2015, Folge 2156–2178

  • Folge 2156 (25 Min.)
    Ingo ist verschwunden und Bea befürchtet, dass er sich einfach abgesetzt hat. Doch dann findet sie Ingo auf dem Friedhof an Eriks Grab. Als sie an ihn appelliert, sich ihr nicht zu verschließen und nach Hause zu kommen, folgt Ingo ihr gerne. Gemeinsam suchen sie nach einem Weg, gegen seine Angst vor dem Tod anzukämpfen. Sonja und Thomas folgen ihrem alten Ritual und bereiten die Geburtstagstorte ihres Sohnes zusammen vor. Dabei stellt sich fast unbemerkt die alte Vertrautheit wieder ein und ehe Sonja es merkt, kommt sie ihrem Ex gefährlich nahe. Vanessa und Christoph genießen ihre Affäre und schaffen es auch, diese geheimzuhalten. Doch so glücklich sie auch sind, Vanessa ist es schmerzlich bewusst, dass ihr Glück zeitlich begrenzt ist… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereDi 14.04.2015PassionFree-TV-PremiereDi 14.04.2015RTL
  • Folge 2157 (25 Min.)
    Ingos Wunsch, seine eigene Beerdigung sehen zu wollen, schockiert seine Freunde. Keinem gefällt der Gedanken, sich frühzeitig von Ingo zu verabschieden. Doch ihm zuliebe ziehen alle mit – außer Ben, der sich weigert, bei diesem grausamen Schauspiel mitzumachen. Als Teil ihres Racheplans gegen Richard will Jenny ein neues Steinkamp-Produkt – ein Sportgetränk – zusammen mit Vanessas Fitnessprogramm lancieren. Als ihre Idee auf unerwarteten Widerstand trifft, nutzt Jenny Richards schlechtes Gewissen ihr gegenüber aus und erpresst ihn emotional, bis er ihrem Projekt grünes Licht gibt. Doch damit tappt Richard geradewegs in Jennys Falle. Auch wenn Sonja die Annäherung zu Thomas abgebrochen hat, merkt sie, dass er ihre Gefühle immer noch durcheinanderbringt. Ihr wird schließlich klar, dass sie einen klaren Schnitt braucht, um sich von ihrem alten Leben lösen zu können… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereMi 15.04.2015PassionFree-TV-PremiereMi 15.04.2015RTL
  • Folge 2158 (25 Min.)
    Iva ist ziemlich nervös, als sie bei dem DKMS-Event auftreten soll. Nach den letzten Kommentaren im Internet ist sie völlig verunsichert. Als dann auch noch Ivas Rad mitsamt des neuen Outfits geklaut wird und sie selbst im Dreck landet, würde sie sich am liebsten zuhause verkriechen. Vanessa und Christoph fällt es schwer, sich ihre Sehnsucht vor den anderen nicht anmerken zu lassen. Als Richard unwissentlich einen romantischen Abend vereitelt, arrangiert Christoph einen Ausflug zu einer Hütte, wo sie eine ungestörte Nacht verbringen wollen. Doch dann macht Sylvie ihnen einen Strich durch die Rechnung. Sonja will sich von Thomas scheiden lassen, um einen klaren Schlussstrich zu ziehen. Doch sie will sich nicht zu schnell auf was Neues einlassen. Berührt von Ivas emotionalem Song, geht Sonja schließlich jedoch trotzdem auf Deniz zu, dessen Hoffnung neu entfacht wird… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereDo 16.04.2015PassionFree-TV-PremiereDo 16.04.2015RTL
  • Folge 2159 (25 Min.)
