2011, Folge 1327–1340

    • TVNOW: Marcos Widersacher Jochen macht Sarah ein Angebot
    Folge 1327 (25 Min.)
    Jenny will Vanessa eine Niere spenden, doch nur unter einer Bedingung: Ihre Familie darf nichts davon erfahren. Indes geht es Vanessa immer schlechter, was Richard und Simone verzweifeln lässt. Jenny macht inzwischen Bekanntschaft mit Marco, bevor sie erfährt, dass sie tatsächlich als Spenderin in Frage kommt. Zurück im Krankenhaus kann sie eine Begegnung mit Richard nur knapp verhindern. Marco findet keine passende Tanz-Partnerin, was Sarah ungemein freut. Ihren Traum vom Tanzen gibt sie derweil nicht auf. Während Marco eine unschöne Begegnung mit seinem Widersacher Jochen hat, bittet Sarah Simone um finanzielle Förderung.
    Doch Simone zeigt sich nur bedingt entgegenkommend. Da bekommt Sarah plötzlich ein tolles Angebot von Jochen. Bens und Katjas Beziehung hängt am seidenen Faden. Annette appelliert an Ben, um seine Beziehung zu kämpfen, wenn er Katja wirklich liebt. Ben verabredet sich daraufhin für den Abend mit Katja, um über alles zu sprechen. Doch während die Zeichen auf Versöhnung stehen, wird Katja von ihren Erinnerungen eingeholt … (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 12.12.2011PassionFree-TV-PremiereMo 12.12.2011RTL
    • TVNOW: Sarah ahnt nicht, dass Jochen Böses im Schilde führt
    Folge 1328 (25 Min.)
    Deutsche TV-PremiereDi 13.12.2011PassionFree-TV-PremiereDi 13.12.2011RTL
    • TVNOW: Franziska und Melanie müssen sich ihrer Strafe stellen
    Folge 1329 (25 Min.)
    Deutsche TV-PremiereMi 14.12.2011PassionFree-TV-PremiereMi 14.12.2011RTL
    • TVNOW: Florian steckt Lena einen Ring an den Finger
    Folge 1330 (25 Min.)
    Lenas und Marians Scheinehe droht aufzufliegen. Auf Annettes Rat hin bringt Lena mehr Romantik in die „Ehe“, um die Echtheit hervorzuheben. Dies wird aber von Florian mit Argusaugen beobachtet. Er fasst einen Entschluss und steckt Lena einen Ring an den Finger. Vanessa und ihre Familie sind glücklich, dass sie dank der Spenderniere weiterleben kann. Doch Vanessa macht sich in ihrem Blog auch Gedanken, wem sie ihre neue Spenderniere zu verdanken hat. Als Jenny das liest, spielt sie mit dem Gedanken, sich zu outen. Melanies und Franziskas Sozialstunden sind kein Zuckerschlecken. Zu allem Überfluss lässt Melanie Franziska auch noch im Stich. Als Annette davon erfährt, gibt es für Melanie eine Standpauke, und Annette fordert Wiedergutmachung. Melanie bleibt nichts anderes übrig, als bei Franziska persönlich Sozialstunden zu leisten … (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 15.12.2011PassionFree-TV-PremiereDo 15.12.2011RTL
    • TVNOW: Florian reagiert eifersüchtig auf Lenas Scheinehe
    Folge 1331 (25 Min.)
    Katja feiert zusammen mit Ingo, Annette, Sarah, Melanie und Marian bei Deniz eine Anti-Weihnachtsparty. Sie ist sogar ausgelassener als sonst – bis plötzlich Ben erscheint. Als er sie bittet, aus dem Penthouse auszuziehen, bedeutet das für Katja den endgültigen Bruch. Als Katja ihre Sachen aus der Wohnung holt, herrscht betretenes Schweigen. Doch dann wird Katja klar, dass Ben mit einer anderen Frau geschlafen hat. Als sie ihn eifersüchtig mit ihrem Verdacht konfrontiert, gibt er es zu. Simone ist durch ihre Vision von Maximilians Grab durcheinander. Voller Sorge versucht sie in derselben Nacht ihn zu erreichen – vergebens.
    Simone gerät mit Richard aneinander, als sie ihn in ihre Sorge um Maximilian einweiht. Und schließlich sieht sie sich bestätigt: Maximilian ist spurlos verschwunden … Marco und Jenny geben sich ihrer Leidenschaft hin. Doch anders als sonst entscheidet sich Marco, bei Jenny im Hotel zu bleiben. Als Jenny am nächsten Morgen klarstellt, dass sie die Beziehung nicht vertiefen will, hat Marco kein Problem damit. Doch als Jenny kurz davor ist, ihre Koffer zu packen und zurück nach Frankreich zu reisen, erhält sie einen Anruf von Marco… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 16.12.2011PassionFree-TV-PremiereFr 16.12.2011RTL
    • TVNOW: Florian setzt Lenas Scheinehe mehr zu als erwartet
    Folge 1332 (25 Min.)
