Bild: TV Land
    American Woman – Bild: TV Land

    American Woman

    USA 2017–

    Die Dramedy-Serie spielt in den 1970er Jahren, basiert auf der Lebensgeschichte von „Real Housewives“-Star Kyle Richards und erzählt die Geschichte der alleinerziehenden Mutter Bonnie Nolan (Alicia Silverstone), die sich inmitten der sexuellen Revolution nach der Trennung von ihrem Ehemann plötzlich mit ihren beiden Töchtern allein durchschlagen muss.

    In jener Zeit sind alleinerziehende Mütter im fortgeschrittenen Alter noch ungewöhnlich. Weder bietet der Arbeitsmarkt entsprechende Angebote, noch gibt es hilfreiche Möglichkeiten der Kinderbetreuung. Unterstützung erfährt Bonnie daher vor allem durch ihre beiden besten Freundinnen Kathleen (Mena Suvari) und Diana (Jennifer Bartels), die beide ihre individuelle Art von Unabhängigkeit zu leben versuchen. (Text: mm)

    American Woman – News

    Cast & Crew