2010, Folge 860–882

    • TVNOW: Jenny wird klar, dass ihre Eislaufkarriere vorbei ist.
    Folge 860 (25 Min.)
    In ihrem Schock über die Diagnose will Jenny zunächst nicht glauben, dass ihre Eislaufkarriere vorbei ist. Doch als sie wieder aufs Eis geht, wird ihr klar: Sie ist alles andere als fit und wird es nie wieder sein. Jenny zieht es den Boden unter den Füßen weg. Mit seinem Vorschlag einer großen offiziellen Hochzeitsfeier hat Maximilian es geschafft, Lenas Zweifel an seiner echten Liebe zu zerstreuen. Zu Lenas perfektem Glück fehlt nur noch die Versöhnung mit Annette. Als Annette die Einladung annimmt, ist Lena überglücklich und sieht rosig in ihre Zukunft. Ben ist irritiert über Katjas zwiespältiges Verhalten zum Eiskunstlauf und geht der Sache nach. Katja erwischt ihn dabei, wie er in ihrer Vergangenheit wühlt, und ist tief enttäuscht. Ben wird klar, dass hinter Katjas Wut auf ihn noch mehr steckt, und schließt Katja tröstend in seine starken Arme… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 04.02.2010PassionFree-TV-PremiereDo 04.02.2010RTL
    • TVNOW: Die verzweifelte Jenny wird von Marian aufgefangen.
    Folge 861 (25 Min.)
    Jenny verschwindet, nachdem sie ihre Eislauferinnerungen verbrannt hat. Als sie die ganze Nacht nicht auftaucht, machen sich Richard und Simone große Sorgen und bitten Marian um Hilfe. Der findet Jenny tatsächlich und kümmert sich um sie. Bringt das die beiden als Paar wieder zusammen? Richard ist erleichtert, als Marian Jenny findet und sie bei ihm in guten Händen zu sein scheint. Er teilt seine Erleichterung mit Celine, die ihm eine gute Freundin ist. Als diese jedoch angeflirtet wird, muss sich Richard der Frage stellen, ob Celine für ihn doch mehr ist. Als Katja merkt, wie nahe sie Ben in ihrer Verzweiflung an sich heran gelassen hat, geht sie auf Abstand. Wie konnte sie sich vor Ben so gehen lassen? Und wird Ben sie jetzt endlich mit dem Eis in Ruhe lassen? Katjas Sorgen erweisen sich als unbegründet, denn Ben akzeptiert Katjas Trauma… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 05.02.2010PassionFree-TV-PremiereFr 05.02.2010RTL
    • TVNOW: Richard kann Celine seine Gefühle nicht gestehen.
    Folge 862 (25 Min.)
    Zwischen Jenny und Marian kommt es zum Sex. Während sich Jenny nach dem Verlust ihrer Eislaufkarriere voll in die Beziehung stürzt, ist Marian unsicher: Er liebt Jenny zwar, aber reicht das wirklich für einen Neuanfang – nach allem, was passiert ist? Stella kann sich nicht damit abfinden, im Rollstuhl zu sitzen. Die Hilflosigkeit und die Angst, nie mehr gehen zu können, lassen sie verzweifeln. Oliver verzweifelt derweil an seiner Schuld. In ihrer schwärzesten Stunde begegnet Stella ausgerechnet Lars. Von Celine in die Ecke gedrängt, schafft es Richard nicht, ihr seine aufkeimenden Gefühle zu gestehen. Sie ahnt nicht, dass Richard tatsächlich etwas für sie empfindet, doch seine Regungen aus Angst vor dem Konflikt mit Simone unterdrückt. Als Richard Celine das gesteht, macht das alles noch schlimmer… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 08.02.2010PassionFree-TV-PremiereMo 08.02.2010RTL
    • TVNOW: Jenny entschließt sich zu einem schmerzhaften Schritt.
    Folge 863 (25 Min.)
