2009, Folge 815–836

    • TVNOW: Jenny erfährt, dass Simone in einer Privatklinik ist.
    Folge 815 (25 Min.)
    Lena ist nach Ingos Vorwürfen zutiefst getroffen. Annette nimmt sie in Schutz und macht Ingo klar, dass auch Lena ein recht darauf hat, sich von Mike zu verabschieden. Lena plagt das schlechte Gewissen, weil sie direkt nach Mikes Tod mit Maximilian geschlafen hat. Sie hadert mit sich, ob sie wirklich auf die Trauerfeier gehen soll. Indes ist Ingos Herz voller Schmerz über Mikes Verlust und die Feier rückt unaufhaltsam näher. Jenny kann nicht fassen, dass ausgerechnet Alicia, die sich laut Gerüchten durch eine Affäre mit dem ehemaligen Präsidenten Vorteile ‚erschlafen‘ hat, in ihr Eislauf-Team aufgenommen werden soll.
    Als sie ihren Vater deswegen zur Rede stellt, erfährt sie, dass Simone in einer Privatklinik ist. Richard will von Friederike den Aufenthaltsort von Simone erfahren, die wiederum den Grund für Simones Zusammenbruch wissen will. Richard, der Angst hat, dass Friederike einer Versöhnung mit seiner Frau im Weg stehen könnte, wenn sie von Celine erfährt, nimmt Jenny mit ins Boot. Beide versuchen, Simones Mutter loszuwerden. Doch dann kommt ihnen Axel in die Quere … (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 27.11.2009PassionFree-TV-PremiereFr 27.11.2009RTL
    • TVNOW: Jenny erfährt von der geplanten Intrige gegen Richard.
    Folge 816 (25 Min.)
    Maximilian ist verärgert, dass er nichts gegen Friederikes Einzug unternehmen kann. Allerdings will er auch Simone nicht unnötig belasten und konzentriert sich weiter darauf, Lena den liebenden Partner vorzuspielen und die Intrige gegen Richard weiter zu führen. Doch da kommt ihm ausgerechnet Jenny dazwischen. Jenny ist wenig begeistert von dem Einzug ihrer Oma. Als sie auch noch von Alicia provoziert wird, will sie sich bei ihrem Vater beschweren. Doch auf dem Weg erfährt Jenny, dass Maximilian etwas gegen Richard plant. Sie geht ihrem Verdacht nach und verrät auf diese Weise Friederike, dass eine Intrige gegen Richard in Gang ist. Annette findet den verzweifelten Ingo nach seinem Zusammenbruch im Fahrstuhl und Ingo versucht, ihr seine Gefühle zu erklären. Er kann sich mit Mikes Tod einfach nicht abfinden und Annette wird klar, dass es noch lange dauern wird, bis Ingo seine Trauer um Mike verarbeitet… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 30.11.2009PassionFree-TV-PremiereMo 30.11.2009RTL
    • TVNOW: Friederike und Maximilian wiegen Richard in Sicherheit.
    Folge 817 (25 Min.)
    Jenny ahnt, dass Friederike und Maximilian ihre Familie weiter zu zerstören versuchen und will zu Marian flüchten. Währenddessen gelingt es Friederike mit einem Brief von Simone, in Richard die Hoffnung auf eine baldige Versöhnung zu wecken. Der hoffnungsvolle Richard zieht auf Simones Bitte hin wieder in die Villa ein. Doch er ahnt nicht, dass Maximilian und Friederike hinter seinem Rücken ein Bündnis schließen. Roman guckt sich mit Deniz ein Video ihrer stärksten Konkurrenten bei den Gay Games an und kriegt es mit der Angst zu tun. Als bei einem Leistungstest heraus kommt, dass Roman – im Gegensatz zu Deniz – nicht so fit ist, wie er dachte, stürzt er in ein tiefes Loch.
