2014, Folge 2016–2040

  • Folge 2016 (25 Min.)
    Richard macht Isabelle klar, dass es zwischen ihnen vorbei ist. Während er endgültig mit dem Kapitel Isabelle abschließt, entscheidet Simone, Richard noch eine Chance zu geben. Doch zu ihrer Enttäuschung hat dieser ebenfalls eine Entscheidung getroffen: Er schwört den Frauen ab und will alleine sein. Während Ben nicht gut mit der Abtreibung zurechtkommt, blendet Julia diese Erfahrung aus und stürzt sich wie besessen auf ihre Tanzkarriere. Trotzdem ist ihre Entscheidung, gegen das Kind und für die Karriere, auch für sie nicht ohne Konsequenzen geblieben. Alexander ist spurlos verschwunden. Marian und Lena befürchten bereits das Schlimmste, als Can den Kleinen schließlich findet. Alexander hatte sich versteckt, weil er in seiner kindlichen Fantasie dachte, dass Adoption etwas Schlimmes ist. Diese Sorge kann Can ihm nehmen… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereMi 17.09.2014PassionFree-TV-PremiereMi 17.09.2014RTL
  • Folge 2017 (25 Min.)
    Jenny macht sich Sorgen wegen Eriks Exfrau Tina. Sie zieht besorgt eine Parallele zu Richard, der schließlich auch nie von Simone losgekommen ist. Tatsächlich scheint ihr Gefühl sie nicht zu täuschen. Als sie heimlich eine Nachricht von Tina liest, erlebt sie eine böse Überraschung. Julia ist über ihre gefühlskalte Reaktion auf Raquels Schicksalsschlag erschrocken. Seit der Abtreibung lässt sie emotional niemanden mehr an sich ran. Ihre Verdrängungstaktik scheint perfekt zu funktionieren, bis sich die Zweifel an der Abtreibung in ihren Träumen widerspiegeln. Während Can sich auf sein Geschäft konzentriert, sucht Katja nach einer Möglichkeit, ihn zurückzugewinnen. Ein tropfender Wasserhahn soll Can schließlich aus der Reserve locken. Doch Can ahnt Katjas Intention und spielt nicht mit… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereDo 18.09.2014PassionFree-TV-PremiereDo 18.09.2014RTL
  • Folge 2018 (25 Min.)
    Jenny fragt sich, warum Erik ihr Tinas Avancen verschweigt und vermutet verletzt, dass er Tinas Gefühle erwidert. Als sie Erik misstrauisch nachspioniert, erhält sie einen Hinweis auf ein heimliches Treffen der beiden. Tief verletzt will Jenny Erik und Tina in flagranti stellen und platzt mitten in eine verdeckte Ermittlung. Noch immer denkt Can, dass Katja die Nacht mit ihrem Kunden verbracht hat. Nachdem Katjas Plan, ihn unter einem Vorwand ins Loft zu locken, misslungen ist, ergreift Katja die nächste Gelegenheit, das Missverständnis aufzuklären. Doch Can lässt sie eiskalt abblitzen. Obwohl Julia ihre Entscheidung gegen das Kind bisher erstaunlich gefasst getragen hat, wird sie nach dem Alptraum von schweren Zweifeln bedrückt. Ben hofft, dass sie ihre verdrängten Gefühle endlich zulässt und will für sie da sein. Doch Julia ist dafür noch nicht bereit und stößt Ben von sich… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereFr 19.09.2014PassionFree-TV-PremiereFr 19.09.2014RTL
  • Folge 2019 (25 Min.)
