Anastasia

    Anastasia

    USA 1986 (Anastasia: The Mystery Of Anna)
    Fernsehfilm in 2 Teilen
    Deutsche Erstausstrahlung: 16.12.1987 Das Erste
    Alternativtitel: Anastasia - Das Geheimnis der Zarentochter / Anastasia - Die Geschichte der Anna A.

    1918 in Russland: Revolutionäre erschießen die Zarenfamilie. Um 1920 in Berlin: Eine verwirrte junge Frau kommt nach einem Selbstmordversuch in eine Nervenklinik. Sie erinnert sich an vieles, was nur ein Mitglied der Zarenfamilie wissen kann. Hat Anastasia, die jüngste Tochter, das blutige Massaker überlebt? (Text: Hörzu 52/1990)

    Anastasia – Kauftipps

    Anastasia – Community

    unbekannt (geb. 1973) am 23.10.2010: hallo und guten tag alle zusammen, durch einen zufall bin ich auf diese seite gekommen, suche immer nach musikstücken aus filmen die mich´immer sehr berühren, und ich kann es kaum glauben, da gebe ich anastasia die letzte zarentochter ein und sehe diesen film den ich vor 23 jahren gesehen habe genau an diesen tag der erstausstrahlung und ich war erst 14 jahre alte und ich weiß es noch als wäre es gestern dass dieser film mich damals sehr berührt hat und ich ihn seit damals nie vergessen kann und auch so nie mehr im fernsehen gesehen habe. damals hat mich diese frau in ihren bann gezogen und habe mir auch gleich das buch gekauft und es verschlungen.un seither suche ich dieses klavierstück das jan niklas in diesem film auf klavier gespielt hat, wenn das mal jemand weiß wo,und von wem das ist , bitte an mich weiterleiten, wäre sehr lieb!!! ich wünsche mir auch dass dieser film nochmal im fernsehn ausgestrahlt wird, vielleicht berührt er auch noch andere menschen so wie er mich damals gefesselt hat und bis heute daran festhalte und ihn nicht vergessen kann. liebe grüsse liz

    Cast & Crew

    Anastasia – Kauftipps