2014, Folge 2041–2065

  • Folge 2041 (25 Min.)
    Ben verfolgt besorgt, wie Julia unter dem Druck ihrer Tanzkarriere droht, zusammenzubrechen. Um das Solo am Tag der offenen Tür zu tanzen, hat sie Raquel verleumdet. Als Ben mit einem emotionalen Appell versucht, Julia zur Vernunft zu bringen, gerät sie ausgerechnet vor Raquel in Erklärungsnot. Toni stürzt sich voller Elan in die Arbeit, entschlossen sich von ihrer besten Seite zu zeigen. Dass sie früher mal von etwas ganz anderem geträumt hat, als in einem Büro zu arbeiten, hat sie längst verdrängt – sie muss sich schließlich ihren Unterhalt verdienen. Doch nun, da sie jeden Tag von Tänzern umgeben ist, erinnert sie sich an ihren Traum, Tänzerin zu werden. Erst verliert Deniz Melanie und dann auch noch seinen Job im Zentrum. Wütend erwägt er, sich gegen diese ungerechte Maßnahme zur Wehr zu setzen. Doch nachdem sein erster Ärger verflogen ist, erkennt er die Chance zu einem Neuanfang und nutzt sie… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 23.10.2014PassionFree-TV-PremiereDo 23.10.2014RTL
  • Folge 2042 (25 Min.)
    Toni versucht, ihre Leidenschaft fürs Tanzen beiseite zu schieben. Doch die Arbeit im Zentrum macht es nicht gerade einfach, ihre Passion zu ignorieren. Als Julia die Bühne betritt und ihr Solo aufführt, ist es endgültig um Toni geschehen. Julia behauptet vor Ben, Raquel selbst die Wahrheit sagen zu wollen. Doch ihr fehlt der Mut dazu und sie flüchtet sich in eine weitere Lüge. Damit kann Julia zwar Zeit gewinnen, jedoch nicht verhindern, dass Raquel schließlich doch die Wahrheit erfährt. Kurz vor ihrem Solo stellt Raquel Julia enttäuscht zur Rede. Deniz macht Simone klar, dass er an einer professionellen Zusammenarbeit interessiert ist. Während sich Simone zumindest vordergründig kooperativ zeigt, kann Isabelle Deniz nicht ernst nehmen und verhält sich ihm gegenüber dementsprechend… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereFr 24.10.2014PassionFree-TV-PremiereFr 24.10.2014RTL
  • Folge 2043 (25 Min.)
    Julia hat ein sagenhaftes Solo getanzt und erntet dafür großes Lob. Eigentlich ein Grund zum Feiern, doch scheint sich niemand für ihren Erfolg zu interessieren, da sie auf dem Weg nach oben alle Menschen von sich gestoßen hat. Selbst Ben scheint sie aufzugeben, sodass Julia so unglücklich ist wie niemals zuvor. Katja lässt sich verzweifelt auf ein Blinddate ein, um Can endlich zu vergessen. Entgegen ihrer Befürchtung verläuft das Treffen sogar vielversprechend gut. Nachdem Toni sich in ihrer Fantasie selbst auf der Bühne im Rampenlicht gesehen hat, kann sie ihren Wunsch zu tanzen, nur noch schwer unterdrücken. Ihr Verstand versucht zwar, sie zur Vernunft zu bringen, doch ihr Herz setzt sich durch – Toni entscheidet sich, für ihren Traum zu kämpfen… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 27.10.2014PassionFree-TV-PremiereMo 27.10.2014RTL
  • Folge 2044 (25 Min.)
    Larissa kommt mit dem Ziel nach Essen, an der Dance Factory angenommen zu werden und irgendwann die Bühnen dieser Welt zu erobern. Dabei ist Isabelle ihr großes Vorbild, deren Karriere sie seit Kindertagen verfolgt. Ihr Interesse an Isabelle hat allerdings noch einen anderen Hintergrund. Nach einer Kundenbeschwerde muss Bea die Pommes Schranke vorübergehend schließen, was den finanziellen Ruin für sie bedeutet. Noch bevor Bea diese Tatsache verdauen konnte, erreicht sie schon die nächste Hiobsbotschaft. Katjas Date mit Daniel verlief vielversprechend, sodass sie sich auf einem guten Weg glaubt, endlich über Can hinweg zu kommen. Doch dann bekommt sie mit, wie sich Can über ihr Blinddate echauffiert. Er bestreitet zwar, eifersüchtig zu sein, doch Katja Gefühle für Can, werden dadurch erneut geweckt… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereDi 28.10.2014PassionFree-TV-PremiereDi 28.10.2014RTL
  • Folge 2045 (25 Min.)
