Staffel 9, Folge 1–16

Staffel 9 von „Ancient Aliens – Unerklärliche Phänomene“ startete am 17.10.2016 bei The History Channel.
  • Staffel 9, Folge 1 (60 Min.)
    Antarctica --- Expedition Mt. Vinson (4892 m), Sentinel Range, Ellsworth Mountains, Antarctica --- Image by © Robert Boesch/​Corbis – Bild: Corbis. All Rights Reserved. /​ Robert Boesch Lizenzbild frei
    Antarctica --- Expedition Mt. Vinson (4892 m), Sentinel Range, Ellsworth Mountains, Antarctica --- Image by © Robert Boesch/​Corbis
    Die Antarktis ist der am wenigsten erforschte Kontinent. Er ist an manchen Stellen von über vier Kilometern Eis bedeckt, doch auf Satellitenaufnahmen kann man etwas sehen, das an die Spitzen von Pyramiden erinnert. Prä-Astronautiker können sich vorstellen, dass eine eisfreie Antarktis in ferner Vergangenheit von Außerirdischen kolonisiert wurde, bis die Eiszeit begann. Wissenschaftler haben von magnetischen Anomalien berichtet, die unter dem Eis messbar sind und es gab anscheinend merkwürdige Sichtungen. Die Wahrheit über unsere außerirdischen Wurzeln könnte unter dem Eis liegen. (Text: History)
    Deutsche TV-PremiereDi 18.10.2016HistoryFree-TV-PremiereDi 16.10.2018kabel eins DokuOriginal-TV-PremiereFr 06.05.2016History Channel U.S.
  • Staffel 9, Folge 2 (60 Min.)
    Ancient Aliens Unerklaerliche Phaenomene Staffel9 EP Mysterium Mars 39593343_3-VallesMarinerisHemisphere
    Man erwartet, dass die Menschen in den nächsten 20 Jahren Siedler zum Mars schicken werden. Astronauten nehmen eine sechsmonatige Reise auf sich, um auf dem Mars zu leben und nie wieder zur Erde zurückzukehren. Könnte es einen Grund aus unserer Vergangenheit geben, warum die Menschheit vom Leben auf dem Mars fasziniert ist? Ist es möglich, dass außerirdisches Leben vom Mars die Menschheit erschaffen hat? Die Reise zum Mars könnte also unsere Herkunft enthüllen und den Schlüssel zum langfristigen Überleben der Menschheit bedeuten. (Text: History)
    Deutsche TV-PremiereDo 20.10.2016HistoryFree-TV-PremiereDi 31.07.2018kabel einsOriginal-TV-PremiereFr 13.05.2016History Channel U.S.
  • Staffel 9, Folge 3 (60 Min.)
    Cyborg
    Im 21. Jahrhundert entwickelt sich die Technologie in eine radikale neue Richtung: das Verschmelzen von Mensch und Maschine. Sogenannte „intelligente Drogen“, Nanoroboter und mit dem Drucker hergestellte Organe sind nur einige Erfindungen, die die Evolution des Menschen in eine neue Spezies ermöglichen könnten. Transhumanisten stellen sich eine Zukunft vor, in der wir Cyborgs werden, eine überlegene Intelligenz erreichen und die Möglichkeit der Unsterblichkeit in greifbare Nähe rückt. Prä-Astronautiker glauben, dass wir damit nur dem Weg folgen, den Außerirdische für uns vorgesehen haben. (Text: History)
    Deutsche TV-PremiereSa 22.10.2016HistoryFree-TV-PremiereDi 14.08.2018kabel einsOriginal-TV-PremiereFr 20.05.2016History Channel U.S.
  • Staffel 9, Folge 4 (60 Min.)
