Kommentare 1–3 von 3

  • (geb. 1992) am

    Diese Serie is der letzte Misst das könnte sich rtl2 auch sparen und dafür vernünftige Animes bringen
    • am

      Angus ist die mit Abstand allerbeste Serie des ganzen Universums!!!!!

      Bitte bringt "Angus & Cheryl" in Deutschland auch auf DVD raus (so wie in den meisten (europ.) Ländern der Welt!!!!!

      Angus 4 ever
  • (geb. 1993) am

    Diese Serie ist einfach FANTASTISCH!!! Warum gibt es eigentlich zu "Angus und Cheryl" noch keine DVD? Wäre doch total genial
    • (geb. 1993) am

      Angus und Cheryl ist eine meiner absoluten Lieblingsserien! Ich finde einfach alle Folgen total gut gelungen und irre lustig.

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Angus & Cheryl online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

      Auch interessant…