Staffel 4, Folge 1–13

Staffel 4 von „Angelo!“ startete am 16.02.2018 bei Super RTL.
    • Englischer Titel: Dumb Phone
    Staffel 4, Folge 1a (11 Min.)
    Lola zählt auf, wer sich aus der Klasse am Zettelrekord beteiligen könnte. +++ – Bild: Cake Entertainment /​ Das Schlaumeier-Telefon /​ Der Zettelkönig
    Lola zählt auf, wer sich aus der Klasse am Zettelrekord beteiligen könnte. +++
    Angelo ist der einzige in seiner Klasse, der noch kein Smartphone hat. Natürlich möchte er auch endlich ein eigenes Telefon haben. Aber wie soll er seine Eltern davon überzeugen? Er startet die Operation Smartphone. Sie läuft erstaunlich erfolgreich – bis Angelos Eltern feststellen, dass Elena völlig auf ihr Smartphone fixiert ist. Deshalb bekommt Angelo zu seinem Schutz doch kein eigenes Telefon. Nun muss Angelo Elena dazu bringen, die Smartphone-Nutzung auf ein normales Maß zu beschränken, wenn er selbst eins haben will. Keine leichte Aufgabe … (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 16.02.2018Super RTL
    • Englischer Titel: The Note King
    Staffel 4, Folge 1b (11 Min.)
    Alle Schüler sollen im Unterricht ihre Handys bei Becky abgeben, um die Ablenkung zu verringern. Um sich weiterhin lustige Nachrichten schicken zu können plant Angelo, auf die altmodische Art Zettel hin und her zu schicken. Als sich herausstellt, dass Elena früher die „Zettelkönigin der Mittelstufe“ war, muss Angelo natürlich alles daransetzen, ihren Rekord zu brechen, ohne dabei von Mr. Foot oder Becky erwischt zu werden. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 17.02.2018Super RTL
    • Englischer Titel: Rock Star Dad
    Staffel 4, Folge 2a (11 Min.)
    Als Dad und Angelo gemeinsam die Garage aufräumen, finden sie Dads verstaubte E-Gitarre. Dad erzählt Angelo von seinem alten Traum ein Rockstar zu werden. Aber Dads Eltern hielten den Traum ihres Sohns für verrückt und zwangen ihn, etwas „Vernünftiges“ zu lernen. Angelo will seinem Dad helfen, seinen Traum nun doch noch zu verwirklichen. Mit der Hilfe von Lola und Sherwood erteilt Angelo seinem Dad Unterricht im Rockstar sein. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 18.02.2018Super RTL
    • Englischer Titel: School Council
    Staffel 4, Folge 2b (11 Min.)
    Monica ist so wütend über die neusten Entscheidungen des Schulausschusses, dass sie ihren Posten als Ausschussmitglied hinschmeißt. Natürlich muss nun ein neuer Schülervertreter ihren Posten übernehmen. Angelo wittert seine Chance ein Mitglied dieses mächtigen Ausschusses zu werden. Aber wie soll er seine Lehrer dazu bringen, gerade ihn als Ersatz für die verantwortungsbewusste und fleißige Monica zu wählen? (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 19.02.2018Super RTL
    • Englischer Titel: Sleepover
    Staffel 4, Folge 3a (11 Min.)
    L-R: Dad and Angelo
    Angelo schmeisst eine Übernachtungsparty. Bei so einer Party muss man sich an eine Reihe von Regeln halten, vor allem: keine Mädchen. Auch nicht Lola. Der Höhepunkt ist Regel ‚X‘, der Telefonstreich. Leider geht etwas schrecklich schief. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 20.02.2018Super RTL
    • Englischer Titel: Fake Stuntman
    Staffel 4, Folge 3b (11 Min.)
    Als Becky damit angibt, dass ihr Onkel, Mister Foot, zum Lehrer des Jahres gewählt worden ist und Angelos Familie schlecht macht, behauptet Angelo, sein Dad sei etwas viel Cooleres – nämlich der Stuntman des Jahres. Aber wie um alles in der Welt soll er das beweisen? Mit Sherwoods und Lolas Hilfe produziert Angelo Stuntman-Bilder und einen Film über seinen Dad. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 21.02.2018Super RTL
    • Englischer Titel: The Blance of the Nature
    Staffel 4, Folge 4a (11 Min.)