    Machu Picchu (Peru, Southa America), a UNESCO World Heritage Site
    Seit Erich von Däniken 1968 „Erinnerungen an die Zukunft“ veröffentlichte, stellen sich Prä-Astronautiker die Frage, ob die Menschheit wirklich in der Vergangenheit von Außerirdischen besucht wurde. In den letzten Jahren tauchten immer mehr Indizien dafür auf, dass es in der Vergangenheit Einflüsse von Außerirdischen auf der Erde gab. Satellitenbilder haben in Kasachstan Geoglyphen entdeckt, die an die Nazca-Linien erinnern, und mit einem Radar fand man in Machu Picchu uralte Technologie. Es könnte also sein, dass es bald Beweise für das Konzept der Prä-Astronautik geben wird. (Text: History)
    Deutsche TV-PremiereMo 17.10.2016HistoryFree-TV-PremiereDi 24.07.2018kabel einsOriginal-TV-PremiereFr 27.05.2016History Channel U.S.
  • Staffel 9, Folge 9 (40 Min.)
    Prä-Astronautiker glauben, dass die überzeugendsten Beweise für außerirdische Besuche in China zu finden sind, dem Geburtsort der frühesten und einflussreichsten Zivilisationen. Hier wurden Schießpulver, Papier, der Kompass und zahllose andere Dinge erfunden. Historisch gesehen hat China schon lange eine Politik der Abschottung betrieben, die Menschen und Informationen davon abhalten, ins Land zu kommen oder es zu verlassen. Obwohl China schon lange isolationistisch ist, gibt es angeblich neue Beweise dafür, dass Aliens in grauer Vorzeit unter uns weilten und das vielleicht bis heute tun. (Text: History)
    Deutsche TV-PremiereDi 15.11.2016HistoryFree-TV-PremiereDi 13.11.2018kabel eins DokuOriginal-TV-PremiereFr 15.07.2016History Channel U.S.
  • Staffel 9, Folge 10 (40 Min.)
    Neanderthals
    Experten gehen unerklärlichen Phänomenen nach, um herauszufinden, ob Aliens dafür verantwortlich sein könnten. (Text: History)
    Deutsche TV-PremiereMi 19.10.2016HistoryFree-TV-PremiereDi 23.10.2018kabel eins DokuOriginal-TV-PremiereFr 22.07.2016History Channel U.S.
  • Staffel 9, Folge 11 (40 Min.)
    Ancient Aliens Unerklaerliche Phaenomene Staffel9 EP Der Ursprung des Mondes
    Der Mond ist der sichtbarste Himmelskörper am Nachthimmel und für das Leben auf der Erde essenziell. Nichtidentifizierte Objekte auf Fotografien der NASA könnten auf außerirdische Strukturen auf dem Mond hindeuten und auf etwas, das unter der Oberfläche liegt. Einige Prä-Astronautiker glauben sogar, dass der Mond ein künstliches Objekt sei, das von außerirdischen Wesen vor Tausenden von Jahren an seinem jetzigen Ort platziert wurde. (Text: History)
    Deutsche TV-PremiereDi 22.11.2016HistoryFree-TV-PremiereDi 31.07.2018kabel einsOriginal-TV-PremiereFr 29.07.2016History Channel U.S.
  • Staffel 9, Folge 12 (40 Min.)
    Ancient Aliens Season9 EP Ancient Aliens Unerklaerliche Phaenomene Staffel9 EP
    Russland ist die Heimat des „Kosmismus“. Danach ist die menschliche Zivilisation aus dem Kosmos entstanden und dazu bestimmt, ins All zurückzukehren. Einige glauben, der Aufstieg des Kommunismus habe zu einer Mauer des Schweigens über frühere und heutige außerirdische Kontakte geführt. Prä-Astronautiker deuten die antike Siedlung bei Arkaim als Beweis dafür, dass Besuche aus dem Jenseits der Gründung der russischen Nation vorausgegangen seien. UFO- Sichtungen sowjetischer Piloten und Kosmonauten lassen vermuten, dass außerirdische Besucher auch heute versuchen Kontakt aufzunehmen. (Text: History)
    Deutsche TV-PremiereDi 29.11.2016HistoryFree-TV-PremiereDi 20.11.2018kabel eins DokuOriginal-TV-PremiereFr 12.08.2016History Channel U.S.