    Lars spürt schmerzhaft, dass Stella seine Nähe immer noch nicht ertragen kann. Angesichts ihres Leids wächst sein Schuldgefühl ins Unermessliche und Lars beschließt, sich endlich der Polizei zu stellen. Als Oliver davon erfährt, ist er zutiefst schockiert und rückt mit der Wahrheit heraus. Annette schmerzt Ingos Weggang noch immer. Sie leidet nach wie vor darunter, dass Ingo nicht verstanden hat, dass sie eigentlich wollte, dass er bleibt. Doch dann steht plötzlich ein Überraschungsgast vor ihr. Jenny wird schlagartig klar, dass ihre Beziehung mit Marian nichts bringt: Sie will Liebe, kein Mitleid. In ihrem Leben macht sich Leere breit, denn sie hat neben dem Sport auch die Liebe verloren. Und so entschließt sie sich zu einem schmerzhaften Schritt… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 09.02.2010PassionFree-TV-PremiereDi 09.02.2010RTL
    • TVNOW: Richard und Simone können keinen Frieden schließen.
    Folge 864 (25 Min.)
    Lars weiß zunächst nicht, wie er mit dem neuen Wissen über Olivers Schuld umgehen soll. Nach langem Zögern will er Stella alles erzählen, doch Stella weist ihn ab, noch bevor er zu Wort kommt. Als Lars auch noch mitbekommt, dass Stella nur noch Oliver an sich ranlässt und ihn braucht, trifft er eine verzweifelte Entscheidung: Er verlangt von Oliver, weiterhin Stillschweigen zu bewahren. Richard wird des Rosenkrieges mit Simone langsam müde. Da Simone und er in Sachen Jenny wieder an einem Strang gezogen haben, keimt in Richard die Hoffnung auf Frieden mit Simone auf.
    Umso geschockter ist er, als Simone ihm unmissverständlich klar macht, dass es keinen Frieden zwischen ihnen geben wird – nie mehr. Obwohl Ingo sich bemüht, Annette entgegen zu kommen, kann er es ihr einfach nicht recht machen. Während sie sich wünscht, dass er aus eigenem Antrieb bei ihr sein will, tut er es doch nur, weil er sich ihren Wünschen beugt. Durch die permanenten Missverständnisse und Streitigkeiten entfremden sich die beiden immer weiter voneinander… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 10.02.2010PassionFree-TV-PremiereMi 10.02.2010RTL
    • TVNOW: Lars verzichtet aus Liebe zu Stella auf die Wahrheit.
    Folge 865 (25 Min.)
    Ein Moment der Nähe zwischen Celine und Richard bleibt nicht unbeobachtet – Maximilian und Simone bekommen die Nähe zwischen den beiden mit. Aus Eifersucht erinnert Maximilian Celine daran, wie wohl ihr Umfeld auf eine amouröse Verbindung zwischen ihr und Richard reagieren würde, insbesondere Tochter Zoé. Katja fühlt sich sowieso schon nicht besonders wohl in Bens Nähe, doch als sie ihn dann auch noch nackt im Bad sieht, ist es mit dem unkomplizierten Umgang miteinander endgültig vorbei – glaubt sie. Selbst als Ben einen Schritt auf sie zugeht und versucht, das Eis zu brechen, gelingt das nicht wirklich. Da kommt Katja und Ben der Zufall zu Hilfe. Lars verzichtet aus Liebe zu Stella auf die Wahrheit, weil er weiß, dass Stella Oliver jetzt braucht. Und auch wenn dieser Schritt Lars fast das Herz zerreißt, er behält Recht: Stella klammert sich an Oliver und ihre aufkeimende Hoffnung, mit der neuartigen Operation vielleicht bald wieder laufen zu können… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 11.02.2010PassionFree-TV-PremiereDo 11.02.2010RTL
    • TVNOW: Celines Gefühle für Richard werden von Zoé entdeckt.