    Roman beschließt, fehlende Leistungskraft mit verstärktem Training zu kompensieren, bis etwas passiert, das Roman definitiv in seine Schranken weist. Lena ist nach Maximilians Geständnis völlig von der Rolle und weiß nun gar nicht mehr, was sie glauben soll. Sind vielleicht auch seine Gefühle gespielt? Maximilian zieht alle Register und macht Lena einen Heiratsantrag, um sie glauben zu machen, dass seine Gefühle echt sind. Lena ist völlig hin- und hergerissen, da ihr Herz, im Gegensatz zu ihrem Verstand, sofort JA schreit. Lena ringt mit sich – und trifft schließlich eine Entscheidung… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 01.12.2009PassionFree-TV-PremiereDi 01.12.2009RTL
    • TVNOW: Simones Racheplan gegen Richard gerät in Gefahr.
    Folge 818 (25 Min.)
    Richard genießt es, wieder in der Villa zu wohnen. Er hofft auf eine Versöhnung mit Simone und stellt sich dazu sogar auf Alicias Seite, als diese mit Jenny aneinander gerät. Maximilian gerät unter Druck, denn Friederike versucht Richard einzureden, dass er Alicia aus dem Team werfen soll. Gerät Simones Plan nun in Gefahr? Als Celine von Richards Einzug in die Villa erfährt, bringt sie das aus dem Konzept. Zunächst kann sie sich mit Hilfe von Ben von der Auseinandersetzung mit ihren verwirrenden Gefühlen ablenken, doch dann hat sie einen aufschlussreichen Traum. Roman macht sich nach Deniz’ Unfall, den er verschuldet hat, heftige Vorwürfe. Die Zweifel an seiner eigenen Leistungsfähigkeit gewinnen die Oberhand. Als er schon kurz davor steht, seine Karriere zu begraben, wird er von Deniz aufgerüttelt. Allerdings mit fatalen Folgen … (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 02.12.2009PassionFree-TV-PremiereMi 02.12.2009RTL
    • TVNOW: Jenny findet heraus, was Simone gegen Richard vorhat.
    Folge 819 (25 Min.)
    Jenny ist irritiert: Ihre Großmutter steht plötzlich hinter Richards Entscheidung für Alicia Silberstein als neues Teammitglied. Und auch Richard fährt einen Kuschelkurs mit Friederike. Jenny glaubt nicht an die neue Harmonie in der Familie und findet die schreckliche Wahrheit heraus. Celine leidet sehr unter der Erkenntnis, sich in Richard verliebt zu haben. Um sich davon abzulenken, will sie nochmals mit Ben an dessen Fotoprojekt arbeiten. Doch ihre Gefühle holen sie ein: Ein überraschender Besuch von Richard macht Celine klar, dass sie auch auf Abstand zu Ben gehen muss.
    Der fühlt sich vor den Kopf gestoßen, bis Celines Geheimnis auffliegt. Annette macht sich Sorgen um Ingo, der nach wie vor unter Mikes Tod leidet. Annette hofft vergeblich, dass seine Arbeit ihn wieder aufmuntern kann: Völlig lustlos geht Ingo seiner Arbeit nach. Als Axel von Ingo deshalb mehr Professionalität fordert, stellt sich Lena schützend vor Ingo. Ingo kann Lena zwar noch nicht verzeihen, aber ihr Einsatz bleibt nicht wirkungslos… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 03.12.2009PassionFree-TV-PremiereDo 03.12.2009RTL
    • TVNOW: Annette erkennt, dass Lena Maximilian heiraten will.
    Folge 820 (25 Min.)