  • Staffel 9, Folge 13 (40 Min.)
    Ungepflasterte Straße, die zur Area 51, Nevada, führt
    Das US-Militär hat lange bestritten, dass der berüchtigte Absturz in Roswell 1947 etwas anderes als ein Wetterballon war. FBI-Akten, die 2011 veröffentlicht wurden, enthalten ein Memo an J. Edgar Hoover, in dem von drei „Fliegenden Untertassen“ die Rede ist. Prä-Astronautiker glauben, dass das nur die Spitze des Eisbergs ist und sich viele außerirdische Fahrzeuge im Besitz der US-Regierung befinden. Mehr als ein Dutzend UFO-Abstürze wurden überall auf der Welt zur gleichen Zeit wie Roswell gemeldet, und man glaubt, dass die Wrackteile dieser Abstürze eingesammelt und versteckt wurden. (Text: History)
    Deutsche TV-PremiereDi 06.12.2016HistoryFree-TV-PremiereDi 24.07.2018kabel einsOriginal-TV-PremiereFr 19.08.2016History Channel U.S.
  • Staffel 9, Folge 14
    Seit Anbeginn der Menschheit gibt es immer wieder Schilderungen von extraterrestrischem Leben. Wissenschaftler und Experten auf diesem Gebiet untersuchen derartige Berichte auf ihren Wahrheitsgehalt und mögliche Implikationen auf die Menschheitsgeschichte. (Text: History)
    Deutsche TV-PremiereDi 13.12.2016HistoryFree-TV-PremiereDi 27.11.2018kabel eins DokuOriginal-TV-PremiereDo 27.10.2016History Channel UK
  • Staffel 9, Folge 15 (40 Min.)
    Zahlreiche Menschen haben angegeben, von Aliens entführt worden zu sein. Solche Berichte finden sich schon in Sagen, die Tausende von Jahre alt sind. Darin kehren die Entführten oft mit neuem Wissen oder Anweisungen für die Menschheit auf die Erde zurück. In der modernen Zeit hat man bei der Untersuchung angeblicher Entführungen durch Aliens außerirdische Objekte gefunden, die unter der Haut implantiert waren. Es gab seltsame Muster genetischer Mutationen, und Entführte beherrschten plötzlich Alien-Sprachen. Prä-Astronautiker glauben, dass dies Teil eines Master-Plans für die Menschheit ist. (Text: History)
    Deutsche TV-PremiereDi 20.12.2016HistoryFree-TV-PremiereDi 14.08.2018kabel einsOriginal-TV-PremiereFr 26.08.2016History Channel U.S.
  • Staffel 9, Folge 16 (40 Min.)
    Kailasa Temple, Ellora Caves, India; Shutterstock ID 158162081
    Von den Millionen Hindu-Göttern ist keiner wichtiger als Shiva, der große Zerstörer. Prä-Astronautiker glauben, dass dieses mächtige Wesen eigentlich der Anführer einer außerirdischen Gruppe war, die mit fortschrittlicher Technologie auf die Erde kam. Beweise dafür finden sie nicht nur in uralten vedischen Texten, sondern auch in Stein gemeißelt, überall in der Hindu-Welt. So zum Beispiel im Kailasa-Tempel, der Shiva geweiht ist und vollständig aus einem Fels gemeißelt wurde. Prä-Astronautiker glauben, dass Shiva mehr als eine mythologische Figur ist und heute noch auf der Erde weilt. (Text: History)
    Deutsche TV-PremiereDi 20.12.2016HistoryFree-TV-PremiereDi 04.12.2018kabel eins DokuOriginal-TV-PremiereFr 02.09.2016History Channel U.S.

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ancient Aliens – Unerklärliche Phänomene online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…