Kommentare 1–10 von 13

  • (geb. 1962) am

    Leider stimmen manche Angaben nicht: Im Teil "Colorado" fanden die Terroranschläge in New York am 11.Sept. 1993 statt...
    • am

      Die Angaben im Streaming zu "Paramount (Prime Video Channel)" sind leider falsch - im Channel sind zwar alle Folge allerdings nur in englischer Sprache :(
      • am

        Irgendwie seid ihr durcheinander gekommen, die "24h"-Folgen gehören nämlich zum Spin-Off Aerial Cities!
        • (geb. 1980) am

          Hallo zusammen,
          ich habe heute eine Antwort von Studio Hamburg auf die Frage bekommen, wann wieder neue Blu-ray/DVD von Aerial America erscheinen.
          Text der E-Mail war:
          :
          ich habe gute Nachrichten für Sie! Noch in diesem Jahr wird es mit der Reihe weitergehen:
          09.11.2018 Aerial America - Midwest Collection
          07.12.2018 Aerial America - South and Mid-Atlantic Collection
          :
          Das sind doch mal gute Nachrichten :-)
          Liebe Grüße
          Dade
          • (geb. 1989) am

            Großartige Nachrichten! Hatte grad gesehen, dass die Midwest Collection vorbestellbar ist, aber noch besser zu hören, dass sogar noch eine weitere Collection am Start ist.

            Liebe Grüße
            Raven
        • (geb. 1980) am

          Tja, ich versuche seit Wochen eine Antwort von Studio Hamburg zu bekommen was nun mit den restlichen Folgen auf Blu-ray ist. Leider vergebens :-(
          Hat jemand ev mehr Glück?
          Die scheinen leider nicht sehr gesprächig zu sein was ihre VÖs angeht.
          • (geb. 1989) am

            Für alle Interessierten:
            Ich habe mal Studio Hamburg eine Anfrage bezüglich einer DVD/Blu-Ray Veröffentlichung der verbleibenden Folgen geschickt.
            Es hieß in der Antwort, dass "noch weitere Folgen mit den verbleibenden Staaten auf DVD und Blu-ray geben wird.
            Es gibt nur noch keinen konkretes Datum und noch keine Konfiguration der Boxen. ".

            Selbst wenn noch nichts konkretes steht, sind das trotzdem gute Neuigkeiten. :)
            • (geb. 1980) am

              Sehr gut, dachte schon es kommt nichts mehr. Danke für die Info.
          • (geb. 1980) am

            Hallo, habe gerade auf meinem Amazon Fire Stick eine App namens Aerial America gefunden. Laut App beinhaltet sie gegen Bezahlung alle Folgen der einzelnen Staaten. Hat irgend jemand schon Erfahrungen mit dieser App und kann etwas darüber berichten?
            • (geb. 1980) am

              Hallo alle zusammen, am 20.05.2016 erscheint die Mounten State edit mit weiteren 6 Folgen. Dachte schon es kommen gar keine Blu-Rays/Dvd mehr raus. Freu mich! Jetzt gehts hoffentlich weiter, und der rest kommt auch noch😉
              • (geb. 1977) am

                Hallo,
                Weiß vielleicht jemand wie die Serie produziert wurde.
                Meine Vermutung ist ja ein Luftschiff.
                Würde mich über eine Antwort sehr freuen.
                Wunderschöne Produktion.
                • (geb. 1958) am

                  Es sind wohl Episoden für alle US-Staaten produziert worden, aber ungefähr etwas mehr als die Hälfte gibt es auf DVD.

                  Hat jemand von euch Usern irgendwo/irgendwie etwas vernommen, ob geplant ist, alle Folgen als Blu Ray zu veröffentlichen.

                  Vielen Dank und viel Spaß beim gucken!
                  • (geb. 1980) am

                    Hallo Lupinho,
                    Ich habe Studio Hamburg eine Email mit dieser Frage gestellt.( sollte jeder von euch machen der Interesse an weiteren Veröffentlichungen der DVD/Blu-Ray s hat damit Sie wissen das wir sie haben wollen :-))
                    Man meinte zu mir, dass es sie sehr freue das mir die Serie so gut gefalle und sie vorhaben dies zu tun. Im Frühjahr/Sommer 2015 sollen weitere Veröffentlichungen folgen. Melde dich doch mal bei denen per Email. Seite findest du ganz schnell über Google 'Studio Hamburg Enterprises'
                    Dade

                weiter

                Erinnerungs-Service per E-Mail

                TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Amerika von oben online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                Amerika von oben auf DVD

                Auch interessant…