    Als Simone eine E-Mail von Maximilian erhält, bei der dieser sie um ein Treffen bittet, ist Simone überglücklich. Doch Vanessa besteht darauf, ihre Mutter zu dem Treffen zu begleiten, da sie an der Echtheit der Nachricht zweifelt. Tatsächlich trifft Maximilian nicht am vereinbarten Treffpunkt ein und hinterlässt eine zutiefst enttäuschte Simone. Sie ahnt nicht, dass in Wahrheit Raffael dahinter steckt. Larissa ist getroffen, als Isabelle ihr deutlich zu verstehen gibt, keinerlei Interesse an ihrer Halbschwester zu haben. Um sich von ihrer Wut und Enttäuschung abzulenken, lässt sich Larissa auf einen Flirt mit Deniz ein. Als sie durch ein Missverständnis glaubt, dass Toni ihr in die Parade fährt, macht sie Toni eine klare Ansage. Während Bea über den Verkauf der Schranke nachdenkt, mobilisiert Ingo ihre Freunde, um den Imbiss zu retten. Als Bea davon erfährt, ist sie vom Rückhalt der Freunde gerührt – nicht ahnend, dass sich bereits eine neue Katastrophe anbahnt… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereMi 29.10.2014PassionFree-TV-PremiereMi 29.10.2014RTL
  • Folge 2046 (25 Min.)
    Nach dem ersten Schock, einen Eindringling in der Villa gesehen zu haben, ist Simone sich sicher, dass es Maximilian war. Auch Letizia freut sich nach anfänglichen Zweifeln auf ihren Vater. Keiner ahnt: Rafael ist quicklebendig und plant ganz in der Nähe seine finale Rache gegen Familie Steinkamp. Ingos und Beas Morgen startet mit einer Katastrophe: Der Imbiss ist ausgebrannt. Die beiden klammern sich an die letzte Hoffnung, dass die Versicherung schnell zahlen wird. Doch das Schicksal scheint gegen sie zu sein, denn ausgerechnet Ingos größter Feind Potthoff soll über die finanzielle Zukunft der beiden entscheiden. Larissa ist überrascht, als Isabelle anbietet, sich ihre Bewerbungs-DVD für die Dance Factory anzusehen. Zu ihrer herben Enttäuschung spricht Isabelle ihr jedoch jegliches Talent ab. Als Deniz Larissa am Boden zerstört vorfindet, fängt er sie seines schlechten ersten Eindrucks von ihr zu trotz, auf. Durch den Beistand ermutigt beschließt Larissa, für ihr Ziel zu kämpfen… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereDo 30.10.2014PassionFree-TV-PremiereDo 30.10.2014RTL
  • Folge 2047 (25 Min.)
    Rafael entführt Letizia und Vanessa, um Maximilian aus der Reserve zu locken. Als Simone auf das Verschwinden der Mädchen aufmerksam wird, kann Richard sie zunächst beruhigen. Doch dann steht plötzlich der totgeglaubte Rafael vor ihr. Toni trainiert jede freie Minute für ihre Bewerbung an der Dance Factory, doch ihre räumlichen Möglichkeiten sind sehr begrenzt. Bis sich ihr unvermittelt eine Möglichkeit ergibt, um heimlich in den Räumlichkeiten der Dance Factory zu trainieren. Ingo überlegt krampfhaft, was er gegen Potthoff unternehmen kann. Doch dieser lässt nicht locker und erhärtet seinen Verdacht, dass Ingo die Schranke absichtlich angezündet hat. Potthoffs Argumentation gegen Ingo lässt sogar Bea kurz an ihn zweifeln… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereFr 31.10.2014PassionFree-TV-PremiereFr 31.10.2014RTL
  • Folge 2048 (25 Min.)
