2017, Folge 2592–2614

  • Folge 2592 (25 Min.)
    Jenny und Deniz wollen motiviert ihren Plan in die Tat umsetzen und dem Steinkamp Zentrum noch mehr Konkurrenz machen. Als Diana und Marie eine Idee von Jenny aufgreifen und eine Eisgala planen, erkennt Jenny, wo sie ihre Eltern am empfindlichsten treffen kann: Auf dem Eis. Marie hofft, dass sie im neuen Jahr endlich die Sex-Video-Affäre hinter sich lassen und wieder auf dem Eis durchstarten kann. Um den BDE von seiner ablehnenden Haltung Marie gegenüber abzubringen, planen Marie und Diana eine Charity Gala auf dem Eis. Doch dann begreift Marie geschockt, dass der zuständige BDE-Funktionär etwas ganz anderes von ihr will. Simones und Richards Glück, wieder zusammen zu sein, wird durch Vincent getrübt, der bei Simone auf die Einhaltung ihres Deals pocht und damit Richards Eifersucht weiterhin anfacht. Als Richard Simone aufgewühlt zur Rede stellt und wissen will, ob in seiner Abwesenheit etwas mit Vincent gelaufen ist, kann Simone nicht anders: Sie gesteht ihm den Kuss… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 02.01.2017RTL PassionFree-TV-PremiereMo 02.01.2017RTL
  • Folge 2593 (25 Min.)
    Jenny lässt Deniz zunächst über ihre wahren Absichten im Dunkeln. Dieser geht weiter davon aus, dass sie ein Eishockeyteam planen. Erst als es zu einer direkten Konfrontation mit Richard kommt, offenbart Jenny ihren wahren Plan: Einen eigenen Eislaufkader aufzubauen. Nach einem ersten Schock-Moment steht Deniz voll und ganz hinter seiner Partnerin. Marie ist wütend über die sexuelle Nötigung des BDE-Funktionärs. Doch sie kann nichts dagegen tun. Wer würde ihr schon glauben? Doch nachdem sie Hilfe von völlig unerwarteter Seite erhält, ist eine Zukunft als Eisläuferin endlich wieder in greifbarer Nähe. Vanessa stellt erstaunt fest, dass sich ihre Prioritäten verschoben haben. Sie geht in ihrer Mutterrolle auf und will den beruflichen Einstieg noch verschieben. Bis Thomas ihr ein unwiderstehliches Angebot macht. Blöd nur, dass Christoph im Zentrum gerade ganz schlecht abkömmlich ist… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 03.01.2017RTL PassionFree-TV-PremiereDi 03.01.2017RTL
  • Folge 2594 (25 Min.)
    Simone versucht weiter, ihre Nichte zu der Nierenspende zu bewegen, doch Michelle durchschaut Simones geschickten Versuch und lehnt entschieden ab. Sie will keine Niere für den Vater opfern, der nur deshalb den Kontakt zu ihr aufgenommen hat. Doch Vincent will das nicht so einfach akzeptieren. Christoph unterstützt Vanessas Wunsch, wieder arbeiten zu gehen. Doch beide werden durch Richard ausgebremst, der Christoph in der Firma braucht und Vanessa rät, lieber ihre Zeit mit Henry auszukosten. Vanessa muss sich fragen, ob ihr Vater vielleicht doch Recht hat. Deniz will für das geplante Pumpwerk-Eislaufteam die Eishalle der Steinkamps nutzen. Da diese jedoch nicht freiwillig kooperieren, plant Deniz sein Wissen über ein falsches Gutachten einzusetzen. Doch dafür müssen er und Jenny erst einmal den Namen des korrupten Gutachters herausfinden… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 04.01.2017RTL PassionFree-TV-PremiereMi 04.01.2017RTL
  • Folge 2595 (25 Min.)
