Alles was zählt

    Alles was zählt

    zurück2011, Folge 1088–1111weiter

    • Folge 1088 (25 Min.)

      Simone ist entsetzt, als sie erfährt, dass Maximilian verhaftet wurde. Als auch noch der Pokal mit der angeblichen Asche von Jenny auf den Boden fällt, lässt Simone diese testen. Und während Maximilian erfährt, dass Rafael mit seiner Mutter geschlafen hat, erfährt Richard von Simone, dass auch diese Asche nicht von Jenny ist. Tom ist tief getroffen, als er erfährt, dass sein Onkel Erhardt an einem Herzinfarkt gestorben ist. Er verheimlicht es Isabelle, um sie zu schützen, und lässt sich vor ihr seine Trauer nicht anmerken. Doch in der WG findet er Halt und kann seiner Trauer freien Lauf lassen, bevor er beschließt, das Erbe seines Onkels anzutreten. Richard ist verwundert, dass Claudia nach dem Sex einfach verschwunden ist. Doch von Claudias Seite steckt ein Plan dahinter. Frei nach dem Motto „Willst du was gelten, mach dich selten“, will sie Richard noch enger an sich binden, damit ihr, als Katjas neue Managerin, so von Seiten des Zentrums keine Steine in den Weg gelegt werden können … (Text: RTL)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 03.01.2011 Passion
      Free-TV-Erstausstrahlung: Mo 03.01.2011 RTL
    • Folge 1089 (25 Min.)
      Bild: RTL
      Tom will den letzten Willen seines Onkels erfüllen (Folge 1089) – © RTL

      Trotz ihrer schlimmen Verbrennungen gibt es eine Sache, die Isabelle Hoffnung gibt: Ben! Als die Ärzte ihr auch noch versichern, dass sie wieder gesund wird, scheint für Isabelle alles wieder gut zu werden. Doch als sie mit einem Artikel über den Unfall konfrontiert wird, kann sie sich nicht zurückhalten: Sie muss wissen, wie sie aussieht und entfernt ihre Bandagen. Die Nachricht, dass die Asche aus Russland nicht die von Jenny ist, reißt alte Wunden auf. Während Richard klar wird, dass Axel alles geplant hat, hofft Simone erneut, Jenny nun finden zu können. Die Nerven liegen blank und als Maximilian Simone auch noch vor Richard mit ihrer Affäre mit Rafael konfrontiert, gehen sich alle gegenseitig an die Gurgel. Tom kann endlich den Wagen seines Onkels von Axels Parkplatz fahren, doch ein Motorschaden zwingt ihn schnell zum Anhalten. Dies ist umso tragischer, da Tom das Auto braucht, um den letzten Willen seines Onkels zu erfüllen. Doch Tom hat die Rechnung ohne seinen Vater gemacht … (Text: RTL)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 04.01.2011 Passion
      Free-TV-Erstausstrahlung: Di 04.01.2011 RTL
    • Folge 1090 (25 Min.)

      Obwohl Vanessa von allen verlangt, Jennys Schicksal zu akzeptieren, wollen Simone und Richard nach Jenny suchen. Während Richard von Axel herauszufinden versucht, was er über Jenny weiß, fordert Maximilian von Rafael, die Affäre mit Simone zu beenden und die Villa zu verlassen. Doch so leicht wird er Rafael nicht los. Isabelle reagiert völlig hysterisch auf ihre schlimmen Brandverletzungen und gibt Ben die Schuld an ihrem Aussehen. Als Katja sieht, wie Ben sich mit seinen Schuldgefühlen quält, fühlt Katja sich mitverantwortlich und fasst den Mut, Isabelle zu besuchen. Tom will um jeden Preis den letzten Willen seines verstorbenen Onkels Erhardt erfüllen. Doch der einzige Weg, dies zu tun, ist illegal und verrückt. Gut, dass Tom einen wahren Kumpel an der Seite hat, der ihn bedingungslos unterstützt: Ingo … (Text: RTL)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 05.01.2011 Passion
      Free-TV-Erstausstrahlung: Mi 05.01.2011 RTL
    • Folge 1091 (25 Min.)
      Bild: RTL
      Rafael zeigt sein wahres Gesicht (Folge 1091) – © RTL

