Staffel 4, Folge 1–24

Staffel 4 von „American Ninja Warrior“ startete am 12.05.2016 bei Nitro..
  • Staffel 4, Folge 1
    Unzählige Athleten aus dem Südwesten haben nun zum ersten Mal die Chance, am schwierigsten Hindernisparcours weltweit teilzunehmen. Allerdings werden es nur insgesamt 30 von ihnen ins Finale schaffen. Mit von der Partie sind Brent Steffensen, Frosty und Dan Mast, der mit einer Hängematte Aufsehen zu erregen versucht. Außerdem dabei sind der Newcomer und Parcours-Liebhaber Jesse La Flair sowie die ehemalige Turnerin Natalie Strasser, die sich bisher noch von einer schweren Verletzung erholen musste. (Text: RTL Nitro)
    Deutsche TV-PremiereDo 12.05.2016RTL NitroOriginal-TV-PremiereSo 20.05.2012NBC
    ursprünglich für den 4.2.2016 auf RTL Nitro angekündigt
  • Staffel 4, Folge 2
    Am Venice Beach, wo der Wettbewerb beginnt, kämpfen unzählige Athleten um den Einzug ins Finale. Wird der 53-jährige Kevin Antoine, der sich selbst „Grandpa-Ninja“ nennt, es schaffen, den Parcours zu beenden? Und was ist mit dem Hollywood-Stuntman Levi Meeuwenberg? Eine weitere Augenweide sind ein 61-jähriger Pole Dancer, ein Filmdouble von Robert Pattinson sowie ein Kandidat, der sich das Parcourslaufen selbst beigebracht hat. (Text: RTL Nitro)
    Deutsche TV-PremiereDo 12.05.2016RTL NitroOriginal-TV-PremiereSo 20.05.2012NBC
    ursprünglich für den 4.2.2016 auf RTL Nitro angekündigt
  • Staffel 4, Folge 3
    Nachdem sie die Vorrunde überstanden haben, versuchen die letzten 30 Athleten noch ein weiteres Mal den American-Ninja-Warrior-Hindernislauf zu überstehen. Dieses Mal zeichnet sich der Lauf jedoch durch weitere Herausforderungen und ein höheres Risiko zu scheitern, aus. Außerdem sind die Konkurrenten bezüglich ihrer Fähigkeiten aufeinander abgestimmt. Jeder Einzelne gibt alles, um ins Finale einziehen zu können. Werden Brent Steffensen und Dan Mast nun das Handtuch werfen? Außerdem ist der Publikumsliebling Kelvin Antoine, besser bekannt als ‚Grandpa Ninja‘, noch mit dabei. (Text: RTL Nitro)
    Deutsche TV-PremiereDo 19.05.2016RTL NitroOriginal-TV-PremiereMo 21.05.2012NBC
  • Staffel 4, Folge 4
    In Dallas/​Texas versammeln sich Athleten aus dem Mittleren Westen, um für die Möglichkeit zu kämpfen, am weltweit schwierigsten Hindernislauf teilzunehmen. Allerdings werden es nur 30 von ihnen ins Finale des Mittleren Westens schaffen. Dieses Mal gibt es ein brandneues Hindernis, und zwar herabhängende Vorhänge. Wird ein Turner den Lauf beenden oder werden einzig und allein Frauen am Finale teilnehmen? (Text: RTL Nitro)
    Deutsche TV-PremiereDo 26.05.2016RTL NitroOriginal-TV-PremiereSo 27.05.2012NBC
  • Staffel 4, Folge 5
    Sportler im Mittleren Westen kämpfen weiterhin um die Teilnahme am weltweit schwierigsten Hindernislauf. Wird ein Mitstreiter versuchen, sich durch seine Mohawk-Frisur einen Vorteil zu verschaffen? Und wird der 40-jährige American-Ninja-Warrior-Fan Matt Laessig den Zuschauern zeigen, dass das Alter nicht alles ist? (Text: RTL Nitro)
    Deutsche TV-PremiereDo 26.05.2016RTL NitroOriginal-TV-PremiereSo 27.05.2012NBC
  • Staffel 4, Folge 6
    Die 30 besten Absolventen, die die regionale Vorrunde im Mittleren Westen überstanden haben, nehmen noch herausfordernde Hindernisläufe in Angriff, um den Einzug ins nationale Finale in Las Vegas zu schaffen. Während der Komiker Matt Iseman und Jonny Moseley, der bei den Olympischen Spielen einst eine Goldmedaille gewonnen hat, die einzigartigen Hindernisläufe ausrichten, berichtet Angela Sun von der Seitenlinie aus über die Teilnehmer, die alles geben, um die 500.000 Dollar und den begehrten Titel zu gewinnen. (Text: RTL Nitro)
