2017, Folge 2615–2637

  • Folge 2615 (25 Min.)
    Die Nachricht, dass der Krebs zurück sein könnte, ist für Ingo ein Schock. Während Diana verzweifelt versucht, ihren Optimismus zu behalten, hat Ingo nur einen Gedanken: Noch einmal packt er das nicht. Er lässt sich zwar von Marie überzeugen, einen zweiten Test zu machen, doch für ihn steht fest, dass er nicht noch einmal eine Chemo-Therapie machen wird. Vanessa schaltet beim Thema Taufe auf stur und so brechen sie und Christoph ihr romantisches Date im Streit ab. Als Vanessa am nächsten Tag von Diana erfährt, dass Ingos Blutwerte Tumormarker aufweisen, wird ihr wieder einmal bewusst, wieviel Glück sie und Christoph mit ihrem herzkranken Kind hatten und sie geht reumütig einen versöhnlichen Schritt auf Christoph zu.
    Jenny hat Michelles Zusage für das Pumpwerk zu laufen, wenn sie es schafft, ihre Sperre aufzuheben. Wild entschlossen macht sich Jenny daran, Michelles Fall vorm Sportgericht neu aufzurollen. Beim Blick in die Akten wird ihr klar, dass jemand gezielt Michelles Eiskarriere sabotiert hat: Vincent… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 02.02.2017RTL PassionFree-TV-PremiereDo 02.02.2017RTL
  • Folge 2616 (25 Min.)
    Ingo stellt sich darauf ein, dass er wieder an Krebs erkrankt ist und stößt Diana von sich. Der Plan zu heiraten und gemeinsam alt zu werden, existiert für Ingo nicht mehr. Diana ahnt, dass hinter Ingos Reaktion die Angst steckt, dass sich seine Geschichte wiederholt und Diana, genau wie Bea damals, nur aus Mitleid bei ihm bleibt. Um ihm das Gegenteil zu beweisen, macht sie ihm einen bewegenden Heiratsantrag. Während Vanessa sich bewegt damit auseinandersetzt, dass Ingo vielleicht erneut um sein Leben kämpfen muss, muss sich Christoph in der Familie der Diskussion stellen, ob Henry getauft wird oder nicht.
    Vanessa erwischt es völlig kalt, dass das Thema Taufe so hohe Wellen schlägt. Zu Kirche und Gott hatte sie bislang eine eindeutige Position. Doch unter dem Eindruck von Ingos Situation, lässt Vanessa den Gedanken zu, sich auf einen Pakt mit Gott einzulassen. Maximilian weiß, dass es sein sicherer Tod ist, wenn er zurück in seine alte Zelle muss. Sein Verlegungsgesuch wurde abgelehnt und seine Rückführung steht unmittelbar bevor. Vergeblich versucht er, den Kommissar zu sprechen, um ihm einen Deal vorzuschlagen. Denn er ist der einzige, der Vincents Geheimnis kennt… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 03.02.2017RTL PassionFree-TV-PremiereFr 03.02.2017RTL
  • Folge 2617 (25 Min.)
    Nachdem Vanessa voller Erleichterung erfährt, dass Ingo gesund ist, erfüllt sie ihren Teil der Abmachung mit Gott. Vanessa willigt zur Freude aller in Henrys Taufe ein. Doch während man schon plant, in welchem Rahmen das Fest stattfinden soll, werden die Steinkamps von einem ungebetenen Überraschungsgast heimgesucht. Jenny ist zuversichtlich, dass es ihr mit Vincents Hilfe gelingen wird, Michelles Sperre aufzuheben. Doch kurz vor Beginn der erneuten Anhörung vor Vertretern des NCAS erlebt Jenny eine böse Überraschung. Ingo ist glücklich und unendlich erleichtert. Seine Sorge, dass die Leukämie zurückkehrt, ist unbegründet und er wird Diana heiraten. Diana hat ihm bewiesen, dass sie auch in harten Zeiten zu ihm stehen wird. Auch Marie ist völlig aus dem Häuschen, als sie den Verlobungsring an Dianas Hand bemerkt… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 06.02.2017RTL PassionFree-TV-PremiereMo 06.02.2017RTL
  • Folge 2618 (25 Min.)