      Maximilian ist tief getroffen, dass Simone Rafael offenbar ihr ganzes Vertrauen schenkt. Enttäuscht, dass Rafael seinen Wunsch, sich von Simone zu distanzieren, nicht respektiert hat, stellt er ihn zur Rede. Doch da zeigt Rafael plötzlich sein wahres Gesicht. Aus Unsicherheit lügen sich Franziska und Florian gegenseitig hinsichtlich ihrer sexuellen Erfahrungen an, was vor allem Florian weiter verunsichert. Er steigert sich in die Vorstellung hinein, dass Franziska ihn, vor dem Team, als unerfahrenen Angeber outet und lächerlich macht. Doch dieser Gedanke hat fatale Folgen. Katjas Besuch bei Isabelle endet in einem Desaster. Isabelle greift Katja heftig an und wirft sie raus. Ben, der dazu kommt, stellt sich auf Isabelles Seite und stellt Katja am nächsten Tag zur Rede. Den dreien ist bewusst, dass nichts mehr so sein wird wie früher … (Text: RTL)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 06.01.2011 Passion
      Free-TV-Erstausstrahlung: Do 06.01.2011 RTL
    • Folge 1092 (25 Min.)
      Bild: RTL
      Maximilian und Rafael werden zu Erzfeinden (Folge 1092) – © RTL

      Maximilian wird klar, dass Rafael ihm nie verzeihen wird. Als er erfährt, dass Rafael Simone benutzt, um sich an ihm zu rächen, will er die beiden nach Russland begleiten, um dort in der Einsamkeit den alles entscheiden Kampf mit Rafael auszufechten. Als Marian die einstweilige Anordnung ignoriert und Jessicas Nähe sucht, ruft sie die Polizei. Doch während Jessica auf die Beamten wartet, wird sie von einem Arbeitskollegen bedrängt. Marian kommt ihr zur Hilfe, wird aber verhaftet. Obwohl er überreagiert hat, kann Florian dies nicht zugeben. Franziska ist verletzt und stellt klar, dass sie keinerlei sexuelle Erfahrung hat und Florian nie wieder sehen will … (Text: RTL)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 07.01.2011 Passion
      Free-TV-Erstausstrahlung: Fr 07.01.2011 RTL
    • Folge 1093 (25 Min.)
      Bild: RTL
      Jessica will Marian helfen (Folge 1093) – © RTL

      Simone erkennt, dass sie Gefahr läuft, auch Vanessa zu verlieren. Jessica will Marian helfen … (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 10.01.2011 Passion
      Free-TV-Erstausstrahlung: Mo 10.01.2011 RTL
    • Folge 1094 (25 Min.)
      Bild: RTL
      Simone durchkreuzt unwissentlich Rafaels Pläne (Folge 1094) – © RTL

      Simone durchkreuzt unwissentlich Rafaels Pläne. Tom weiß nicht wohin, mit Onkel Erhardts Urne. Marian kommt dank Jessica langsam aus seinem Tief … (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 11.01.2011 Passion
      Free-TV-Erstausstrahlung: Di 11.01.2011 RTL
    • Folge 1095 (25 Min.)
      Bild: RTL
      Rafael: Kaltblütiger Entführer (Folge 1095) – © RTL

      Maximilian ist schockiert über Rafaels Plan: Simone soll sterben. Florian verzichtet für Franziska auf sein cooles Image. Tom kann sich auf seine neuen Freunde in jeder Lebenslage verlassen … (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 12.01.2011 Passion
      Free-TV-Erstausstrahlung: Mi 12.01.2011 RTL
    • Folge 1096 (25 Min.)
      Bild: RTL
      Franziska und Florian versöhnen sich (Folge 1096) – © RTL

      Katja macht sich erneut Hoffnungen auf Ben. Der verzweifelte Maximilian kann Simone nicht vor Rafael schützen. Franziska und Florian versöhnen sich … (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 13.01.2011 Passion
      Free-TV-Erstausstrahlung: Do 13.01.2011 RTL
    • Folge 1097 (25 Min.)

      Rafael plant sein großes Finale. Katjas Gedanken kreisen um Ben, nicht ums Eislaufen. Marian erfährt, dass Deniz Jessica engagiert hat … (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 14.01.2011 Passion
      Free-TV-Erstausstrahlung: Fr 14.01.2011 RTL
    • Folge 1098 (25 Min.)
      Bild: RTL
      Simone bekommt das Todeselixier. Wird sie sterben? (Folge 1098) – © RTL

      Simone erkennt die Wahrheit, offenbar zu spät. Katja erfährt den wahren Grund für das Treffen mit Ben und ist zutiefst enttäuscht. Marian macht erneut einen großen Fehler … (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 17.01.2011 Passion
      Free-TV-Erstausstrahlung: Mo 17.01.2011 RTL
    • Folge 1099 (25 Min.)