    Deutsche TV-PremiereDo 02.06.2016RTL NitroOriginal-TV-PremiereMo 28.05.2012NBC
  • Staffel 4, Folge 7
    Heute treten Athleten aus dem Nordosten gegeneinander an, von denen es jedoch nur 30 ins regionale Finale schaffen werden. Dieses Mal gibt es zwei brandneue Hindernisse, die bisher in der ersten Runde noch nie zum Einsatz gekommen sind. Kann der Veteran Chris Wilczewski beweisen, dass es sich lohnt, nüchtern zu bleiben, um die Hürden zu meistern? Oder kann der 43-jährige IT-Manager Bill Schlageter seiner Familie und seinen Freunden zeigen, welch eine untergeordnete Rolle das Alter bei so einem Wettbewerb spielt? Außerdem kommt ein Hindernis zurück, dass die Zuschauer aus dem Finale in Japan aus dem letzten Jahr kennen dürften … (Text: RTL Nitro)
    Deutsche TV-PremiereDo 02.06.2016RTL NitroOriginal-TV-PremiereSo 03.06.2012NBC
  • Staffel 4, Folge 8
    Sportler im Nordosten der USA geben alles, um weiterhin am schwierigsten Hindernis-Parcours der Welt teilzunehmen. Bisher haben es jedoch nur acht Athleten geschafft, alle Hindernisse zu überwinden. Wird der amtierende Weltmeister im „Tree Running“ weiterkommen oder wird der Stuntman Luis Moco allen zeigen, dass er die Fähigkeiten hat, dabeizubleiben? (Text: RTL Nitro)
    Deutsche TV-PremiereDo 09.06.2016RTL NitroOriginal-TV-PremiereSo 03.06.2012NBC
  • Staffel 4, Folge 9
    Die 30 besten Absolventen aus der Vorrunde im Nordosten geben noch einmal alles, um eine Chance ins Finale in Las Vegas zu erhalten, wobei sie sich neuen Hindernissen wie der Bungee-Brücke stellen müssen. Wer wird sich am Ende durchsetzen: der kostümierte Teilnehmer Jamie Rahn, der Weltmeister Tim Shieff oder doch eher Stuntman Louis Moco? Wer schafft es eine Runde weiter ins nationale Finale in Sin City? (Text: RTL Nitro)
    Deutsche TV-PremiereDo 09.06.2016RTL NitroOriginal-TV-PremiereMo 04.06.2012NBC
  • Staffel 4, Folge 10
    Nur 30 Athleten werden es bis ins Finale im Nordwesten schaffen. Doch bis dahin liegt noch ein langer Weg vor ihnen, denn erst einmal müssen sie ein einzigartiges Hindernis der Region überwinden: Eine spezielle Rutsche, bei der es wichtig ist, das Gleichgewicht zu behalten. Kommt David Campbell, der letztes Jahr den Mount Midoriyama erklommen hat, so weit, wie noch nie ein anderer Amerikaner vor ihm oder gilt der an Diabetes leidende Sportler Kyle Cochran als neuer Favorit? (Text: RTL Nitro)
    Deutsche TV-PremiereDo 16.06.2016RTL NitroOriginal-TV-PremiereSo 10.06.2012NBC
  • Staffel 4, Folge 11
    Ehrgeizige Ninjas im Nordwesten kämpfen weiterhin um eine Chance ins große Finale. Doch zunächst müssen sie es erst einmal ins regionale Finale im Nordwesten schaffen. Die Entscheidung dafür fällt heute … (Text: RTL Nitro)
    Deutsche TV-PremiereDo 16.06.2016RTL NitroOriginal-TV-PremiereSo 10.06.2012NBC
  • Staffel 4, Folge 12
    Die 30 Athleten, die noch um den Titel „American Ninja Warrior“ kämpfen, werden heute am Venice Beach in Kalifornien auf insgesamt 15 reduziert. Die Sportler müssen unter anderem acht strapaziöse Hindernisse überwinden, um eine Runde weiterzukommen. Ist der Veteran James McGrath noch mit dabei? Und kommt der 51-jährige Tim Huschang, der zweitälteste Mann, der zu diesem Zeitpunkt noch mit dabei war, weiter? (Text: RTL Nitro)
