April, April

    April, April

    D 1995–1997
    Deutsche Erstausstrahlung: 21.09.1995 RTL

    Vorsicht, heißt es in Zukunft für Stars und Prominente: Nach Fritz Egner bringt nun auch Frank Elstner sie mit versteckter Kamera in kuriose, mitunter peinliche Situationen. Nerven und Reaktionsvermögen sind gefragt. (Text: Hörzu 37/1995)

    April, April – Community

    MichaelAliensBiehn (geb. 1984) am 20.10.2006: Diese Sendung habe ich nicht in so guter Erinnerung. Aus heutiger Sicht wäre es zudem mittlerweile langweilig zu beobachten wenn irgendwelche Promis auf den Arm genommen werden. Das bestätigt auch die kurze Ausstrahlungsdauer der Sendung. Ich habe diese damals zwar geguckt aber ich bin auch dementsprechend jünger gewesen und da hat mir so ein Klamauk noch gefallen. Ich kann mich zudem nicht mehr an die Scherze in der Sendung erinnern nur an die lästigen Werbepausen die damals ziemlich genervt haben.
    MichaelAliensBiehn (geb. 1984) am 17.10.2006: Diese Sendung habe ich nicht in so guter Erinnerung. Aus heutiger Sich wäre es zudem mittlerweile langeilig zu beobachte wenn irgendwelche Promis auf den Arm genommen werden. Das bestätigt auch die kurze Ausstrahlungsdauer der Sendung. Ich habe diese damals zwar geguckt aber ich bin auch dementsprechend jünger gewesen und da hat mir so ein Klamauk noch gefallen. Ich kann mich zudem nicht mehr an die Scherze in der Sendung erinnern nur an die lästigen Werbepausen die damals ziehmlich genervt haben

    April, April – News

    Cast & Crew

    Dies und das

    Versteckte Kamera mit Frank Elstner

    Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):

    Eine der zahlreichen Shows, in denen Menschen hereingelegt und mit versteckter Kamera gefilmt wurden. In dieser von Frank Elstner moderierten einstündigen Show waren die Opfer ausschließlich Prominente. Produzent war Hugo Egon Balder. Zwei Staffeln liefen donnerstags bzw. freitags um 20.15 Uhr.