      Zwischen Maximilian und Rafael kommt es zu einem Duell. Katja wirft Ben vor, mit ihren Gefühlen gespielt zu haben. Florian und Franziska fliegen mit ihrer ‚Sex-Lüge‘ fast auf … (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 18.01.2011 Passion
      Free-TV-Erstausstrahlung: Di 18.01.2011 RTL
    • Folge 1100 (25 Min.)
      Bild: RTL
      Marian und Jessica kommen sich näher (Folge 1100) – © RTL

      Simone rettet Maximilian vor Rafael. Marian gerät auf gefährliche Abwege. Florian und Franziska verschieben ihr erstes Mal … (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 19.01.2011 Passion
      Free-TV-Erstausstrahlung: Mi 19.01.2011 RTL
    • Folge 1101 (25 Min.)
      Bild: RTL
      Knisternde Leidenschaft? Franziska und Florian erleben ihr erstes Mal (Folge 1101) – © RTL

      Richard wird von Claudia unter Druck gesetzt. Marian blickt dank Jessica wieder optimistisch in die Zukunft. Franziska und Florian erleben ein ernüchterndes erstes Mal … (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 20.01.2011 Passion
      Free-TV-Erstausstrahlung: Do 20.01.2011 RTL
    • Folge 1102 (25 Min.)
      Bild: RTL
      Katja platzt vor Wut – Sie knallt Ben eine (Folge 1102) – © RTL

      Katjas angestaute Wut auf Ben bricht sich Bahn. Franziska und Florian machen sich gegenseitig etwas vor. Claudia hat mit ihrer Erpressung Erfolg … (Text: RTL)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 21.01.2011 Passion
      Free-TV-Erstausstrahlung: Fr 21.01.2011 RTL
    • Folge 1103 (25 Min.)

      Axel verhilft Rafael zur Flucht. Annettes und Ingos Leidenschaft hat fatale Folgen für Tom. Katja will sich nur noch auf den Sport konzentrieren … (Text: RTL)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 24.01.2011 Passion
      Free-TV-Erstausstrahlung: Mo 24.01.2011 RTL
    • Folge 1104 (25 Min.)
      Bild: RTL
      Maximilian rüstet sich für den finalen Showdown (Folge 1104) – © RTL

      Maximilian rüstet sich für den finalen Showdown. Tom gibt, dank seiner Freunde, nicht auf. Katja zwingt sich, Ben zu vergessen … (Text: RTL)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 25.01.2011 Passion
      Free-TV-Erstausstrahlung: Di 25.01.2011 RTL
    • Folge 1105 (25 Min.)
      Bild: RTL
      Wird Ben sich endlich von Isabelle trennen? (Folge 1105) – © RTL

      Ben wird mit Isabelles Rückkehr nach Hause überrumpelt. Maximilian schwebt in Lebensgefahr. Annette, Tom und Ingo planen ihre Weltreise … (Text: RTL)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 26.01.2011 Passion
      Free-TV-Erstausstrahlung: Mi 26.01.2011 RTL
    • Folge 1106 (25 Min.)
      Bild: RTL
      Duell: Maximilian gegen Rafael (Folge 1106) – © RTL

      Maximilian kommt nur knapp mit dem Leben davon. Marian will Jessica seinen Freunden vorstellen. Ben hält an seiner Ehe fest … (Text: RTL)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 27.01.2011 Passion
      Free-TV-Erstausstrahlung: Do 27.01.2011 RTL
    • Folge 1107 (25 Min.)
      Bild: RTL
      „Du bist echt das Letzte!“ (Folge 1107) – © RTL

      Marians Hilfsangebot brüskiert Jessica. Florian stößt Franziska vor den Kopf. Axel sucht vergeblich Anerkennung für seine ‚Heldentat‘ … (Text: RTL)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 28.01.2011 RTL
    • Folge 1108 (25 Min.)

      Axel triumphiert unerwartet über die Steinkamps. Franziska und Florian entfernen sich wieder voneinander. Marian will Jessica nicht verlieren … (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 31.01.2011 Passion
      Free-TV-Erstausstrahlung: Mo 31.01.2011 RTL
    • Folge 1109 (25 Min.)
      Bild: RTL
      Werden Florian und Franziska sich versöhnen? (Folge 1109) – © RTL

      Simone will in Jennys Namen ein Testament schreiben lassen. Katja kann nicht aufhören an Ben zu denken. Werden Florian und Franziska sich endlich wieder versöhnen? (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 01.02.2011 Passion
      Free-TV-Erstausstrahlung: Di 01.02.2011 RTL
    • Folge 1110 (25 Min.)

      Katja stößt an ihre sportlichen Grenzen. Fällt Axel in seine eigene Grube? Marian verliert sich in trügerischen Erinnerungen … (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 02.02.2011 Passion
      Free-TV-Erstausstrahlung: Mi 02.02.2011 RTL
    • Folge 1111 (25 Min.)

      Vanessa schreibt in Jennys Namen ein Testament. Katja nimmt traurig eine Auszeit vom Eis. Marian hält durch seine Beziehung mit Jessica unbewusst an Jenny fest … (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 03.02.2011 Passion
      Free-TV-Erstausstrahlung: Do 03.02.2011 RTL