    Nachdem Can Katja wieder mal ausgewichen ist, greift diese verzweifelt zum letzten Mittel: Sie will Can mit ihren weiblichen Vorzügen verführen. Ihr Vorhaben geht allerdings gründlich nach hinten los. Um Katja endlich aus seinem System zu bekommen, lässt Can sich auf Susi ein. Ingo zählt die Stunden bis Bea endlich aus Ibiza zurückkehrt. Um seine Liebste zu überraschen und sich selbst die Wartezeit zu verkürzen, bringt er in der Zwischenzeit Beas Imbiss auf Vordermann. Durch ein unglückliches Missverständnis wird dabei aber nicht nur der Sperrmüll abtransportiert, sondern auch Ingos Cocktail-Automat. Erik kann den Drogendealer überwältigen und Jenny aus der brandgefährlichen Situation befreien. Als Jenny Erik beichtet, warum sie in dem Hotelzimmer war, reagiert er verständnislos. Doch mit etwas Abstand erkennt Erik schließlich, dass er seinen Teil an dem Missverständnis beigetragen hat und die beiden versöhnen sich… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereMo 22.09.2014PassionFree-TV-PremiereMo 22.09.2014RTL
  • Folge 2020 (25 Min.)
    Als Isabelle mitbekommt, dass Richard aus der Villa ausgezogen ist, keimt in ihr die Hoffnung auf eine Versöhnung neu auf. Doch als Richard diese schnell und eindeutig wieder zunichte macht, greift Isabelle zu einem verzweifelten Plan, um Richard zurückzugewinnen. Ingo macht sich mit Eriks Hilfe auf die Suche nach seinen Cocktail-Automaten und vergisst dabei, Bea vom Flughafen abzuholen. Diese wartet geduldig darauf, dass er sich endlich meldet und plant, das ersehnte Wiedersehen gebührend zu feiern.
    Doch Ingo meldet sich nicht. Als Bea ihn auch noch beim Feiern mit Erik vorfindet, fällt das Wiedersehen des Liebespaars wenig harmonisch aus. Can genießt den Sex mit Susi, ohne zu ahnen, dass Katja drauf und dran ist, die beiden in flagranti zu erwischen. Doch Deniz kann die Katastrophe gerade noch verhindern, sodass Can sein Leben als Single weiterhin genießen kann. Nur vor Katja ist er nicht so selbstbewusst. Obwohl er sie weiter auf Abstand hält, verheimlicht er ihr sein Techtelmechtel mit Susi… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereDi 23.09.2014PassionFree-TV-PremiereDi 23.09.2014RTL
  • Folge 2021 (25 Min.)
    Während Isabelle verzweifelt, weil Richard sich von ihr scheiden lassen will, lässt Simone die Befürchtung nicht los, das Richard zu Isabelle zurückkehren könnte. Zunächst kann sie sich nicht dazu durchringen, Richard zu sagen, dass sie sich einen Neuanfang mit ihm vorstellen könnte. Als es dann schließlich doch aus ihr herausplatzt, finden die beiden endlich wieder zueinander. Seit der Abtreibung entfernen sich Ben und Julia immer mehr voneinander. Ben leidet darunter, dass Julia ihn nicht mehr an sich heran lässt. Doch auch diese vermisst ihn und macht schließlich einen Schritt auf ihn zu. Doch dann erfährt Bea von der Abtreibung und ihre Sorge reißt Julias Wunden erneut auf. Bea hat Ingo vermisst und ist dementsprechend sauer, dass er ihre Rückkehr vergessen hat. Erst als sie erfährt, dass Ingo dafür einen guten Grund hatte, tut ihr ihr abweisendes Verhalten leid. Die beiden versöhnen sich und genießen die Zeit miteinander… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereMi 24.09.2014PassionFree-TV-PremiereMi 24.09.2014RTL
  • Folge 2022 (25 Min.)
    Die Besessenheit, die Julia seit der Abtreibung an den Tag legt, beunruhigt Bea. Doch ihre Sorgen scheinen zunächst unbegründet, bis Julia erfährt, dass Letizia ihr eine heiß begehrte Karrierechance heimlich weggeschnappt hat. Von nun an hat sie nur noch eins im Sinn: den Kampf um ihre Karriere, egal mit welchen Mitteln. Während sie auf die Antwort vom Vormundschaftsgericht auf Marians Adoptionsantrag warten, arbeiten Lena und Marian an einem neuen Familienmitglied: einem Geschwisterchen für Alexander. Doch dann erfahren sie, dass Marian Alexander ohne Maximilians Zustimmung nicht adoptieren kann. Doch Maximilian ist verschwunden und keiner weiß, wo er sich aufhält. Das ganze Zentrum wird Zeuge von Simones und Richards romantischer Versöhnung – so auch Isabelle. Für sie ist das öffentlich zur Schau gestellte Glück der beiden ein demütigender Schlag ins Gesicht. Sie versucht zwar, sich mit Felix über Richards Verlust hinwegzutrösten, doch der Herzschmerz holt sie unausweichlich ein… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereDo 25.09.2014PassionFree-TV-PremiereDo 25.09.2014RTL
  • Folge 2023 (25 Min.)