    Nachdem Simone gegen dessen Willen Vincent das Leben gerettet hat, will sie alles daransetzen, um ihn vor dem sicheren Tod zu bewahren. Erneut versucht sie, auf Michelle einzuwirken, die jedoch ihrer Tante gegenüber komplett dichtmacht. Simone wird klar, dass sie mit Worten nicht mehr weiterkommt und greift schließlich zu anderen Mitteln. Vanessa und Christoph vereinbaren einen Probelauf, um zu testen, wie Christoph alleine mit Henry klarkommt. Läuft alles gut, nimmt Vanessa das Jobangebot von Thomas an. Während Christoph mit Startschwierigkeiten kämpft, kann Vanessa trotz Ablenkung von Diana und Lena im Loft nicht abschalten. Schließlich hält sie es vor Sorge nicht mehr aus und bricht den Test ab – zu Unrecht, wie sie wenig später feststellen muss. Ronny macht sich nach dem Silvester-Kuss Hoffnungen auf Michelle und will sie daher mit einem romantischen Frühstück überraschen. Alles läuft nach Plan – bis Ronny geschockt feststellen muss, dass Michelle nicht an ihm interessiert ist… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 05.01.2017RTL PassionFree-TV-PremiereDo 05.01.2017RTL
  • Folge 2596 (25 Min.)
    Die Nachricht, dass Vincent gestorben sein soll, trifft Michelle wider Erwarten schwer. Doch als Richard und Simone sie ins Krankenhaus begleiten, erfährt sie, dass Vincent lebt. Michelle besucht ihren Vater und ihr wird klar, dass sie ihn nicht sterben lassen kann. Während Simone und Vincent zufrieden mit dem Erfolg ihres perfiden Plans sind, merken sie nicht, dass Richard Ihnen auf die Spur gekommen ist. Nach Michelles Zurückweisung wird Ronny klar, dass er sich die ganze Zeit etwas vorgemacht hat: Er hatte nie eine Chance bei Michelle. Resigniert beschließt er, Essen zu verlassen. Doch dann trifft er erneut auf Michelle. Als sie sich völlig aufgelöst in einem emotionalen Moment von ihm auffangen lässt, ist Ronny klar, dass er in Essen bleiben muss.
    Über Diana und Ingo bricht der Alltag herein, so dass sie ihre noch ziemlich frische Liebe nicht wirklich ausleben können. Während Diana mit der Vorbereitung zu der bevorstehenden Charity-Eisgala beschäftigt ist, hat Ingo mit dem aufblühenden MFZ-Geschäft alle Hände voll zu. Doch dann werden sie daran erinnert, wo sie gerade ihre Zeit zusammen verbringen sollten – nämlich im Bett! (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 06.01.2017RTL PassionFree-TV-PremiereFr 06.01.2017RTL
  • Folge 2597 (25 Min.)
    Als Richard Simone mit seinem Verdacht konfrontiert, gesteht sie ihren Deal mit Vincent: Er hat für Richards Befreiung gesorgt, dafür hat sie Michelle zur Nierenspende bewegt. Richard ist fassungslos und will diese hinterhältige Lüge nicht vor Michelle decken. Doch als er einen nahen Moment zwischen Vincent und Michelle mitbekommt, kommt er ins Nachdenken. Trotz aller Ängste vor der OP, hält Michelle an ihrem Entschluss fest: Sie wird Vincent ihre Niere spenden. Michelle ist bewusst, dass sie nach dem schweren Eingriff möglicherweise nie wieder zurück aufs Eis kann. Aber sie spürt, dass sie das Richtige tut. Jenny und Deniz versuchen den Experten, der Simones Gutachten über die Eishalle gefälscht hat, zum Plaudern zu bringen. Doch sie beißen auf Granit und befürchten schon, gescheitert zu sein, als Deniz unverhofft doch noch eine Chance über den Weg läuft… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 09.01.2017RTL PassionFree-TV-PremiereMo 09.01.2017RTL
  • Folge 2598 (25 Min.)
    Michelle gibt sich vor der OP tapfer. Doch als der Eingriff näher rückt, kann sie ihre Angst nicht länger verdrängen. Als sie Carmen doch Bescheid geben will, kann sie sie nicht erreichen. So ist es am Ende Richard, der Michelle Halt gibt. Carmen überrascht Ben mit einer verfrühten Heimkehr. Die beiden feiern ihr Wiedersehen, allerdings ist Carmen von Michelles Abwesenheit beunruhigt. Als am nächsten Morgen eine Nachricht auf ihrer Mailbox ist, will Carmen schon Entwarnung geben. Doch dann erhält sie eine schockierende Nachricht. Jenny und Deniz ziehen die Hundeentführung erfolgreich durch. Doch obwohl sie schließlich den Beweis gegen Simone in den Händen halten, sehen sie vorläufig davon ab, ihn zu benutzen, als sie von Michelles OP erfahren… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 10.01.2017RTL PassionFree-TV-PremiereDi 10.01.2017RTL
  • Folge 2599 (25 Min.)
