2007, Folge 108–132

  • Folge 108 (25 Min.)
    Diana tut der Bruch mit Julian weh, obwohl sie weiß, dass sie sich jetzt ganz auf ihre Zukunft konzentrieren muss. Endlich erhält sie die Starterlaubnis und präsentiert eine sehr emotionale Kür – kein Wunder, denn zur gleichen Zeit geben sich Jenny und Julian das Ja-Wort. Plötzlich nimmt Dianas Siegerehrung eine dramatische Wendung. Axel macht Annette wegen der verunglückten Tauschaktion zur Schnecke… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 06.02.2007RTL
  • Folge 109 (25 Min.)
    Diana freut sich zwar über ihren zweiten Platz, aber der Liebeskummer trübt die feierliche Stimmung. Ein nichts sagendes Telefonat mit Julian lässt einen folgenschweren Entschluss in ihr heranreifen. Annette blitzt nach der missglückten Doping-Manipulation bei Axel ab, gibt aber die Hoffnung auf ein Liebes-Happy End nicht auf. Sie beschattet ihn, um endlich Gewissheit über den Grund seiner Ablehnung zu bekommen. Dabei macht sie eine unangenehme Entdeckung. Julians und Jennys Vermählung rückt durch Dianas Zusammenbruch in den Hintergrund und Jenny hat erneut das Gefühl, dass Diana ihr ‚die Show stiehlt‘. Trotz der Hochzeit ist Jenny von einer glücklichen Ehe mit ihrem Traummann Julian weit entfernt … (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 07.02.2007RTL
  • Folge 110 (25 Min.)
    Diana hat mit Julian endgültig abgeschlossen. Jutta bestärkt sie in ihrem Entschluss. Mutter und Tochter beschließen, ihr Leben neu zu gestalten. Jenny ist es leid, als frisch gebackene Ehefrau allein zu Hause rumzuhocken, während Julian die Brötchen verdient. Kurzerhand plant sie den Bau eines Eigenheims. Julian interessiert sich jedoch viel mehr für ihre Schwangerschaft und bringt Jenny damit in arge Erklärungsnot. Annette erwischt Axel und Simone in flagranti. Axel muss tunlichst verhindern, dass seine geheime Affäre auffliegt. Er gibt vor, zum Sex mit seiner Chefin gezwungen zu werden. Doch er hat nicht mit Annettes Beharrlichkeit gerechnet. Sie verspricht ihm, so lange auf ihn zu warten, bis er von Simone nicht mehr erpresst wird… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 08.02.2007RTL
  • Folge 111 (25 Min.)
    Diana nimmt Simones Angebot an und will sich in einer Berliner Fachklinik wegen ihrer Bronchitis behandeln lassen. Jutta setzt derweil Dieter unter Druck und verlangt von ihm, das nächstbeste Jobangebot anzunehmen. Dieter läuft die Zeit davon. Zunächst gelingt es Jenny, Julian eine Erklärung für die noch fehlenden äußeren Anzeichen für ihre Schwangerschaft zu liefern. Doch dann schlägt der stolze Vater vor, Jenny zum nächsten Arzttermin zu begleiten. Tim, Vanessa und Nina ahnen nicht, dass Ben im Rollstuhl sitzt und wollen ihn nach seiner Entlassung mit einer kleinen Willkommensparty überraschen. Bens Anblick überfordert die Kids. Ben beschließt auf seine Freunde zuzugehen, doch Tims Schuldgefühle verhindern zunächst eine Annäherung… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 09.02.2007RTL
  • Folge 112 (25 Min.)
    Nadja eröffnet ihrem Sohn, dass er vermutlich nie wieder laufen können wird. Während sowohl Tim, als auch Vanessa unter der schwierigen Situation mit ihrem Freund leiden, versucht Ben, mit seiner Behinderung alleine klar zu kommen. Als er sich mit neuen Widrigkeiten konfrontiert sieht, lässt Ben seiner Verzweiflung freien Lauf … Nadja leidet unter Bens Zurückweisung. Sie wird in ihrer Verzweiflung von Mike aufgefunden und sucht in seinen Armen Trost. Julian entscheidet sich, die Teilhaberschaft am Steinkamp-Imperium anzunehmen. Für Axel bricht daraufhin eine Welt zusammen und er nutzt die erstbeste Gelegenheit, Julian vor Richard und Simone zu diskreditieren … (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 12.02.2007RTL
  • Folge 113 (25 Min.)