    Während Annette Ingo dabei unterstützt, sein Leben wieder in den Griff zu bekommen, ringt Lena mit ihren Gefühlen für Maximilian. Der zieht alle Register, um Lena an sich zu binden. Als Ingo sich mit Lena versöhnt, hegt Annette leise Zuversicht, dass sie alle drei wieder näher zusammen rücken könnten. Doch eine Entscheidung Lenas macht die Hoffnungen zunichte. Jenny kann nicht glauben, dass Simone hinter der Intrige gegen Richard steckt. Doch Friederike macht ihr klar, wie sehr Simone wirklich unter Richards Seitensprung mit Celine leidet und dass Jenny an Simones Stelle genauso handeln würde. Noch bleibt Jenny auf Richards Seite, doch dann sieht sie ihn zusammen mit Celine. Die Erkenntnis über Celines Gefühle für Richard trifft Ben tiefer als gedacht. Auch wenn er versucht, damit klar zu kommen, kann er seinen Frust nicht verbergen. Er lässt diesen an Richard aus und treibt ihn damit ungewollt in Celines Arme… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 04.12.2009PassionFree-TV-PremiereFr 04.12.2009RTL
    • TVNOW: Roman lügt Deniz wegen der Anabolikaeinnahme an.
    Folge 821 (25 Min.)
    Romans Einnahme von Anabolika zeigt erste Wirkungen und seine Leistungssteigerung wirft bei Lars kritische Fragen auf. Als Lars seinem Verdacht nachgeht und Romans Sporttasche durchsucht, wird er von Deniz erwischt, der Roman in Schutz nimmt. Als sich Roman dazu äußern muss, bleibt ihm keine andere Wahl, als Deniz anzulügen. Jenny macht Richard nach dem Kuss mit Celine heftige Vorwürfe. Alle Beteuerungen von Richard, dass der Kuss von Celine ausging, ändern nichts an Jennys Erkenntnis, dass zwischen Celine und ihrem Vater immer noch etwas ist. Diese Erkenntnis führt sie zu einer alles verändernden Entscheidung. Lena versucht, Annette ihre Entscheidung für Maximilian zu erklären, doch deren Enttäuschung sitzt zu tief. Annette wirft Lena vor, dass Ingo recht hatte und Lena Mike nur ausgenutzt hat! Während Lena sich aufgewühlt von Maximilian trösten lässt, muss Annette allein mit ihrem Schmerz zurechtkommen, denn Ingo kämpft mit seinen eigenen Problemen… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 07.12.2009PassionFree-TV-PremiereMo 07.12.2009RTL
    • TVNOW: Roman setzt mit seiner Dopingeinnahme alles aufs Spiel.
    Folge 822 (25 Min.)
    Katja Bergmann ist auf dem Weg nach Essen, um sich mit ihrem Vater zu treffen. Schicksalhaft aus ihrer bisherigen Lebensbahn geworfen, scheint ihre Odyssee weiterzugehen, als sie mit einem jungen Mann zusammenstößt: Ben. Verwirrt merkt Katja, dass Ben und sie mehr als nur eine Seelenverwandtschaft verbindet. Ben verdängt seine Verärgerung über die Konkurrenz zu Richard um Celine. Stattdessen konzentriert er sich auf den eigentlichen Grund seines Verbleibs in Essen: den Boxclub. Als Ben einen scheinbar kompetenten Manager auftut, glaubt er sich fast am Ziel. Doch Ben ahnt nichts von Peter Bergmanns Vergangenheit mit den Steinkamps. Roman kann gegenüber Deniz den Dopingverdacht ausräumen. Es ist nicht schwer, denn Deniz zeigt grenzenloses Vertrauen in seinen Partner. Doch dieses Vertrauen ist es auch, was es Roman immer schwerer macht, mit seiner Lüge zu leben. Als er beschließt, das Doping aufzugeben, ist es jedoch schon zu spät… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 08.12.2009PassionFree-TV-PremiereDi 08.12.2009RTL
    • TVNOW: Katja erkennt, dass Annette ihre Halbschwester ist.
    Folge 823 (25 Min.)
    Katja braucht Geld, der wahre Grund für den Besuch bei ihrem Vater Peter Bergmann. Doch Peter vertröstet sie auf später. Wieder begegnet ihr Ben, doch während Katja bei seinem Anblick fast das Herz stehen bleibt, scheint er sie nicht einmal zu bemerken. Als Katja dann noch erkennt, dass Annette ihre Halbschwester ist, kommt es zu einem peinlichen Zwischenfall. Nachdem er Richard seinen jahrelang angestauten Frust entgegen geschleudert hat, ist Ben völlig durcheinander. Ben nutzt die fällige Entschuldigung für seinen tätlichen Angriff, um seinem Vater klar zu machen, wie sehr ihn sein Verhalten gedemütigt hat.