    Jenny ist beunruhigt, als Eriks Ex wieder auftaucht, um nach einer Wohnung für sich und die gemeinsame Tochter in Essen zu suchen. Doch sie überwindet ihre Eifersucht und hilft Tina bei der Wohnungssuche. Jenny hat das Gefühl, alles wieder im Griff zu haben – bis Tina ihr eine eindeutige Kampfansage macht. Lena und Marian sind am Boden zerstört. Ohne die Einwilligung des leiblichen Vaters blockiert das Vormundschaftsgericht Alexanders Adoption. Da Maximilian verschwunden und nicht auffindbar ist, sehen sie nur noch eine Möglichkeit: Simone muss Maximilian für tot erklären. Zwischen Julia und Ben kracht es. Während sie die zweifelhaften Methoden, mit denen sie Letizia ausgebootet hat, rechtfertigt, hat Ben wenig Verständnis für Julias neue Einstellung. Als er erkennt, dass er Julia mit seinen harschen Vorwürfen tief getroffen hat, geht er einen versöhnlichen Schritt auf sie zu. Doch Julia benutzt beim täglichen Kampf in der Dance Factory immer härtere Bandagen… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereFr 26.09.2014PassionFree-TV-PremiereFr 26.09.2014RTL
  • Folge 2024 (25 Min.)
    Katja hofft, Can mit einem ausgefallenen Geschenk davon überzeugen zu können, dass sie ihn so akzeptiert wie er ist. Tatsächlich entdeckt sie unerwartet einen Zettel in ihrer Tasche: eine Einladung von Can zu einem abendlichen Date im Zentrum. Tinas Kampfansage verunsichert Jenny. Um ihre Rivalin loszuwerden engagiert sie einen Privatdetektiv, der Tinas Geheimnisse ausgraben soll. Als Erik davon erfährt, muss Jenny befürchten, ihn damit in Tinas Arme getrieben zu haben. Doch Erik hält zu Jenny – bis Tina mit einer alarmierenden Nachricht auftaucht. Letizia erträgt es nicht länger, Deniz’ Liebesglück mit Melanie Tag für Tag mitansehen zu müssen. Da sie überzeugt ist, keine Chance bei Deniz zu haben, will sie auf Abstand zu den beiden gehen. Gerade als sie sich resigniert zurückziehen will, bemerkt sie, dass Deniz mehr Interesse an ihr zu haben scheint, als er zugibt… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereMo 29.09.2014PassionFree-TV-PremiereMo 29.09.2014RTL
  • Folge 2025 (25 Min.)
    Die Nachricht, dass sich ihre gemeinsame Tochter in Gefahr befindet, vereint Erik und Tina. Diese steht kurz vor einem Nervenzusammenbruch, so dass Erik über Nacht bei ihr bleibt. Jenny zeigt Verständnis, kann aber ihre Eifersucht nicht unterdrücken. Und sie soll mit ihrer Befürchtung recht behalten. Katja ist wie paralysiert, als sie mit ansehen muss, wie Can und Susi eine heiße Nacht miteinander verbringen. Getroffen und enttäuscht muss sie davon ausgehen, Can für immer verloren zu haben. Letizia berichtet Felix von ihrer Vermutung, dass Deniz doch mehr für sie empfindet als nur Freundschaft. Als sie Deniz auf die Probe stellen, reagiert dieser tatsächlich eifersüchtig. So schiebt Letizia ihr schlechtes Gewissen wegen Melanie beiseite und wagt bei Deniz einen Vorstoß – der Deniz mehr aus dem Konzept bringt, als ihm liebt ist… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereDi 30.09.2014PassionFree-TV-PremiereDi 30.09.2014RTL
  • Folge 2026 (25 Min.)
