Kommentare 1–10 von 17

  • (geb. 2000) am

    ich würde mich sehr darüber freuen und mir sehr
    wünschen wenn alle 50 Episoden
    von Angel das Blumenmädchen in
    deutscher Sprache auf DVD erscheinen würden
    • am

      Hallo ich besitze einiger dieser Folgen von Angel das Blumenmädchen digitalisert
    • am

      Hallo,
      wieviele und welche Folgen der Serie „Angel, das Blumenmädchen“ hättest du denn?
      Sind sie deutsch synchronisiert oder OmU?
      Ich suche schon ganz lange nach „Das Geheimnis von Daddy Langbein“ deutsch synchronisiert oder OmU? Hast du die Serie vielleicht zufällig?
      Ich fände beides toll und würde mich sehr freuen und wäre auch bereit Winiges dafür auszugeben, die ganze Serie einmal zu sehen OmU oder Synchro egal,
      Hoffe auf zeitnahe Antwort!
      Liebe Grüße aus Berlin
      Bettina
  • (geb. 1984) am

    Die sollen lieber solche Serien im Fernsehen zeigen als diesen Cartoon Scheiß von unserer ehemaligen Besatzungsmacht.
    • (geb. 1987) am

      Schaut mal hier! Wurde Angel doch im ZDF gezeigt? http://www.tomodachi.de unter Angel das Blumenmädchen. Dort seht das es gezeigt wurde und eine komplette Folgenliste mit deutschen Folgentiteln bis Folge 42.
      • (geb. 1983) am

        Ich hatte damals ein video von dem Anime,wo aber leider das Band schon ganz zerknittert war und ich sie deshalb nicht mehr retten konnte..T.T...
        • (geb. 1984) am

          Ich denke, hier hat sich jemand vertan. Die Ausstrahlungsdaten beziehen sich auf die japanische Erstausstrahlung. Wenn die Serie auch im deutschen Fernsehen lief, dann mit Sicherheit nicht im ZDF. (ZDF zeigte wohl die ersten Sailor-Moon-Folgen in den 90ern.)
          • (geb. 1981) am

            Die Ausstrahlungsdaten beziehn sich NICHT auf die Japanische Erstausstrahlung. Angel das Blumenmädchen wurde vor Sailor Moon im ZDF gezeigt.
            Schau dich mal im Internet um. Egal auf welchen Seiten es wird da geschrieben das es im ZDF gab. Angel das Blumenmädchen ist die erste Magical Girl Serie die mal im Deutschland lief, erst dann folgte Sailor Moon ;-)

            lg Julia
          • am

            Julia, das kann ich so nicht stehen lassen xd. ich habe mich durchgegoogelt, aber nirgendswo gibt es ein Anzeichen, dass dafür, dass Angel das Blumenmädchen auf irgend ein deutschen Sender lief. Auf wikipedia steht ledeglich dass es die erste Magival Girl Serie war, die auf den deutschen Markt kamm, sprich es wurden ledeglich VHS Kasseten hierzulande verkauft. Die Daten beziehen sich auf der jap. erstaustrahlung. (1979-1980) anfang der 80er kammen sie dann nach uns ohne jemals im Fernshen ausgestrahlt worden zu sein.
          • (geb. 1985) am

            Die Serie lief nie im TV. Es wurden 10 Folgen auf VHS veröffentlicht. Folge 1-4 und 14-19. Die Syncro wurde so angepasst, dass die Story kürzer wirkte. Zu Folge 20 - 50 gibt es keine Deutsche Fassung. Die Serie lief nie vor Sailor Moon im ZDF.
        • (geb. 1987) am

          @matthias wenn du das nirgens wo findes frag mal bei zdf nach^^
          • (geb. 1982) am

            Wow, das lief in Deutschland? Ich hatte es in der Türkei geguckt, ich habe es geliebt. Kenne noch einpaar andere Türkinnen, die sich noch daran erinnern. Super!
            • (geb. 1982) am

              Hallo :)
              Wie liebe ich diese Serie doch.. habe mal vor 5Jahren oder so alte VHS angeschaut aus Kinderzeiten und bin dabei wieder auf Angel gestossen und seit dem suche ich verzweifelt nach allen Folgen aber mit so gut wie keinem Erfolg..
              Kann mir jemand helfen??
              Grüßle,
              Nicole
              • (geb. 1980) am

                Ich kann mich noch gut daran erinnern das ich als Kind eine der Folgen auf Kasette hatte. Diese Folge habe ich geliebt und wollte immer die ganze Serie sehen. Mir war ganz neu das sie mal im ZDF ausgestrahlt wurde. Also müssen ja mal alle Folgen Syncronisiert worden sein?!?
                Auf jeden Fall habe ich jetzt seit 2000 das Internet und habe immer mal wieder auf unterschiedlichen Anime Seiten nach Infos gesucht, aber nichts gefunden. Habe nicht mehr gewusst wie das Mädchen oder gar die Serie heißt. Heute hatte ich das Glück bei Google mit "Anime Hund Katze Blume" hier her zu gelangen und weiß jetzt wenigstens wie die Serie heißt.
                Leider muss ich ja jetzt auch erfahren das es wohl recht schwer ist an die Serie zu kommen :(
                • (geb. 1980) am

                  Oh man...eines meiner All-Time-Favorites! Habe die Serie ebenfalls als Kind bei meiner Cousine geschaut, die auch noch ein paar Folgen auf Video hat!
                  Ein Release auf DVD ist in Deutschland wohl leider eher unwahrscheinlich :-/

                  weiter

                  Erinnerungs-Service per E-Mail

                  TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Angel das Blumenmädchen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                  Auch interessant…