    Folge 866 (25 Min.)
    Lena schwebt im siebten Himmel: Am Valentinstag soll Maximilian offiziell ihre Hochzeit feiern. Annette stellt aus Freude über Lenas Glück ihre Vorbehalte gegen Maximilian hinten an. Doch dann erfährt sie, dass Maximilian Lena überhaupt nicht liebt. Lena möchte ihr das zunächst nicht glauben, doch Maximilians Reaktion zeigt ihr die bittere Wahrheit. Katja wird aus Bens Verhalten ihr gegenüber einfach nicht schlau, und ein kleines Geschenk von ihm am Valentinstag trägt noch mehr zur Verwirrung bei. Als auch Annette ihr keinen wirklichen Rat geben kann, macht Katja einen Zeitschriften-Liebestest, der ausgerechnet Ben in die Hände fällt. Celine ist fassungslos, dass Richard sie mit nur einer knappen Notiz einfach im Hotelzimmer zurückgelassen hat. Von Celine zur Rede gestellt, führt Richards Antwort ihr vor Augen, dass er sich nicht von seinem Herzen leiten lassen will. Dann erfährt auch noch ausgerechnet Zoé von Celines Liebschaft… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 12.02.2010PassionFree-TV-PremiereFr 12.02.2010RTL
    • TVNOW: Lena muss sich mit der harten Wahrheit abfinden.
    Folge 867 (25 Min.)
    Lena ist fassungslos, dass Maximilian ihr all die Zeit nur etwas vorgespielt hat. Sie weiß nicht, wie es jetzt überhaupt weitergehen soll, immerhin ist sie ja schon mit ihm verheiratet. Auf Annettes Rat hin beschließt sie, mit Alexander aus der Villa auszuziehen, doch Maximilian macht es ihr alles andere als leicht. Katja ist verzweifelt, weil Ben von ihr wissen will, in wen sie verliebt ist. In ihrer Überforderung stößt sie ihn vor den Kopf und ist sich nun ganz sicher, dass er von ihren Gefühlen für ihn weiß. Deniz spricht Katja Mut zu, zwischen ihr und Ben kann es immer noch zum Happy End kommen. Doch die Realität sieht leider anders aus. Celine macht sich Sorgen um Zoé, die ernste Probleme mit der Vorstellung hat, ihre Mutter und Richard wären ein Paar. Celine ist ehrlich betroffen von der Situation ihrer Tochter und bricht den Kontakt zu Richard ab. Doch Zoé hat keine Lust mehr, das alles so hautnah mitzubekommen… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 15.02.2010PassionFree-TV-PremiereMo 15.02.2010RTL
    • TVNOW: Axel macht eine überraschende Entdeckung: Monique lebt.
    Folge 868 (25 Min.)
    In seinem Versteck am anderen Ende der Welt macht Axel eine überraschende Entdeckung: Monique, wegen deren vermeintlichen Tod er sich verstecken musste, lebt! Umgehend wird ihm bewusst, von Maximilian gelinkt worden zu sein, und er schwört Rache! Derweil erhält Simone brisante Informationen, von denen die Zukunft des Zentrums abhängt. Ingo nutzt den Valentinstag und macht einen versöhnlichen Schritt auf Annette zu. Die ist dankbar für seine starke Schulter, da sie durch das Drama um Lenas Bruch mit Maximilian mitgenommen ist. Ingo deutet die Signale falsch und löst damit die nächste Ehekrise aus. Entsetzt wird ihm bewusst, wie deutlich seine Ehe auf der Kippe steht. Trotz Maximilians emotionalem Appell geht Lena erst einmal auf Distanz. Zu tief sitzt die Verletzung über den Verrat ihrer Gefühle. Doch bald wird Lena bewusst, dass sie die Gefühle für Maximilian nicht so einfach abstreifen kann, zumal dieser auch den Kampf um die Familie nicht aufgibt… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 16.02.2010PassionFree-TV-PremiereDi 16.02.2010RTL
    • TVNOW: Lars weiß nicht, wie er Stella die Wahrheit sagen soll.