    Erik macht Tina klar, dass ihre Beziehung kein Comeback erleben wird. Trotzdem lassen ihn die Gedanken an den Kuss nicht mehr los, sein schlechtes Gewissen gegenüber Jenny belastet ihn mehr und mehr. Weil er keine Geheimnisse vor ihr haben möchte, gesteht er Jenny schließlich, was vorgefallen ist. Julia fühlt sich von Bea zunehmend in die Ecke gedrängt. Sie will sich für ihre Leidenschaft zum Tanz nicht ständig rechtfertigen müssen. Als sie wegen ihres Trainings ein Treffen mit Bea und ihren Freunden sausen lässt, fühlt sich die besorgte Bea in ihrer Befürchtung bestätigt, dass Julia mit den Folgen ihrer Abtreibung nicht klarkommt. Lena und Marian sind dankbar, dass Simone ihnen in der Angelegenheit bezüglich der Adoption entgegenkommt. Nur fühlt sich Lena Simone nun verpflichtet und fragt sich, ob sie ihr Jobangebot, nicht doch annehmen sollte. Katja reagiert verständnislos auf Lenas plötzlichen Sinneswandel und zwischen den beiden kommt es zu einer heftigen Auseinandersetzung… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereMi 01.10.2014PassionFree-TV-PremiereMi 01.10.2014RTL
  • Folge 2027 (25 Min.)
    Um sich nicht mit den Konsequenzen ihrer Abtreibung auseinandersetzen zu müssen, gibt sich Julia vor Bea und Ingo gut gelaunt. Von ihrem Ehrgeiz getrieben streut sie Gerüchte über Felix’ Affäre mit Isabelle, um sich in der Dance Factory einen Vorteil zu verschaffen. Als Bea von dem Vorfall erfährt, weiß Julia sich nicht anders zu verteidigen, als auch ihre Schwester verletzend vor den Kopf zu stoßen. Getroffen von Eriks Geständnis weist Jenny ihn von sich. Doch schnell wird ihr klar, dass sie Erik nicht aufgeben will.
    Auch Erik will trotz eines emotionalen Appells seiner Tochter weiterhin an seiner Entscheidung für seine neue Liebe festhalten und ist überglücklich, als Jenny sich mit ihm versöhnen will. Zwischen Lena und Katja herrscht nach dem Streit um die Zukunft ihres Unternehmens schlechte Stimmung. Als Simone von Katja den Grund für Lenas bemühte Loyalität ihr gegenüber erfährt, bittet diese die Schwestern zu einer Neu-Verhandlung an den Tisch und handelt mit ihnen einen Kompromiss aus… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereDo 02.10.2014PassionFree-TV-PremiereDo 02.10.2014RTL
  • Folge 2028 (25 Min.)
    Als wäre die Trennung von Richard und die Demütigung in der Presse nicht schon genug, erwartet Isabelle noch eine weitere schockierende Überraschung: Sie ist schwanger! Medienwirksam inszeniert sie die Neuigkeiten und lässt einen zutiefst geschockten Richard sprachlos. Nach dem Eklat gehen die Schwestern verletzt auseinander. Als Ben Julia im Streit vorwirft, die Abtreibung ebenfalls nicht gewollt zu haben, distanziert sich diese auch von ihm – und steht plötzlich alleine da. Julia wird klar, dass sie gerade alle Menschen zu verlieren droht, die ihr wichtig sind.
    Doch während Bea und Felix ihre Entschuldigungsversuche abblocken, versichert Ben Julia einmal mehr seinen Rückhalt. Letizia will Deniz endlich für sich gewinnen und startet in der Sauna einen Annäherungsversuch. Tatsächlich kann Deniz ihr nur schwer widerstehen. Zu Letizias Unmut aber werden sie unterbrochen, bevor sie sich näher kommen können. Schon am nächsten Morgen nutzt sie eine neue Gelegenheit, mit Deniz alleine zu sein… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereMo 06.10.2014PassionFree-TV-PremiereMo 06.10.2014RTL
  • Folge 2029 (25 Min.)