    Maximilian zieht per richterlichen Beschluss in die Steinkamp Villa. Richard und Simone sind fassungslos, dass sie trotz ihrer Anwälte nichts dagegen unternehmen können. Während Simone um das Wohl ihrer Liebsten fürchtet, setzt Maximilian alles daran, den „Transporter“ zur Strecke zu bringen. Jenny ist geschockt: Nicht der käufliche Funktionär hat den Vorsitz bei der Anhörung zu Michelles Sperre inne, sondern eine Erzfeindin der Steinkamps. Obwohl Jenny in einem ehrlichen Geständnis ihre Schuld an Michelles Versagen bei der EM auf sich nimmt, erleidet sie eine Niederlage, die Vincent geschickt zu nutzen weiß, um bei Michelle zu punkten. Carmen muss zu ihrem Leidwesen feststellen, dass ihre und Bens Vorstellungen von einer Hochzeit weit auseinanderliegen. Doch die Nachricht, dass sich Diana und Ingo verlobt haben, eröffnet Carmen neue Perspektiven… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 07.02.2017RTL PassionFree-TV-PremiereDi 07.02.2017RTL
  • Folge 2619 (25 Min.)
    Vincent ist mit seiner Aktion erfolgreich. Der NCAS will verhindern, dass die Bestechung eines ihrer Vertreter an die Öffentlichkeit kommt, und willigt ein, die Sperre aufzuheben. Michelle ist hin- und hergerissen. Einerseits ist sie unendlich erleichtert, wieder aufs Eis zu dürfen. Andererseits, weiß sie nicht, was sie von Vincent halten soll. Während Maximilian erste Schritte gegen Vincent unternimmt, beginnt Vanessa immer mehr, an Maximilian zu zweifeln. Setzt sie sich anfangs noch sehr für ihn ein, sammeln sich die Hinweise, dass irgendetwas an Maximilians Geschichte nicht stimmt.
    Mit einem ehrlichen Appell beruhigt Maximilian Vanessa kurzzeitig, bevor er dann doch endgültig vor ihr auffliegt. Ronny versucht weiterhin Michelle klarzumachen, dass sie beide zusammengehören. Deshalb überredet er Iva, ihn auf Henrys Taufe mitzunehmen. Nun muss er nur noch ein Geschenk für Henry finden, mit dem er aber vor allem Michelle beeindrucken möchte. Die Suche wird jedoch schwieriger als gedacht. Schließlich ist es Michelle selbst, die Ronny ungewollt den entscheidenden Hinweis gibt… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 08.02.2017RTL PassionFree-TV-PremiereMi 08.02.2017RTL
  • Folge 2620 (25 Min.)
    Maximilian gesteht Vanessa notgedrungen, dass er für die Polizei arbeitet. Nur, dass es sich bei seinem Auftrag um Vincent handelt, verschweigt er ihr. Trotzdem beschwört er Vanessa, sein Geheimnis nicht zu verraten, da er sonst zurück ins Gefängnis muss. Vor allem vor Christoph fällt es Vanessa schwer, dichtzuhalten – denn der merkt sofort, dass etwas nicht stimmt. Das Angebot von Simone führt Michelle in Versuchung. Trotz ihres Vesprechens, bei aufgehobener Sperre in Zukunft für Jenny und das Pumpwerk zu laufen, wird ihr noch mal vor Augen geführt, was es heißt, die Vorzüge von Steinkamp Sport&Wellness genießen zu dürfen.
    Doch Jenny macht ihr die Schattenseite klar: Bei Diana als Trainerin wäre Michelle immer nur die Nummer Zwei. Ronny beginnt engagiert mit den Dreharbeiten für das Taufvideo, mit dem er vor allem Michelle beeindrucken will. Auch wenn keiner so wirklich glaubt, dass Ronny etwas Brauchbares fabrizieren wird, helfen ihm die Freunde gerne. Nur Richard und Simone vor die Kamera zu bekommen, wird etwas schwieriger. Doch Ronny meistert auch das. Am Ende fehlt ihm nur noch einer: Maximilian… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 09.02.2017RTL PassionFree-TV-PremiereDo 09.02.2017RTL
  • Folge 2621 (25 Min.)