    Nina freut sich darauf, ihren Song in einem richtigen Tonstudio aufzunehmen, doch zugleich bereitet ihr Horns Nähe ein ungutes Gefühl. Und tatsächlich: Kaum ist die Aufnahme beendet, wird Horn zudringlich. Julian wird von Richard dafür verantwortlich gemacht, dass Schadensersatzforderungen wegen des ungeschützten Powersnack-Namens auf die Firma zukommen. Während Richard und Simone sich an den letzten Steinen von Julians Erbe bedienen, bekommt dieser einen Brief von der Schweizer Bank über die Auflösung des Kontos seines Vaters. Ben hat Schwierigkeiten, sich in sein neues Leben im Rollstuhl einzufinden. Auch Nadja ist verzweifelt. Mike verlangt von ihr, endlich zu ihren Gefühlen zu ihm zu stehen … (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 13.02.2007RTL
  • Folge 114 (25 Min.)
    Julian besteht weiterhin darauf, Jenny beim nächsten Untersuchungstermin beim Gynäkologen zu begleiten. Jenny verlegt den Termin absichtlich, so dass Julian beruflich verhindert ist. Jenny ahnt nicht, dass Julian das Büro frühzeitig verlässt. Axel kann Julian gerade noch davon abhalten, den Brief der Schweizer Bank zu öffnen und so den heiklen Inhalt zu erfahren. Versehentlich landet der Brief daraufhin bei Annette. Diana kann Nina vor Horn retten, bevor der ihr Schlimmeres antut. Sie rät Nina, die Polizei einzuschalten, doch Nina will mit niemandem über das schreckliche Erlebnis sprechen… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 14.02.2007RTL
  • Folge 115 (25 Min.)
    In dem Hin- und Her wegen des Frauenarzttermins vergisst Julian fast den Brief von der Schweizer Bank. Doch plötzlich erinnert sich Julian an das Dokument in seiner Tasche. Diana kümmert sich weiterhin rührend um ihre Schwester. Nina will über das Geschehene nicht sprechen und das Ganze so schnell wie möglich vergessen. Doch bei einer harmlosen Rangelei mit Vanessa wird Nina an den Vorfall erinnert und sie dreht durch. Axel kann den brisanten Brief in Annettes Handtasche nicht finden. Als Annette ihn bei einer Lüge ertappt, muss Axel sich richtig ins Zeug legen, um Annette wieder zu beruhigen … (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 15.02.2007RTL
  • Folge 116 (25 Min.)
    Nach Vanessas und Dianas Zuspruch erkennt Nina, dass sie schuldlos an Horns Übergriff ist. Sie berappelt sich sogar soweit, dass sie Horn doch anzeigen will. Doch eine flapsige Bemerkung von Tims stürzt Nina innerlich in einen Abgrund. Diana nutzt die trainingsfreie Zeit, um sich gemeinsam mit Annette eine Wohnung zu suchen. Doch die Besichtigungstermine sind ein Flop, bis Ingo den beiden eine ultimative Lösung anbietet. Simone und Richard sind wegen Julians Bankbrief in heller Aufregung. Was ist, wenn Julian dahinter kommen sollte, dass sie dessen Diamanten-Vermögen benutzt und zum großen Teil schon verprasst haben? (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 16.02.2007RTL
  • Folge 117 (25 Min.)