    Isabelle ist es gelungen, Richard zu überzeugen dass sie ein gemeinsames Kind erwarten. Ihm bleibt nichts anderes übrig, als seine Trennung von ihr zu überdenken. Doch als Richard ihr trotz allem klarmacht, dass er Simone nicht verlassen wird, setzt Isabelle ihm die Pistole auf die Brust. Es ist Katjas Geburtstag. Obwohl ihr nicht zum Feiern zumute ist, ringt sie sich doch dazu durch, den Tag mit ihren Freunden zu genießen. Umso mehr trifft es sie, als sie erfährt, dass Can sich an einem Sammelgeschenk für sie beteiligt hat. Wie könnte er noch deutlicher zeigen, wie gleichgültig sie ihm inzwischen ist? Katja ahnt nicht, dass Can schon vor Wochen ein viel persönlicheres Geschenk für sie besorgt hatte.
    Deniz ist erschrocken über sich selbst, als er fast von Melanie mit Letizia erwischt wird. Aufgewühlt versucht er seine Gefühle in den Griff zu bekommen. Als er mitbekommt, dass Letizia Melanie gegenüber weiterhin auf beste Freundin macht, wirft er ihr empört vor, ein doppeltes Spiel zu spielen. Doch als Letizia ihm den Spiegel vorhält, muss Deniz sich betroffen fragen, was er für Letizia empfindet… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereDi 07.10.2014PassionFree-TV-PremiereDi 07.10.2014RTL
  • Folge 2030 (25 Min.)
    Jenny hofft, dass Tina ihren verzweifelten Kampf um Erik bald aufgeben und aus ihrem Leben verschwinden wird. Als dann Eriks Tochter versucht, ihren Abend mit Erik zu sabotieren, verliert sie für einen Augenblick Emilia gegenüber die Beherrschung. Sie ahnt nicht, dass Erik die Situation mitbekommt. Während Richard nicht auf Isabelles Erpressungsversuch eingeht und weiterhin zu seiner Entscheidung für Simone steht, lässt Isabelle ihren Frust an Felix aus. Sie ahnt nicht, dass sie es diesmal mit ihren Schikanen zu weit treibt.
    Denn dieser ist nicht länger bereit, sich Isabelles unfaires Verhalten gefallen zu lassen und setzt sie unter Druck. Katjas bittere Enttäuschung, dass Can offenbar über sie hinweg ist, weicht der Erkenntnis, dass sie lange genug um ihn getrauert hat. Entschlossen, endlich wieder nach vorne zu schauen, wird ihr Geburtstag dank ihrer Freunde doch noch ein tolles Fest. Doch dann erfährt sie durch Zufall, dass Can eigentlich ein rührendes Geschenk für sie vorbereitet hatte und zeigt sich unweigerlich zutiefst ergriffen… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereMi 08.10.2014PassionFree-TV-PremiereMi 08.10.2014RTL
  • Folge 2031 (25 Min.)
    Jenny will nicht zulassen, dass Emilia sich zwischen sie und Erik drängt. Doch als sie von Erik fordert, Emilia ihre Grenzen aufzuzeigen, fühlt dieser sich unter Druck gesetzt und weist sie zurück. Nur bei seiner Ex-Frau findet er Verständnis und Zuspruch. Als Jenny erkennt, dass sie zu viel von Erik verlangt hat, ist es schon zu spät: Erik und Tina genießen die Nähe zueinander und geben sich ihrer Leidenschaft hin. Julia hält weiterhin an ihrem Trainingsprogramm fest, auch wenn sie Bea dafür erneut enttäuschen muss. Erst als Julias Arzt ihr zu einer Trainingspause rät, kommt sie ins Grübeln.
    Doch nur mit Tanzen kann Julia die Gedanken an die Folgen der Abtreibung verdrängen und so stürzt sie sich wieder ins Training. Mit schlimmen Folgen. Isabelle will sich auf keinen Fall von Felix erpressen lassen und wendet sich hilfesuchend an Richard. Um seinen Namen und sein ungeborenes Kind zu schützen, wirft er Felix kurzerhand von der Dance Factory. Während Isabelle erleichtert glaubt, Felix ein für alle Mal los zu sein, plant dieser bereits seine Rache… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereDo 09.10.2014PassionFree-TV-PremiereDo 09.10.2014RTL
  • Folge 2032 (25 Min.)