    Carmen ist fassungslos, als sie erfährt, dass Simone Michelle manipuliert hat. Doch ihre Sorge um Michelle scheint unbegründet zu sein: Sowohl Michelle, als auch Vincent haben die Eingriffe gut überstanden. Doch dann treten bei Michelle plötzlich unerwartete Komplikationen auf. Diana braucht für die Charity-Eisgala dringend einen Ersatz für Michelle, was so kurzfristig jedoch sehr schwierig ist. Schließlich ist es Christoph, der überraschend den perfekten Kandidaten auftut: Brandon Taylor – ein erfahrener Eisläufer, der idealerweise sogar eine Stiftung für Kinder aus sozial benachteiligten Familien hat. Doch was Christoph nicht wusste: Brandon und Diana waren eine Weile ein Paar. Ronny hat beschlossen, für Michelle da zu sein und in Essen zu bleiben. Doch als er versehentlich in eine sexy Überraschung platzt, die Lena für Marian vorbereitet hat, ist klar: Er braucht auf die Dauer eine neue Bleibe… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 11.01.2017RTL PassionFree-TV-PremiereMi 11.01.2017RTL
  • Folge 2600 (25 Min.)
    Simone erfährt geschockt, dass Michelle nach der Nierentransplantation in Lebensgefahr schwebt. Als Carmen ihr dafür die Schuld gibt, sucht Simone Zuspruch bei Richard. Doch der kann und will ihr den nicht geben. Scheinbar versteht sie nur einer: Vincent. Bevor Diana Ingo aufklären kann, dass sie und Brandon eine Weile zusammen waren, quartiert Brandon sich kurzerhand im Loft ein, um unnötige Hotelkosten zu sparen. Zu Dianas Erleichterung reagiert Ingo jedoch äußerst entspannt auf die Neuigkeiten – bis er Brandon persönlich kennengelernt. Denn dieser ist ganz anders, als Ingo ihn sich vorgestellt hat. Christoph freut sich auf seine Elternzeit und hat kein Problem damit, die nächsten Monate nicht zu arbeiten. Doch als im Zentrum seine Hilfe gebraucht wird, springt er auch mit Henry im Schlepptau gerne ein. Das klappt so gut, dass er am nächsten Tag gleich wieder spontan aushilft. Doch diesmal wird Henrys Anwesenheit bei der anstehenden Besprechung zum unerwarteten Problem… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 12.01.2017RTL PassionFree-TV-PremiereDo 12.01.2017RTL
  • Folge 2601 (25 Min.)
    Michelle ist auf dem Weg der Besserung und hat nur einen Wunsch: Dass sich Carmen ebenfalls mit Vincent versöhnt. Carmen ringt sich schweren Herzens dazu durch, Michelle zuliebe die Aussprache mit ihrem Ex zu suchen. Doch ihr Misstrauen wird einmal mehr bestätigt. Ingo gefällt es gar nicht, dass Dianas Ex-Beziehung Brandon so unverschämt gut aussieht. Unwillkürlich regt sich Eifersucht in ihm, was Diana bald durchschaut. Liebevoll macht sie ihm klar, dass sie und Brandon nur noch Kollegen sind. Ingo unterdrückt seine Eifersucht und beschließt, in Brandon keine Konkurrenz zu sehen. Zu Unrecht, wie sich kurz darauf herausstellt. Eigentlich wollte Christoph nur kurz eine Besprechung für Richard übernehmen. Doch danach wird er noch dermaßen eingespannt, dass er Henry kurz neben dem Kopierer parkt. Als Vanessa das mitbekommt, kommt es zum Zoff. Im Affekt wirft sie ihm an den Kopf, die Arbeit sei ihm wichtiger als sein Kind, nur um gleich darauf selbst eine Einsicht zu haben… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 13.01.2017RTL PassionFree-TV-PremiereFr 13.01.2017RTL
  • Folge 2602 (25 Min.)
