Kommentare 1–10 von 81

  • am

    S16:F18 Blut ist dicker als was? 


    Wie kann Stan 100% Kanadia sein ? Wenn Jack aus Bayern kommt somit Deutscher ist, ergo ist Stan zu Hälfte Deutsch.
    • am

      Die neue Synchronstimme von Stan ist kacke. Normalerweise ist Stan bisschen dauer-blöd. Jetzt klingt er so normal, diese nette Eigenart die Stan ausgemacht hat, ist mit der neuen Stimme weg. Macht keinen Spaß mehr die Serie anzusehen.
      • (geb. 2006) am

        Ging mir genauso
    • (geb. 1989) am

      Die Stimme des Synchronsprecher von Stan Smith in der 17 Staffel, passt nicht zur Persönlichkeit von Stan, sie widerspiegelt keines Falls die republikanische Überheblichkeit die Stan symbolisiert.
      schade die unpassende Stimme zerstört den Charakter der Serie.
      hoffentlich hat Stan in der 18 Staffel einen neuen Synchronsprecher.
      • am

        Unwahrscheinlich das man sich nochmal einen neuen Syncronsprecher holt, Folgen der Staffel 17 sind auch schwach geworden...naja in Amerika läuft die Serie gut.
    • am

      In Staffel 17 hat Stan nun auch eine neue Stimme, Detlef Bierstedt ist nun 70 Jahre und will kürzer treten und keine weiteren Synchronsprecher-Jobs mehr anzunehmen.

      Schade, aber verständlich mit 70!

      Man hat sich auch an Steve gewöhnt, dann wird das mit Stan auch gehen!

      PS: Staffel 18 kommt!
      • (geb. 1978) am

        Stimmt schon, man wird sich mit der Zeit an die neue Stimme gewöhnen.👍Aber man hätte einen Sprecher wählen können, der wenigstens ein wenig dem alten Sprecher ähnlich ist. Die neue Stimme wirkt für meinen Geschmack viel zu jugendlich.
    • am

      Hallo!
      Wo bekomme ich denn staffel 6-11 auf deutsch her? Oder gibt es diese noch nicht? Wenn nein,wann sind diese erhältlich?

      Vielen Dank!
      • am

        Entweder auf Comedy Central ansehen oder mal auf diese neue Webseite names Google gehen und suchen!
    • (geb. 2000) am

      Weiß jemand, warum Steve jetzt in der neuen, elften Staffel eine neue Synchronstimme bekommen hat?
      • am

        Der alte Sprecher nimmt 1 Jahr Auszeit und unternimmt eine Weltreise.

        Vielleicht kommt er ja zu 12. Staffel zurück!
    • (geb. 1990) am

      Hallo, ich suche die Folge wo Roger nicht mehr fluchen darf, weil es den Rest der Familie stört aber als Roger beschliesst nicht mehr zu fluchen, wird er plötzlich krank und bemerkt das es anscheinend gegen seine Natur ist nett zu sein.
      Weiß jemand welche Staffel & Folge das ist?
      • am

        Wie jimbo am 3.11.2012?

        Staffel 4 Folge 9 Von Natur aus böse (Frannie 911)
    • am

      kann mir mal einer sagen wann die neue staffel ENDLICH synchronisiert wird finde nirgens infos dazu!!!!?
      also die 10. oder die 11. wie auch immer, der englishe titel heisst rogar passes the bar, glaube ich. wann komm die staffel uaf deutsch rausßß????? ich halts nich mehr aus
      • am

        Am 3.4. startet die 11. Staffel mit Folge 2, eine Woche später kommt dann Folge 1!

        Na endlich!
    • am

      Hey Leute, ich bin mittlerweile schon ziemlich lange auf der Suche nach einer Folge .. :/ Kann mir eventuell jemand von Euch sagen in welcher Folge der Goldfisch Klaus auf dem Tisch liegt und sich ein paar Nasen legt'? Wäre echt nett von Euch! :)
      • am

        Hallo Leute!!!

        Vl hat ja irgendjemand eine Ahnung wann denn der verkaufsstart von AD7 ist..??? Weil bei denn anderen Teilen war 1jahr immer Unterbrechung und bei dem sind es schon 2 jahre

        Freu mich über Anworten
        • (geb. 1980) am

          Garnicht. 20th Centory Fox wird keine weiteren Staffeln der Serie mehr in DE auf DVD herausbringen. Sehr schade.
        • am

          Waas weiß man warum
        • am

          Eine Quelle wäre ganz nett. Kann dazu nämlich nichts finden, selbst bei Wikipedia ist keine angegeben.
        • (geb. 1980) am

          20th Century Fox ist die Quelle. Wurde mir so per E-Mail bestätigt

      weiter

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn American Dad! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

      American Dad! auf DVD

      Auch interessant…