    Simone will Maximilian zur Rückkehr bewegen, damit Vanessa und Letizia freikommen. In einer Videobotschaft gibt sie vor, dass sie schwer erkrankt ist. Als Richard von Rafaels Geiselnahme erfährt, ist er entschlossen die Polizei einzuschalten. Toni will Deniz die Keycard für die Dance Factory zurückgeben, als plötzlich die Festplatte mit den Bewerbervideos im Pool landet. Toni stellt die Videos erneut zusammen. Allein im Büro und immer noch im Besitz der Keycard, trainiert sie trotz Verbots in der Dance Factory – mit unvermeidlichen Konsequenzen. Nachdem Ben mit ansehen musste, wie sehr Julia unter der Zurückweisung Raquels leidet, bitte er Bea und die Freundinnen, auf Julia zuzugehen. Tatsächlich tut dieser die Nähe ihrer Freundinnen gut – bis sie verletzt erfährt, dass sie den schönen Abend allein Bens Intervention zu verdanken hat… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereMo 03.11.2014PassionFree-TV-PremiereMo 03.11.2014RTL
  • Folge 2049 (25 Min.)
    Simone kann Richard davon abhalten, die Polizei einzuschalten und bringt ihn dazu, dass er ihr stattdessen bei der Aufnahme der Videobotschaft an Maximilian hilft. Während Vanessa und Letizia einen Fluchtversuch unternehmen, hoffen Simone und Richard verzweifelt darauf, dass Maximilian zurückkehrt, damit Rafael die Mädchen frei lässt. Julia macht Bea verletzt klar, dass sie kein Pflegefall ist, um den Ben und sie sich kümmern müssen. Bea legt daraufhin schweren Herzens die Samthandschuhe gegenüber Julia ab und auch Ben weiß sich nicht mehr anders zu helfen als ihr zum ersten Mal die Wahrheit ins Gesicht zu sagen: Seit der Abtreibung ist sie ein völlig anderer Mensch geworden. Toni versucht Isabelle, ihr unerlaubtes Eindringen in die Dance Factory zu erklären. Doch Isabelle interessiert das herzlich wenig, sie will dafür sorgen, dass Toni gefeuert wird. Da stellt sich Deniz schützend vor Toni und sie kommt mit einem blauen Auge davon… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereDi 04.11.2014PassionFree-TV-PremiereDi 04.11.2014RTL
  • Folge 2050 (25 Min.)
    Larissa kann Raquel überzeugen, sie für die Aufnahmeprüfung an der Dance Factory zu coachen. Sie bekommt von den Steinkamps sogar die Erlaubnis, in den Dance Factory-Räumlichkeiten zu trainieren. Isabelle ist darüber alles andere als begeistert. Sie macht ihrer ungeliebten Halbschwester eine heftige Ansage, die sie vor Deniz in eine äußerst prekäre Lage bringt. Als Katja einmal mehr das scheinbare Liebesglück von Can und Susi vor Augen geführt wird, entscheidet sie sich, erneut den Kontakt zu ihrer Internetbekanntschaft zu suchen. Tatsächlich zeigt sich Daniel trotz der Enttäuschung von letzter Woche weiterhin interessiert. Die beiden verbringen einen schönen Abend miteinander und kommen sich näher. Nach Julias Ansage will Ben sich aus ihrem Leben raushalten. Als Julia schließlich im Club auftaucht, um ihm vor Augen zu führen, wie gut es ihr angeblich geht, fällt Ben sein Vorsatz nicht leicht. Doch er bleibt hart – sehr zu Julias Enttäuschung… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereMi 05.11.2014PassionFree-TV-PremiereMi 05.11.2014RTL
  • Folge 2051 (25 Min.)
    Katja will es nach dem Kuss langsam mit Daniel angehen lassen. Im Club treffen die beiden auf Susi und Can, der sich aus Eifersucht zu einer Dummheit hinreißen lässt. Als Katja ihn zur Rede stellt, erkennt sie, dass Can eifersüchtig auf Daniel ist. Ben hält schweren Herzens an seinem Entschluss fest, Julia nicht mehr in sein Leben zu lassen. Als er jedoch durch einen Traum erkennt, dass er Julia nicht fallen lassen kann, führt sein Weg erneut zu ihr. Isabelle muss nach ihrer Ansage an Larissa um ihren Job fürchten. Umso überraschter ist sie, als sie von Deniz erfährt, dass Larissa sich bei ihm für sie eingesetzt und er sich deshalb dazu durchgerungen hat, nochmal beide Augen zuzudrücken… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereDo 06.11.2014PassionFree-TV-PremiereDo 06.11.2014RTL
  • Folge 2052 (25 Min.)