    L-R: Dad and Lola
    Angelo testet eine virtuelle 3D Brille, die Sherwood entwickelt hat und gerät dadurch in einen Haufen Schwierigkeiten mit Becky. Nur eine drastische Maßnahme scheint die Situation lösen zu können: Angelo muss Freundschaft mit Becky schließen. Anscheinend ist aber so eine Freundschaft im natürlichen Gleichgewicht nicht vorgesehen. Die Welt gerät aus den Fugen und droht im Chaos zu versinken. Was ist plötzlich nur los?! (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 22.02.2018Super RTL
    • Englischer Titel: Car Burglar
    Staffel 4, Folge 4b (11 Min.)
    Angelo entdeckt unter seinem Bett einen Haufen Sachen, deren Herkunft er sich nicht erklären kann. Wer hat sie dort hingelegt? Zusammen mit Lola und Sherwood versucht er es herauszufinden. Als klar ist, wer der heimliche Dieb ist, stellt sich das nächste Problem: Wem gehört das Diebesgut und wie können sie es den rechtmäßigen Besitzern zurückgeben? (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 23.02.2018Super RTL
    • Englischer Titel: Here comes the Science
    Staffel 4, Folge 5a (11 Min.)
    Manetti
    Mr. Foot kündigt das neue Forschungsprojekt an. Angelo glaubt die gute Note schon in der Tasche zu haben. Schließlich ist Sherwood Experte im Forschen. Doch plötzlich fängt Mr. Foot an, ganz willkürlich Gruppen einzuteilen. Angelo und Lola landen ausgerechnet mit Manetti in einer Gruppe! Da kommt Angelo auf die Idee, Manetti zum Forschungsobjekt zu machen und ihn mit einer Reihe von Experimenten in den „netten Manetti“ zu verwandeln. Kann das gutgehen? (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 24.02.2018Super RTL
    • Englischer Titel: The Arm
    Staffel 4, Folge 5b (11 Min.)
    Als Angelo versehentlich Bettys Oberteil bekleckert, nimmt das Unheil seinen Lauf. Um Angelo eins auszuwischen, tut Becky so, als hätte sie sich durch seine Schuld den Arm gebrochen. Sie legt sogar ein gefälschtes Röntgenbild vor. Zur Strafe muss Angelo Becky nun als persönlicher Assistent dienen. Angelos schlimmster Albtraum wird wahr! Er muss dringend etwas unternehmen, damit Beckys Schwindel auffliegt. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 25.02.2018Super RTL
    • Englischer Titel: Catnapped
    Staffel 4, Folge 6a (11 Min.)
    Schnell ist Joe Mommas Zuneigung für Angelo ziemlich anstrengend – mal ganz davon abgesehen, dass es sich bei diesem verschmusten Schoßtiger unmöglich um seine Katze handeln kann. Es muss eine Verwechslung vorliegen. Doch wie soll er das beweisen? +++
    Nachdem Angelo Joe Momma vom Tierarzt abgeholt hat, ist die Katze wie ausgewechselt. Joe Momma ist nicht mehr widerborstig, schmust andauernd und legt sich sogar zu Angelo ins Bett. Angelo hat dafür nur eine Erklärung: Dieses anhängliche Tier ist nicht seine Katze. Aber wessen Katze hat ihm der chaotische Tierarzt gegeben, und wo ist Joe Momma? (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 26.02.2018Super RTL
    • Englischer Titel: Pen Pal
    Staffel 4, Folge 6b (11 Min.)
    Angelo ist völlig überrascht, dass es ein Brieffreund-Projekt gab und die Ergebnisse am Montag fällig sind. In der Not erfindet er einen Brieffreund in Guatemala namens Paco und denkt sich lauter Dinge über Guatemala und seine Bewohner aus. Mr. Foot ist skeptisch, und Paco muss persönlich in Erscheinung treten … (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 27.02.2018Super RTL
    • Englischer Titel: Employee of the Month
    Staffel 4, Folge 7a (11 Min.)
