Arabella sucht!
D 2000–2001
  • Show/Talk/Musik
Deutsche TV-PremiereProSieben
Füge Arabella sucht! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Arabella sucht! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Kurzlebige Live-Show mit Arabella Kiesbauer, die nach Leidensgenossen, Vermissten, Spendern, Zeugen und weiteren Menschen suchte. So wurde z.B. für ein Unfallopfer nach dem einzigen Entlastungszeugen gefahndet, für einen kleinen Jungen, der dringend eine Knochenmarkspende benötigte, nach einem geeigenten Spender u.s.w..

Cast & Crew

Dies & das

Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):Einstündiges Magazin mit Arabella Kiesbauer, in dem dienstags um 22:15 Uhr Menschen gesucht wurden. Es ging dabei nicht nur um Vermisste, sondern beispielsweise auch um Zeugen einer Straftat, Organspender, Erben etc. Die Sendung brachte es nur auf acht Ausgaben.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Arabella sucht! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…