Alternativtitel: Mary e il giardino dei misteri / Secret Flower Garden / The Animated Secret Garden

    Nach dem Tod ihrer Eltern durch eine Cholera-Epidemie in Indien wird das junge Mädchen Mary Lennox nach England zurückgeschickt um dort bei ihrem Onkel zu leben. Weil der ein sehr verschlossener Mensch ist, der praktisch mit niemandem auch nur ein Wort wechselt, fühlt sich Mary völlig alleine gelassen in dem großen Anwesen und hat niemanden der mit ihr spielt. Glücklicherweise findet sie bald gute Freunde in dem Dienstbotenjungen Dicon und seiner großen Schwester Martha. Einige Zeit später entdeckt sie einen geheimen Garten, ein Fund den sie mit ihren Freunden und ihrem gelähmten Cousin Collin teilen will. (Text: AniSearch)

    Anime Himitsu no Hanazono – Community

    Natty am 21.08.2007: Ich kenne diese Serie leider nicht aber die Bilder sehen ja sehr schön und ansprechend aus. Würde sehr gerne mehr über diese Serie erfahren. Gibts die auf deutsch?

    Auch interessant …