American Chopper
USA 2003– (American Chopper: Senior vs. Junior)
  • Doku-Soap
Deutsche TV-PremiereDiscovery ChannelFree-TV-PremiereRTL IIOriginal-TV-PremiereDiscovery Channel U.S. (Englisch)
Füge American Chopper kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu American Chopper und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Paul Teutul Sr. und Paul Teutul Jr. fertigen Chopper an – ganz nach Wunsch des Kunden. Und geraten dabei regelmäßig aneinander. Vor allem wenn Junior neue Designs oder Arbeitabläufe ausprobieren möchte. Denn der schnauzbärtige Paul Senior liebt Old-School-Bikes und kann mit den modernen Kram seines Sohnes nichts anfangen. Und Mikey, der zweite Sohn des Seniors kann zwar als Mechaniker nicht viel – hat dafür aber regelmäßig absurde und spassige Ideen, mit denen er die Aufmerksamkeit auf sich zieht. Am Ende der Serie waren die Darstellergeneration untereinander zerstritten und die Söhne begannen ein eigenes Unternehmen.

American Chopper auf DVD & Blu-ray

American Chopper – Streaming

American Chopper – Community

  • (geb. 1982) am

    Ich finds geil, daß dir Teutels in meinem Bundesland waren
  • (geb. 1959) am

    Ja, wenn nicht immer der Ärger mit Paul Teutul Jr. Sr wär...Wer die englischen Episoden sieht, weiß was ich meine.
  • (geb. 1940) am

    ich freue mich jeden abend um 1915 wenn es heist OCC komt klasse sendung weiter so,
  • am

    Ja, sie haben OCC verlassen.
    Jetzt kommts xD
    Die 2 haben ihren eigenen Laden eröffnet. Es wird jetzt auch schon angefangen in Amerika eine Fernsehsendung daraus zu machen.
    Hier der Link von Vinnie´s und Cody´s Laden: http://www.vforcecustoms.com/
  • am

    die serie ist der hammer und es gibt auch un deutschland riesiges angebot von American chopper , OCC www.chopper-apparel.de

American Chopper – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn American Chopper online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…