    In seiner Verbitterung über sein Schicksal stößt Ben alle von sich -? auch seine Mutter bekommt sein ablehnendes Verhalten zu spüren. Mike redet mit Engelszungen auf Nadja ein, an ihr eigenes Wohlergehen zu denken. Damit allerdings macht sich Mike Ben zum Feind und Ben will Mike eine Falle stellen, um ihn vor seiner Mutter bloßzustellen. Obwohl Vanessa Nina vor Tim und Ben verteidigt, hat Nina Tims Vorwurf derart getroffen, dass sie nach Hause flüchtet. Nina fühlt sich allgegenwärtig mit Horn konfrontiert. Um das schreckliche Erlebnis endlich zu vergessen, greift sie zu drastischen Mitteln. Diana will sich nicht eingestehen, dass ihr noch immer etwas an Julian liegt und sieht deshalb kein Problem darin, in Julians Wohnung einzuziehen. Trotzdem weckt das Wiedersehen mit Julian viele Erinnerungen und Diana muss schmerzlich registrieren, dass es zwischen Julian und ihr endgültig vorbei ist… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 19.02.2007RTL
  • Folge 118 (25 Min.)
    Als Jenny erfährt, dass Diana in die Lagerhalle zieht, wird ihr Misstrauen geweckt. Julian versucht Jenny zu beruhigen, doch als sie in seiner Jackentasche ein Geschenk von Diana findet, reicht es ihr. Sie sucht die Konkurrentin auf und stellt klar, dass Julian allein ihr gehöre. Doch Diana pariert den Angriff. Als sich Jenny aufgewühlt und wütend auf den Heimweg begibt, setzen unerwartet Blutungen ein. Mike lässt Bens Intrige vor Nadja nicht auffliegen, sondern stellt ihn alleine zur Rede. Doch als Ben sich weiterhin wie ein Tyrann verhält, platzt Mike schließlich der Kragen. Axel erkennt, dass Simone ihn im Stich lassen wird, wenn die Sache mit den gestohlenen Diamanten ans Tageslicht kommt. Er plant, sich nach Brasilien abzusetzen. Auf dem Weg ins Reisebüro geraten seine Pläne unerwartet durcheinander… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 20.02.2007RTL
  • Folge 119 (25 Min.)
    Simones Rettungsmaßnahmen kommen zu spät – Jenny verliert ihr Baby. Aus ihrer Sorge heraus, Julian könnte Jenny nun verlassen, verschweigt Simone zunächst das tragische Unglück. Während Julian in der Schweiz nach dem Inhalt seines Schließfaches forscht, wendet sich Simone ihrer verstörten Tochter zu, die nicht wahrhaben will, dass sie ihr Kind verloren hat. Axel steht nach dem Diebstahl seines Dienstwagens mit leeren Händen da. Um an das dringend benötigte Bargeld zu gelangen, bedient er sich kurzerhand am Firmenkonto. Doch Axel hat die Rechnung ohne Simone gemacht. Mikes eindringlicher Appell hilft und Ben erkennt, dass er seiner Mutter Unrecht getan hat. Er schafft es jedoch nicht, seinen Fehler zuzugeben und sich bei Nadja zu entschuldigen. Und so wächst die Kluft zwischen Mutter und Sohn immer weiter… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 21.02.2007RTL
  • Folge 120 (25 Min.)
    Julian fährt in die Schweiz, um zu klären, was es mit dem seltsamen Schließfach auf sich hat. Fassungslos schaut sich Julian das Überwachungsvideo der Bank an, um herauszufinden, wer unter seinem Namen das Schließfach gelehrt hat. Diana stürzt sich mit Elan in die Renovierung ihrer gemeinsamen WG-Loft. Endlich fühlt sich Diana auch wieder fit genug, mit dem Eislauftraining zu beginnen. Jenny trauert um ihr verlorenes Baby. Zugleich nagt die Angst in ihr, dass Julian sie nun verlassen könnte. Gemeinsam mit ihrer Mutter heckt sie einen Plan aus, wie sie Julian weiterhin an sich binden kann… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 22.02.2007RTL
  • Folge 121 (25 Min.)