    Jennys Hoffnung, sich beim Angeln mit Erik zu versöhnen, geht auf. Nichtsahnend, dass Erik mit Tina geschlafen hat, glaubt Jenny an eine glückliche Zukunft mit ihm. Während dieser mit sich hadert, ob er Jenny seinen Fehltritt beichten soll, erfährt ausgerechnet Simone durch einen Zufall davon. Julia behält ihren Zusammenbruch für sich. Über Umwege erfährt Ben aber doch davon und entführt die überrumpelte Julia zu einem Ausflug. Er will sie auf romantische Weise zu einer dringend nötigen Trainingspause zwingen. Letizia glaubt, dass Deniz ihre Gefühle erwidert. Doch zu ihrer Enttäuschung weist dieser sie entschieden zurück. Sein Herz gehört Melanie, die arglos seine Zuwendung genießt. Die zurückgewiesene Letizia ergreift drastische Mittel, um Deniz doch noch für sich zu gewinnen… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereFr 10.10.2014PassionFree-TV-PremiereFr 10.10.2014RTL
  • Folge 2033 (25 Min.)
    Gerade als Julia sich widerwillig auf den romantischen Trip einlässt, bleibt ihr Wagen liegen. Trotzdem gelingt es den beiden, den Tag zu genießen. Julia schafft es sogar, endlich abzuschalten und den ganzen Stress zu vergessen – bis sie am nächsten Morgen entsetzt feststellt, dass sie einen wichtigen Termin mit dem Leiter der Stuttgarter Company verschlafen hat. Während Erik zunehmend darunter leidet, Jenny seinen Seitensprung mit Tina zu verheimlichen, überlegt Simone angespannt, wie sie mit ihrem Wissen umgehen soll.
    Just als Erik es nicht mehr aushält und Jenny die Wahrheit gestehen will, hält Simone ihn davon ab. Eindringlich rät sie ihm zu schweigen, wenn er Jenny nicht verlieren will. Melanie ist von Letizias Geständnis, dass sie etwas mit Deniz hatte, entsetzt und stößt den reumütigen Deniz von sich. Während sie Letizia wutentbrannt die Freundschaft kündigt, muss Deniz sich voller Reue über seine Gefühle im Klaren werden: Wie konnte er es so weit kommen lassen, obwohl er Melanie liebt? (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereMo 13.10.2014PassionFree-TV-PremiereMo 13.10.2014RTL
  • Folge 2034 (25 Min.)
    Als Isabelle sich überraschend einsichtig zeigt, hofft Richard, dass endlich Ruhe zwischen den beiden einkehrt. Bei Simone ruft jedoch die Aussicht, dass Richard Isabelle während der Schwangerschaft unterstützt, schmerzliche Erinnerungen wach. Sie will Richard unter keinen Umständen mit Isabelle teilen, was sie Richard unweigerlich klarmacht. Julia ist entsetzt, dass sie ihren Tanzjob in der Stuttgarter Company an Letizia verloren hat, und versucht tapfer, sich mit ihren Freunden abzulenken. Doch es gelingt ihr nicht, zu sehr plagt sie der Jobverlust. Unbemerkt entzieht sie sich von der Party, um beim Tanzen in der Dance Factory Trost zu finden.
    Als ihr dort ausgerechnet Letizia über den Weg läuft und sie ihr schamlos ihren Triumph unter die Nase reibt, greift Julia zu einem drastischen Mittel um zurückzuschlagen. Can genießt seine unkomplizierte und lockere Beziehung zu Susi und behauptet nach wie vor, über Katja hinweg zu sein. Selbst Katja ist langsam davon überzeugt, dass Can in Susi die perfekte Frau gefunden hat und bemüht sich, mit ihm abzuschließen. Doch während dieser sich eingestehen muss, dass er noch immer Gefühle für Katja hat, glaubt Susi an eine Zukunft mit Can ? und überrumpelt ihn mit dem Vorschlag, bei ihm in die WG zu ziehen… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereDi 14.10.2014PassionFree-TV-PremiereDi 14.10.2014RTL
  • Folge 2035 (25 Min.)
