Staffel 2, Folge 1–10

Staffel 2 von „Angie Tribeca“ startete am 11.07.2016 bei Warner TV Comedy.
  • Staffel 2, Folge 1
    Als ein Toter in einem Hundepark gefunden wird, will Tribeca diesen Fall unbedingt übernehmen. Ihr Vorgesetzter Lieutenant Atkins ist da allerdings etwas anderer Meinung, schließlich ist ihm nur allzu gut bekannt, dass Tribeca Hunde über alles hasst. Zudem stellt er Tribecas Diensttauglichkeit infrage, nachdem die Polizistin gerade erst aus einem ein Jahr dauernden Koma erwacht ist. (Text: TNT Comedy)
    Deutsche TV-PremiereMo 11.07.2016TNT ComedyOriginal-TV-PremiereMo 06.06.2016TBS
  • Staffel 2, Folge 2
    Zwischen Tribeca und Scholls kommt es zu Spannungen, nachdem der Kopf eines vermissten Sushimeisters aus dem Meer gefischt worden. Was ist der Grund dafür? Die zwei stecken in einer Dreiecksbeziehung mit Geils. Aber das hat nun wahrlich wenig mit ihrem Fall zu tun. (Text: TNT Comedy)
    Deutsche TV-PremiereMo 11.07.2016TNT ComedyOriginal-TV-PremiereMo 06.06.2016TBS
  • Staffel 2, Folge 3
    Nachdem immer wieder Menschen unter mysteriösen Umständen an der Westküste ertrinken, will die Polizei von Los Angeles nicht mehr an einen Zufall glauben. Geils schleust sich inkognito als Rettungsschwimmer ein, um sich ein besseres Bild vom Strand zu verschaffen. Tribeca macht sich indes große Sorgen, schließlich ist Geils kein allzu guter Schwimmer und die Strömungen sind trügerisch und stark. (Text: TNT Comedy)
    Deutsche TV-PremiereMo 18.07.2016TNT ComedyOriginal-TV-PremiereMo 13.06.2016TBS
  • Staffel 2, Folge 4
    Eine riesige Verschwörung nimmt ihren Lauf, als eine Dating-Website gehackt wird. Und die Motive scheinen ein wenig vage. (Text: TNT Comedy)
    Deutsche TV-PremiereMo 25.07.2016TNT ComedyOriginal-TV-PremiereMo 20.06.2016TBS
  • Staffel 2, Folge 5
    Tribeca wird das Gefühl nicht los, dass ein 102-Jähriger nicht unter natürlichen Umständen zu Tode gekommen ist. Leider findet sie in ihrer Dienststelle aber bei niemandem Gehör, denn die Polizistin ist seit der Datenpanne und dem daraus resultierenden Chaos immer noch auf Bewährung. (Text: TNT Comedy)
    Deutsche TV-PremiereMo 01.08.2016TNT ComedyOriginal-TV-PremiereMo 27.06.2016TBS
  • Staffel 2, Folge 6
    Atkins beauftragt einen Autor von Liebesromanen, der Geils und Tribeca helfen soll, einen Fall von Organdiebstahl in einem Krankenhaus aufzuklären. (Text: TNT Comedy)
    Deutsche TV-PremiereMo 08.08.2016TNT ComedyOriginal-TV-PremiereMo 11.07.2016TBS
  • Staffel 2, Folge 7
    Nachdem ein Mitglied einer eben wiedervereinten Band tot aufgefunden wurde, untersuchen Geils und Tanner die seltsamen Umstände. Tribeca trifft sich indes endlich mit Sgt. Pepper. Scheinbar hat er etwas mit Mayhem Global zu tun, doch wer oder was ist Mayhem Global eigentlich genau? (Text: TNT Comedy)
    Deutsche TV-PremiereMo 15.08.2016TNT ComedyOriginal-TV-PremiereMo 18.07.2016TBS
  • Staffel 2, Folge 8
    Als ein Mitglied der Küstenwache umgebracht wird, bringen Tribeca und Geils den Todesfall irgendwie mit Mayhem Global in Verbindung. (Text: TNT Comedy)
    Deutsche TV-PremiereMo 22.08.2016TNT ComedyOriginal-TV-PremiereMo 25.07.2016TBS
  • Staffel 2, Folge 9
    Als ein Grafikdesigner tot aufgefunden wird, deuten alle Beweise darauf hin, dass Tribeca die Mörderin ist. Wieso? Ganz einfach: Es handelt sich dabei um einen unnötigen Cliffhanger nach dem anderen, ohne Sinn oder Logik. (Text: TNT Comedy)
    Deutsche TV-PremiereMo 29.08.2016TNT ComedyOriginal-TV-PremiereMo 01.08.2016TBS
  • Staffel 2, Folge 10
    Der spannende Ausgang von Staffel zwei: Alle offenen Fragen werden beantwortet, jede seltsame Wendung erklärt. Ein logisches und emotional zufriedenstellendes Finale, das sicherlich alle Kritiker zum Verstummen bringen wird. (Text: TNT Comedy)
    Deutsche TV-PremiereMi 31.08.2016TNT ComedyOriginal-TV-PremiereMo 08.08.2016TBS
    deutsche Erstausstrahlung ursprünglich für den 05.09.2016 angekündigt

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Angie Tribeca online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…