    Nach einem Gespräch mit Vincent glaubt Simone ihm, ehrlich an einer Versöhnung mit Michelle interessiert zu sein. Als Simone erfährt, dass Michelle sich für Jenny als Trainerin entschieden hat, verspricht Vincent ihr, mit Michelle zu reden. Um ihm dafür eine Plattform zu geben, lädt Simone Vincent kurzerhand zu Henrys Taufe ein – und sorgt damit für Ärger mit Richard. Michelle darf nicht nur offiziell wieder Eiskunstlaufen, sie hat sich nun auch für Jenny als Trainerin entschieden. Doch als Michelle nach ihrer Nieren-OP das erste Mal wieder aufs Eis will, zögert sie. Was, wenn sie womöglich nie wieder so gut wird, wie sie es einmal war? Doch zum Glück hat Michelle mittlerweile Freunde, die sie nicht im Stich lassen.
    Jenny und Deniz wollen feiern, dass Michelle sich für Jenny und das „Pumpwerk“ entschieden hat. Doch erst werden sie von Ben gestört, dann meldet sich Pachlhuber. Der will einen der beiden als Juror für den Wettbewerb um den „Jungmanager des Jahres“ einsetzen, was vier Wochen Abwesenheit bedeutet. Schnell werden die beiden sich einig, dass Deniz den Job übernimmt. Doch mit der Eintracht ist es vorbei, als sie mit der Frage konfrontiert werden, wo sie sich geschäftlich in zehn Jahren sehen… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 10.02.2017RTL PassionFree-TV-PremiereFr 10.02.2017RTL
  • Folge 2622 (25 Min.)
    Simone und Richard legen ihren Streit beiseite – zumal Maximilian ankündigt, gar nicht kommen zu wollen. Richard will sich Vincent gegenüber zusammenreißen. Doch dann kommt es zu einer Begegnung der beiden, die alles andere als deeskalierend wirkt. Vanessa leidet unter dem Streit zwischen Richard und Simone und hadert schon mit sich, die Taufe ausfallen zu lassen. Doch dann taucht Hellmut auf, der Henry taufen wird und alle Probleme scheinen vergessen zu sein. Wenn da nicht noch die Frage der Taufpaten wäre … Deniz bekommt vor seiner Abreise von Pachlhuber ein äußerst verlockendes Angebot. Er soll dessen Energy-Drink PachlPower vermarkten. Doch Jenny findet, dass Deniz sich damit verzetteln würde und die beiden geraten abermals in Streit um die richtige Geschäftsstrategie. Das Paar droht unversöhnt auseinanderzugehen… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 13.02.2017RTL PassionFree-TV-PremiereMo 13.02.2017RTL
  • Folge 2623 (25 Min.)
    Maximilian merkt auf, als er mitbekommt, wie nah sich Simone und Vincent stehen. Er hofft, dies während einer Probefahrt für sich nutzen zu können. Während Maximilian zuversichtlich ist, sich langsam aber sicher das Vertrauen von Vincent zu erschleichen, zieht Vincent Erkundigungen ein. Christoph und Vanessa einigen sich darauf, Iva zur Patin zu machen. Während Vanessa schweren Herzens der enttäuschten Jenny die Nachricht überbringt, lehnt Iva zu Christophs Überraschung ab. Als wäre das nicht genug, hat Henry plötzlich auch noch hohes Fieber. Ingo und Diana freuen sich auf einen ruhigen Abend. Doch Ronny macht ihnen einen Strich durch die Rechnung, als er plötzlich auftaucht, um allen Freunden das Video vorzuführen, das er für Henrys Taufe gedreht hat. Ingo und Diana bleibt nichts anderes übrig, als das Beste aus der Situation zu machen… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 14.02.2017RTL PassionFree-TV-PremiereDi 14.02.2017RTL
  • Folge 2624 (25 Min.)
    Vanessa und Christoph wollen kein Risiko eingehen und lassen Henry im Krankenhaus gründlich untersuchen. Doch das Blutbild liefert kein Ergebnis und schließlich ist es Jenny, die den Grund für Henrys Fieber findet: Henry bekommt seinen ersten Zahn. Während Christoph nun dankbar einen Schritt auf Jenny zumacht, und sie bittet, doch Henrys Taufpatin zu werden, hat inzwischen auch Iva nach einem Gespräch mit Pfarrer Hellmut ihre Meinung geändert. Richard ist entschlossen, seine Abneigung gegen Vincent auf der Tauffeier zu unterdrücken, um sein Verhältnis zu Simone nicht zu belasten. Doch als Vincent Richard gezielt provoziert, platzt Richard der Kragen … Ronnys großer Tag ist gekommen, an dem er – mit Hilfe seines emotionalen Videos und seines unwiderstehlich gutsitzenden Anzugs – Michelle von sich überzeugen will. Als Michelle tatsächlich beeindruckt von Ronny ist, glaubt sogar Leo, dass Ronny eine Chance hat. Doch dann streikt die Technik und Ronnys Plan droht ins Wasser zu fallen… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 15.02.2017RTL PassionFree-TV-PremiereMi 15.02.2017RTL
  • Folge 2625 (25 Min.)