    Richard ringt mit sich, doch dann entschuldigt auch er sich und die beiden sprechen sich endlich aus. Während Deniz wütend auf Roman ist, ist Roman völlig überfordert. Wie geht es jetzt weiter? Doch Stella macht Deniz klar, unter welchem Druck Roman stehen muss, um sich überhaupt auf Doping einzulassen. Und während Deniz einen versöhnlichen Schritt auf Roman zu macht, steht Roman vor der schmerzlichen Erkenntnis, dass seine Profikarriere endgültig vorbei ist… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 09.12.2009PassionFree-TV-PremiereMi 09.12.2009RTL
    • TVNOW: Katja will sich Annette als ihre Schwester offenbaren.
    Folge 824 (25 Min.)
    Katja ist völlig durch den Wind, sie hat nicht nur Ben versehentlich in den Pool geschubst, sie weiß jetzt auch, dass Annette und Lena ihre Halbschwestern sind. Nachdem Peter sich dafür entschuldigt hat, ihr nie etwas gesagt zu haben, fasst sie Mut und will sich Annette offenbaren. Richard will Vanessa über Weihnachten nach Hause holen. Friederike und Maximilian wird klar, dass er dich dann mit Simone versöhnen könnte. Es gelingt ihnen nicht, Richard die Idee auszureden. Da kommt Jenny ins Spiel. Roman täuscht eine Verletzung vor, um aus seinem Eislaufvertrag zu kommen. Richard durchschaut ihn und will aus Romans Abschied Kapital schlagen. Roman lässt sich notgedrungen darauf ein… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 10.12.2009PassionFree-TV-PremiereDo 10.12.2009RTL
    • TVNOW: Katja beschließt, wegen Ben in Essen zu bleiben.
    Folge 825 (25 Min.)
    Richard ist froh, dass Jenny ihn davon abgehalten hat, sich vor Vanessa in ein falsches Licht zu rücken und ist dankbar, dass Jenny zu ihm hält. Er ahnt nicht, dass Jenny in Wahrheit zutiefst enttäuscht von ihm ist und zusammen mit Friederike und Maximilian den Startschuss für seine Vernichtung gegeben hat. Annette gerät in die Bredouille, als Ingo einen Tag mit Lena und Alexander verbringen will – nicht ahnend, dass Lena bereits kurz nach Mikes Tod mit dessen Erzfeind Maximilian zusammen gekommen ist. Annette ringt Lena das Versprechen ab, Ingo mit dieser Information tunlichst zu verschonen.
    Doch lange können die Schwestern die Geschichte nicht geheim halten. Fassungslos realisiert Katja, was Peter ihren Schwestern angetan hat und ist zutiefst enttäuscht von ihm. Resigniert spielt Katja mit dem Gedanken, aus Essen fort zu gehen. In dem Moment trifft sie auf Ben, der bereits von ihrer Familiensituation erfahren hat. Katja ist nicht nur schwer in Ben verknallt, sondern dieser macht ihr auch noch ein wichtiges Angebot… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 11.12.2009PassionFree-TV-PremiereFr 11.12.2009RTL
    • TVNOW: Ingo will endlich seine Bestimmung im Leben finden.
    Folge 826 (25 Min.)
