Doku-Soap in 6 Teilen, Folge 1–6

  • Spannende Geschichten über das Geschehen hinter den Kulissen, das anstrengende Reisen mit einer so großen Gruppe, der Spaß unterwegs, aber auch Frustrationen und Emotionen: André Rieu hat alles mit im Gepäck. Was essen eigentlich Orchestermusiker unterwegs? Wo quartiert man eine 100köpfige Reisegruppe ein? Was macht André Rieu tagsüber, wenn er nicht auf der Bühne steht? In sehr persönlichen Interviews gibt der Weltstar, der Europäer, Amerikaner und Asiaten gleichermaßen zu Millionen in seinen Bann zieht, offen Auskunft über seine Arbeit, sein Privatleben, seine Zukunftspläne und seine Träume.
    Neben Interviews mit seinem Sohn Pierre, den Orchestermitgliedern, Solisten, dem Koch, den Fans und vielen mehr kommt selbstverständlich auch die Musik nicht zu kurz. André Rieu lässt sich auf dieser Roadshow auch in seine musikalischen Karten schauen, denn seine ganz eigene Art, Klassik und Schlager, Folklore und Evergreens in eine unvergleichliche Form zu gießen, ist der Schlüssel zu seinem phänomenalen weltweiten Erfolg. (Text: WDR)
    Deutsche TV-PremiereSo 18.11.2007WDR
  • Deutsche TV-PremiereSo 25.11.2007WDR
  • Deutsche TV-PremiereSo 02.12.2007WDR
  • Deutsche TV-PremiereSo 09.12.2007WDR
  • Deutsche TV-PremiereSo 16.12.2007WDR
  • Deutsche TV-PremiereSo 23.12.2007WDR

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn André Rieu – Unterwegs nach New York online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…