Kommentare 1–3 von 3

  • (geb. 1966) am

    Dieses Propagandamachwerk hätte man sich sparen können - aber naja, nach Jahren ist das ja wegen seiner Lächerlichkeit Kult. Auffallend ist an dieser Serie der Schauspieler ARMIN MUELLER STAHL. Dieser kämpfte in jungen Jahren als Agent ACHIM DETGEN für die Staatssicherheit in der DDR-Serie DAS UNSICHTBARE VISIER. Am Lebensende ist er als THOMAS MANN in dem Dreiteiler DIE MANNS gelandet. Au Mann - wie Menschen sich doch wenden können ! Nach eigener Aussage (er wurde von der Stasi selbst bespitzelt) war ihm im Endeffekt der Spitzel sogar noch am Sympathischsten, (Doku - Gauner Gaukler und Ganove - Armin Mueller Stahl ein Portrait) weil er am wenigsten einen Verrat betrieb. Ja es ist sehr schwer soziales Umfeld zu analysieren, um die Wahrheit zu finden. Schwierig, schwierig - aber überdenken sollte man sich manche Beziehung schon. Schön war die Spitzelei sicher für Mueller Stahl nicht.
    • (geb. 1964) am

      Lächerliche Miniserie über eine fiktive Besetzung der USA durch die Sovjetunion. Den Machern muß das ganze Werk dann doch etwas peinlich gewesen sein, so das das ganze nur auf Video herauskam.
      • (geb. 1965) am

        super serie
        regie
        donald wrye
        ------------
        cast
        kris kristofferson
        richard blöackburn
        peter boughn
        ivan dixon
        david ferry
        mariel hemingway
        armin müller stahl
        sam neill
        robert urich
        -------------
        pr
        richard connor
        donald wrye
        -----------
        musik
        basil poledouries

        Erinnerungs-Service per E-Mail

        TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Amerika online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

        Auch interessant…