    Angelo hat einige Ideen in seinem Praktikum im Freizeitpark an den Mann gebracht. Doch nicht alle Ideen scheinen für Freude unter den Besuchern des Freizeitparks zu sorgen. +++
    Angelo möchte unbedingt den Praktikantenjob im Freizeitpark bekommen. Denn was kann es schöneres geben, als im Sommer in einem Vergnügungspark zu arbeiten? Angelo versucht mit allen Mitteln das Bewerbungsgespräch zu bestehen. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 28.02.2018Super RTL
    • Englischer Titel: Bobbleheads are gonne roll
    Staffel 4, Folge 7b (11 Min.)
    Miss Perla betreut das Nachsitzen und fordert Angelo und Manetti heraus, sich mit Hilfe des neuen schuleigenen 3D-Druckers kreativ zu betätigen. Angelo kommt auf die Idee Wackelköpfe von Eddie und Michael von Slobber zu drucken. Plötzlich will die ganze Schule Wackelköpfe von ihm. Um der Nachfrage gerecht zu werden, muss Angelo eine Menge Nachsitzen … (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 01.03.2018Super RTL
    • Englischer Titel: Secret Recipe
    Staffel 4, Folge 8a (11 Min.)
    Angelo ist ganz schön aufgeregt: Bei Cathy gibt es eine neue Muffin-Sorte. Ob die genau so viel versprechend ist wie die üblichen Cathy-Muffins. +++
    Bei Cathy gibt es eine neue Muffin-Sorte, die unglaublich gut schmeckt. Angelo, Lola und Sherwood posten extrem gute Bewertungen und lösen so einen wahren Massenansturm auf Cathys Laden aus. Das sorgt nicht nur für unendlich lange Schlangen, sondern auch für eine saftige Preiserhöhung. Angelo, Lola und Sherwood können sich die begehrten Muffins nun nicht mehr leisten. Sie können aber auch nicht ohne diesen Hochgenuss leben. Also denken sie sich einiges aus, um trotzdem an die heißbegehrte Süßigkeit zu kommen … (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 02.03.2018Super RTL
    • Englischer Titel: Angelo vs the Test
    Staffel 4, Folge 8b (11 Min.)
    Kurz vor den Osterferien stiftet Angelo so viel Unruhe, dass das ganze Klassenzimmer durchdreht und Foot zur Strafe einen Test ansetzt. Angelo überlegt sich Tricks und Streiche, wie sie die letzten Tage bis zu den Ferien ohne Test durchkommen, aber jeder Streich führt zu noch schlimmeren Test-Drohungen von Foot. Ob das gut geht? (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 03.03.2018Super RTL
    • Englischer Titel: What now?
    Staffel 4, Folge 9a (11 Min.)
    Peter (l.) und Angelo (r.) frühstücken gemeinsam. +++
    Als Angelo im Fernsehen Werbung für neue Rollschuhe sieht, will er sie unbedingt haben. Nur sind sie leider ziemlich teuer. Aber Angelo wäre nicht Angelo, wenn er nicht sofort einen Plan hätte, wie er trotzdem an ein Paar dieser besonderen Rollschuhe kommt. Doch kaum ist Angelo stolzer Besitzer der neuen Teile, geht sein Glücksgefühl verloren. Er kann sich für nichts und niemanden mehr begeistern. Liegt etwa ein Fluch auf ihm? (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 04.03.2018Super RTL
    • Englischer Titel: Grounded
    Staffel 4, Folge 9b (11 Min.)
    Sherwood hat für Freitag Karten für die Premiere von „Geistergladiatoren des 23. Jahrhunderts“ in 3D bekommen. Angelo und Elena kriegen sich so sehr darüber in die Haare, wer am Freitag auf Peter aufpassen soll, dass sie schließlich beide Hausarrest bekommen, bis sie gelernt haben, zu kooperieren und sich zu einigen. Angelo und Elena spielen also Theater für Mom und Dad und es scheint zu funktionieren! Aber ausgerechnet am Freitag lassen sie sich beim Streiten erwischt und müssen sich nun einen Weg überlegen, heimlich aus dem Haus zu kommen. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 05.03.2018Super RTL
    • Englischer Titel: The Pigeons
    Staffel 4, Folge 10a (11 Min.)