    Friederikes, Maximilians und Jennys Vorbereitungen für die Rache an Richard sind abgeschlossen: Ausgerechnet während der Eröffnungsfeier für den Boxclub wollen sie ihn öffentlich der sexuellen Nötigung bezichtigen lassen! Ahnungslos freut sich Richard mit Ben auf die Eröffnung. Als Katja mitbekommt, dass Ben während der Eröffnungsfeier Probleme bekommen wird, bietet sie ihm spontan ihre Hilfe an. Doch Axel sabotiert sie und so muss Katja Ben kleinlaut ihr Scheitern gestehen. Aber Katja hat eine rettende Idee. Ingo überrascht Annette mit seinem Verständnis für Lenas Entscheidung, Maximilian zu heiraten. Ingo erkennt, dass Lena ihrem Herzen folgt und versucht, glücklich zu werden – so wie Mike es sich für sie alle gewünscht hat. Auch Ingo will endlich seine Bestimmung im Leben finden. Doch das ist leichter gesagt, als getan… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 14.12.2009PassionFree-TV-PremiereMo 14.12.2009RTL
    • TVNOW: Die Schlinge um Richards Hals zieht sich langsam zu.
    Folge 827 (25 Min.)
    Richard hat keine Erklärung, warum Alicia ihn der sexuellen Nötigung bezichtigt. Während die Polizei – die an Richards Schuld glaubt – ihn verhört, bereiten Friederike und Maximilian den nächsten Schlag vor, der Richard den Todesstoß versetzen soll. Annette erkennt, dass Ingo sich doch für den Job im Zentrum entschieden hat, und ist gerührt. Die beiden haben das erste Mal seit Mikes Tod wieder Sex. Und auch sonst scheint Ingo wieder ganz der Alte. Als sie aber im Übermut arglos anmerkt, Ingo wäre ein toller Comedian geworden, wird Ingo nachdenklich und überrascht Annette mit einer erstaunlichen Entscheidung. Ben leidet darunter, dass die für ihn so wichtige Boxclub-Eröffnung durch den Skandal um Richard zum Eklat geraten ist. Er glaubt keine Sekunde an einen Übergriff von Richard auf Alicia und sucht mit der ebenfalls von Richards Unschuld überzeugten Celine nach Alicias Motiv. Nach einer gemeinsamen Aussprache kommen sich Vater und Sohn endlich nahe… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 15.12.2009PassionFree-TV-PremiereDi 15.12.2009RTL
    • TVNOW: Jenny versetzt ihrem Vater den finalen Todesstoß.
    Folge 828 (25 Min.)
    Maximilians und Friederikes Plan, Richard zu vernichten, läuft weiter wie am Schnürchen und geht in die nächste Phase. Richard soll Simone seinen Firmenanteil überschreiben. Keiner kann ahnen, dass Axel ihnen auf die Spur kommt. Jenny tut vor Richard weiter so, als würde sie zu ihm halten, was ihre Beziehung zu Marian belastet, den sie ebenfalls belügen muss. Als Jenny jedoch erkennt, dass Richard sich der schwierigen finanziellen Lage der Firma bewusst ist, schlägt sie ihm scheinbar einen Ausweg vor… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 16.12.2009PassionFree-TV-PremiereMi 16.12.2009RTL
    • TVNOW: Axel hat Simones Plan gegen Richard entlarvt.
    Folge 829 (25 Min.)
    Ben nutzt ein Treffen mit Alicia, um die Wahrheit über die Anschuldigungen gegen Richard heraus zu finden. Doch Ben hat keinen Erfolg – Alicia bleibt bei ihrer Anschuldigung. Doch dann bekommt Ben mit, wie Friederike und Maximilian abrupt verstummen, als er dazu kommt. Ben zählt eins und eins zusammen. Axel hat Simones Plan gegen Richard entlarvt und versucht mit seinem Wissen, bei Maximilian und Friederike 25 Prozent der Firmenanteile zu erpressen – Maximilian versucht daraufhin, Axel mit Geld zum Schweigen zu bringen, doch ohne Erfolg. Maximilian muss härtere Geschütze auffahren. Jenny beobachtet Celine und Richard in einem vermeintlich intimen Moment. Als Celine sie dann auch noch bittet, Richard zur Seite zu stehen, wirft Jenny Celine vor, ihre Familie kaputt gemacht zu haben… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 17.12.2009PassionFree-TV-PremiereDo 17.12.2009RTL
    • TVNOW: Ingo verfolgt weiter seinen Plan, Comedian zu werden.