    Als Christoph die Taufgäste mit einer bewegenden Rede für seinen Sohn rührt, wird Michelle schmerzvoll vor Augen geführt, was sie nie hatte: Einen Vater, der für sie da war. Dabei will Vincent jetzt genau das für sie sein. Die Spannungen zwischen Simone und Richard verderben den beiden fast Henrys Taufe. Dabei wollen sie sich doch eigentlich nicht dauernd streiten. Doch der erste Schritt fällt ihnen ziemlich schwer. Auf der Suche nach Informationen durchsucht Maximilian erfolglos Vincents Hotelzimmer. Dabei wird er fast ertappt, als Vincent zu früh zurückkehrt. Letzten Endes bekommt Maximilian dadurch aber einen Hinweis auf Vincents nächsten Coup… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 16.02.2017RTL PassionFree-TV-PremiereDo 16.02.2017RTL
  • Folge 2626 (25 Min.)
    Jenny und Vincent kämpfen um Michelles Vertrauen – und sind dabei erbitterte Gegner. Als der Konflikt zwischen ihnen in einem offenen Schlagabtausch mündet, stellt sich Michelle auf Jennys Seite. Als Vincent einen weiteren Vorstoß bei Michelle macht, stößt sie ihn hart vor den Kopf. Doch dann droht sie, überfahren zu werden … Leo will Ronny von seinem Liebeskummer wegen Michelle ablenken. Als ihm eine Stelle als VibraJoy-Trainer angeboten wird, nutzt er die Chance, um an zwei gutaussehende Frauen heranzukommen.
    Er schafft es, Lena den Schlüssel für den Kursraum abzuschwatzen. Doch am nächsten Morgen muss Lena feststellen, dass Leo sie beide in massive Schwierigkeiten gebracht hat. Carmen, Ben, Ingo und Diana stellen bei ihrer Hochzeitsplanung fest, dass die Vorstellungen der Männer und der Frauen in sehr unterschiedliche Richtungen gehen. Schließlich vertraut man Carmen die Planung an. Nur ein Punkt ist für die anderen obligatorisch: Der gemeinsame Eröffnungstanz. Doch leider ist Carmen die absolute Bewegungslegasthenikerin… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 17.02.2017RTL PassionFree-TV-PremiereFr 17.02.2017RTL
  • Folge 2627 (25 Min.)
    Um Carmen ihren Traum vom Hochzeitstanz zu ermöglichen, springt Richard kurzerhand als Tanztrainer ein – was mit zwei gebrochenen Zehen für Ben endet. Im Krankenhaus begegnet Richard zufällig Simone. Diese verrät ihm nicht, dass sie Vincent begleitet, weil sie erneuten Ärger vermeiden will. Doch es dauert nicht lange, bis Richard die Wahrheit erfährt. Vincents Unfall stürzt Michelle ins Gefühlschaos, denn er hat sie selbstlos gerettet. Außerdem hat der Schreck um ihn ihr gezeigt, dass er ihr trotz allem nicht egal ist. Michelle kämpft mit sich und geht letztlich einen versöhnlichen Schritt auf Vincent zu. Leo überredet Ronny, die kaputten VibraJoy-Hanteln auf seine Kappe zu nehmen, da er selbst keine Haftpflichtversicherung hat. Als Leo jedoch merkt, wie schwer sich sein Kumpel damit tut, gesteht er den Schaden doch noch ein. Wegen seiner Ehrlichkeit darf er seinen Job im Zentrum behalten und ist zuversichtlich, dass er auch das Geld schnell zusammenbekommt… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 20.02.2017RTL PassionFree-TV-PremiereMo 20.02.2017RTL
  • Folge 2628 (25 Min.)