    Folge 869 (25 Min.)
    Lars belastet es schwer, von Stella abgewiesen zu werden und ihr in ihrer schweren Zeit nicht beistehen zu können. Er hofft, dass die riskante und sehr kostspielige Operation Stella helfen kann. Doch dann erfährt Lars, dass die Versicherung Stellas Behandlungskosten nicht übernehmen wird. Er weiß nicht, wie er Stella das beibringen soll. Annette und Ingo finden im Moment einfach nicht zueinander. Verletzter Stolz und Missverständnisse führen dazu, dass die beiden nur noch miteinander streiten. Ingo beschließt, sich vorerst nur auf seine Comedy-Tour zu konzentrieren.
    Annette will einen Schritt auf Ingo zugehen, doch dann sieht sie ihn ausgerechnet beim ausgelassenen Feiern. Simone hat Oberwasser, denn sie ist sich sicher, den Erben des Zentrum-Grundstücks mit Maximilians Hilfe ausfindig machen zu können und Richard ein für alle Mal loszuwerden. Sie ahnt noch nicht, dass Axel im Exil plant, sich an ihr und Maximilian zu rächen. Doch dann erreicht die Zentrums-Mitarbeiter die Nachricht von einem schweren Unfall… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 17.02.2010PassionFree-TV-PremiereMi 17.02.2010RTL
    • TVNOW: Lars versucht alles, um Stella die OP zu ermöglichen.
    Folge 870 (25 Min.)
    Jenny ist nach ihrem Liebes- und Karriere-Ende am Boden zerstört und versucht, sich offensiv abzulenken. Doch der Schuss geht nach hinten los: Sie schlägt über die Stränge. Zum Glück ist Richard da, der ihr väterlich Halt gibt. Aber als sie ihn um einen Job im Zentrum bittet, muss sie betroffen erkennen, dass selbst ihr Vater ihr nicht mehr über den Weg traut. Da Lars weiß, wie viel Hoffnung Stella in die OP setzt, verschweigt er ihr das Versicherungsproblem und will das Geld heimlich selbst aufzutreiben. Oliver und Marian helfen so gut sie können, aber es ist zu wenig.
    Während Oliver sogar Simone um Hilfe bitten will, wird Lars in Versuchung geführt, trotz seiner Augenverletzung einen illegalen Boxkampf zu bestreiten. Während Annette enttäuscht glaubt, dass Ingo nicht im Geringsten unter ihrer Beziehungskrise leidet, geht es auch Ingo schlecht. Schließlich fasst sich Annette ein Herz und beantwortet einen Anruf von Ingo. Doch trotz einer halbherzigen Aussprache müssen beide bitter erkennen, dass sie sich nicht mehr viel zu sagen haben… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 18.02.2010PassionFree-TV-PremiereDo 18.02.2010RTL
    • TVNOW: Alles was zählt / 04 - Folge 871
    Folge 871 (25 Min.)
    Lars spielt ernsthaft mit dem Gedanken, mittels illegaler Boxwettkämpfe das für Stellas Operation benötigte Geld aufzutreiben. Olivers Appell, nicht sein bereits geschädigtes Auge zu riskieren, scheint Lars zu erreichen. Doch der Schein trügt, denn Lars ist aus Liebe zu Stella zu allem bereit. Als Katja ihren Liebeskummer wegen Ben beim Tanzen verarbeitet, bricht die Leidenschaft nach ihrer wahren Bestimmung auf: dem Eis. Wie magisch zieht es sie in die Eishalle, wo sie von Ben beobachtet wird. Als Ben sie darauf anspricht, streitet Katja ihre Sehnsucht demonstrativ ab. Doch Ben konfrontiert sie damit, dass sie sich selbst etwas vormacht. Obwohl Richard die Gründe für sein Misstrauen plausibel darlegt, ist es für Jenny wie ein Schlag ins Gesicht. Das Thema ‚Vertrauen‘ erinnert sie schmerzhaft an ihre Trennung von Marian, den sie einfach nicht vergessen kann. Als ihr klar wird, dass sie Marian endgültig verloren hat, isoliert sie sich weiter… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 19.02.2010PassionFree-TV-PremiereFr 19.02.2010RTL
    • TVNOW: Simone glaubt, dass Richard in ihre Falle getappt ist.
