Kommentare 1–10 von 23

  • (geb. 2011) am

    Angelo la debrouille: Reveille-toi! C'est Noel!Ein spezieller Fernsehfilm Noël sur Angelo wurde am 13. Dezember 2021 exklusiv auf Canal ausgestrahlt und warnt vor der 5. Staffel von Angelo  
    https://fr.wikipedia.org/wiki/Angelo_la_débrouille_:_Réveille-toi_!_C'est_Noël_!
    • (geb. 2011) am

      exklusiv auf Canal   
      Frankreich
  • (geb. 2002) am

    Hallöchen liebe Leute! 
    Könntet ihr den angelo Weihnachtsspecial am 25.12.2021 hinzufügen. Wäre das okay.
    Vielen dank 
    LG Jessica
    • am

      Weder auf CN noch auf SRTL ist eine Spur der 5. Staffel. Bei anderen Quellen leider auch nicht...
    • am

      oder halt das Special auch
  • (geb. 2002) am

    Hallöchen liebe Leute!
    Bald ist es soweit: Der fünfte Staffel von Angelo kommt zur Weihnachten zur super rtl und wird ausgestrahlt. Gibt es neue Charaktere (viele Charaktere). Ich möchte, dass cindy auch dabei ist, wenn sie angelo in sich verlieben. Wäre das okay. Ich freue mich schon auf die 5te staffel von angelo. Vielen dank 
    LG Jessica
    • am

      Ich wünsche mir so sehr dass Cindy in Staffel 5 erscheint!
      • (geb. 2000) am

        Ich hab die Serie früher immer geguckt bis 2017. Die 4. Staffel hab ich dann später online nachgeholt. Ich freue mich schon auf die 5. Staffel, die bald erscheinen wird. Ich bin gespannt auf das Weihnachtsspecial, was dieses Jahr an Weihnachten zum ersten Mal ausgestrahlt werden soll und die restliche 5. Staffel, die dann im kommenden Jahr 2022 weitergeht. Wie lange wohl das Weihnachtsspecial werden wird? 1 Folge? 2 Folgen? Ich denke mal, es wird 1 Folge lang sein.


        Ach, und was auch noch interessant ist:
        Die Serie hat viele Parallelen zu South Park. Es ist quasi South Park nur als Kinderserie.
        Butterfinger ist an Butters angelehnt.
        Die Superheldenfolgen erinnern mich ab die, von South Park und viele weitere South Park Folgen gibt es auch in Angelo-Version.
        Da wäre zum Beispiel noch die Folge mit der Liste und die Folge mit Gulp.


        Wenn ihr Kimder habt, South Park mögt, ihr euren Kindern aber nicht South Park zeigen wollt, dann ist Angelo! die beste Alternative!
        • (geb. 1981) am

          Angelo! ist eine super Serie. Schaue sie sehr gerne. Der Stil gefällt mir sehr gut und auch das Effekte animiert sind.
          • am

            Hallo,
            weiß jemand, ob Angelo! noch produziert wird?
            • am

              Hii!
              2 Freunde von mir haben TeamTo (Die Ersteller von „Angelo!“) angeschrieben und gefragt ob es eine fünfte Staffel geben wird, beiden wurde bestätigt das es eine geben wird :))
              Ein Datum ist noch nicht angegeben aber ich denke so in 1-2 Jahren wird sie da sein
            • (geb. 2000) am

              An Weihnachten 2021 kommt ein Weihnachtsspecial und 2022 folgt dann die restliche 5. Staffel.
            • am

              du schon wieder, ich bin angeloosworld
          • am

            So ein billiger Animationsmüll. So was kann auch nur bei Super RTL und vergleichbaren Unterschichtsendern laufen.
            • am

              Dieser dumme Wichser sagt was glodst du so blöd was glodst er denn immer so blöd mit seinen hässlichen fick Augen🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕
            • am

              nimmst auch alles persönlich nh
            • (geb. 2000) am

              Hahahhaahhaahahahhahahahahahaahhahahahahahaahahahahahahahahahahahahaahahahhaahahahahahahahahahahahahahaahahahhahaahhaahahhahhahaahahahahahahahahahahahahahhahhahahhahahahahahhahahahaahahahahajhahaaha
              Bester Kommentar
          • (geb. 2000) am

            Lola ist super schade das Lolas Cousine noch nicht in der drinvor gekommen nur als erwähnung.
            Lolas Cousine sollte in der fünften Staffel drinvor kommen
            • am

              Jaaa, ich könnte mir auch vorstellen dass danach auch Charakter Entwicklung bei Angelo wäre wenn Cindy da ist.
          • (geb. 2000) am

            Lola sollte sich mit Ellena verstehen

            weiter

            Erinnerungs-Service per E-Mail

            TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Angelo! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

            Angelo! auf DVD

            Auch interessant…