    Simone hofft weiterhin, dass Maximilian auftaucht und Rafael endlich Vanessa und Letizia freilässt. Doch Richard will sich nicht länger Rafaels Willkür aussetzen. Er wendet sich an die Polizei und beschwört damit eine Katastrophe herauf. Toni nutzt alle Ressourcen des Zentrums aus, um ihr Bewerbungsvideo für die Dance Factory herzustellen. Dummerweise bewegt sie sich dabei auf verbotenem Terrain und wird zu dem von ihrer ärgsten Konkurrentin beobachtet. Can leugnet vehement, eifersüchtig auf Katjas Date zu sein. Doch so sehr er sich seine Gefühle für Katja auch verbietet, in seinen Träumen wird er auf Schritt und Tritt von Katja verfolgt… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereFr 07.11.2014PassionFree-TV-PremiereFr 07.11.2014RTL
  • Folge 2053 (25 Min.)
    Entsetzt über Rafaels grausamen Vergeltungsschlag zieht Richard seinen Plan, polizeilich nach Letizia und Vanessa suchen zu lassen, zurück. Voller Angst, was Rafael den beiden antun könnte, nimmt er die Suche selbst in die Hand und beauftragt einen Privatermittler. Als die Steinkamps kurz darauf auf einen Hinweis stoßen, machen sie sich voller Hoffnung auf den Weg. Stolz auf ihre aufgezeichnete Choreographie lässt Toni die Kamera über Nacht im Büro. Entsetzt stellt sie am nächsten Morgen fest, dass die wichtigen Aufnahmen nicht gespeichert wurden. Sie ahnt nicht, dass diese sich längst in Larissas Besitz befinden. Ingos und Beas Schuldenberg wächst immer weiter. Als ein asiatischer Geschäftsmann Interesse an Beas Currywurst zeigt, sieht Ingo eine Chance, die Schranke wieder aufzubauen… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereMo 10.11.2014PassionFree-TV-PremiereMo 10.11.2014RTL
  • Folge 2054 (25 Min.)
    Simone und Richard kommen zu spät: Rafael hat seine Geiseln in ein neues Versteck gebracht. Während Richard und Jenny überlegen, was sie für Vanessa und Letizia tun können, verliert Rafael die Geduld und stellt ihnen ein Ultimatum: Entweder Maximilian taucht innerhalb von 48 Stunden in Essen auf oder er bringt eine der beiden Geiseln um. Toni versucht im letzten Moment, ihre Choreografie zu rekonstruieren, scheitert jedoch kläglich. Dass sie die Aufnahme ihrer Tanzeinlage nicht selbstverschuldet verloren hat, erkennt Toni erst, als sie Larissas Bewerbungsvideo für die Dance Factory sieht – Larissa hat Tonis Choreografie Eins zu Eins kopiert. Ingo kann Bea überzeugen, ans andere Ende der Welt zu reisen, um dort mit ihrem Currywurst-Fachwissen viel Geld zu verdienen. Doch der Abschied fällt beiden schwer… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereDi 11.11.2014PassionFree-TV-PremiereDi 11.11.2014RTL
  • Folge 2055 (25 Min.)
    Rafaels Ultimatum versetzt sowohl die Steinkamps, als auch Vanessa und Letizia in Panik. Die Angst, dass sie das Verlies nicht mehr lebend verlassen werden, holt sie immer wieder ein. Doch ausgerechnet in dieser Stunde der Verzweiflung entdecken die beiden einen möglichen Ausweg aus ihrem Kerker. Julia hat Geburtstag, doch nachdem sie es sich in den letzten Wochen mit all ihren Freunden verscherzt hat, scheint ihr großer Tag niemanden zu interessieren. Als sie von ihrer Einsamkeit eingeholt wird, ist es eine kleine, unerwartete Geste von Ben, die ihren Tag rettet. Toni ist fassungslos, dass Larissa ihre Choreografie geklaut und als ihre eigene bei der Dance Factory-Bewerbung abgegeben hat. Ihre Freundin Iva will es jedoch nicht dabei belassen und meldet den Vorfall Isabelle. Die gut gemeinte Aktion geht dementsprechend nach hinten los… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereMi 12.11.2014PassionFree-TV-PremiereMi 12.11.2014RTL
  • Folge 2056 (25 Min.)
