Kommentare 1–10 von 45

  • (geb. 1988) am

    Hello, i'm looking for instrumental song played in sad moments e.g. when moritz arrived to antonia's car accident. If someone know the title or have a link i'll be very, very grateful :)
    • (geb. 1989) am

      endlich erscheint Antonia zwischen Liebe und macht auf dvd VÖ-Datum: August/September 2012
      • (geb. 1965) am

        Vielleicht könnte man im Fanshop von SAT1 (shop@sat1.de) vermehrt nachfragen? Ich bin sicher, dass der gute Dreiteiler viele Abnehmer finden würde
        • (geb. 1972) am

          Ich bin auch eben mal auf der Suche nach diesem Film auf DVD, leider ohne Erfolg. Ich habe alle Teile auf Video, jedoch im Keller verstaut, wie es aussieht muss ich die doch mal da raus kramen. Ich habe den Film bei der Erstausstrahlung gesehen, war zu dem Zeitpunkt Schwanger, da ich wusste das es ein Mädchen wird, nannte ich es wegen dem Film Antonia. Nun fragt mich meine Tochter immer wieder mal wie ich auf ihren Namen kam, und erzählte ihr von dem Film, ich glaube zu Ostern pack ich die Teile dann doch mal aus, auf erfolgreiches Kramen.
      • (geb. 1989) am

        Wir fragen sat 1 ob sie antonia auf dvd bringen und ob sie ihn noch mal zeigen.
        • (geb. 1990) am

          au man ich hab die drei teile gesehn bin extra um 6 morgens aufgestanden und ich LIEBE den film ich find ihn richtig toll und mitreisend allerdings habe ich immermal wieder 10 min davon nicht mitbekommen leider hoffentlich gibts den mal bald doch auf DVD
          • am

            hi
            ich glaube nicht. mich würde interessieren wie der schauspieler heißt der im dritten teil der bodyguard und guzleich auch der fahrer von antonia ist. ish weiß nur das der immer robert genannt wird. bitte hilf mir.
            danke im vorraus.
        • (geb. 1983) am

          Hallo, ich habe Antonia erst dieses Jahr gesehen und den ersten Teil verpasst. Könnte mir jemand sagen wo ich die drei Teile auf DVD oder VHS bekomme?
          Bitte helft mir...
          • (geb. 1990) am

            Ich würde sehr gerne den 1. und 2. Teil des Dreiteiler "Antonia" sehen. Leider habe ich beim Programmieren einen Fehler gemacht und konnte diese Teile nicht ansehen. Kann mir da jemand weiterhelfen? Wäre furchtbar dankbar, da ich bereits im Sommer die Serien schon verpasst habe! Vielen Dank und bis später
            • (geb. 1983) am

              Ich find es schade das es Antonia nicht auf DVD gibt es ist wirklick ein super Film.
              Hoffentlich kommt bald wieder eine Wiederholung bei Sat1.
              Alles andere Filme werden immer gezeigt und wiederholt aber die sind so doof und langweilig das man sie nicht sehen will.
              • (geb. 1962) am

                Ich würde wahnsinnig gerne noch einmal den Dreiteiler "Antonia" sehen. Habe leider bei der letzten Ausstrahlung den ersten Teil verpaßt und ärgere mich wahnsinnig. Die beiden anderen Teile habe ich aufgenommen. Auf meine Nachfrage bei Sat1 bekam ich allerdings die Antwort, dass eine Wiederholung nicht geplant sei und auf DVD soll der Film auch nicht erscheinen. Typisch Sat1. Jeder Käse wird gezeigt und wiederholt. Aber die Filme, die man sehen will, verschwinden in den Schubladen.
                • (geb. 1988) am

                  @Ania
                  the song you are looking for is What the World needs now(is Love) from Jackie DeShannon.

                  @all
                  Ich find Antonia auch total Spitze und hoffe auch, das es Antonia bald mal auf Dvd gibt, denn mir fehlt nur noch der erste Teil die anderen beiden habe ich. Beim ersten mal wo Antonia gesendet wurde habe ich es nicht geschafft den ersten Teil ganz aufzunehmen und im Juni 06 bei der Wiederholung habe ich es zwar geschafft, doch mein DVD-Recorder hat rumgesponnen und es nicht richtig aufgenommen ich ärgere mich immer noch darüber. Ich will endlich den ersten Teil ganz haben.

                  Eure Steffi

                  weiter

                  Erinnerungs-Service per E-Mail

                  TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Antonia online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                  Antonia auf DVD

                  Auch interessant…