    Michelle will zuerst nicht glauben, dass Vincent wirklich heimlich verschwunden ist. Auch als sie der Wahrheit nicht mehr ausweichen kann, will sie den Schmerz nicht an sich heranlassen. Carmen erträgt es kaum, ihre Tochter so zu sehen und hat Angst um sie. Zu Recht: Michelle, die mit ihren Gefühlen kämpft, schleicht sich heimlich aus dem Krankenhaus. Während sich Jenny und Deniz vornehmen, ihr belastendes Material zu nutzen, um von Jennys Eltern die Eishalle zu erpressen, ahnen diese bereits, was ihnen droht. Richard beschließt, Jenny mithilfe der guten alten Umarmungsstrategie einzufangen. Doch Jenny macht die Annahme von Richards Friedensangebot von einer Bedingung abhängig. Diana versucht Brandon diplomatisch beizubringen, dass sie mit Ingo glücklich ist und kein Interesse an einer Wiederaufnahme ihrer Affäre hat.
    Doch Brandon ist sich sicher, dass er nur dranbleiben muss, um sie doch noch rumzukriegen. Als Diana klar wird, dass Brandon die Hoffnung keinesfalls aufgegeben hat, greift sie zu einer Notlüge, um ihn auszubremsen… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 16.01.2017RTL PassionFree-TV-PremiereMo 16.01.2017RTL
  • Folge 2603 (25 Min.)
    Michelle ist auf der Flucht vor ihrem Schmerz aus dem Krankenhaus abgehauen. Während sie ihren Kummer in Alkohol zu ertränken versucht, setzt Carmen besorgt alle Hebel in Bewegung, um ihre Tochter zu finden. Doch niemand ahnt, dass sich Michelle in die Eishalle zurückgezogen hat, wo sie ausgerechnet von Simone gefunden wird. Simone will nicht auf Jennys Erpressung eingehen und die Fronten zwischen den beiden verhärten sich. Als Christoph erfährt, was los ist, zieht er die Verhandlungen an sich. Doch auch, wenn Deniz zu einem vernünftigen Gespräch bereit ist, bleibt er in der Sache hart. Diana hat vor Brandon behauptet, dass sie mit Ingo verlobt sei. Ingo, der Diana nicht hängen lassen will, spielt mit. Brandon gibt sich geschlagen und lässt Diana endlich in Ruhe. Allerdings steht das Thema Hochzeit jetzt plötzlich im Raum. Doch beiden macht der Gedanke Angst und so weisen sie die Idee weit von sich… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 17.01.2017RTL PassionFree-TV-PremiereDi 17.01.2017RTL
  • Folge 2604 (25 Min.)
    Vanessa wird vom Alltag im Krankenhaus schnell eingeholt, als zwei schwerverletzte Häftlinge eingeliefert werden, die sofort notoperiert werden müssen. Noch ahnt Vanessa nicht, dass sie dabei von der Vergangenheit eingeholt werden soll … Jenny und Deniz sehen ihren Eislaufkader in weite Ferne gerückt, nachdem Christoph der Erpressung nicht nachgegeben hat. Doch widererwarten plädiert Christoph Richard gegenüber dafür, dass Jenny und Deniz ein Nutzungsrecht in der Steinkamp-Halle bekommen. Simone hat Michelle auf dem Eis gefunden, was die Schuldgefühle ihrer Nichte gegenüber verstärkt. Bei einem Streit mit Richard gesteht Simone endlich ein, einen Fehler gemacht zu haben und sucht die Aussprache mit Carmen. Die kann zwar nicht einfach so vergessen, was Simone getan hat, doch sie will auch nicht, dass Michelle jemals von dem Deal um ihre Niere erfährt… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 18.01.2017RTL PassionFree-TV-PremiereMi 18.01.2017RTL
  • Folge 2605 (25 Min.)