    Als Richard Simone mit ihrer Lüge konfrontiert, eskaliert der Streit zwischen den beiden erneut. Doch während Simone schließlich nach einem Gespräch mit Vanessa bereit ist, einen versöhnlichen Schritt auf Richard zuzugehen und einen romantischen Abend plant, entscheidet der sich für eine spontane Tanzstunde mit Carmen. Jenny ist ratlos. Michelle scheint beim Training völlig blockiert und sie bekommt einfach keinen Zugang zu ihr. Deniz’ vorsichtiger Wink, sich an Dianas Umgang mit Marie zu orientieren, empört Jenny zunächst. Doch dann überwindet sie sich und versucht es bei Michelle auf die einfühlsame Art. Auf der Suche nach der perfekten Gelegenheit, Michelle doch noch das Video zu zeigen, hat Ronny die Idee: Eine Party. Leider fehlt dazu jedoch jeglicher Anlass. Also zieht Ronny kurzerhand ins Loft, was natürlich gebührend gefeiert werden muss… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 21.02.2017RTL PassionFree-TV-PremiereDi 21.02.2017RTL
  • Folge 2629 (25 Min.)
    Als Richard begreift, dass sich Simone mit ihm versöhnen wollte, ist es zu spät. Als Simone auch noch erfährt, dass Richard den Abend mit Carmen verbracht hat, kommt es wieder zum Streit. Ausgerechnet da wird Simone von Vincent zu einem Essen eingeladen und Richard von Carmen gebeten, ihr Tanzstunden zu geben. Werden die beiden sich im Sinne ihrer Ehe entscheiden? Ronny erwacht mit einem Riesenkater – und der vagen Erinnerung, das Taufvideo ins Netz gestellt zu haben. Iva ist alles andere als begeistert, hatte sie doch nie vor, den Song zu veröffentlichen.
    Auch Michelles Begeisterung hinsichtlich des Videos hält sich in Grenzen, so dass Ronny befürchten muss, alles falsch gemacht zu haben. Doch dann schlägt das Video im Netz ein wie eine Bombe. Michelle sieht nach Jennys unmissverständlicher Ansage ein, dass sie das Verhältnis zu ihrem Vater endlich klären muss, wenn sie auf dem Eis wieder Erfolg haben will. Tatsächlich: Nachdem Michelle die Essenseinladung ihres Vaters angenommen hat, läuft sie beim Training befreit wieder zur Bestform auf… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 22.02.2017RTL PassionFree-TV-PremiereMi 22.02.2017RTL
  • Folge 2630 (25 Min.)
    Dank seines Deals mit der Polizei wähnt sich Maximilian schon bald als freier Mann. Er hofft, sich dann auch endlich wieder seinem Sohn Alexander annähern können. Dafür braucht er nur noch Lenas und Marians Zustimmung. Nach einer Auseinandersetzung mit Marian ist er seinem Ziel schon zum Greifen nah – da gerät es von ganz anderer Seite in Gefahr. Marian und Lena müssen sich damit auseinandersetzen, dass Maximilian nach seiner Entlassung an Alexanders Leben teilhaben will. Die Sorge, dass Maximilians Auftauchen Unruhe in Alexanders Leben bringen könnte, machen vor allem Marian, aber auch Lena, die Entscheidung schwer.
    Doch dann treffen die beiden schließlich eine Entscheidung – indem sie sich die Frage stellen, was überhaupt das Beste für Alexander wäre. Leo gerät wegen seiner Schulden im Zentrum unter Druck. Zu Leos Verdruss bekommt er jedoch nur unseriöse Jobs angeboten und so bleibt ihm letztlich nichts anderes übrig, als einen demütigenden Promo-Job anzunehmen. Umso glücklicher ist er, als er doch noch ein tolles Angebot bekommt – nichtahnend, dass er sich damit in Vincents kriminelle Machenschaften verstrickt… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 23.02.2017RTL PassionFree-TV-PremiereDo 23.02.2017RTL
  • Folge 2631 (25 Min.)
    Leo freut sich über seinen lukrativen Zweitjob und hat dabei keine Ahnung, dass in dem Auto, das er von Duisburg nach Rotterdam fahren soll, Drogen geschmuggelt werden. Das soll, wenn es nach Vincent geht, auch so bleiben. Doch dann baut Leo einen verhängnisvollen Auffahrunfall … Maximilian glaubt, endlich eine Spur gefunden zu haben, um Vincent zu entlarven. Doch seine Recherchen werden jäh von Richard ausgebremst. Der hat seine Kontakte aktiviert, so dass es nur noch eine Frage von Tagen ist, bis Maximilian seine restliche Strafe wieder im Gefängnis absitzen muss.
