Alte Liebe kostet nichts

    GB 1980–1982 (Young At Heart)

    12 tlg. brit. Sitcom von Vince Powell, Regie: Stuart Allen (Young At Heart; 1980).

    Sein Leben lang hat Albert Collyer (John Mills) aus Stoke-on-Trent in England gearbeitet. Jetzt ist er 65 und muss – ob er will oder nicht – in den Ruhestand gehen. Was macht man da, wenn man sich eigentlich nur für Fußball und den Pub interessiert? Mit dem Nachbarehepaar Barbara (Carol Leader) und Norman Charlton (David Neilson) reden, sich gelegentlich von den Enkeln besuchen lassen, sich über die kleine Rente beklagen, Pfeife rauchen und seiner Frau Ethel (Megs Jenkins) im Weg sein.

    Sir John Mills, 72 Jahre alt, sang selbst den Titelsong. Eine dritte Staffel der in Großbritannien vor allem unter Rentnern beliebten Comedy war nicht in Deutschland zu sehen. Die halbstündigen Folgen liefen im regionalen Vorabendprogramm. (aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier)

    Alte Liebe kostet nichts – Community

    bernd (geb. 1965) am 30.07.2003: regie stuart allen --------- cast john mills megs jenkins david neilson caroll,eader --------- pr stuart allen