    Richard und Jenny stellen Rafael mit Eriks Hilfe eine Falle. Derweil nehmen Vanessa und Letizia ihr Schicksal in die eigene Hand und schaffen es tatsächlich, aus dem Verlies zu entkommen. Doch als Rafael entdeckt, dass seine Geiseln geflohen sind, eröffnet er die Jagd nach ihnen. Nachdem er als Einziger an ihren Geburtstag gedacht hat, überwindet sich Julia, einen Schritt auf Ben zuzugehen. Spontan beschließen sie, ihren Geburtstag gemeinsam zu feiern – und kommen sich dabei gefährlich nahe. Can versetzt es einen Stich, dass Katjas neue Beziehung mit Daniel immer ernster wird. Um sich und der ganzen Welt zu beweisen, dass er nichts gegen Katjas Neuen hat, geht er einen Schritt auf Daniel zu. Er bietet sich sogar als Hundesitter an. Er ahnt nicht, dass er die beiden damit noch enger zusammen bringt… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereDo 13.11.2014PassionFree-TV-PremiereDo 13.11.2014RTL
  • Folge 2057 (25 Min.)
    Simone und Richard setzen alles auf eine Karte, um Letizia und Vanessa aus Rafaels Gewalt zu befreien. Doch Rafael durchschaut, dass er in eine Falle gelockt werden sollte und lässt seiner Wut freien Lauf. In der Hoffnung auf einen lukrativen Auftrag kümmert sich Can um den Hund von Katjas neuem Freund. Als Can jedoch klar wird, dass Daniel ihn benutzt hat, rächt er sich auf seine Weise. Julia stößt Ben von sich, als sie ein altes Ultraschallbild ihres gemeinsamen Kindes im Handschuhfach entdeckt. Ben will Julia trotzdem helfen, bis er schließlich erkennt, dass es keinen Sinn mehr hat, weiter um sie zu kämpfen… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereFr 14.11.2014PassionFree-TV-PremiereFr 14.11.2014RTL
  • Folge 2058 (25 Min.)
    Rafael schießt erneut auf Letizia und bringt Vanessa in ein neues Versteck. Als die verletzte Letizia Simone anruft und das Handy geortet werden kann, gibt es erneut Hoffnung. Doch diese ist nur von kurzer Dauer, denn Letizia wurde lebensgefährlich verletzt. Entsetzt erfährt Jenny, dass Erik bei seinem Versuch, Rafael zu stellen, angeschossen wurde. Als Jenny nach Stunden des Bangens erleichtert erfährt, dass Erik wieder gesund wird, wird ihr bewusst, wie viel Erik ihr bedeutet – und dass sie diesen nicht verlieren möchte. Obwohl Can sich weiterhin einredet, mit Susi glücklich zu sein, wächst seine Eifersucht auf Katjas neuen Freund stetig. Denn Daniel scheint Can in jeder Hinsicht überlegen, was er auch gerne demonstriert. Beim Dart spielen platzt Can dann der Kragen… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereMo 17.11.2014PassionFree-TV-PremiereMo 17.11.2014RTL
  • Folge 2059 (25 Min.)
    Die Steinkamps trauern um Letizia und müssen gleichzeitig auch noch um Vanessas Leben bangen. Als sie ein Video von Rafael mit einer Lösegeld-Forderung bekommen, schöpft Richard wieder Hoffnung. Endlich kann die Polizei Rafaels Aufenthaltsort bestimmen. Unterdessen fasst Vanessa, noch immer in Rafaels Gewalt, einen waghalsigen Entschluss. Larissa hat ein Auge auf Deniz geworfen, der sie aufgrund seiner Prüfer-Position in der Dance Factory jedoch zurückweist. Doch Larissas Kampfgeist ist geweckt und sie startet eine Flirtoffensive bei Deniz. Diese zeigt Wirkung – Deniz geht auf ihre Avancen ein. Seit Bea weg ist, ist Ingo schlapp und erschöpft, was Katjas Sorge weckt. Ingo vermisst Bea so sehr, dass er der festen Überzeugung ist, von seinem Liebes-Entzug krank zu werden. Wie aufs Stichwort erhält er ein vermeintliches Paket von Bea mit einem riesigen Stofftier… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereDi 18.11.2014PassionFree-TV-PremiereDi 18.11.2014RTL
  • Folge 2060 (25 Min.)