    Deutsche TV-PremiereDo 23.06.2016RTL NitroOriginal-TV-PremiereDi 12.06.2012NBC
  • Staffel 4, Folge 13
    Teilnehmer im Mitten und Süden geben alles, um nicht auszuscheiden. Doch nur 30 von ihnen haben die Möglichkeit, am Finale teilzunehmen, wozu sie erst einmal ein außergewöhnliches Hindernis überwinden müssen, das dafür sorgt, dass der ein oder andere nass wird. Letztes Jahr schaffte der Veteran Paul Kasemir es bis zum dritten Abschnitt des Mt. Midoriyama. Wird er nun das Tempo vorlegen? Er hat auf jeden Fall würdige Konkurrenten, die allesamt ihr Bestes geben … (Text: RTL Nitro)
    Deutsche TV-PremiereDo 23.06.2016RTL NitroOriginal-TV-PremiereSo 17.06.2012NBC
  • Staffel 4, Folge 14
    Athleten in der Mitte und im Süden der USA lassen sich weiterhin auf waghalsige Hindernisse ein, um den weltweit schwierigsten Hindernislauf zu meistern. Turner, Ärzte und Lehrer kämpfen Seite an Seite und werden mit einem ganz besonderen neuen Hindernis konfrontiert. (Text: RTL Nitro)
    Deutsche TV-PremiereDo 30.06.2016RTL NitroOriginal-TV-PremiereSo 17.06.2012NBC
  • Staffel 4, Folge 15
    Die 30 Finalisten aus der Mitte und dem Süden der USA haben zwar die regionale Vorrunde überstanden, was aber noch lange nicht bedeutet, dass sie auch an dem nationalen Finale in Las Vegas teilnehmen. Während Comedian Matt Iseman und der olympische Goldgewinner Jonny Moseley den Hindernislauf ausrichten, berichtet Angela Sun von der Seitenlinie darüber, wie die Teilnehmer ein beschwerliches Hindernis nach dem anderen in Angriff nehmen, um sowohl den Titel als auch 500.000 Dollar in bar zu gewinnen … (Text: RTL Nitro)
    Deutsche TV-PremiereDo 30.06.2016RTL NitroOriginal-TV-PremiereMo 18.06.2012NBC
  • Staffel 4, Folge 16
    Sportler aus dem Südosten der USA versammeln sich in Miami, Florida, um am weltweit schwierigsten Hindernislauf teilzunehmen. Die 30 von ihnen, die es in die regionale Endrunde im Südosten schaffen wollen, müssen jedoch zunächst einmal das Hindernis „schwingende Ringe“ bezwingen. Schafft es ein ‚Herr der Ringe‘-Fan, die Fantasie in die Realität umzusetzen oder hat ein MTV Reality-Star bessere Karten? (Text: RTL Nitro)
    Deutsche TV-PremiereDo 07.07.2016RTL NitroOriginal-TV-PremiereSo 24.06.2012NBC
  • Staffel 4, Folge 17
    Die Athleten im Südosten geben weiterhin alles, um nicht auszuscheiden, sondern ins regionale Finale einzuziehen. Wie wird sich der berühmte Globetrotter Bull Bullard heute anstellen? Wird es dem Feuerwehrmann Adam Hughes gelingen, bei den Hindernissen nicht nass zu werden? Und kann der Veteran David „Flip“ Rodriguez seine Lauffähigkeiten heute unter Beweis stellen? (Text: RTL Nitro)
    Deutsche TV-PremiereDo 07.07.2016RTL NitroOriginal-TV-PremiereSo 24.06.2012NBC
  • Staffel 4, Folge 18
    Nachdem die 30 Athleten die regionale Vorrunde im Südosten der USA überstanden haben, nehmen sie an einem weiteren Hindernislauf in Miami teil. Aber dieses Mal müssen sie mehr Hindernisse überwinden, weshalb eine größere Gefahr besteht, zu scheitern. Außerdem werden die Teilnehmer so eingestuft, dass gleich starke gegeneinander antreten. Mit dabei sind unter anderem der Veteran Drew Drechsel und Globetrotter Bull Bullard … (Text: RTL Nitro)
    Deutsche TV-PremiereDo 14.07.2016RTL NitroOriginal-TV-PremiereMo 25.06.2012NBC
  • Staffel 4, Folge 19