    Diana beschließt, aufs Eis zurückzukehren und bittet Mike, wieder mit dem Training zu beginnen. Diana ist zuversichtlich, dass sie schnell wieder an ihre vorangegangenen Erfolge anknüpfen wird. Aber alles ändert sich schlagartig, als Diana eine niederschmetternde Nachricht von ihrem Arzt bekommt. Julian erkennt Axel auf dem Video und beschließt, den Übeltäter persönlich zur Rede zu stellen und verzichtet deshalb auf eine Anzeige bei der Polizei. Wider Erwarten zeigt sich Julian Axel gegenüber überraschend milde und vermittelt auch den Steinkamps das Gefühl, das Geschehen auf sich beruhen zu lassen. Doch Julian wartet insgeheim nur auf die richtige Gelegenheit, um Axel den finalen Ko-Schlag zu verpassen. Ben wünscht sich von seiner Umwelt einen normalen Umgang mit ihm. Er verdeutlicht Tim drastisch, was dessen gut gemeinte Bemühungen in ihm auslösen… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 23.02.2007RTL
  • Folge 122 (25 Min.)
    Vanessa ist erleichtert, dass Ben und Tim sich endlich versöhnen. Um Nina etwas von ihren quälenden Gedanken abzulenken, lässt sich Vanessa bei einem gemeinsamen Abend zu einer ‚Umstyle-Aktion‘ überreden und ahnt nicht, in welch peinliche Situation sie dadurch gerät. Julian versucht vergeblich herauszufinden, was in dem Schließfach der Bank war. Er entschließt sich, einen Privatdetektiv zu engagieren und entfacht damit Simones Nervosität. Doch ein genialer Schachzug lässt die durchtriebene Frau wieder Strahlen … Diana stellt die Diagnose des Arztes in Frage, weil sie nicht akzeptieren kann, dass ihre Eislauf-Karriere möglicherweise vorbei ist. Schweren Herzens verabschiedet sie sich von ihrem Traum … (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 26.02.2007RTL
  • Folge 123 (25 Min.)
    Julian vertraut Jenny seine Recherchen um sein geplündertes Schließfach an. Sofort ist Jennys Argwohn geweckt und sie beobachtet ihre Mutter mit Argusaugen. Während sich Jennys Zweifel zerschlagen, erwischt Julian seine Schwiegermutter in einer verfänglichen Situation. Vanessa unterliegt einem schweren Irrtum, als sie sich durch Tims Komplimente über ihren neuen Look neue Chancen ausrechnet. Nadja hat damit zu kämpfen, dass Ben sich Mike mehr und mehr öffnet und sie außen vorlässt. Außerdem pfuscht ihr Richard zunehmend ins Handwerk, so dass Nadja beschließt, Mike in ihr Geheimnis einzuweihen, um ihm nicht länger Lügengeschichten auftischen zu müssen… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 27.02.2007RTL
  • Folge 124 (25 Min.)
    Nadja erkennt, dass sie Mike mit der Offenbarung über Bens Vater aufgewühlt hat. Die Beiden geraten in einen Streit, weil Mike glaubt, dass Ben über seinen Vater Richard Bescheid wissen muss. Doch geht es Mike wirklich um Ben, oder steckt Eifersucht hinter seiner Forderung? Julian scheint tatsächlich auf Simones Plan hereinzufallen und glaubt, dass die gefundene Taschenuhr seines Großvaters der einzige Inhalt des Schließfaches war. Julian muss sich vorerst mit Eggers Fund zufrieden geben. Dianas Freude auf ihr neues WG-Leben wird einerseits durch Juttas übertriebene Sorge um ihre Herzmuskelentzündung getrübt, andererseits macht ihr die Zwangspause vom Eislaufen zu schaffen. Spontan entscheidet sie sich zu einer Einweihungsparty, um sich aufzumuntern und abzulenken. Doch damit steht gleich neuer Ärger ins Haus… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 28.02.2007RTL
  • Folge 125 (25 Min.)