    Folge 872 (25 Min.)
    Katja versucht, sich von ihrer zunehmenden Sehnsucht nach dem Eis abzulenken. Als Katja sich schließlich ihrem Trauma stellt und das erste Mal seit Jahren wieder auf dem Eis läuft, ist sie dem Druck nicht gewachsen – und wird von Ben aufgefangen. Simone geht davon aus, in Kürze Eigentümerin des Zentrums-Grundstücks zu sein und Richard damit endgültig los zu werden. Vorher will sie ihn aber noch für die Renovierung der Fassade bezahlen lassen und trickst Richard aus. Aber Richard hat selbst noch einen Trumpf im Ärmel, denn er hat heimlich die Namensrechte an „Maximum“ erworben. Als Oliver mitbekommt, dass Lars Ben bedrängt, mit ihm ein Boxtraining zu absolvieren, wird er misstrauisch und beobachtet Lars. Schnell wird ihm klar, dass Lars trainiert, um sich einem illegalen Boxkampf zu stellen. Oliver stellt ihn zur Rede, doch Lars ist nicht umzustimmen, denn der Kampf ist die einzige Chance, das Geld für Stellas Operation aufzutreiben… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 22.02.2010PassionFree-TV-PremiereMo 22.02.2010RTL
    • TVNOW: Richard triumphiert und setzt Simone unter Druck.
    Folge 873 (25 Min.)
    Simone ist froh, dass Richard in ihre Falle getappt ist. Doch sie ahnt nicht, dass er ihr einen Schritt voraus ist. Als Richard ihr mitteilt, dass ihm nun die Namensrechte an „Maximum“ gehören, ist Simone fassungslos. Richard triumphiert innerlich, als er Simone damit unter Druck setzt und vor eine Wahl stellt. Annette ist fassungslos, als plötzlich wieder Rocky und seine Gang bei ihr am Imbiss auftauchen und Geld von ihr fordern. Lena ermutigt sie, die Polizei einzuschalten, die Rocky verhaftet. Annette ist erleichtert und wiegt sich in Sicherheit, doch plötzlich hält ihr jemand ein Messer an die Kehle. Als Katja mit Ben auf dem Eis läuft, scheint alles problemlos zu gehen. Doch dann stürzt Katja und sie rennt überfordert weg, obwohl Ben sie auffordert, nicht aufzugeben. Katja ist hin- und hergerissen und ein Gespräch mit Deniz und Roman macht ihr klar, dass sie sich diese Chance wirklich nicht entgehen lassen sollte… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 23.02.2010PassionFree-TV-PremiereDi 23.02.2010RTL
    • TVNOW: Annette ist von Rockys Angriff im Imbiss traumatisiert.
    Folge 874 (25 Min.)
