Amor – Mitten ins Herz!

    Amor – Mitten ins Herz!

    USA 1998–1999 (Cupid)
    Deutsche Erstausstrahlung: 02.12.1999 Sunset

    Psychiaterin und Beziehungsexpertin Claire Allen ist bereit ihre Pläne für ein Buch über die Liebe und Beziehungen aufzugeben, als ein Kollege sie einem Patienten vorstellt, der behauptet Amor zu sein. Der Mann besteht darauf auf die Erde geschickt worden zu sein, um sein Handwerk wieder zu erlernen. Er hatte in den 1980 und 90ern nachgelassen, was zu etlichen schlechten Paarungen und Scheidungen führte. Er darf solange nicht auf dem Olymp zurückkehren, bis er 100 Paaren zu andauernden Beziehungen verschafft hat. Nach einigen Wochen Therapie mit Claire erinnert sich der Mann an seinen richtigen Namen – Trevor Hale. Mit dem Glauben, das er geheilt ist, stimmt der Aufsichtsrat des Krankenhauses seiner Entlassung zu unter der Bedingung, dass Claire weiterhin seine Fortschritte überwacht. (Text: Premiere)

    Amor – Mitten ins Herz! – Community

    Nick (geb. 1981) am 16.01.2007: hi, "amor" lief schon mal im tv. auf dem pay-tv sender premiere. fand die serie sehr schön. schade, dass sie schon ewig nicht mehr lief...
    Natalie (geb. 1983) am 18.09.2004: Lief die serie schon mal in Deutschland???? Ich kann mich nämlich nicht erinnern. Würde sie gerne mal sehn, schon wegen Jeremy Piven :-) Cupid (Originalname der Serie) hört sich aber besser an.
    bernd (geb. 1965) am 29.07.2003: regie michael engler michael fields rtucker gates michael katlemann elodie keene patrick o noirris peter o fallon# deran sarafuian scott winand --------------------------- cast jeremy piven paula mashall jeffrey sams ------- pr martiun bruestle michael engler hart hanson timlkocafano molly newmann jeff reno scott winand ------------ musi w g snuffi walden

    Cast & Crew