    Maximilian ist verzweifelt, doch als er mitbekommt, dass Vincent für Richard ein rotes Tuch ist, ergreift er seine Chance. Als Thomas seine Laune an Leo ablässt, zieht dieser ihn damit auf, dass seine Einsamkeit ihn langsam zum unerträglichen Dauernörgler macht. Thomas muss sich eingestehen, dass sein Sohn Recht hat und nutzt nach langer Zeit die erstbeste Chance, eine Frau zu erobern – mit Erfolg. Nach dem entspannenden Erlebnis geht Thomas einen versöhnlichen Schritt auf Leo zu und ahnt nicht, dass er damit indirekt eine Katastrophe für Leo heraufbeschwört hat… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 24.02.2017RTL PassionFree-TV-PremiereFr 24.02.2017RTL
  • Folge 2632 (25 Min.)
    Nachdem die Polizei in dem Auto, das er überführen sollte, Heroin gefunden hat, ist Leo auf der Flucht. Als auch noch der Auftraggeber jede Verbindung zu ihm kappt, ist Leo klar, dass es verdammt schlecht für ihn aussieht. Als die Polizei Leo mitten auf einer Brücke aufspürt, sieht er nur noch eine Möglichkeit, sich dem Zugriff zu entziehen. Richard nimmt Maximilian nicht ab, dass er Vincent ins Gefängnis bringen kann. Doch als er erfährt, dass hohe Polizei-Stellen Maximilian decken, kommen ihm Zweifel.
    Vielleicht ist an Maximilians Geschichte doch etwas dran. Als er daraufhin Simone damit konfrontiert, dass er seine Anstrengungen gegen Maximilian aufgibt, gerät Richard unter Druck, Simone in Sachen Vincent einzuweihen. Die Überraschung könnte nicht größer sein, als Isabelle plötzlich im Zentrum auftaucht. Skeptisch hinterfragt Simone Isabelles Behauptung, nur eine günstige Gelegenheit für einen kurzen Besuch genutzt zu haben. Unterdessen macht Carmen die unerfreuliche Bekanntschaft mit Isabelle… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 27.02.2017RTL PassionFree-TV-PremiereMo 27.02.2017RTL
  • Folge 2633 (25 Min.)
    Während sich Leo auf der Flucht befindet, ist Thomas sauer: Leo macht es damit nur noch schlimmer! Ronny dagegen steht voll auf der Seite seines Kumpels und will ihn unterstützen. Als Ronny Sachen für Leos Flucht besorgt, kommt ihm Thomas allerdings auf die Spur. Nachdem Richard zu der Überzeugung gekommen ist, dass Maximilian tatsächlich von der Polizei als V-Mann gegen Vincent eingesetzt wird, lässt er sich auf einen Deal mit Maximilian ein und ist bereit, ihn in der Villa zu dulden. Doch das bringt Richard vor Simone erneut in Erklärungsnot. Isabelle nutzt ihren Status als Frau Pachlhuber und versucht, sowohl bei Christoph als auch bei Jenny, Interesse an dem Extremsportler Tim Hayer zu wecken. Dabei gibt sie beiden das Gefühl, ihnen einen Gefallen zu tun. Tatsächlich steht Isabelle das Wasser bis zum Hals und sie muss schnell Boden unter die Füße bekommen, bevor jemand mitbekommt, dass Tim alles ist, was ihr noch von Pachlhuber geblieben ist… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 28.02.2017RTL PassionFree-TV-PremiereDi 28.02.2017RTL
  • Folge 2634 (25 Min.)
    Nachdem Ronny Thomas gesagt hat, wo er sich mit Leo treffen will, warten die beiden vergebens auf den Verschwundenen. Da findet die Polizei auch noch Leos zerfetzte Jacke im Fluss. Thomas will nicht wahrhaben, dass Leo etwas passiert sein könnte – bis er auf der Brücke steht, von der Leo gesprungen ist. Michelle blickt der Verabredung mit Vincent angespannt entgegen. Als dieser kurzfristig absagt, ist sie total enttäuscht, dass ihr Vater sie wieder einmal hängenlässt. Doch als sie ihren Frust ausgerechnet an Ronny auslässt, hat sie diesmal den Falschen erwischt. Als Christoph einen erneuten Streit zwischen Simone und Richard mitbekommt, fängt er an, sich Gedanken zu machen: Warum duldet Richard Maximilian bei sich zu Hause? Als Christoph Vanessa unter Druck setzt, erzählt sie ihm notgedrungen von dessen V-Mann-Tätigkeit. Doch beruhigt ist Christoph davon ganz und gar nicht… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 01.03.2017RTL PassionFree-TV-PremiereMi 01.03.2017RTL
  • Folge 2635 (25 Min.)