    Nach Ingos Appell lädt Diana notgedrungen Julian ebenfalls zur Party ein. Sie sieht das Fest als Chance, sich zu beweisen, dass sie über ihre Affäre hinweg ist. Doch während der Party ertappt sie sich dabei, wie sehr sie auf Julians Erscheinen hofft. Nadja und Mike geraten in eine heftige Diskussion. Ben bekommt den Disput mit und glaubt, er sei der Grund für ihren Streit. Prompt lässt er sich etwas einfallen, um die beiden wieder zu versöhnen. Annette ist happy, dass Axel zur ihrer WG-Party kommt. Ihre Freude währt aber nicht lange, weil ihr Traum-Mann schon wieder von Simone abkommandiert wird. Entschlossen dem Spiel ein Ende zu setzen, spioniert sie den beiden nach… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 01.03.2007RTL
  • Folge 126 (25 Min.)
    Julian glaubt nicht, dass in dem Schweizer Bankschließfach nur die Uhr seines Vaters gewesen sein soll. Er will Axel zur Rede stellen, um das Thema ein für alle Mal vom Tisch zu haben. Nina fühlt sich durch eindeutige Anmachversuche auf der WG-Party sofort an ihre Begegnung mit Horn erinnert. Sie kann das fröhliche Treiben nicht genießen und weicht auch am nächsten Tag Tims Fragen aus. Nina versucht, sich erneut durch eine Pille zu beruhigen. Dianas Party wird trotz kleiner Katastrophen ein voller Erfolg. Unterdessen sitzt Annette mit Axel im Fahrstuhl fest, aber durch seine vorgespielte Klaustrophobie bleibt die ersehnte Annäherung aus. Wie lange kann Axel Annette noch täuschen? (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 02.03.2007RTL
  • Folge 127 (25 Min.)
    In ihrer Verzweiflung schmeißt sich Nina wahllos weitere Pillen ein. Die restlichen Pillen schiebt sie heimlich Ben unter. Der gerät mit seinem Rollstuhl unterdessen in eine lebensbedrohliche Situation, als er einem LKW nicht mehr rechzeitig ausweichen kann. Einzig Nina befindet sich in der Nähe. Doch die ist völlig zugedröhnt. Julian stellt Axel wegen des Inhalts des Schließfachs zur Rede. Zunächst antwortet Axel nur ausweichend – erst als Julian ihm mit der Polizei droht, erfährt er von den Diamanten. Nach dem ersten Schock schlägt Julian Axel einen Deal vor, und Julian erfährt, wer tatsächlich hinter dem Diebstahl der Diamanten steckt. Diana, die zur Untätigkeit gezwungen ist, ist durch die ganze Situation frustriert und will sich verbotenerweise auf dem Eis austoben … (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 05.03.2007RTL
  • Folge 128 (25 Min.)
    Nach Axels Offenbarung prüft Julian, ob Simone ihm die Wahrheit über den Diamantendiebstahl sagt. Doch er hört von ihr nur Ausflüchte. Julian spielt auf Zeit, er will Simone erst mit seinem Wissen konfrontieren, wenn er handfeste Beweise hat. Und die scheinen sich bald zu ergeben, denn am nächsten Morgen wird Axel im Büro von der Polizei verhaftet. Bevor Axel abgeführt wird, droht er Simone, dass sie ihm bald in den Knast folgen wird. Ben gelingt es in letzter Minute, sich selbst vor dem Lieferwagen zu retten. Bestärkt durch dieses Erfolgserlebnis kämpft Ben verbissen um seine gesundheitliche Genesung. Jutta und Dieter wollen ihre Beziehung retten und nehmen an einer Familienberatung teil. Dieter merkt bald, dass er Jutta liebt und sie glücklich machen will. Er überrascht sie mit einem Geschenk … (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 06.03.2007RTL
  • Folge 129 (25 Min.)