    Simone ist fassungslos, dass Richard sie erpresst. Da sie Maximilian nicht enttäuschen will, bleibt ihr nichts anderes übrig, als auf die Erpressung einzugehen und Richard ihre Firmenanteile zu überschreiben. Simone glaubt, dieses Opfer für ihren Sohn bringen zu müssen. Stella kann es kaum noch abwarten, dass ihre Operation endlich stattfindet. Lars ist sich derweil sicher, dass er das fehlende Geld durch den Boxkampf besorgen kann. Doch während Stella plötzlich herausfindet, dass die Krankenkasse die Operation nicht bezahlt, erfährt Lars, dass der Boxkampf verschoben wird. Annette schafft es, Rocky und seiner Gang zu entkommen. Sie ist völlig fertig und wird von Lena aufgefangen. Annette versucht Ingo zu erreichen, doch der meldet sich erst am nächsten Morgen bei ihr. Annette merkt, dass sie sich auf Ingo nicht verlassen kann und alleine klar kommen muss. Sie will sich von Rocky nicht einschüchtern lassen, doch auf dem Weg zum Imbiss wird sie von ihren Erinnerungen eingeholt… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 24.02.2010PassionFree-TV-PremiereMi 24.02.2010RTL
    • TVNOW: Stella erfährt endlich die Wahrheit über den Unfall.
    Folge 875 (25 Min.)
    Stella hat Lars zur Rede gestellt, weil er ihr vorgemacht hat, dass die Krankenversicherung ihre OP-Kosten tragen würde. Es wühlt sie sehr auf, als Lars ihr ein Liebesgeständnis macht, da sie immer noch ihre eigenen Gefühle für Lars unterdrückt. Oliver sieht keine andere Möglichkeit mehr, als Stella nun endlich die Wahrheit zu sagen. Stella fällt aus allen Wolken. Richard steht kurz davor, Simones Firmenanteile zu bekommen, doch dann platzt Maximilian herein und hält seine Mutter davon ab, diesen Schritt zu machen. Maximilian ist sich sicher, die Namensrechte an Maximum auch auf anderem Wege zurück zu bekommen.
    Richard ist fest entschlossen nachzulegen, bevor Simone ihm mit einer neuen Intrige zuvorkommen kann. Katja ist zwiegespalten, ob sie einen weiteren Schritt auf das Eis wagen kann. Ihre Angst zu versagen und ihre Selbstzweifel sind riesengroß. Ben zeigt sich verständnisvoll und geduldig und schafft es, Katjas Leidenschaft für das Eislaufen erneut zu wecken. Als sie auch nach einem Sturz die Kraft hat, weiterzumachen, belohnt er sie mit einer vielsagenden Geste… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 25.02.2010PassionFree-TV-PremiereDo 25.02.2010RTL
    • TVNOW: Katja macht sich vergeblich neue Hoffnungen auf Ben.
    Folge 876 (25 Min.)
    Richard triumphiert, weil er Maximilian und Simone scheinbar getroffen hat. Doch Simones Vorwürfe und Celines distanzierte Haltung setzen ihm zu. Als Maximilian Richard nach einer erneuten Provokation wutentbrannt fertig machen will, ist das zu viel für Richard und er bricht zusammen. Katja ist stolz auf sich. Sie schafft die ersten Figuren auf dem Eis und dann scheint es auch, als ob sie und Ben sich über das Eis annähern. Deniz nährt zunächst Katjas Hoffnungen, dann jedoch findet er heraus, dass Katja bei Ben keine Chance hat. Lars ist überwältigt von Stellas Liebesgeständnis und gewinnt dadurch neue Kraft. Er gewinnt den Boxkampf und damit das fehlende Geld zu Stellas OP. Stella lässt sich wieder auf Lars ein und schafft es sogar, ihre Skrupel und ihren Selbsthass zu verdrängen und Lars endlich wieder an sich heran zu lassen… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 26.02.2010PassionFree-TV-PremiereFr 26.02.2010RTL
    • TVNOW: Richard macht sich insgeheim Sorgen um seine Zukunft.
    Folge 877 (25 Min.)