    Deutsche TV-PremiereMo 19.12.2011PassionFree-TV-PremiereMo 19.12.2011RTL
    • TVNOW: Lena erkennt, warum Florian plötzlich verreist ist
    Folge 1333 (25 Min.)
    Deutsche TV-PremiereDi 20.12.2011PassionFree-TV-PremiereDi 20.12.2011RTL
    • TVNOW: Marians und Lenas Scheinehe droht aufzufliegen
    Folge 1334 (25 Min.)
    Deutsche TV-PremiereMi 21.12.2011PassionFree-TV-PremiereMi 21.12.2011RTL
    • TVNOW: Das Steinkampsche Weihnachtsfest endet im Chaos
    Folge 1335 (25 Min.)
    Deutsche TV-PremiereDo 22.12.2011PassionFree-TV-PremiereDo 22.12.2011RTL
    • TVNOW: Simone hat eine mysteriöse Begegnung mit einem Fremden
    Folge 1336 (25 Min.)
    Deutsche TV-PremiereFr 23.12.2011PassionFree-TV-PremiereFr 23.12.2011RTL
    • TVNOW: Ben gesteht Katja, mit Patrizia geschlafen zu haben
    Folge 1337 (25 Min.)
    Deutsche TV-PremiereDi 27.12.2011PassionFree-TV-PremiereDi 27.12.2011RTL
    • TVNOW: Die Kluft zwischen Katja und Ben wird immer größer
    Folge 1338 (25 Min.)
    Jenny will schweren Herzens Essen verlassen, doch getrieben von ihrer Sehnsucht sieht sie sich die Tanzschule ihrer Mutter an und begegnet dabei Simone – die sie aber nicht wahrnimmt. Eilig steigt Jenny ins Taxi, um ins Hotel zu fahren und ihre Sachen zu packen, nicht ahnend, dass Marian sie gesehen hat – und dies Richard mitteilt … Ben gesteht Katja unumwunden, mit einer anderen Frau geschlafen zu haben. Während Katja bei Annette Trost sucht, erklärt Ben Ingo seine Beweggründe. Daraufhin geraten Annette und Ingo auch noch in Streit. Annette schlägt sich auf Katjas Seite und greift zu einem ungewöhnlichen Mittel, um ihre Meinung über Ben kundzutun … (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 28.12.2011PassionFree-TV-PremiereMi 28.12.2011RTL
    • TVNOW: Melanie und Franziska holen sich Bettwanzen ins Haus
    Folge 1339 (25 Min.)
    Richard glaubt Marian, dass dieser Jenny gesehen hat und erkennt auch das Motiv ihres Auftauchens: Jenny ist Vanessas anonyme Nierenspenderin. Während Richard mit weiteren Recherchen erfolglos bleibt, bekommt Marian heraus, wohin Jenny gefahren ist. Richard macht sich auf den Weg, um sie zu suchen. Währenddessen setzt Jenny arglos ihre Affäre mit Marco fort. Melanie und Franziska müssen in ihren Sozialstunden Kleider für sozial Bedürftige sortieren und bringen die Klamotten dafür ins Loft. Als die beiden Mädels einige der Kleidungsstücke anprobieren, überkommt sie ein böser Juckreiz mitsamt Ausschlag … Sarah ist stolz, als Jochen sie beim Qualifikationstanzen für die Profiklasse dabei haben will. Sie ahnt nicht, dass Jochen sie nur benutzt. In ihren kühnsten Träumen sieht sie sich neben Marco schon bei den Profis tanzen. Doch dann erfährt sie, dass es nur einen Startplatz gibt und ist ernüchtert, da sie nun in direkter Konkurrenz zu Marco steht… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 29.12.2011PassionFree-TV-PremiereDo 29.12.2011RTL
    • TVNOW: Annette, Ingo und Melanie werden plötzlich obdachlos
    Folge 1340 (25 Min.)
    Richard trifft im Hotel nicht auf Jenny und so geht er ebenso wie Marian davon aus, dass sie sich beide getäuscht haben müssen. Jenny ist definitiv tot! Und so muss Richard sich ein weiteres Mal von seiner totgeglaubten Tochter verabschieden. Marco weiß, dass Jochen ihm den Zutritt in die Profiliga mit aller Macht verwehren will, und er versucht, gegen den voreingenommenen Wertungsrichter vorzugehen. Doch Marco erkennt frustriert, dass er rein gar nichts tun kann. Als er dies Patrizia kundtut, belauscht Sarah die beiden … Ingo erfährt von Melanies und Franziskas Problem und erkennt, dass auch er und Annette neue „Untermieter“ haben. Ihm bleibt nichts anderes übrig, als einen Kammerjäger zu bestellen. Doch der muss mit so harten Bandagen vorgehen, dass ein Bewohnen des Lofts unmöglich ist. Annette, Ingo und Melanie bleibt nichts anderes übrig als auszuziehen… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 30.12.2011PassionFree-TV-PremiereFr 30.12.2011RTL

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Alles was zählt online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…