    Vanessa überwältigt Rafael, kurz bevor die Polizei den Lieferwagen stürmt und die Entführung beendet. Die Erleichterung der Steinkamps über Vanessas Rettung wird jedoch von der Trauer um Letizia überschattet. Während Vanessa bei ihren Geschwistern Trost findet, muss sich Simone ihrem schlimmsten Alptraum noch einmal stellen: Rafael droht aus dem Gefängnis, seine Rache zu vollenden. Für Toni läuft es nicht gerade rund: Nach Larissas hinterhältiger Intrige tut sie sich mit neuen Ideen für ihre Choreografie schwer. Als Deniz sie nach einem Missgeschick übertrieben hart angeht, will sie sich wehren, erfährt dann jedoch, dass er um Letizia trauert.
    Mitfühlend fängt Toni Deniz auf, und es kommt zu einem nahen Moment, der Tonis Herz höher schlagen lässt. Obwohl Ingo sich einen Job suchen will, glaubt er, ein Wunder zu brauchen, um finanziell wieder auf die Füße zu kommen. Dass dieses Wunder in Form eines Einschreibens und eines Anrufs kommt, schreibt Ingo seinem Glücksbringer, dem Stofftier von Bea zu. Die Nachricht von Letizias Tod führt Ingo vor Augen, dass er jeden Moment mit seiner Herzdame verbringen will: Er will Bea heiraten… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereMi 19.11.2014PassionFree-TV-PremiereMi 19.11.2014RTL
  • Folge 2061 (25 Min.)
    Obwohl die Bedrohung durch Rafael gebannt ist, finden Simone und Vanessa keinen Schlaf. Sie stehen sich gegenseitig bei, um die Schrecken der vergangenen Tage und den tragischen Verlust von Letizia zu bewältigen. Doch als Vanessa nach einer langen Nacht endlich Ruhe findet, wird sie auch noch in ihren Träumen von ihren Ängsten heimgesucht. Obwohl es Ben nicht leicht fällt, muss er sich eingestehen, dass seine Beziehung mit Julia endgültig gescheitert ist. So spielt er mit dem Gedanken, einen Neuanfang zu wagen.
    Als ihm vor Augen geführt wird, welche Kluft ihn und Julia inzwischen trennt, wird ihm traurig klar, dass es Zeit ist, Essen zu verlassen. Nachdem Toni Deniz zum ersten Mal mit anderen Augen sieht, schlägt nicht nur ihr Herz höher – endlich sprudeln auch die Ideen für ihre Bewerbungschoreographie nur so aus ihr heraus. Doch auch wenn sie dem Bewerbungsschluss der Dance Factory mit neuerwachter Zuversicht entgegenblickt, muss sie sich fragen, ob Deniz das gleiche für sie empfindet… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereDo 20.11.2014PassionFree-TV-PremiereDo 20.11.2014RTL
  • Folge 2062 (25 Min.)
    Julia erfährt schockiert, dass Ben Essen verlassen will. Ihm gegenüber tut sie jedoch so, als würde es ihr nichts ausmachen und konzentriert sich weiter voll und ganz auf ihre Karriere. Tatsächlich bekommt sie einen Vertrag für eine renommierte Dance-Company angeboten. Doch niemand scheint sich für sie zu freuen und so muss Julia der Wahrheit ins Gesicht blicken: Sie hat alle Menschen von sich gestoßen, die ihr jemals etwas bedeutet haben. Vanessa ist mit den Nerven am Ende. Als sie von ihrer Familie mit Fürsorge überschüttet wird, fällt sie einen mutigen Entschluss. Mit Eriks Hilfe sucht sie noch einmal das Verlies auf, wo Rafael sie und Letizia tagelang eingesperrt hat. Die Schocktherapie zeigt tatsächlich ihre Wirkung. Vanessa kann zum ersten Mal wieder ruhig schlafen. Weder Can noch Susi, geschweige denn Katja und Daniel sind begeistert, einen weiteren Abend zu viert zu verbringen. Schnell entwickelt sich der zunächst noch friedliche und harmonische Abend zu einem wahren Fiasko… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereFr 21.11.2014PassionFree-TV-PremiereFr 21.11.2014RTL
  • Folge 2063 (25 Min.)