    Annette traut sich nach Rockys Messerattacke nicht mehr an den Imbiss. Sie wagt es nicht, erneut zur Polizei zu gehen und macht auch Lenas Versuch, die Polizei einzuschalten, durch eine Lüge zunichte. Stattdessen beugt sie sich Rockys Erpressung. Als Ingo sie dabei beobachtet und anschließend zur Rede stellt, stößt Annette Ingo einmal mehr vor den Kopf. Richard wird durch seinen Schwächeanfall verunsichert und lässt sich von Oliver untersuchen. Und obwohl Oliver keine Entwarnung geben kann, spielt Richard den Vorfall vor Celine und Ben herunter.
    Doch insgeheim macht sich Richard Gedanken um seine Zukunft. Und so bietet er Ben seinen Namen und seine Nachfolge in der Firma an. Katja blüht durch das Eislaufen auf und hofft insgeheim auf eine Beziehung mit Ben. Was wiederum Deniz glauben lässt, Katja über Bens Einstellung in Liebesdingen unterrichten zu müssen, da er weiß, dass Katja keine Chance bei Ben hat. Doch dann will er Katja nicht entmutigen, da es ihr gerade zum ersten Mal richtig gut geht… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 01.03.2010PassionFree-TV-PremiereMo 01.03.2010RTL
    • TVNOW: Lena gewährt Maximilian den Zutritt zu seinem Sohn.
    Folge 878 (25 Min.)
    Ingo trifft die Erkenntnis hart, dass Annette ihn zunehmend aus ihrem Leben verbannt hat. Anders kann er sich nicht erklären, weshalb sie ihn nicht über das ganze Ausmaß des Überfalls aufgeklärt hat. Sein Versuch, Annette zu schützen, indem er Rocky droht, geht jedoch nach hinten los. Und am nächsten Tag werden Annettes dunkelste Ängsten bestätigt. Lena bleibt auf Distanz zu Maximilian, auch im Vorfeld des ersten Geburtstages ihres gemeinsamen Sohnes. Instinktiv fürchtet sie die aufwühlende Nähe zu Maximilian. Als Maximilian jedoch verzweifelt sein Recht einfordert, kommt Lena nicht umhin, Maximilian den Zutritt zu seinem Sohn zu gewähren. Und damit auch zu ihr. Deniz überrascht Roman mit einer romantischen Überraschung zu ihrem halbjährigen Beziehungsjubiläum. Roman ist jedoch zu erschöpft von seiner neuen Arbeit und den Reisestrapazen, um die Überraschung genießen zu können. Als Roman am nächsten Tag Wiedergutmachung betreiben will, hat Deniz keine Zeit für ihn… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 02.03.2010PassionFree-TV-PremiereDi 02.03.2010RTL
    • TVNOW: Annette gibt Ingo eine Mitschuld an ihrem Schicksal.
    Folge 879 (25 Min.)
    Stellas ohnehin schon große Nervosität vor ihrer geplanten Operation wird zur Panik, als ihr OP-Termin vorverlegt wird. Bitter wird ihr bewusst, wie schmerzlich sie Oliver vermisst, der bislang immer an ihrer Seite gewesen ist. Als sie in der Nacht vor der OP von Alpträumen heimgesucht wird, ist Stella mit ihrer Angst ganz allein. Annette ist erschüttert, denn mit dem Imbiss wurde auch ihre gesamte Existenz in Trümmer gelegt. Niemand kann sie in diesem schweren Moment trösten. Überfordert gibt sie Ingo eine Mitschuld an ihrem Schicksal. Romans und Deniz’ Beziehungsjubiläum steht weiterhin unter keinem guten Stern. Noch haben sie es nicht geschafft, etwas Zeit miteinander zu verbringen. Als auch die letzte Chance durch ein unplanmäßig langwieriges Fotoshooting von Deniz vertan wird, werden sich beide frustriert der Nachteile ihrer Fernbeziehung bewusst… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 03.03.2010PassionFree-TV-PremiereMi 03.03.2010RTL
    • TVNOW: Stella hat große Angst vor der anstehenden Operation.
    Folge 880 (25 Min.)