    Julia bekommt die Chance, sich den Platz in der Stuttgarter Company zurückzuerobern. Doch ausgerechnet Ben macht ihr einen Strich durch die Rechnung, indem er Letizia aus der Sauna befreit, in die Julia sie eingesperrt hatte. Ben ist fassungslos und verlangt eine Erklärung für das skrupellose Verhalten seiner Freundin. In die Ecke gedrängt wirft Julia ihm vor, sie nicht genug zu unterstützen und stellt die Beziehung zu ihm in Frage. Simone wartet angespannt darauf, wie sich Richard entscheiden wird: Für sie oder für das Kind mit Isabelle. Doch sie muss sich weiter gedulden: Richard, der trotz seiner Liebe zu Simone nicht auf sein Kind verzichten möchte, flüchtet ein paar Tage aus Essen, um einen klaren Kopf zu bekommen.
    Simone hat aber schon bald ganz andere Probleme, denn gegen die Dance Factory ist Anzeige erstattet worden ? angeblich sollen gute Noten gegen sexuelle Gegenleistungen verteilt worden sein. Can ist so überrumpelt, dass er es nicht schafft, Susi von ihren Einzugsplänen in die WG abzubringen. Als er Susi klarmacht, dass ihm ihr Einzug zu schnell geht, bricht für diese eine Welt zusammen. Um sie nicht zu verletzen, lässt Can sie schließlich doch bei sich einziehen, was Katja hart trifft… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereMi 15.10.2014PassionFree-TV-PremiereMi 15.10.2014RTL
  • Folge 2036 (25 Min.)
    Julia ist unter Druck: Sie hat nicht nur ihre Beziehung mit Ben in Frage gestellt, ihr steht auch noch ein wichtiges Vortanzen für einen Solopart bevor. Um sich voll und ganz aufs Tanzen konzentrieren zu können, lässt sie sich halbherzig auf eine Versöhnung mit Ben ein. Trotz ihrer guten Leistung wird nicht nur sie, sondern auch Raquel in die engere Auswahl gezogen. Julia handelt impulsiv und lässt für den heiß begehrten Solopart ihre Freundin über die Klinge springen. Simone und Jenny ist klar, dass hinter der anonymen Anzeige beim Kultusministerium Felix stecken muss. Simone ist entzürnt und will Isabelle feuern.
    Doch diese lässt sich nicht einschüchtern und verspricht ihr eine zerstörerische Schmutzkampagne, sollte Simone ihr vor dem Ministerium nicht den Rücken decken. Als Katja die Bestätigung bekommt, dass Susi wirklich mit Can zusammengezogen ist, befürchtet sie, Can endgültig verloren zu haben. Lena will ihre Schwester auf andere Gedanken bringen und bereitet eine Anmeldung für sie bei einer Online-Singlebörse vor. Katja wehrt sich zunächst gegen diese Vorstellung, doch als sie glauben muss, dass Cans Beziehung mit Susi ernst geworden ist, lässt sie sich darauf ein… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereDo 16.10.2014PassionFree-TV-PremiereDo 16.10.2014RTL
  • Folge 2037 (25 Min.)
    Julias Lüge, dass Raquel die Dance Factory anonym angezeigt hat, hat den beabsichtigten Effekt: Sie bekommt den ersehnten Soloauftritt. Doch als sie damit konfrontiert wird, dass ihre Lüge ernsthafte Konsequenzen hat, bekommt ihr Triumph einen bitteren Beigeschmack. Ihr schlechtes Gewissen holt sie ein und Julia steht kurz davor, Ben die Wahrheit zu beichten. Um dem Ruf der Dance Factory nicht zu schaden, bleibt Simone nichts anderes übrig, als Isabelles Affäre mit Felix unter den Teppich zu kehren. Doch dann erhält Simone eine beunruhigende Nachricht, die die Existenz der Dance Factory gefährden könnte. Beas Imbiss benötigt dringend ein neues Dach. Ein kostspieliges Projekt, doch Ingo hat sofort eine Idee, wie er das nötige Geld zusammenbekommen kann. Er will mit einem selbstkomponierten Lied die Spendierlaune der Stammgäste anheizen. Doch was als lustige Aktion anfängt, artet bald in einen endlosen Singmarathon aus, der die Nerven der Umgebung arg strapaziert… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 17.10.2014PassionFree-TV-PremiereFr 17.10.2014RTL
  • Folge 2038 (25 Min.)