    Der Schock über Letizias Tod sitzt tief. Wie fremdbestimmt bringt Simone die Beerdigung hinter sich. Erst als alles überstanden ist und es ganz still wird, kann Simone den Schmerz über den Verlust ihrer Enkelin und ihres Sohnes zulassen. Denn inzwischen ist sie davon überzeugt, dass auch Maximilian tot ist. Sie ahnt nicht, dass sich dieser bereits in Essen befindet. Während sich Katja mit Daniel wegen Can streitet, muss auch Can sich eingestehen, dass Susi Recht hat: Er hat noch immer Gefühle für Katja. Und offensichtlich ist auch Katja noch lange nicht über Can hinweg.
    Als sich bei der nächsten Begegnung der beiden ihre aufgestauten Gefühle für einander offenbaren, lassen sich beide auf den leidenschaftlichen Moment ein. Für Julia wird ein Traum wahr: Sie hat einen Vertrag für eine New Yorker Dance-Company in der Hand. Doch für ihren Erfolg hat sie einen sehr hohen Preis gezahlt und auf dem Weg dahin einen Haufen Scherben hinterlassen. Julia wird schmerzlich bewusst, dass sie vor allem Ben emotional schwer verletzt hat. Endlich erkennt sie, woher die ganzen Probleme rühren: Von dem verdrängten Trauma ihrer Abtreibung… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereMo 24.11.2014PassionFree-TV-PremiereMo 24.11.2014RTL
  • Folge 2064 (25 Min.)
    Maximilian wird bei seiner Rückkehr nicht gerade mit offenen Armen empfangen. Seine Familie ging wegen Maximilians Erzfeind Rafael durch die Hölle und Maximilians Tochter Letizia hat dabei ihr Leben verloren. Maximilian hat zwar für alles eine Erklärung, aber spricht ihn diese auch von seiner Schuld frei? Julia hat inzwischen erkannt, dass sie für ihren Erfolg einen hohen Preis gezahlt hat: Sie hat ihre große Liebe verloren und ihre Freunde verraten. Julia bereut ihr Verhalten und hofft, dass sie eine zweite Chance bekommt. Nachdem Can von Susi beim Sex mit Katja erwischt wurde, eilt er ihr hinterher, um sich zu erklären. Er ahnt, dass er damit bei Katja den Eindruck erweckt, als ob der Sex für ihn keine Bedeutung gehabt hätte. Um sich selbst zu schützen, bietet Katja ihm deshalb die Freundschaft an. Dabei ahnt sie wiederum nicht, dass Can wegen ihr mit Susi Schluss gemacht hat… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereDi 25.11.2014PassionFree-TV-PremiereDi 25.11.2014RTL
  • Folge 2065 (25 Min.)
    Maximilian quälen weiter die Schuldgefühle. Wäre er früher nach Essen gekommen, könnte Letizia noch leben. Angesichts dieses Verlustes will er sich wieder verstärkt um Sophia und Alexander kümmern. Doch da erfährt er schockiert, dass er im Leben seines Sohnes ganz offiziell keine Rolle mehr spielt. Lena und Marian könnten nicht glücklicher sein: Endlich ist die Adoption von Alexander durch und sie sind ganz offiziell eine Familie. Die drei planen gerade einen gemeinsamen Familienausflug, als sie erfahren, dass Alexanders totgeglaubter Vater wieder in Essen ist. Julia will beweisen, dass sie ihr Verhalten der letzten Monate bereut. Als in der Dance Factory das Solo für die Weihnachtsshow besetzt wird, sorgt Julia dafür, dass Raquel die Rolle bekommt. Doch was von Julia gut gemeint ist, kommt bei Raquel gar nicht gut an… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereMi 26.11.2014PassionFree-TV-PremiereMi 26.11.2014RTL

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Alles was zählt online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…