    Stellas Angst vor der Operation ist zu groß. Auch Lars kann sie nicht davon abhalten, im letzten Moment alles abzusagen. Erst Oliver, von Lars alarmiert, erreicht sie mit seinem emotionalen Appell. Mit Olivers Hilfe stellt sich Stella der Operation, und diese scheint zunächst gut zu verlaufen, bis auf einmal Stellas Herz zu schlagen aufhört. Annette gibt Ingo eine Mitschuld an der Zerstörung ihres Imbisswagens. Damit nicht genug, zieht sie Parallelen zu ihrem Leben, das durch die Zerrüttung mit Ingo ebenfalls in Trümmern liegt. Als Ingo ihr beweisen will, für sie da zu sein und in seinem Aktionismus übers Ziel hinaus schießt, wirft Annette ihm vor, sich etwas vor zu machen. Während Richard sich Olivers Warnungen zu Herzen nimmt und beschließt, auf seine Gesundheit zu achten, lässt Celines Sorge um Richard ihr keine Ruhe. Schließlich bricht sich ihre mühsam unterdrückte Liebe zu ihm wieder Bahn und sie gesteht Richard, ihn nicht verlieren zu wollen… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 04.03.2010PassionFree-TV-PremiereDo 04.03.2010RTL
    • TVNOW: Richard und Celine beginnen eine heimliche Affäre
    Folge 881 (25 Min.)
    Oliver schafft es in letzter Sekunde, Stella zurück ins Leben zu holen. Lars ist überglücklich und macht ihr, von seinen Gefühlen übermannt, einen bewegenden Heiratsantrag. In ihrem Glück versöhnt sich Stella auch mit Oliver. Und dann spürt sie plötzlich ihre Beine wieder. Richard geht Celines Gefühlsausbruch nicht mehr aus dem Kopf. Er sucht Celine auf und beide geben sich ihrer Leidenschaft hin und leben endlich ihre Liebe – wenn auch heimlich. Doch Richard spürt schnell sein schlechtes Gewissen, als Ben Richard dankt, ihm endlich voll und ganz zu vertrauen. Ingo versucht, sich und sein Verhalten vor Annette zu erklären und macht klar, dass er ihr nur helfen wollte. Obwohl Ingos Worte nicht spurlos an Annette vorbei gehen, bittet Annette Ingo überfordert, seine Tournee zu Ende zu bringen – Ingo beugt sich ebenso hilflos Annettes Wunsch. Wie es mit ihrer Ehe weiter gehen soll, wissen beide nicht… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 05.03.2010PassionFree-TV-PremiereFr 05.03.2010RTL
    • TVNOW: Ben will Katja helfen und macht einen schweren Fehler
    Folge 882 (25 Min.)
    Ben registriert, mit welcher Freude Katja Eis läuft und möchte sie dazu bewegen, Richards Team beizutreten. Doch für Katja ist das zu früh, sie will noch nicht wieder in der Öffentlichkeit aufs Eis. Ben glaubt ihr nicht ganz und lässt Katja heimlich beim Eislaufen von Richard beobachten. Als Katja das bemerkt, ist sie zutiefst von Ben enttäuscht. Nachdem fest steht, dass Stellas Operation ein Erfolg war, fällt die Anspannung von Lars ab und auch er versöhnt sich mit Oliver. Lars und Stella sind überglücklich, doch schon müssen sie Essen verlassen, damit Stella in Zürich ihre Rehabilitation antreten kann. Mit einem lachenden und einem weinenden Auge verabschieden sie sich von ihren Freunden. Jenny erfährt erschüttert, dass ihr Vater Ben angeboten hat, seinen Namen anzunehmen und in die Geschäftsleitung einzusteigen. Enttäuscht und gekränkt wirft sie ihren Eltern vor, dass sie ihnen weit weniger bedeutet als deren uneheliche Kinder… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 08.03.2010PassionFree-TV-PremiereMo 08.03.2010RTL

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Alles was zählt online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…