Kommentare 1–10 von 32

  • (geb. 1988) am

    Die nicht mehr wiederholte Staffel 3 aus 2003 habe ich aufgenommen, als sie 2011 das letzte Mal lief. Diese hebt sich deutlich ab von den anderen Staffeln. Man braucht wirklich ein ziemlig starkes Gemüt, um vom Anschauen keine Alpträume zu bekommen. Nix für schwache Nerven!!!!
    • am

      Gibt es die Möglichkeit die Folgen zu bekommen? 
      Bitte an crbtrtr@gmail.com
    • am

      Ich hätte ebenfalls Interesse! Hast du oder wer anders sie noch? Könnte auch zahlen dafür. Die Staffel wurde 2006 bis 2011 noch ein paar mal auf RTL Crime wiederholt und ist dann von heute auf morgen als einzige verschwunden (vermutlich wegen der grausamen Machart?)
    • am

      Die Folgen besitze ich auch noch, allerdings in ziemlig mieser Qualität. Es stimmt, bei der 3. Staffel hat man vorallem bei der Nachstellung der Fälle wohl etwas zuviel ausgeholt. Die sind im Prinzip nochmal eine Steigerung der alten Machart der 1. und 2. Staffel, die ja auch kaum noch gezeigt werden. Doch das RTL sie jetzt mehr als 10 Jahre schon unter Verschluss hält, das halte ich ebenso für übertrieben.
  • am

    Läuft gerade auf rtl up!
    • am

      Die Folge der neuen Staffel

      9.02, Fall 2 Eine Kontaktanzeige und ein teuflischer Plan

      entspricht dem Fall aus der alten Staffel 3 (seit 2011 nicht mehr wiederholt):

      3.03, Fall 1 Lonely Hearts
      • am

        Aber nur inhaltlich! Die Folge aus Staffel 3 war viel fesselnder gemacht. Zeigt man aber heute nicht mehr so, da es nur noch "Weichei-Fernsehen" gibt.
    • am

      Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht.
      • am

        Hat RTL nicht mehr die Lizenzen für Staffel 2 ? Diese wurden seit Jahren nicht mehr irgendwie wiederholt 
      • am

        Top, Danke für die Recherche, habe eben "Druck" bei RTL gemacht,  Helft alle mit !!! Danke 
      • am

        Die Staffel 2 wird noch wiederholt.

        Folgende werden nicht mehr gezeigt:




        - Pilotfolge


        - Staffel 3 komplett



        - Staffel 1 folgende Episoden:



        --> Feuerfalle / Stierblut / Großmuttermord

        --> Und der einzelne Fall "Todesnacht" wird rausgeschnitten aus Episode Tödliche Spuren / Autofalle / Todesnacht


        - Staffel 5 folgende Episode:


        --> Leichtenteile an Reis / Schlüssel geraubt (Hinter "Leichenteile an Reis" verbirgt sich der Kannibale von Koblenz)
    • (geb. 1990) am

      Hallo ihr lieben ich habe mal eine Frage. Und zwar habe ich immer sehr gerne Anwälte der Toten geschaut. Aber seid langer Zeit läuft es nicht mehr. Erst lief es auf rtl dann auf vox und dann rtl Nitro. Aber jetzt kann ich nigends finden wo es läuft. Kann mir da einer bitte helfen. Lieben dank im vorraus lg.
      • am

        Hallo, bei uns wurde am 31.o8.2018 gedreht. Leider weiß ich den Titel von dieser Folge nicht. Aber weiß jemand wann das gesendet wird?
        • (geb. 1962) am

          Wer spielte.den Killer in der Folge Killer Staffel 3 Folge 3a?
          • am

            Hallo ich suche schon eine ganze Weile die Titelmusik. Weiß jemand ob das ein Song ist oder nur gerade die kurze Sequenz ( extra zur Sendung )? Wenn Song, wäre es schön wenn mir jemand bei titel und Intepret helfen könnt. Danke schön
            • (geb. 1961) am

              Also Leute , ich habe bereits in meheren Hartz IV TV Serien Kurzauftritte gehabt, und es wurde immer kurz vor dem Ausstrahlungstermin angerufen.
              Geduld wenn noch nicht gesendet dann rufen sie auch nicht an erst kurz vorher.
              • (geb. 1951) am

                ich vermisse meinen Folge in der hauptrolle als Georg Scheuren, Getränkegroßhandel.
                Ich wurde übedrfallenb, schwer misshandelt und am ende wie es nun sein soll auch umgebracht..( von 4 Litauern) im Film Kampfsportler
                Kann mir jemand sagen ob dieser schon lief..oder ob er noch oder gar nicht gesendet wird. Dreh war im September 2009 ion Köln-Weiden
                • am

                  Es handelt sich um die Folge 7.07 "Getränkehändler erschlagen / Giftmord". Diese wurde im Oktober 2016 zum ersten mal gesendet.
                  Schon komisch das man die Sachen 4 Jahre nach der Aufzeichung zum ersten Mal zeigt.

              weiter

              Erinnerungs-Service per E-Mail

              TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Anwälte der Toten online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

              Auch interessant…