    Julian fordert von Simone ein Geständnis, dass sie etwas mit dem Diebstahl seiner Diamanten zu tun hatte. Simone weigert sich, doch als Richard mit Julians Kenntnissen konfrontiert wird, gesteht er die Tat ein. Trotzdem hoffen die Steinkamps ängstlich, dass Julian von einer Anzeige absieht. Mike missversteht ein Gespräch zwischen Nadja und Annette und glaubt, dass Nadja von dem Sex zwischen ihnen gelangweilt ist. Um sie vom Gegenteil zu überzeugen, bereitet Mike eine Überraschung vor … Dieter erkennt schockiert, dass Jutta ausgerechnet den Wagen von Simone Steinkamp angefahren hat. Entgegen Dieters Wunsch begeht Jutta keine Fahrerflucht, sondern beichtet Simone den Unfall. Doch zu beider Erstaunen interessieren sich die Steinkamps überhaupt nicht für den Vorfall… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 07.03.2007RTL
  • Folge 130 (25 Min.)
    Julian hat sich entschlossen, die Steinkamps anzuzeigen. Simone übt Druck auf Jenny aus und möchte sie zu einer fingierten Fehlgeburt überreden. Jenny hält dem Druck nicht stand und bricht zusammen. Simone lässt Julian glauben, dass Jenny auf Grund des von Julian verursachten Stresses eine Fehlgeburt hat. Jenny jedoch hat das Lügen satt und beichtet Julian die Wahrheit … Nina kann das Geschehene noch immer nicht verarbeiten. Trotzdem will sie versuchen, künftig ihr Leben auch ohne betäubende Medikamente in den Griff zu bekommen. Doch als sie mitbekommt, dass Ingo starke Schmerztabletten im Arzneischrank deponiert, verschafft sie sich den Schlüssel … Mike möchte vor Scham im Erdboden versinken, als Nadja ihn mit Roman halbnackt vorfindet. Endlich kommt es zu einem klärenden Gespräch zwischen Nadja und Mike und Mike wird klar, wie er Nadja doch noch überraschen kann … (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 08.03.2007RTL
  • Folge 131 (25 Min.)
    Zufällig beobachtet Diana ein Gespräch zwischen Julian und Mike. Es hat für sie den Anschein, dass Julian sehr deprimiert ist. Neugierig fragt sie bei Mike nach und erfährt so von Jennys Fehlgeburt. Jenny offenbart Julian ihre Ängste, von Julian wegen Diana verlassen zu werden. Durch ihr Geständnis macht Julian sich schwere Vorwürfe, dass er sich nicht genug um Jenny gekümmert hat und glaubt, auch für die Fehlgeburt verantwortlich zu sein. Jenny beschließt, sein schlechtes Gewissen für ihre eigenen Zwecke zu nutzen. Nina verletzt sich beim gemeinsamen Eishockeyspiel mit Vanessa und Tim. Als Tim sich ihre verletzte Schulter ansehen will, reagiert sie auf Grund des Traumas völlig überzogen… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 09.03.2007RTL
  • Folge 132 (25 Min.)
    Diana empfindet tiefes Mitgefühl für Julian und Jenny, nachdem sie von Jennys Fehlgeburt erfahren hat. Trotzdem kann Diana nicht länger leugnen, dass sie ihre Gefühle für Julian nicht einfach abstellen kann. Nachdem Nina Tim vor den Kopf gestoßen hat, erkennt dieser frustriert, dass er bei Nina keine Chance hat. Da kommt ihm seine neue Bekanntschaft gerade recht: Petra demonstriert ihm auf beeindruckende Art, welche Vorzüge es hat, sich mit einer entschlossenen Frau einzulassen … Julian verspricht Jenny, ihr nach dem Verlust ihres Babys beizustehen und sie auch trotz der Probleme mit ihren Eltern, nicht im Stich zu lassen. Julian entschließt sich zunächst, seine Arbeit bei den Steinkamps aufzugeben und überrascht Axel mit der Offenbarung, dass das komplette Steinkamp-Imperium kurz vor dem Konkurs steht. Die Nachricht verbreitet sich unter den Mitarbeitern wie ein Lauffeuer, und Julian gerät bei seiner Entscheidung, die Brocken einfach hinzuschmeißen, ins Wanken … (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 12.03.2007RTL

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Alles was zählt online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…