    Für Vanessa ist Maximilians Wiederauftauchen ein Schock. Obwohl ihr im Kreise der Familie wieder bewusst wird, wie viel Leid Maximilian über alle gebracht hat, muss sie sich eingestehen, dass sein Schicksal sie nicht kalt lässt. Schließlich bittet Maximilian sie um einen ungeheuerlichen Gefallen. Ben will Carmen ein bisschen Entspannung gönnen und guckt mit ihr einen romantischen Film. Als Carmen kurz darauf von Dianas und Ingos vermeintlicher Verlobung erfährt, ist sie vollends im Romantik-Fieber und plant für die beiden eine Überraschungsparty. Als sie bei den Vorbereitungen arglos davon schwärmt, wie toll es sein muss, einen Heiratsantrag zu bekommen, beginnt es in Ben zu arbeiten. Simone und Jenny schaffen es tatsächlich, an Annabelles Geburtstag friedlich miteinander umzugehen.
    Als Jenny ihrer Tochter ein Paar Schlittschuhe schenkt, teilen sie und Simone unwillkürlich eine Erinnerung an Jennys eigene Kindheit. In wehmütiger Stimmung schöpfen Simone und Richard Hoffnung, dass die Familie vielleicht doch wieder zueinander findet… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 19.01.2017RTL PassionFree-TV-PremiereDo 19.01.2017RTL
  • Folge 2606 (25 Min.)
    Vanessa ist nicht bereit, Maximilian bei der Flucht zu helfen. Aus Angst, er könnte im Gefängnis getötet werden, verzögert sie jedoch seinen Rücktransport und handelt sich deswegen Ärger mit Thomas ein. Während sie nach legalen Wegen sucht, Maximilians Leben zu schützen und darüber Richard von Maximilians Wiederauftauchen erfährt, sieht Maximilian keinen Ausweg mehr und wagt die Flucht. Ben bestreitet gegenüber Michelle, ans Heiraten zu denken, doch insgeheim arbeitet die Idee in ihm. Inzwischen droht die Überraschungsparty für Diana und Ingo zum Reinfall zu werden, als herauskommt, dass die beiden gar nicht verlobt sind. Obwohl die Community trotzdem feiert, bedauert Carmen die ausfallende Hochzeit. Doch dann nimmt der Abend für sie eine unerwartet romantische Wendung.
    Jenny und Deniz haben bereits erste Bewerbungen für ihren Eislaufkader vorliegen und laden die Eisläuferinnen zu einem Casting. Doch das Ergebnis ist niederschmetternd. Jenny wird bewusst, dass sie unbedingt eine bestimmte Läuferin in ihrem Team haben will: Michelle… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 20.01.2017RTL PassionFree-TV-PremiereFr 20.01.2017RTL
  • Folge 2607 (25 Min.)
    Damit Jenny seinen Fluchtversuch nicht sofort auffliegen lässt, nimmt Maximilian seine ungeliebte Halbschwester als Geisel. Sie soll ihm zur Flucht, dem nötigen Geld und einem Fahrzeug verhelfen. Allerdings handelt sich Maximilian mit Jenny eine äußerst anstrengende Geisel ein. Deniz ist irritiert, als Jenny im Krankenhaus plötzlich verschwindet. Sein ungutes Gefühl wächst, weil sie auch nicht mehr an ihr Handy geht. Als er schließlich auf Leo trifft, der ihm berichtet, Jenny in der Gesellschaft eines komischen Polizisten getroffen zu haben, folgt er Jennys Spur. Carmen nimmt Bens Heiratsantrag gerührt an, doch die Feier nimmt ein jähes Ende, als Bens provisorischer Verlobungsring Carmen verletzt und sie in Ohnmacht fällt. Kaum ist dieses kleine Problem überwunden, erfährt Carmen alarmiert, dass im Krankenhaus, in dem Michelle liegt, ein gefährlicher Sträfling ausgebrochen ist… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 23.01.2017RTL PassionFree-TV-PremiereMo 23.01.2017RTL
  • Folge 2608 (25 Min.)