    Julia schafft es nicht, Ben ihre Intrige gegen Raquel zu beichten. Dank seiner Fürsorge kann Julia ihr schlechtes Gewissen vorübergehend vergessen. Als sie dann erfährt, dass Raquel an der Dance Factory bleiben kann, ist sie erleichtert. Doch ausgerechnet da erkennt Ben, wie skrupellos Julia Raquel ausgebootet hat. Melanie hält Deniz verletzt auf Abstand, doch sein ehrlicher Appell für eine zweite Chance lässt sie nicht kalt. Schließlich überwiegt ihre Sehnsucht und sie ist bereit, einen Schritt auf Deniz zuzugehen. Doch ausgerechnet da will auch Letizia ihre Chance nutzen, um Deniz endlich für sich zu gewinnen. Ingo singt die ganze Nacht durch, um mit seiner Musik das nötige Geld für den Imbiss zusammen zu kriegen und vertreibt dadurch unbeabsichtigt die Stammkunden. Bea und er geraten darüber in Streit, als just in dem Moment ein Reisebus mit hungrigen Touristen vor dem Imbiss hält… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 20.10.2014PassionFree-TV-PremiereMo 20.10.2014RTL
  • Folge 2039 (25 Min.)
    Jenny hat den Kleinkrieg mit Tina schon fast vergessen und genießt arglos ihr Glück mit Erik, bis sie erfährt, dass er seine Uhr im Hotelzimmer seiner Ex-Frau vergessen hat. Als sie ihn damit konfrontiert, kann der sein schlechtes Gewissen nicht länger verbergen und gesteht Jenny den Betrug mit Tina. Deniz ist hoffnungsvoll, als Melanie einen versöhnlichen Schritt auf ihn zumacht. Doch die Versöhnung muss warten: Die Präsentation der Steinkamp-Sportswear-Kollektion von Sabatoni hat Priorität. Als Melanie nach der Show einen vermeintlich nahen Moment zwischen Letizia und Deniz mitbekommt, kommt es zum Eklat vor großem Publikum. Julia ist verzweifelt, als Ben die Beziehung in Frage stellt, und startet einen Versöhnungsversuch. Die beiden landen im Bett und es sieht beinahe so aus, als können sie wieder zusammen finden. Doch dann fühlt sich Julia erneut von Ben angegriffen, und sie macht ihm bitter klar, dass die Versöhnung ein Fehler war… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 21.10.2014PassionFree-TV-PremiereDi 21.10.2014RTL
  • Folge 2040 (25 Min.)
    Toni fährt voller Vorfreude auf ihrem Fahrrad zum Zentrum, um sich dort vorzustellen. Doch dann geht alles schief: Erst stürzt sie wegen Deniz vom Fahrrad und dann wird sie von Simone unfair abgewiesen. Doch so schnell lässt sich Toni nicht entmutigen. In einem zweiten Anlauf kämpft sie bei Simone um eine zweite Chance. Deniz hat seinen Frust nach dem Desaster auf der Modenshow im Alkohol ertränkt. Als er am nächsten Morgen verkatert aufwacht, ahnt er, dass das kein guter Tag wird. Und er behält Recht: Am Ende des Tages ist sein Job im Zentrum in Gefahr und Melanie verlässt ihn und flüchtet aus Essen. Erik hofft noch, mit Jenny in Ruhe reden zu können. Doch diese ist tief erschüttert von seinem Vertrauensbruch. Mit gebrochenem Herzen packt sie ihre Koffer und verreist mit Annabelle, um so viel Abstand wie möglich zwischen sich und Erik zu bringen… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 22.10.2014PassionFree-TV-PremiereMi 22.10.2014RTL

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Alles was zählt online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…