    Thomas hat Angst, dass Leo etwas zugestoßen sein könnte. Als in diesem schwachen Moment auch noch Isabelle vor der Tür steht, weist er sie zu deren Empörung schroff ab. Schließlich ist es aber gerade Isabelle, die ihn dazu bringt, kämpferisch zu bleiben. Während Ronny sich jetzt sicher ist, dass Michelle die ganze Zeit die falsche Frau für ihn war, bringen Ronnys Worte Michelle zum Nachdenken: Denkt sie wirklich nur an sich? Ihr wird klar, dass sie sich bei Ronny entschuldigen muss. Christoph und Vanessa gehen in ihrer Auszugs-Diskussion ohne Ergebnis auseinander. Als Vanessa nach einem Gespräch mit Maximilian erkennt, dass auf absehbare Zeit kein Frieden bei den Steinkamps einziehen wird, erscheint ihr Christophs Idee plötzlich nicht mehr ganz so abwegig… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 02.03.2017RTL PassionFree-TV-PremiereDo 02.03.2017RTL
  • Folge 2636 (25 Min.)
    Maximilian steht unter Druck. Der Staatsanwalt drängt darauf, ihn als V-Mann abzuziehen und ins Gefängnis zurückzuschicken. Als Maximilian bei einem Treffen mit Alexander wieder einmal spürt, wie wichtig seine Kinder für ihn sind, geht er eigenmächtig in die Offensive. Simone und Richard gehen distanziert miteinander um. Der Streit wegen Maximilian und Vincent steht immer noch zwischen ihnen. Als sich Carmen und Richard zu einer geheimen Tanzstunde treffen, bekommt Simone das mit. Ein Missverständnis sorgt dafür, dass Simone glaubt, Richard und Carmen hätten eine Affäre. Thomas und Isabelle sind kurz davor, sich ihrer Leidenschaft hinzugeben, als Thomas noch rechtzeitig zur Besinnung kommt. Gleichzeitig meldet sich auch ihr finanzielles Problem zurück. Mit Mühe schafft sie es, dass die Steinkamps den von ihr vertretenen Extremsportler Tim unter Vertrag nehmen. Doch auch der geschäftliche Erfolg kann Isabelle nur bedingt über Thomas’ Abweisung hinwegtrösten… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 03.03.2017RTL PassionFree-TV-PremiereFr 03.03.2017RTL
  • Folge 2637 (25 Min.)
    Simone ist überzeugt, dass Richard sie mit Carmen betrügt. Er scheint deswegen nicht einmal ein schlechtes Gewissen zu haben. Als Richard einen Schritt auf Simone zugehen will, lässt diese ihn unterkühlt auflaufen. Während Richard ahnungslos bleibt, hadert Simone mit sich, ob sie sich revanchieren soll. Maximilians Alleingang bei Vincent macht Kommissar Hohnert fassungslos. Er droht, die Operation umgehend abzubrechen und Maximilian zurück in den Knast zu befördern. Maximilian gelingt es zwar, sich eine Gnadenfrist zu verschaffen, trotzdem kann er nicht sicher sein, ob sein riskanter Plan am Ende wirklich aufgeht.
    Ist es Zeit, schon wieder Abschied zu nehmen von seinem Leben in Freiheit? Als Christoph die Vertragsverhandlungen mit Isabelle platzen lässt, weil er erfahren hat, dass Johann sich von ihr getrennt hat, ist Isabelle frustriert. Doch zum Glück macht Jenny ihr ahnungslos ein sehr gutes Angebot – ohne zu ahnen, dass ihr vermeintlicher Coup für das Pumpwerk nach hinten losgehen könnte… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereMo 06.03.2017RTL PassionFree-TV-PremiereMo 06.03.2017RTL

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Alles was zählt online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…