    Wie sich herausstellt, hat Lola furchtbare Angst vor Tauben. Lola nistet sich sogar bei Angelo ein, weil ihr Haus angeblich von Tauben belagert wird. Angelo ist genervt von seinem Dauergast und so gibt es nur eine Lösung: Gemeinsam mit Sherwood muss Angelo dafür sorgen, dass Lola ihre panische Angst vor Tauben los wird. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 06.03.2018Super RTL
    • Original-Alternativtitel: Cupcake War
    Staffel 4, Folge 10b (11 Min.)
    Gegenüber von Cathys Muffinladen eröffnet ein neuer Laden: der „Muffinkönig“. Angelo ist entsetzt! Eigentlich ist es Tradition nach der Schule bei Cathy „abzuhängen“ und ihre Muffins zu essen. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 07.03.2018Super RTL
    • Original-Alternativtitel: Best Sister Ever
    Staffel 4, Folge 11a (11 Min.)
    Die beiden Slobber-Brüder rufen einen Wettbewerb ins Leben: Wer das beste Video über sich und seine große Schwester einreicht, gewinnt vier Backstage-Ausweise für das nächste Slobber-Konzert. Angelo ist endlich einmal froh, eine große Schwester zu haben. Dennoch scheitern die ersten Versuche, ein gutes Video mit Angelo und Elena zu drehen kläglich. Aber Angelo vertraut auf „das Geschwister-Ding“ und setzt alles auf eine Karte. Wird er ein cooles Video bekommen und den Wettbewerb gewinnen oder kriegt er am Ende nur eine Tracht Prügel von Manetti? (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 08.03.2018Super RTL
    • Original-Alternativtitel: Snow & Tell
    Staffel 4, Folge 11b (11 Min.)
    Das Sommerprojekt steht vor der Tür und Angelo muss seinen Titel zum dritten Mal verteidigen. Becky kündigt an, dass sie sich in den Kopf gesetzt hat, Angelo von seinem Podest zu stoßen und fängt an, alle Schüler nach ihren Ideen auszuhorchen. Angelo ist selbst nicht sicher, was er präsentieren soll, aber in einer ruhigen Minute kommt ihm die zündende Idee! Mit Sherwoods Hilfe nimmt er die Herausforderung an, Beckys Spionage- und Sabotage-Versuchen auszuweichen und sein Projekt zum Sieg zu führen. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 09.03.2018Super RTL
    • Original-Alternativtitel: Photobomb
    Staffel 4, Folge 12a (11 Min.)
    Angelo hat einen neuen Spaß für sich entdeckt – die Fotobombe. Gekonnt wirft er sich mitten ins Bild, wenn andere ein schönes Foto machen wollen. Angelos Fotobomben sind der Hit im Internet und Angelo sonnt sich in seinem Ruhm. Doch plötzlich bekommt Angelo ernsthafte Fotobomben-Konkurrenz. Und das ausgerechnet von Butterfinger. Noch dazu entstehen Butterfingers Fotobomben nicht mal mit Absicht. Aber so leicht gibt sich Angelo natürlich nicht geschlagen. Er ist wild entschlossen, wieder der beliebteste Fotobomber im Internet zu werden. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 10.03.2018Super RTL
    • Original-Alternativtitel: Not Gym Class
    Staffel 4, Folge 12b (11 Min.)
    Mister Foot entscheidet den Sportunterricht aufgrund von Budgetkürzungen bis auf weiteres auszusetzen, um kein Geld in die dringend notwendige Renovierung des Sportplatzes und den Kauf neuer Sportgeräte zu investieren. Stattdessen soll nun mehr Mathematikunterricht stattfinden! Das können Angelo, Lola und Sherwood natürlich nicht zulassen, also erfindet Angelo flugs die ‚Käsespiele‘, um den Fortbestand des Sportunterrichts zu sichern. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 11.03.2018Super RTL
    • Original-Alternativtitel: Van Dunk's Mojo
    Staffel 4, Folge 13a (11 Min.)
    Ollie Van Dunk muss seinen Meisterschaftstitel im Skateboarden verteidigen, doch er stürzt und wird disqualifiziert. Sein Sponsor lässt ihm im Stich, aber Angelo ist fest entschlossen, Ollie wieder auf das Board zu bekommen. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 20.07.2018Cartoon NetworkFree-TV-PremiereSo 28.10.2018Super RTL

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Angelo! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…