Staffel 1, Folge 1–10

Staffel 1 von „Annica Hansen – Der Talk“ startete am 09.07.2012 in Sat.1.
  • Staffel 1, Folge 1
    Sabine (38) ist todunglücklich mit der Freundin ihres Sohnes, Ferdinand soll sich von seiner ausgeflippten Mary (20) trennen! Ist die wilde Motorradfahrerin wirklich schlecht für ihren braven Sohn? Umgekehrt will Bäuerin Leoni ihre Helga (20) am liebsten sofort unter die Haube bringen und hat schon drei stramme Naturburschen ausgewählt. Ob die junge Landschönheit mitspielt? Ganz aktiv sucht die kleine Lissi (9) eine Frau für ihren ahnungslosen Papa! (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMo 09.07.2012Sat.1
  • Staffel 1, Folge 2
    Stefanie schämt sich in Grund und Boden: Ihre freizügige Mutter Leonore (56) hält sich mehrere Liebhaber und ist das Gespött der Stadt. Doch das scheint diese nicht zu kümmern. Bricht die Familie deswegen auseinander? Ganz andere Sorgen hat Jutta: Ihre grade volljährige Tochter will sich ein Luxusleben als Pornostar finanzieren. Platzt der Traum von Glamour heute? Die 30-jährige Juli hat Eheprobleme; ihr Mann Garry hat sich eine Gummipuppe zugelegt. Was fehlt ihm bei Juli? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDi 10.07.2012Sat.1
  • Staffel 1, Folge 3
    Echte Womanizer oder Schmalspur-Casanovas? Mica (19) und sein Macho-Kumpel Hugo (19) wetteifern, wer der größere Checker ist. Was sie nicht wissen: Annica prüft beide auf Herz und Nieren. Auch Jörn (33) will seine nymphomane Freundin Chantal (37) auf die Probe stellen: Wenn sie weiterhin jedem schöne Augen macht und auf seine Gefühle pfeift, ist er weg. Schließlich stellt Fremdgeher Tom klar: Ich bin zu geil für nur eine Frau! Was wohl seine Freundin dazu sagt? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMi 11.07.2012Sat.1
  • Staffel 1, Folge 4
    Brigitte wittert eine Katastrophe: Ihre Mutter Margot (52) will unbedingt noch ein Kind – mit ihrem neuen Freund Pascal, der halb so alt ist. Auch bei Klaus (56) hängt der Haussegen schief. Er hat erfahren, dass seine Freundin Natalia (25) ein Verhältnis mit seinem Sohn Josh (19) haben soll. Julia (17) hat die Nase voll von ihrem strengen Vater Gianni (48) und will ihn heute mit einer unangenehmen Wahrheit konfrontieren! Wie wird der temperamentvolle Italiener diese verkraften? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDo 12.07.2012Sat.1
  • Staffel 1, Folge 5
    Siggi ekelt sich vor seiner Freundin Wiebke: Früher hat sie sehr auf ihr Äußeres geachtet, nun lässt sie der Natur freien Lauf – eine sehr haarige Angelegenheit! Kommt der Pelz heute runter? Mit ihren teuren Kunstnägeln fällt Putzen für die barbiehafte Nicole flach – zum Ärger ihrer WG-Mitbewohner Sven und Claudia. Gibt es ein echtes Beauty-Drama? Und Benno ist unglücklich über das knallharte Training seiner Freundin Uschi, das sie in ein gestähltes Muskelpaket verwandelt hat. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereFr 13.07.2012Sat.1
  • Staffel 1, Folge 6
    Mütter und ihre Töchter – geballte Weiblichkeit auf der Talkbühne! Die 16-jährige Hannah erträgt den Jugendwahn ihrer Mutter Manu (37) nicht mehr. Ganz anders ist Helga (38). Die besorgte Mutter würde ihre Tochter Gitta (17) am liebsten zu Hause einsperren und verbietet ihr sogar, einen Freund zu haben. Jacky (16) würde sich am liebsten vor ihren Eltern verstecken: Die überzeugten Nudisten blamieren sie bei jeder Gelegenheit und zwingen sie zum FKK Urlaub! (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMo 16.07.2012Sat.1
  • Staffel 1, Folge 7
    Lena will ihre 50-jährige Mutter zur Vernunft bringen. Die hat sich in den jungen Tunesier Yavuz (27) verliebt und träumt von einer gemeinsamen Zukunft. Doch Lena ist sich sicher: Yavuz führt etwas im Schilde! Iris hat im Nordseeurlaub Dirk kennengelernt und sich verliebt. Gibt es heute ein freudiges Wiedersehen oder platzt ihr Traum vom Glück? Zuletzt hofft Charlotta (21) auf ein langersehntes Wiedersehen mit ihrer leiblichen Mutter. Wie wird Lisa auf ihre Tochter reagieren? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDi 17.07.2012Sat.1
  • Staffel 1, Folge 8
    Die hübsche Tamara (25) leidet unter ihren zu großen Silikonbrüsten und will sie entfernen lassen, doch Freund Rene (32) will das nicht einsehen. Er droht mit Beziehungsaus! Viola (24) versteht die Welt nicht mehr. Ihre Mutter Bernadette weigert sich, ihren Freund zu akzeptieren. Was hat sie gegen attraktiven Tom? Die verwöhnte 16-jährige Sally fordert von ihrer alleinerziehenden Mutter mehr Taschengeld, um im Freundeskreis mithalten zu können. Ist dieser Wunsch gerechtfertigt? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMi 18.07.2012Sat.1
  • Staffel 1, Folge 9
    Charlotte (16) ist sauer auf ihre Mutter. Die hält sich für Lady Gaga und kleidet sich auch dementsprechend. Bernd hingegen verzweifelt an der Sammelleidenschaft seiner Frau: Die ganze Wohnung ist überflutet von Plüsch-Hunden! Monika hat so ihre Sorgen mit dem Nachbar. Schlagersänger Tony Marony übt zu jeder Tages- und Nachtzeit und raubt damit der Krankenschwester den Schlaf. Freuen darf sich Svenja! Das Nachwuchsmodel soll überrascht werden. Wer wartet wohl hinter den Kulissen? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDo 19.07.2012Sat.1
  • Staffel 1, Folge 10
    Anita erträgt den schlimmen Mundgeruch ihrer besten Freundin nicht mehr. Sie fordert: Geh endlich zum Zahnarzt, du miefst! Andrea hat sprichwörtlich die Nase voll von ihrem Sohn. Robert hat die schlimme Angewohnheit sich jeden zehnten Tag zu waschen und ist zudem arbeitslos. Gisela möchte ihrer solariensüchtigen Tochter Siggi ins Gewissen reden. Denn Siggi findet es in Ordnung, ihre siebenjährige Tochter mit ins Sonnenstudio zu nehmen. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereFr 20.07.2012Sat.1

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Annica Hansen – Der Talk online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…