Amor – Mitten ins Herz!
USA 1998–1999 (Cupid)
  • Comedy
Deutsche TV-PremiereSunsetOriginal-TV-PremiereABC (Englisch)
Füge Amor – Mitten ins Herz! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Amor – Mitten ins Herz! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Psychiaterin und Beziehungsexpertin Claire Allen ist bereit ihre Pläne für ein Buch über die Liebe und Beziehungen aufzugeben, als ein Kollege sie einem Patienten vorstellt, der behauptet Amor zu sein. Der Mann besteht darauf auf die Erde geschickt worden zu sein, um sein Handwerk wieder zu erlernen. Er hatte in den 1980 und 90ern nachgelassen, was zu etlichen schlechten Paarungen und Scheidungen führte. Er darf solange nicht auf dem Olymp zurückkehren, bis er 100 Paaren zu andauernden Beziehungen verschafft hat. Nach einigen Wochen Therapie mit Claire erinnert sich der Mann an seinen richtigen Namen – Trevor Hale. Mit dem Glauben, das er geheilt ist, stimmt der Aufsichtsrat des Krankenhauses seiner Entlassung zu unter der Bedingung, dass Claire weiterhin seine Fortschritte überwacht. (Text: Premiere)

Amor – Mitten ins Herz! – Community

  • (geb. 1981) am

    hi, "amor" lief schon mal im tv. auf dem pay-tv sender premiere. fand die serie sehr schön. schade, dass sie schon ewig nicht mehr lief...
  • (geb. 1983) am

    Lief die serie schon mal in Deutschland???? Ich kann mich nämlich nicht erinnern.
    Würde sie gerne mal sehn, schon wegen Jeremy Piven :-)

    Cupid (Originalname der Serie) hört sich aber besser an.
  • (geb. 1965) am

    regie
    michael engler
    michael fields
    rtucker gates
    michael katlemann
    elodie keene
    patrick o noirris
    peter o fallon#
    deran sarafuian
    scott winand
    ---------------------------
    cast
    jeremy piven
    paula mashall
    jeffrey sams
    -------
    pr
    martiun bruestle
    michael engler
    hart hanson
    timlkocafano
    molly newmann
    jeff reno
    scott winand
    ------------
    musi
    w g snuffi walden

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Amor – Mitten ins Herz! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…