Kommentare 1–1 von 1

  • (geb. 1968) am

    Die heutige Sendung hatte zwar einen spannenden Titel, aber die vorgestellten Frauen waren offensichtlich kein repräsentativer Querschnitt der österreichischen Frauen.

    Ich selbst arbeite in der SCS und die wahren Schwierigkeiten der Frauen zeigen sich doch wohl im Handel, da es gerade hier besonders schwierig ist, Familie und Job unter einen Hut zu bringen, wenn man sich die Öffnungszeiten ansieht.

    Der Druck der Gesellschaft bezüglich der Schönheit von Frauen ist doch immer ein persönlicher. Kein Mensch kann gezwungen werden, sich Schönheitsidealen zu unterwerfen, aber Geld zu verdienen, um sich und der Familie ein normales Leben zu ermöglichen ist wohl notwendig.

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Am Schauplatz online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…