Kommentare 1–10 von 53

  • (geb. 1994) am

    Ich kenne die Animorphs mittlerweile seit einem Jahr, was nicht einmal sehr lange ist, und bin schlichtweg begeistert. Ich habe eine eigene Fansite erstellt (www.animorphs.de.tl), um andere Leute auf die Animorphs aufmerksam zu machen oder Leute, die bereits Ani-Fans sind, zu treffen. Es ist wirklich sehr schade, dass Ravensburger die Bücher nur bis Band #30 übersetzt wurden und nicht weiter. Nicht einmal die TV-Serie gibt es bei uns! Aber auch in Amerika sind sie rar geworden. Leider. Es ist wirklich u schade, die Bücher sind nämlich einfach spitze
    • (geb. 1991) am

      Ich bin vor ca. 2 Jahren auf Animorphs aufmerksam gewurden, als ich den ersten Band mir für ganze 3 Euro gekauft hatte. Danach hab ich mir die andren 30 Bände in einer Stadtbücherei ausgeliehen. Bis grade wusste ich gar nicht, dass es in Amerika noch weitere 23 Bände und eine Fernsehserien gibt. Wir müsen irgendwie mehr Leute von Animorphs überzeugen (durch Werbung oder so), damit die Amerikaner merken, dass wir in Deutschland auch die Bände und Serien wollen! Denn die Bücher sind einfach nur genial
      • (geb. 1989) am

        ich denke ich muss dem Apfelmann recht geben, zumindest was die deutschen bände angeht, sie wurden nach und nach aus dem verkauf genommen, ich hab meine letzten animorphsbücher vor gut 1,5jahren gekauft und da hatte ich schon probleme einige zu bekommen und nach band 30 wurde ja auch keiner mehr überstzt, wobei es bei den englischen mind. bis band 54 ging. ich würde das ganze zwar auch gerne sehen und auch wieder neue bücher auf dem markt sehen, doch leider sieht es da im moment sehr schlecht drum aus. scheinen wohl hier nicht so gut angekommen zu sein, dabei kann ich gar nicht verstehen wieso, sind doch jedes mal wieder gute stories gewesen, wo man auch mal ein bisschen für sein reales leben lernen konnte. dazu gehören zum beispiel, dass man selbst in riesiger minderheit nicht verlieren muss.

        Lasst uns weiter hoffen, dass die Morphers am Leben und bleiben und uns ihre geschichte weiterhin überliefert wird )
        • (geb. 1992) am

          In Amerika wurde Animorphs aud Nickelodeon ausgestrahlt.Mit viel Glück,nimmt vielleicht der deutsche Sender nick die serie ind Programm.
          • (geb. 1992) am

            Ich liebe Animorphs.Ich habe alle 30 Bände.Warum kommen die anderen 24 nicht auch nach Deutschland.Das ist sooooo fies.Kaum einer kennt die Serie,was ich persönlich SEHR schade finde.Mann die Amerikaner habens mal wieder gut.Ich will auch einer sein.
            • (geb. 1994) am

              Ich habe erst letztes Jahr erfahren, das es ANIMORPHS gibt.
              Erst habe ich Band4 gelesen, und war hin und weg.Danach
              habe ich Band1 und weiter galesen. Ich konnte die Bänder
              in der Bücherei finden und war sehr enttäuscht, das sie bei Band 13 aufgehört und erst bei Band17 wieder angefangen
              haben haben.

              Ich fände es sehr cool, wenn ANIMORPHS im Fernsehen käme.
              Mann sollte die Kinder fragen ob sie eine Fernsehserie
              haben wollen.
              BITTE!!! WIR WOLLEN ANIMORPHS!!!!!!!!!!!!!!!!!
              • am

                Hallo leute!
                Ich bin der tatale Animorphs-Freak!
                Warum gibt es nicht mehr so viele Animorphs-fans???
                weil die serien hier in deutschland nicht mehr kommen, es die bücher sowieso nicht mehr im handel gibt und die cassetten sind auch schon nicht mehr! Ich spreche wohl für alle Fans, wenn ich sage: BITTE LASST ANIMORPHS WEITERLEBEN UND BRINGT WENIGSTENS DIE SERIE HIER NACH DEUTSCHALND!
                Bye bye Eure Lee
                • (geb. 1989) am

                  Nach meinem Wissen gibts die Bücher nicht mehr im Handel. Keine deutschen und auch keine englischen.
                  Sehr traurig, aber man kann sie sich auf jeden Fall bei Amazon oder E-bay bestellen, dauert zwar etwas und ist manchmal sogar unverschähmt teuer, aber was soll man machen?
                  Ich zumindest bin im Moment voll und ganz dabei meine Sammlung komplett zu bekommen, und bestelle mir tüchtig die restlichen auf Englisch...
                  • am

                    Mir geht es genau so hab inzischen auch schon alle Bücher 5 mal gelesen wenns reicht und das die das nicht fortsetzen find ich doof
                    • (geb. 1993) am

                      hi leute,
                      ich bin ein animorphs-fan, leider hab ich nur die bücher bis zu nummer 21
                      noch eine frage: kriegt man die bücher noch im handel oder muss man die im internet bestellen?
                      bitte antwortet
                      eure pia !

                      weiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Animorphs online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Animorphs – Kauftipps

                      Auch interessant…