Filme, Folge 1–4

  • Folge 1
    Weil sich ihr Pflegevater auf eine Geschäftsreise begibt, kommen die drei Eichhörnchen Alwin, Simon und Theodore Chipmunk in die Obhut der schusseligen Mrs. Miller. Schon bald ist es ihnen dort zu langweilig, und so unternehmen die drei Jungs einen Ausflug in eine Spielhalle. Dort treffen sie auf die Eichhörnchen Brittany, Jeanette und Eleanor Chipette. Zwischen den Jungs und Mädels kommt es zu Rivalitäten – und als ein paar windige Kerle den sechs Eichhörnchen das Angebot machen, gegeneinander in einem Fesselballon-Wettflug anzutreten, kommt den Kindern das wie gerufen. Sie nehmen die Herausforderung an, denn immerhin winken den Siegern 100.000 Dollar Preisgeld. Was jedoch keiner von ihnen ahnt: Bei den Wettflug-Veranstaltern handelt es sich um Diamantenschmuggler … (Text: SuperRTL)
    1987
  • Folge 2
    Alvin, Simon und Theodore, die bekannten singenden Streifenhörnchen, haben sich dazu entschlossen, im Vergnügungspark Majestic Movie Studios eine Reihe von Konzerten zu spielen. Alle drei sind furchtbar aufgeregt, freuen sich jedoch sehr auf ihre Auftritte. Doch dann passiert das Unvorhergesehene: Nach Geschäftsschluss bleiben die drei aus Versehen noch im Park und finden keinen Ausweg. Doch nicht nur das: Im Schloss von Dr. Frankenstein hat dieser gerade ein neues Monster fertiggestellt. Schon bald treffen sie aufeinander. (Text: SuperRTL)
    1999
  • Folge 3
    2000
  • Folge 4
    2004

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Alvin und die Chipmunks online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…