    Vanessa wächst die Situation mit Christoph allmählich über den Kopf. Sie flieht ins Zentrum und läuft prompt Christoph in die Arme. Erneut bricht sich die Leidenschaft bahn. Doch die beiden erkennen zu spät, dass sie nicht so alleine sind, wie sie dachten. Ben ist begeistert von Ivas Auftritt, wie er zu seiner eigenen Irritation erkennen muss. Als Ingo ihn auf seine offensichtliche Verliebtheit anspricht, blockt Ben harsch ab. Obwohl Ingo ihm versichert, dass es okay ist, sich nach Julias Tod neu zu verlieben, geht Ben gegenüber Iva auf Distanz. Cans altbekanntes Eifersuchtsproblem wird angestachelt, als ein attraktiver Trainer, mit dem Katja auf dem Launch das Programm vorführen soll, sie angräbt. Can kämpft hart gegen seine Eifersucht an, doch es fällt ihm schwer, über seinen Schatten zu springen… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereFr 17.04.2015PassionFree-TV-PremiereFr 17.04.2015RTL
  • Folge 2160 (25 Min.)
    In letzter Sekunde wird Jenny daran gehindert ihre Intrige gegen Richard zu vollenden. Noch einmal muss sie ertragen, wie Richard sich vor ihr als liebevoller Vater aufspielt – nichtahnend, dass sie längst über seine Verwicklung in Eriks Tod Bescheid weiß. Während Richard glaubt, die Familie und die Firma in eine erfolgreiche Zukunft zu führen, holt Jenny bereits zum vernichtenden Schlag gegen ihn aus. Eigentlich hat Sonja vor, Flo schonend beizubringen, dass sie sich von Thomas scheiden lassen will. Doch da Flo einem wichtigen Vorturnen entgegenfiebert, stellt Sonja ihr Vorhaben hintenan und steht ihrer Tochter zur Seite. Doch als Flo die Schule schwänzen will, um mehr trainieren zu können, kommt es zum Streit. Vanessa und Christoph atmen erleichtert auf, als Simone in letzter Sekunde verhindert, dass Sylvie sie in flagranti erwischt.
    Allerdings weiß nun Simone Bescheid und macht Vanessa sorgenvoll klar, dass sie sich nur unglücklich macht. Wird Vanessa es übers Herz bringen, die Affäre trotz ihrer tiefen Gefühle zu beenden? (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereMo 20.04.2015PassionFree-TV-PremiereMo 20.04.2015RTL
  • Folge 2161 (25 Min.)
    Während Jenny es kaum erwarten kann, dass Richard endlich die gerechte Strafe für seine Schuld an Eriks Tod bekommt, kommt Vanessa ihr durch einen Zufall auf ihre Spur. Als Vanessa aufgebracht wissen will, was Jenny im Schilde führt, ahnt diese nicht, dass sie Richard in Lebensgefahr gebracht hat. Can ist Trainer Mark immer noch ein Dorn im Auge. Als er bei den Wellness-Drinks eine Spritze findet, ist Can überzeugt, dass Mark dopt. Nicht ahnend, dass Jenny die Spritze dazu benutzt hat, die Wellness-Drinks mit einem Muskelrelaxans zu präparieren, bringt Can Ingo in Gefahr, als er ihm heimlich eine Flasche zusteckt. Durch Flos heftige Vorwürfe wird Sonja von schmerzhaften Erinnerungen eingeholt: In Flos Alter hat sie durch ihren Ehrgeiz ihren Traum von Atlanta zerstört und stand plötzlich vor dem Nichts. Sonja weiß, von wem Flo ihren Ehrgeiz geerbt hat und es gelingt ihr, versöhnlich auf ihre Tochter zuzugehen, um ihr einen Kompromiss anzubieten… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereDi 21.04.2015PassionFree-TV-PremiereDi 21.04.2015RTL
  • Folge 2162 (25 Min.)
    Jenny ist nach Richards Zusammenbruch unter Schock. Während Christoph sich darum kümmert, dass die gepanschten Wellness-Drinks nicht an die Öffentlichkeit gelangen, stabilisiert sich Richards Zustand. Doch dann taucht Jenny bei ihm auf und lässt ihre Maske fallen. Als Sonja und Thomas erkennen, dass Flo ihr Gespräch über die Scheidung mitbekommen hat, ist es bereits zu spät. Denn Flo hat die Flucht ergriffen. Deniz gelingt es, Flo zu trösten. Zu Sonjas positiver Überraschung zeigt Flo sich versöhnlich und verbringt in gelöster Stimmung den Abend mit Deniz und Sonja – bis Thomas dazukommt und die harmonische Stimmung zerstört. Can sieht den Grund für Richards Zusammenbruch im gepanschten Wellness-Drink und glaubt, mit der Aufklärung des Skandals punkten zu können.