    Nach dem abrupten Ende des Telefonats sind die Steinkamps hoch besorgt. Dennoch informieren sie nicht die Polizei, weil sie befürchten, dass Maximilian dann noch gefährlicher wird. Doch dieser hat andere Probleme: Er braucht dringend Vanessas medizinische Hilfe. Deniz versucht Maximilian mit einem Überraschungsangriff zu überwältigen. Doch er scheitert und wird selbst zur Geisel. Durch den Angriff ist Maximilians OP-Wunde aber wieder aufgebrochen. Zunehmend geschwächt sitzt er mit seinen Geiseln im Zentrum fest. Ronny kann sein Glück kaum fassen, als Michelle ausgerechnet ihn bittet, für Carmen und Ben eine kleine Verlobungsparty mit allen Freunden zu organisieren. Doch so einfach ist das an diesem Tag gar nicht, weil zunächst alle mit den Folgen der vorübergehenden Schließung des Zentrums befasst sind… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 24.01.2017RTL PassionFree-TV-PremiereDi 24.01.2017RTL
  • Folge 2609 (25 Min.)
    Angesichts der Lebensgefahr, in der sie sich befinden, küsst Deniz Jenny. Als Vanessa die Situation entschärfen kann, landet Deniz wieder in der Realität, in der Jenny nur seine Geschäftspartnerin ist. Doch seine Gefühle sind stärker. Diana konzentriert sich voll darauf, Maries Ruf bei der Eisgala zu rehabilitieren. Dabei ist sie auf Brandon angewiesen. Doch als dieser rausfindet, dass Diana die Verlobung mit Ingo nur vorgetäuscht hat, eskaliert die Situation. Vanessa bringt Maximilian dazu, aufzugeben. Dafür gibt sie ihm ein Versprechen: Die Familie wird die Entführung geheimhalten und dafür sorgen, dass Maximilian verlegt wird. Wird Vanessa ihre Familie davon überzeugen können? (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 25.01.2017RTL PassionFree-TV-PremiereMi 25.01.2017RTL
  • Folge 2610 (25 Min.)
    Michelle wird bei der Charity-Eisgala wehmütig daran erinnert, dass sie so schnell nicht wieder aufs Eis zurückkehren kann. Als sie wenig später auch noch erfährt, dass es sich Vincent in einer Luxus-Privatklinik gut gehen lässt, wird sie von einer Welle der Enttäuschung übermannt – und macht sich schließlich wutentbrannt auf den Weg zu ihm. Simone eilt ihr hinterher, in der Hoffnung, sie rechtzeitig aufzuhalten. Der gekränkte Brandon lässt Diana und Marie kurz vor dem Auftritt auf der Charity-Gala hängen und macht sich aus dem Staub. Während Diana zunehmend unter Druck gerät und die Show zu platzen droht, verspricht Ingo, Brandon zurückzuholen. Als er ihn schließlich gefunden hat, wird sein Appell an Brandon unbemerkt zu einer Liebeserklärung an Diana. Jenny und Deniz werden nach ihrem Kuss gestört. Deniz’ Liebesgeständnis war eindeutig. Aber bei allem, was Jenny mit ihm schon durchgemacht hat, ist ihre Unsicherheit noch groß. Meint Deniz es dieses Mal wirklich ernst? (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 26.01.2017RTL PassionFree-TV-PremiereDo 26.01.2017RTL
  • Folge 2611 (25 Min.)
    Michelle würde ihrem Vater gern ihre ganze Wut ins Gesicht schleudern. Doch auch wenn sie sich zunächst selbst dafür hasst, merkt sie schnell, dass ihr die Begegnung mit ihrem Vater trotzdem geholfen hat. Während Michelle das Kapitel Vincent endlich abschließen kann, hat ihr Auftritt bei Vincent etwas ausgelöst, dass ihn zu einer Rückkehr nach Essen veranlasst. Als Jenny den Eindruck bekommt, dass Deniz vor seinen Freunden nicht zu ihr steht, geht sie auf Distanz zu ihm. Zu oft hat er sie enttäuscht und sie will nicht wieder von ihm verletzt werden. Doch Deniz macht ihr klar, dass sie ihm vertrauen kann. Ingo schafft es, Brandon zur Rückkehr aufs Eis zu bewegen und Diana damit gleich doppelt glücklich zu machen. Denn Ingo hat damit nicht nur Maries Rehabilitation vor dem BDE gerettet, sondern gleichzeitig Dianas Hoffnung auf einen baldigen Antrag von ihm geweckt… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 27.01.2017RTL PassionFree-TV-PremiereFr 27.01.2017RTL
  • Folge 2612 (25 Min.)
