Angela Henson – Das Auge des FBI

    Angela Henson – Das Auge des FBI

    USA 2006 (Angela’s Eyes)
    Deutsche Erstausstrahlung: 29.11.2007 RTL II

    FBI-Agentin Angela Henson erkennt intuitiv, wenn jemand lügt. Sie ist die Tochter eines verurteilten Hochverräters, für den sie nur noch Verachtung übrig hat, weil ihm seine damalige Spionagetätigkeit für fremde Mächte wichtiger war als seine eigenen Kinder. Angela gehört gemeinsam mit dem coolen Ermittler Leo und dem struppigen Computerfreak Dozer zu einer Ermittlungs-Crew. Berichten muss die Gruppe an Gene, der bei seinen Kollegen alles andere als beliebt ist … (Text: RTL II)

    Angela Henson – Das Auge des FBI – Community

    TV-Fan (geb. 1973) am 02.09.2009: Na immerhin kommen die letzten 3 Folgen jetzt freitags ab 18.9.09 um 2.00 nachts. Mal gespannt, wie die Serie endet.
    Blume (geb. 1982) am 24.08.2009: Jetzt endlich werden die 3 letzten Folgen doch noch ausgestrahlt. Wurde ja auch Zeit...
    Blume (geb. 1982) am 05.02.2008: Ja aber die letzten 3 Folgen hätte RTL 2 doch wirklich noch zeigen können. Von mir aus auch im Nachtprogramm...
    Yoshy (geb. 1975) am 01.02.2008: Ich glaube RTL2 hat ohnehin mit der Serie nur die pause überbrückt zwischen den beiden Law & Order NY Staffel. Das eine ín den USA nach den gedrehten 13 Folgen bereits abgesetzte Serie mehr sein kann als ein Lückfüller ist unwahrscheinlich, selbst wenn es top quoten da wäre, wäre 3 Wochen später schluß gewesen.
    seelance (geb. 1991) am 31.01.2008: was soll dass denn?? das ist doch ätzend! das ist so typisch, kaum läuft eine gute serie wird sie wieder abgesetzt!!! ich fass' es nicht!!! naja, ich freu mich auf heute abend! danke für die info: )

    Angela Henson – Das Auge des FBI – News

    Cast & Crew

    Auch interessant …