Animal Kingdom

    Animal Kingdom

    USA 2016–

    Im Zentrum von „Animal Kingdom“ steht der 17-jährige Joshua ‚J‘ Cody, der zu seinen Verwandten an die südkalifornische Küste zieht. Sogleich wird er in ihr wildes und ausuferndes Leben hineingezogen. Doch bald findet Josh heraus, dass all der Luxus durch kriminelle Aktivitäten finanziert wird und es wird ihm klar, dass Teil der Cody-Familie zu sein mit einer ganzen Reihe Gefahren, aber auch jeder Menge Aufregung verbunden ist. (Text: RD)

    Animal Kingdom – Kauftipps

    Animal Kingdom – News

    Cast & Crew

    Dies und das

    Die Serie basiert auf dem australischen Kinofilm „Königreich des Verbrechens“ (Animal Kingdom) von David Michôd aus dem Jahre 2010 (deutsche Premiere am 25.03.2011 auf DVD). Die Hauptrolle hatte James Frechville, in weiteren Rollen waren Guy Pearce, Joel Edgerton, Jacki Weaver und Luke Ford zu sehen.