    Folge 830 (25 Min.)
    Richard kann Bens Anschuldigungen, Simone sei an der Intrige beteiligt, nicht glauben. Um Ben das Gegenteil zu beweisen, ermitteln die beiden gegen den von Altenburg-Clan, finden aber nichts heraus. Ben muss daraufhin Richard versprechen, nicht weiter gegen die Familie vorzugehen, doch Ben kann sein Wort nicht halten. Maximilian macht Axel mundtot, indem er dafür sorgt, dass Axel neben einer toten Frau aufwacht. Axel sieht in seiner Panik keine andere Wahl, als das Land erstmal zu verlassen. Ingo verfolgt seinen Plan, Comedian zu werden, merkt aber, dass Lustigsein auf Kommando lange nicht so einfach ist, wie er sich das vorgestellt hat. Nervös legt er Annette das Ergebnis seines ersten ‚Arbeitstages‘ vor… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 18.12.2009PassionFree-TV-PremiereFr 18.12.2009RTL
    • TVNOW: Ingo bekommt sein erstes Engagement als Comedian.
    Folge 831 (25 Min.)
    Maximilian muss erkennen, dass Ben zu einer Gefahr wird. Er setzt Jenny auf ihn an, die Ben auffordert, Alicia Geld anzubieten, um an die Drahtzieher der Intrige zu kommen. Ben ahnt nicht, dass er damit in die Falle getappt ist. Katja verliert ihren Job im Boxclub. Ben hat Mitleid und sorgt dafür, dass Lars Katja einen anderen Job anbietet. Katja ist zunächst glücklich über das Angebot – doch dann erfährt sie, dass sie dafür in die Eishalle muss. Und dort wird sie von den Dämonen ihrer Vergangenheit eingeholt. Ingo will sich als Comedian etablieren. Als Marians Karaoke-Maschine den Geist aufgibt, überredet er ihn, stattdessen auftreten zu dürfen. Doch dann gerät Ingo unter Druck, denn für einen Auftritt ist sein Programm bisher viel zu kurz und die Werbung läuft auf Hochtouren… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 21.12.2009PassionFree-TV-PremiereMo 21.12.2009RTL
    • TVNOW: Katja will sich Annette als ihre Schwester offenbaren.
    Folge 832 (25 Min.)
    Richards Hoffnung, dass Simone zu Weihnachten nach Hause kommt, wird nicht erfüllt. Um Simone die Rückkehr zu erleichtern, zieht er ins Hotel zurück. Vom Weihnachtsblues übermannt, flieht er zu Ben. Für Katja bietet sich die Gelegenheit, Annette näher zu kommen. Katja will Annette schon gestehen, dass sie ihre Schwester ist, als Peter den Moment zerstört. Und dann wird Katja auch noch unfreiwillig zur Diebin von Annettes Fotoalbum, die sie prompt erwischt. Lars will am Weihnachtsmorgen ein wenig boxen. Als sich ein Sparringspartner für einen Kampf anbietet, sagt Lars zu. Der Trainingskampf wird schnell zu einer ernsten Angelegenheit, an dessen Ende Lars einen harten Schlag aufs Auge bekommt. Er hat danach Sehprobleme, spielt das aber vor Stella herunter… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 22.12.2009PassionFree-TV-PremiereDi 22.12.2009RTL
    • TVNOW: Jenny bezahlt einen hohen Preis für ihr Intrigenspiel.
    Folge 833 (25 Min.)
    Richard tappt in die Falle und glaubt, dass Ben die Intrige gegen ihn initiiert hat. Als Richard Ben damit konfrontiert, kommt es zu einer aufwühlenden Auseinandersetzung. Trotz Simones und Lenas Abwesenheit sehen Maximilian und Friederike dem Weihnachtsabend entspannt entgegen. Selbst Jenny, die ihre Familie vermisst, versucht, sich auf Weihnachten einzulassen. Doch alles kann nicht darüber hinwegtäuschen, dass Jenny einen hohen Preis bezahlt – ihre Familie, die es nun nicht mehr gibt. Katja erlebt ihr weihnachtliches Waterloo, als Annette ihr den Diebstahl des Fotoalbums sehr übel nimmt und fortan mit ihr nichts mehr zu tun haben will. Ben ermutigt Katja, die Aussprache mit Annette zu suchen… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 23.12.2009PassionFree-TV-PremiereMi 23.12.2009RTL
    • TVNOW: Richard konfrontiert Jenny mit seinem Verdacht.