    Egal ob aus Maine, Miami, Arizona oder Alaska – unzählige Teilnehmer reisen quer durch die Staaten nach Las Vegas, um am ersten Teil des großen Finales teilzunehmen. Dieses beginnt mit den ersten der insgesamt 100 Athleten, einschließlich Publikumsliebling „Fosti“ Zernow und der Parkour-Liebhaberin Natalie Strasser, die ausgerechnet heute Geburtstag hat. Außerdem kämpft Gunner Bahn um den berühmten Titel, der die zweitberühmteste Person seiner Heimatstadt Wasilla/​Alaska ist – gefolgt von Sarah Palin … (Text: RTL Nitro)
    Deutsche TV-PremiereDo 14.07.2016RTL NitroOriginal-TV-PremiereSo 08.07.2012NBC
  • Staffel 4, Folge 20
    Das Finale in Las Vegas geht in eine neue Runde: Mit dabei sind immer noch Showman Dan Mast, Parcours-Genie Jake Smith und der IT-spezialist Ryan Thompson. Werden sie dem Wettlauf gegen die Zeit standhalten und schafft es einer von ihnen, mit Nathaniel Spencer gleichzuziehen? (Text: RTL Nitro)
    Deutsche TV-PremiereDo 21.07.2016RTL NitroOriginal-TV-PremiereSo 08.07.2012NBC
  • Staffel 4, Folge 21
    Weiter geht es mit dem Finale in Las Vegas, bei dem sämtliche Parcours-Fans und Neulinge um den begehrten Titel kämpfen. Globetrotter Bull Bullard, der Fischer Jesse Villarreal und der Jugendmeister Jonathan Morin geben alles, um den Hindernislauf zu überstehen. (Text: RTL Nitro)
    Deutsche TV-PremiereDo 21.07.2016RTL NitroOriginal-TV-PremiereSo 08.07.2012NBC
  • Staffel 4, Folge 22
    Die Konkurrenten nehmen am ersten Teil des mörderischen Hindernisparcours in Las Vegas teil und müssen sich unter anderem Herausforderungen wie der springenden Spinne oder einer außergewöhnlichen Brücke stellen. Nur die talentiertesten Athleten werden es schaffen, alle acht Hindernisse zu bewältigen und somit die Möglichkeit zu haben, sich dem zweiten Teil des weltweit schwierigsten Hindernislaufs zu stellen. (Text: RTL Nitro)
    Deutsche TV-PremiereDo 28.07.2016RTL NitroOriginal-TV-PremiereMo 09.07.2012NBC
  • Staffel 4, Folge 23
    Es sind noch insgesamt 18 Teilnehmer übriggeblieben, die sich heute mit acht weiteren Hindernissen wie einer stufigen Rutsche oder einer riesigen Schaukel konfrontiert sehen. Wer ist zäh genug, um diese Hindernisse zu meistern und sich dadurch den ersten Titel des „American Ninja Warrior“ zu sichern? (Text: RTL Nitro)
    Deutsche TV-PremiereDo 28.07.2016RTL NitroOriginal-TV-PremiereMo 16.07.2012NBC
  • Staffel 4, Folge 24
    Die 100 Gewinner der regionalen Finale nehmen die letzte, ultimative Herausforderung an: einen vierstufigen Hindernislauf, der nach dem Mount Midoriyama in Japan benannt ist. Nachdem die Teilnehmer Stufe eins überstanden haben, müssen sie in Stufe zwei einige Hindernisse über dem Wasser bezwingen. Die Athleten, die nicht nur dies, sondern auch die dritte Phase meistern können, sehen sich auf der finalen vierten Stufe mit einem atemberaubenden Klettersteig konfrontiert. Der Comedian Matt Iseman und Jonny Mosely, der bei Olympia Gold gewann, moderieren die Show und die Reporterin Angela Sun erstattet von der Seitenlinie Bericht, während die Sportler neben einer Prämie von 500.00 Dollar in bar darum kämpfen, zum ersten American Ninja Warrior gekrönt zu werden. (Text: RTL Nitro)
    Deutsche TV-PremiereDo 04.08.2016RTL NitroOriginal-TV-PremiereMo 23.07.2012NBC

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn American Ninja Warrior online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…