    Doch Christoph droht Can rechtliche Konsequenzen an, wenn er weiter solche Behauptungen aufstellt. Als Can nicht locker lässt, hat Katja den Verdacht, dass er VibraJoy aus Missgunst torpediert. Doch das will Can nicht auf sich sitzen lassen… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereMi 22.04.2015PassionFree-TV-PremiereMi 22.04.2015RTL
  • Folge 2163 (25 Min.)
    Richard will sich Jenny unbedingt erklären, bekommt von ihr aber keine Gelegenheit dazu. Nachdem Vanessa den aufgeregten Richard nur mit einem Sedativum beruhigen kann, erfährt sie von Simone die Wahrheit über Eriks Tod. Unterdessen verlässt der schwer angeschlagene Richard das Krankenhaus, um sich bei Jenny zu entschuldigen. Christoph versucht mit Deniz’ Hilfe nach dem geplatzten Launch einen größeren Skandal zu vermeiden und so sorgen sie dafür, dass alle Flaschen des Wellnessdrinks sichergestellt und entsorgt werden. Während die beiden hoffen, die Gefahr gebannt zu haben, ahnen sie nicht, dass ihr Gegner ihnen einen Schritt voraus ist. Sonja verbittet sich Thomas’ Einmischung in ihr Leben. Auch vor Flo stellt sie klar, sich wegen Deniz nicht rechtfertigen zu müssen. Denn Sonja sieht sich im Recht, einen harmlosen Flirt mit Deniz zu genießen. Doch als Thomas beginnt, mit einer Liebeserklärung um sie zu kämpfen, wird Sonja auf die Probe gestellt… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereDo 23.04.2015PassionFree-TV-PremiereDo 23.04.2015RTL
  • Folge 2164 (25 Min.)
    Jenny hat es bei der Drohung belassen und Richard nicht überfahren. Vanessa versucht ihr klar zu machen, dass Richard aus Liebe gehandelt hat und schlägt vor, dass Jenny zu ihm ins Krankenhaus geht. Richard wurde jedoch verlegt und Jenny beschließt, ihren Racheplan umso schneller voranzutreiben. Während sich Bea in Hochzeitsvorbereitungen stürzt, zweifelt Ingo, ob der Zeitpunkt der Richtige ist. Bea muss auf so viel verzichten – auch auf eine Hochzeitsnacht. Nachdem das jedoch gelöst ist, sieht Ingo sich dem nächsten haarigen Problem ausgesetzt. Iva spendet Ben Trost und die beiden kommen sich dabei sehr nah. Ben lässt seine Gefühle für sie zu und die beiden landen im Bett. Während Iva danach auf Wolken schwebt, plagt Ben jedoch das schlechte Gewissen wegen Julia… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereFr 24.04.2015PassionFree-TV-PremiereFr 24.04.2015RTL
  • Folge 2165 (25 Min.)
    Der Tag von Christophs Umzug nach New York rückt immer näher. Vanessa versucht das beiseite zu schieben, doch als Christoph in den wenigen Tagen, die ihnen noch bleiben, auch noch auf Geschäftsreise muss, kann Vanessa das drohende Ende der Affäre nicht länger verdrängen. Ihr wird klar, dass sie sich ein Leben ohne Christoph nicht mehr vorstellen kann. Simone hat gerade das Gefühl, die Situation im Zentrum wieder einigermaßen im Griff zu haben, als ein Online-Artikel in der Presse erscheint, der die Firma erheblich schaden könnte. Ingo und Bea wollen aufgrund von Ingos Krankheit ihre Hochzeit klein halten, was Can absolut nicht verstehen kann. Er hält den Hochzeitstag für den wichtigsten Tag im Leben und will, dass seine Freunde diesen gebührend feiern. Kurzerhand nimmt Can die Planung selbst in die Hand… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereMo 27.04.2015PassionFree-TV-PremiereMo 27.04.2015RTL
  • Folge 2166 (25 Min.)