    Vincent merkt, dass er seine Vatergefühle für Michelle nicht länger unterdrücken will. Doch ihm ist auch klar, dass er das Vertrauen seiner Tochter verspielt und sie zutiefst enttäuscht hat. Dennoch ist er zum ersten Mal in seinem Leben bereit, um die Zuneigung eines anderen Menschen zu kämpfen und seiner Tochter ein echter Vater zu sein. Als Lena und Marian erfahren, dass Maximilian nach einem Fluchtversuch mit Geiseln verletzt im Krankenhaus liegt, packt sie sofort die Angst um Alexander. Was hat Maximilian vor? Lena setzt alles daran, mit Maximilian zu sprechen. Simone lehnt Vincents Bitte ab, ihm dabei zu helfen, sich mit Michelle auszusöhnen. Dennoch fragt sie sich, ob Vincent es diesmal vielleicht ehrlich meinen könnte. Schließlich hat sie mitbekommen, dass in Vincent echte Vatergefühle schlummern. Richard aber bezweifelt das und will Michelle und Carmen warnen… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 30.01.2017RTL PassionFree-TV-PremiereMo 30.01.2017RTL
  • Folge 2613 (25 Min.)
    Ingo plant, Diana einen großen romantischen Heiratsantrag zu machen. Obwohl Diana bereits freudig damit rechnet, gelingt es Ingo, sie auf eine falsche Spur zu führen und unter einem Vorwand in die Eishalle zu locken. Als Diana dort ankommt, erkennt sie berührt, was Ingo vorhatte. Doch von Ingo fehlt jede Spur. Lena ist erleichtert als Maximilian ihr versichert, dass er ihr Alexander niemals wegnehmen würde. Doch dann bekommt sie Maximilians panische Reaktion mit, als sein Verlegungsgesuch abgelehnt wird. Sie erkennt besorgt, dass Maximilian echte Todesangst hat. Doch eine schicksalhafte Begegnung bringt Maximilian neue Hoffnung: Er trifft auf Vincent. Michelle weiß nicht, wie sie auf Vincent reagieren soll. Als sie sich in die Villa zu Carmen flüchtet, erfahren auch die Steinkamps von der Begegnung.
    Simone gerät aufgrund ihrer erneuten Heimlichtuerei mit Vincent unter Druck. Unterdessen stellt Carmen Vincent zur Rede und muss erkennen, dass er nicht vorhat, so bald wieder aus Michelles Leben zu verschwinden… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 31.01.2017RTL PassionFree-TV-PremiereDi 31.01.2017RTL
  • Folge 2614 (25 Min.)
    Diana wundert sich, wo Ingo steckt und was es mit dem halbfertigen Heiratsantrag auf sich hat. Als sie Ingo auch Stunden später noch nicht erreicht hat und weder Marie noch die Freunde etwas von ihm gehört haben, ahnt sie besorgt, dass etwas Schlimmes passiert sein muss. Leider hat sie damit recht … Jenny verfolgt weiterhin ihr Ziel, Michelle als Eisläuferin für das Pumpwerk zu gewinnen. Doch diese hat ihre schlechten Erfahrungen mit Jenny noch nicht vergessen, außerdem ist sie ohnehin noch gesperrt und lehnt ab. Doch als Deniz noch einmal mit Michelle spricht, gibt diese Jenny eine Chance, ihr zu beweisen, dass sie die richtige Trainerin für sie ist. Dank Iva können Vanessa und Christoph endlich einmal wieder einen romantischen Abend zu zweit erleben. Doch die Freude darüber weicht schnell der Ernüchterung.
    Statt die Zeit zu zweit zu genießen, denken sie nur an Henry. Erst als Iva den beiden wiederholt versichert, dass es ihrem Kleinen gut geht, können sie sich endlich entspannen – bis Christoph das Thema Taufe anschneidet… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 01.02.2017RTL PassionFree-TV-PremiereMi 01.02.2017RTL

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Alles was zählt online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…