    Folge 834 (25 Min.)
    Richard glaubt Ben, dass der nicht hinter der Alicia-Intrige steckt. Damit muss er aber auch den Verdacht zulassen, dass Jenny die Schuldige ist. Und während Jenny ihr schlechtes Gewissen unterdrückt und die Rückkehr ihrer Mutter nicht erwarten kann, konfrontiert Richard sie mit seinem Verdacht. Annette ist nach der Eröffnung, eine Halbschwester zu haben, völlig durcheinander. Sie verpasst Ingos Auftritt als Comedian, was für eine kleine Eiszeit zwischen den beiden sorgt. Annette weiß auch nach einem Gespräch mit Peter nicht, ob sie einem weiteren Familienmitglied ihr Herz öffnen kann. Oliver will zukünftig karitativ tätig werden. Inspiriert durch seinen Aufenthalt in Afrika will er Schwerkranken kostenlose Operationen in Deutschland ermöglichen. Doch das bringt ungeahnte Schwierigkeiten mit sich… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 28.12.2009PassionFree-TV-PremiereMo 28.12.2009RTL
    • TVNOW: Peter will wieder illegale Wetten im Boxclub anleiern.
    Folge 835 (25 Min.)
    Richard beschuldigt Jenny als alleinige Intrigantin. Jenny eckt mit Friederike an, der es ganz gelegen kommt, dass Jenny für Richard die Alleinverantwortliche ist. Zwischen allen Stühlen bleibt für Jenny nur Marian als Fels in der Brandung. Und ausgerechnet der erfährt von Ben, wer wirklich hinter der Intrige gegen Richard steckt. Annette gerät mit Ben aneinander, weil er Annettes Vorbehalte gegen Katja nicht verstehen kann. Ben versucht derweil Katja auf andere Gedanken zu bringen, während Annette gegen ihre irrationalen Vorurteile gegen Katja ankämpft. Peter sieht dringenden Handlungsbedarf beim Boxclub. Obwohl er sich eigentlich an Bens Auflagen halten möchte, sieht er keinen anderen Weg, als doch wieder auf illegale Wetten zu setzen, um die Geschäfte im Club anzukurbeln. Dabei wird er von Katja erwischt… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 29.12.2009PassionFree-TV-PremiereDi 29.12.2009RTL
    • TVNOW: Lars bricht sein Versprechen, nicht mehr zu boxen.
    Folge 836 (25 Min.)
    Die Auseinandersetzung zwischen Ben und Jenny lässt Marian erkennen, dass Jenny gegen Richard intrigiert hat. Entsetzt fürchtet Jenny das Beziehungs-Aus. Tatsächlich sieht Marian keine Basis mehr für ihre Liebe. Jenny will die Tatsachen nicht wahrhaben und kämpft verzweifelt um Marian – jedoch vergeblich. Annette startet einen vorsichtigen Kontaktversuch, doch Katja begegnet ihr aus Enttäuschung anfänglich mit Distanz. Erst als Annettes wahre Gründe offenkundig werden, eröffnet sich die Chance einer zarten Annäherung. Peter bleibt dabei endgültig auf der Strecke. Lars verspricht Stella, nicht mehr zu boxen. Doch als er noch einmal herausgefordert wird, siegt sein männlicher Stolz. Er ahnt nicht, dass er damit nicht nur sein Verhältnis zu Stella aufs Spiel setzt… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 30.12.2009PassionFree-TV-PremiereMi 30.12.2009RTL

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Alles was zählt online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…