    Warum bleibt Christoph bei Sylvie? Vanessa kann nicht akzeptieren, dass Christoph ihr nicht erklären will, warum er Sylvie nicht verlassen kann. Also ergreift sie spontan eine Gelegenheit, um die Antwort selbst herauszufinden. Nachdem Thomas Sonja bei ihrem letzten Treffen eine Liebeserklärung gemacht hatte, hat diese den Kinoabend mit Deniz abgesagt. Sie fühlt sich noch nicht bereit für etwas Neues. Als Sonja nun mit Thomas ihre Scheidung verhandelt, wird ihr klar, dass sie sich noch immer von Thomas in ihrem neuen Leben ausbremsen lässt. Can gesteht Bea und Ingo, dass die Freunde die beiden mit einer großen Hochzeitsparty überraschen wollen. Obwohl Ingo noch schwach ist, sind die beiden von dem Engagement ihrer Freunde total gerührt und können sich nichts Schöneres vorstellen, als im Kreis ihrer Freunde zu feiern. Doch soweit kommt es erst gar nicht… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereDi 28.04.2015PassionFree-TV-PremiereDi 28.04.2015RTL
  • Folge 2167 (25 Min.)
    Vanessa verlässt verletzt und in dem Glauben Hannover, dass sie für Christoph nicht mehr als ein netter Zeitvertreib war. Unterdessen erkennt Christoph, dass er Vanessa die Wahrheit schuldet. Aber bevor Christoph sich vor Vanessa erklären kann, hat diese bereits einen Entschluss gefasst. Nach einem etwas holprigen Start genießen Sonja und Deniz ihren gemeinsamen Kinoabend. Die beiden sind gerade auf Kuschelkurs, als Deniz einen „Notruf“ von Vanessa bekommt. Mit der Erklärung, kurz auf die Toilette zu müssen, lässt Deniz Sonja im Kino zurück und taucht zu ihrer großen Enttäuschung auch erst mal nicht wieder auf. Nachdem Ben und Iva miteinander geschlafen hatten, hat Iva noch keine Gelegenheit gehabt, mit Ben zu sprechen, da dieser ihr offensichtlich aus dem Weg geht. Als sie ihn darauf anspricht, gibt Ben vor, dass es besser wäre, wenn sie Privates und Berufliches voneinander trennen. Doch das ist leichter gesagt als getan… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereMi 29.04.2015PassionFree-TV-PremiereMi 29.04.2015RTL
  • Folge 2168 (25 Min.)
    Christoph und Vanessa versuchen, ihre Leben ohne den anderen wieder in den Griff zu bekommen. Doch Christoph belastet es, dass Vanessa glaubt, er hätte sie die ganze Zeit nur benutzt. Als Vanessa ihm jedoch bei einem Treffen vorwirft, seine Frau nie verlassen zu wollen, platzt er aufgewühlt mit der Wahrheit über seine Beziehung zu Sylvie heraus. Erschrocken über ihr eigenes Vorpreschen, bricht Sonja den Kuss mit Deniz ab. Doch es ist bereits zu spät, sie hat sich längst in ihn verliebt. Irritiert erinnert sich Sonja, wie sie ihre Chance bei Thomas verpasst hat – das soll ihr nicht noch einmal passieren. Also nimmt sie all ihren Mut zusammen und bittet Deniz um ein richtiges Date. Als Can erkennt, dass Katjas finanzieller Erfolg mit VibraJoy auf sich warten lässt, verspricht er ihr, als Mann im Haus für sie zu sorgen.
