Best Of, Folge 1–2

  • Folge 1 (45 Min.)
    Was wäre „Orange County Choppers“ ohne die Teutuls? Während Sohn Mikey einfach so ist wie er eben ist, liegen Vater Paul Teutul sr. und sein ältester Sohn Paul jr. ständig im Streit. Doch letzlich verfolgen sie nur das gleiche Ziel: erstklassige Chopper zu bauen. Diese Folge zeigt die Highlights ihrer lautstarken „Duelle“, die aber immer friedlich enden. (Text: Discovery Channel)
    Deutsche TV-PremiereSo 25.12.2005Discovery ChannelFree-TV-PremiereMo 10.09.2007DMAXOriginal-TV-PremiereMo 28.02.2005Discovery Channel U.S.
  • Folge 2 (45 Min.)
    In teilweise noch nie gezeigten Bildern präsentiert sich Mikey in dieser Episode selbst, wie er leibt und lebt. Über Mikey muss man einfach lachen. Er bringt Schwung in die Werkstatt von Orange County Choppers. Und nicht nur das: Auch als Caddy von Golfprofi Davis Love schafft er es, die Menschen um sich herum zum lachen zu bringen. Und Vinnie sowieso. Die beiden sind eng befreundet und haben immer Spaß zusammen. Doch zwischendurch wird’s auch mal ernst: als Mikeys Auto verschrottet werden muss und er dann auch noch einen Zahnarztbesuch vor sich hat. Nachdem alles überstanden ist, kann er dann endlich wie gewohnt herumalbern. (Text: Discovery Channel)
    Deutsche TV-PremiereMo 26.12.2005Discovery ChannelFree-TV-PremiereMi 20.09.2006DMAXOriginal-TV-PremiereMo 02.05.2005Discovery Channel U.S.

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn American Chopper online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…