Staffel 1, Folge 1–14

Staffel 1 von „Anthony Dellaventura, Privatdetektiv“ startete am 30.03.2000 bei RTL.
  • Staffel 1, Folge 1
    Staatsanwältin Sarah Macalusso, eine alte Freundin unseres Titelhelden, steht kurz vor ihrer Berufung ins Richteramt. Ihr Traum ist der Alptraum der Mafia, die diese Beförderung wirkungsvoll zu verhindern weiß. Aber wozu hat man Freunde … (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 30.03.2000RTLOriginal-TV-PremiereDi 23.09.1997CBS
  • Staffel 1, Folge 2
    Dellaventura und sein Team kümmern sich zum einen um eine junge Chinesin, die von einem wahnsinnigen Triebtäter verfolgt wird, und zum anderen um den Hausbesitzer Friedman, dessen Wohnhaus von Drogendealern besetzt wurde. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 06.04.2000RTLOriginal-TV-PremiereDi 30.09.1997CBS
  • Staffel 1, Folge 3
    Anthony Dellaventura ermittelt in einem Mordfall, bei dem ein Obdachloser von einem Dach gestoßen wurde, und er hilft einem Finanzberater, der in der U-Bahn eine Frau getroffen hat und sie nun wieder sehen möchte. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 13.04.2000RTLOriginal-TV-PremiereDi 07.10.1997CBS
  • Staffel 1, Folge 4
    Anthony Dellaventura versucht den Ruf des ermordeten Polizisten Joe Fallon wiederherzustellen. Fallon, ein alter Freund von Dellaventura, wird beschuldigt, Verbindungen zur Drogenmafia gehabt zu haben. Um seinen toten Freund zu entlasten und dessen Tochter Marybeth den Glauben an die Rechtschaffenheit ihres Vaters wiederzugeben, riskiert Dellaventura Kopf und Kragen und gerät selber auf die Abschussliste der Drogengangster … (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 20.04.2000RTLOriginal-TV-PremiereDi 14.10.1997CBS
  • Staffel 1, Folge 5
    Dellaventura sucht nach den Mörder des ehemaligen US-Marshals Bobby Morgan. Dessen Frau Annie, die den Mord mitansehen musste, gibt Dellaventura die Information, dass einer der Täter höchstwahrscheinlich Russe war. Dellaventura durchsucht Morgans alte Akten und stößt auf den Fall des russischen Mafioso Vasily Krinsky. War er der Killer? (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 27.04.2000RTLOriginal-TV-PremiereDi 21.10.1997CBS
  • Staffel 1, Folge 6
    Dellaventura hilft, das Sozialprojekt eines jungen Pfarrers zu retten, der ehemaligen Gang-Mitgliedern durch die Arbeit in einer Bäckerei eine Zukunft gibt. Ausserdem bekommt er Besuch von einer jungen Frau, die ihn für ihren Vater hält. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 04.05.2000RTLOriginal-TV-PremiereDi 28.10.1997CBS
  • Staffel 1, Folge 7
    Dellaventura versucht, einen alten Bekannten, den ehemaligen Safe-Knacker Jimmy Sullivan davor zu bewahren, wieder straffällig zu werden. Jimmy hat sich zwar vom Milieu gelöst, doch ein Gangster will ihn zwingen, wieder einzusteigen. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 11.05.2000RTLOriginal-TV-PremiereDi 04.11.1997CBS
  • Staffel 1, Folge 8
    Dellaventura hilft einer jungen Modedesignerin, die sich von ihrem Kompagnon, einem gewissen VanKelk, bedroht fühlt. Der Privatdetektiv kommt schließlich dahinter, dass VanKelk das Modegeschäft als Fassade für ein breit angelegtes Geldwäschenetz benutzt. Außerdem hilft er einem von einer Autowerkstatt betrogenen Bürger, zu seinem Recht zu kommen. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 18.05.2000RTLOriginal-TV-PremiereDi 02.12.1997CBS
  • Staffel 1, Folge 9
    Dellaventura und sein Team wollen einem kriminellen Box-Promoter das Handwerk legen, der unbedarfte Box-Talente verheizt, um lukrative, manipulierte Wettgeschäfte zu tätigen. Dellaventuras Mitarbeiter Teddy Naples, früher selber Profiboxer, begegnet dabei einem alten Bekannten wieder … (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 25.05.2000RTLOriginal-TV-PremiereDo 04.12.1997CBS
  • Staffel 1, Folge 10
    Anthony Dellaventura hilft seinem alten Freund Victor, der Besitzer eines talentierten Rennpferdes ist, das jedoch aus ungeklärten Gründen im Rennen regelmässig versagt. Dellaventuras Leute finden schließlich heraus, dass ein verbrecherischer Tierarzt mit Hilfe eines Ultraschallgerätes das Pferd von Victor manipuliert. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 08.06.2000RTLOriginal-TV-PremiereDo 11.12.1997CBS
  • Staffel 1, Folge 11
    In der Weihnachtszeit werden große Mengen Spielzeug aus einem Kaufhaus gestohlen. Bald kommt Dellaventura dahinter, dass einer der Mitarbeiter der Dieb ist. Doch der Mann entwendet die Waren, um sie karitativen Zwecken zuzuführen. Dellaventura lässt sich etwas einfallen, um den Mann vor einer Strafe zu schützen. Auch die Kirche benötigt die Hilfe des Privatdetektiven. Eine bestimmte Kerze entzündet sich täglich zur selben Zeit. Dellaventura soll prüfen, ob es sich tatsächlich um ein Wunder handelt. (Text: ORF)
    Deutsche TV-PremiereDi 03.07.2001ORF 1Original-TV-PremiereDi 16.12.1997CBS
  • Staffel 1, Folge 12
    Dellaventura hilft der jungen, engagierten Journalistin Carol Dakin, die seit Jahren schon gegen den Politiker und ehemaligen Staatsanwalt Caulder im Clinch liegt, weil dieser ihrer Meinung nach ihren Vater Terry Dakin zu Unrecht wegen Mordes hinter Gittern gebracht hat. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 06.07.2000RTLOriginal-TV-PremiereDi 06.01.1998CBS
  • Staffel 1, Folge 13
    Das Verhältnis zwischen den Bewohnern der Stadtteile Chinatown und Little Italy ist stets gespannt. Die Canal Street ist eine unsichtbare, aber von allen akzeptierte Grenze zwischen den beiden Kulturvierteln. Die chinesische Gang ‚Ghost Shadows‘ macht sich das vorherrschende Misstrauen zu Nutze und verübt Überfälle auf beiden Seiten. In dem entstehenden Chaos will die Bande die Kontrolle über die Canal Street übernehmen. Dellaventura weiß, dass Italiener und Chinesen kooperieren müssen, um die Gang zu vertreiben. (Text: ORF)
    Deutsche TV-PremiereMo 16.07.2001ORF 1Original-TV-PremiereDi 13.01.1998CBS
  • Staffel 1, Folge 14
    Gina, die kleine Tochter der unvermögenden Bankangestellten Lorraine, wird entführt. Lorraine soll damit gezwungen werden, eine Million Mark von ihrem Arbeitgeber zu entwenden, um ihre Tochter freizukaufen. Antony Dellaventura schaltet trotz der Drohungen des Entführers die Polizei ein und gefährdet damit das Leben der kleinen Gina. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 31.08.2000RTLOriginal-TV-PremiereCBS

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Anthony Dellaventura, Privatdetektiv online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…