PremiereDo 26.01.2012FX
  • Staffel 3, Folge 6 (25 Min.)
    Die Agenten von ISIS bringen einen kanadischen Verbrecher in seine Heimat zurück. Er soll einen Donut-Laden in die Luft gesprengt haben. Der Terrorist selbst bezeichnet sich als Freiheitskämpfer. Auf der Zugfahrt nach Kanada gelingt ihm die Flucht. An der amerikanisch-kanadischen Grenze warten bereits die Freunde des Gefangenen auf den Zug und starten eine gefährliche Befreiungsaktion … (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereFr 04.07.2014VIVAOriginal-TV-PremiereDo 02.02.2012FX
  • Staffel 3, Folge 7 (25 Min.)
    Archer hat Geburtstag, und das ISIS-Team schenkt ihm etwas ganz Besonderes: ein Agenten-Auto. Der Wagen hat alles zu bieten, was Archers Herz höherschlagen lässt. Doch bereits als Kind hat Malorys Sohn alle wertvollen Geschenke entweder zerstört oder verloren. Also warnt sie ihn eindringlich, doch es nützt nichts: Nach kurzer Zeit ist das Traumauto weg – und eine gefährliche Suchmission beginnt … (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereFr 04.07.2014VIVAOriginal-TV-PremiereDo 09.02.2012FX
  • Staffel 3, Folge 8 (25 Min.)
    Verzweifelt ruft Malory Archer und Lana zu Hilfe. Als beide bei ihr eintreffen, finden sie den italienischen Premierminister erschossen vor. Malory erzählt von einem Überfall, bei dem ihr Liebhaber getötet wurde – doch das nachzuweisen, wird schwer. Also versuchen die drei, eine Lösung zu finden, bei der die Chefin von ISIS nicht im Gefängnis landet … (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereFr 11.07.2014VIVAOriginal-TV-PremiereDo 16.02.2012FX
  • Staffel 3, Folge 9 (25 Min.)
    Lana und Archer befinden sich mal wieder im Einsatz: Sie sollen eine Diebesbande im Waffenlager von ISIS festnehmen. Vor Ort stoßen sie aber nicht auf eine Horde Kriminelle, sondern auf ihren Kollegen Ray. Angeblich wird dessen Bruder von einem korrupten Polizisten bedroht, und Ray will zu ihm fahren, um zu helfen. Archer schließt sich ihm an – und Cheryl ebenso … (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereFr 11.07.2014VIVAOriginal-TV-PremiereDo 23.02.2012FX
  • Staffel 3, Folge 10 (25 Min.)
    Archer wacht total verkatert auf. Er kann sich nur noch bruchstückhaft an den Abend erinnern. Als er dann aber feststellt, mit wem er die Nacht verbracht hat – hat das nicht nur Einfluss auf sein Privatleben … (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereFr 18.07.2014VIVAOriginal-TV-PremiereDo 01.03.2012FX
  • Staffel 3, Folge 11 (25 Min.)
    Krieger hat eine große Überraschung für Archer: Er hat dessen einstige Verlobte, Katia, wieder zum Leben erweckt. Sie soll als Cyborg die ISIS-Agenten unterstützen. Das ist auch bitter nötig, denn der feindliche KGB-Anhänger Barry – ebenfalls ein Cyborg – ist im Anmarsch … (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereFr 18.07.2014VIVAOriginal-TV-PremiereDo 08.03.2012FX
  • Staffel 3, Folge 12 (25 Min.)
    Es gab einen Notruf von der Weltraumstation Horizon: Eine Meuterei ist in vollem Gange. Die Agenten von ISIS sollen nun ins All starten, um herauszufinden, wer für den Aufstand verantwortlich ist. In einem Schnellkurs erlernen sie das Wichtigste über den Einsatz im Weltraum. Ob das für den gefährlichen Ausflug reicht? (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereFr 25.07.2014VIVAOriginal-TV-PremiereDo 15.03.2012FX
  • Staffel 3, Folge 13 (25 Min.)
    Die Mission im All geht weiter: Ihr Auftraggeber hat die ISIS-Agenten hereingelegt. Er plant, mit deren Hilfe den Mars zu bevölkern, weil die Ressourcen der Erde seiner Meinung nach bald aufgebraucht sein werden. Lana soll dabei eine ganz bestimmte Rolle übernehmen … (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereFr 25.07.2014VIVAOriginal-TV-PremiereDo 22.03.2012FX

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Archer online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 3 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…