    Doch Katja hat bereits mitbekommen, dass Can heimlich erleichtert ist, wieder der besser Verdienende zu sein. Als sie ihm sein Macho-Verhalten vorwirft, akzeptiert er ihre Haltung – denn er hat überraschend eine Chance bekommen, auf einen Schlag reich zu werden… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereDo 30.04.2015PassionFree-TV-PremiereDo 30.04.2015RTL
  • Folge 2169 (25 Min.)
    Nach Christophs Geständnis, stellt Vanessa ihm all die Fragen, die er selbst so lange verdrängt hat. Plötzlich hat Christoph eine Erkenntnis: Er muss in seinem Leben aufräumen. Als der Abschied im Zentrum ansteht, weiß Christoph plötzlich, was zu tun ist. Um in Essen bei Vanessa bleiben zu können, schlägt er Simone vor, als Teilhaber ins Zentrum einzusteigen. Das überraschende Auftauchen einiger potentieller Investoren lässt Simone hoffen, die Firma retten zu können. Doch kurz vor dem wichtigen Treffen taucht Jenny im Zentrum auf und Simone nimmt die Chance wahr, noch mal mit ihr zu reden. Darüber vergisst sie ihren Termin und muss danach fürchten, sowohl Jenny, als auch die Firma verloren zu haben. Um Ivas Karriere voranzutreiben, schlägt Ben ein Fotoshooting für Pressebilder vor.
    Sein Vorhaben, aufgrund seiner Gefühle Distanz zu Iva zu halten, wird jedoch auf die Probe gestellt, als diese von Ben persönlich fotografiert werden will. Bens ungutes Gefühl bestätigt sich: Als Iva ihm bei dem Shooting zu nahe kommt, stößt er sie harsch vor den Kopf. Getroffen will Iva sich Bens abweisendes Verhalten nicht länger bieten lassen und fordert eine Erklärung… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereMo 04.05.2015PassionFree-TV-PremiereMo 04.05.2015RTL
  • Folge 2170 (25 Min.)
    Christoph offenbart Vanessa, dass er bei ihr bleiben wird. Das Glück der beiden wird jedoch durch die Sorge um Sylvie getrübt, die bereits einen Hinweis darauf gefunden hat, dass Christoph sie betrügt. Ein Unbekannter erpresst von einem Mitarbeiter des Zentrums die Kündigung und macht sich an Brigitte ran, die seinem Charme sofort erliegt. Simone gibt ihm die frei gewordene Stelle – nicht ahnend, dass sie sich Jennys Rachekomplizen ins Haus geholt hat. Iva versucht ihren Frust über ihre unerwiderten Gefühle zu Ben in einer Songzeile auszudrücken. Ben geht sie daraufhin überfordert an und Iva erkennt, dass er für eine neue Liebe noch nicht bereit ist. Iva nimmt sich zurück, doch Ben bricht alle Brücken zu ihr ab… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereDi 05.05.2015PassionFree-TV-PremiereDi 05.05.2015RTL
  • Folge 2171 (25 Min.)
    Obwohl Sonja sich auf den Abend mit Deniz freut, ist sie nervös. Doch nach anfänglicher Unsicherheit verläuft der Abend super und es knistert zwischen den beiden. Entschlossen, nicht wieder einen Rückzieher zu machen, lässt Sonja sich auf einen leidenschaftlichen Kuss mit Deniz ein. Jenny erwartet schnelle Informationen von Veit, der ihren Racheplan gegen ihre Familie vorantreiben soll. Zu ihrer Zufriedenheit verschafft dieser sich Zugang zu Simones privaten Dateien. Als Jenny dadurch von Christophs geplanter Teilhaberschaft erfährt, will sie diese um jeden Preis verhindern. Auf der Suche nach einem Angriffspunkt finden die neuen Verbündeten Sylvies Krankenakte. Um Ingo nach der geplatzten Hochzeit aufzumuntern, ersteigert Bea ihm eine Gitarre. Hin und weg von dem tollen Geschenk lässt Ingo es sich nicht nehmen, zusammen mit Bea zu dem Privatverkäufer in die Eifel zu fahren. Der Ausflug wird zu einer Irrfahrt mit unheimlichen Hindernissen… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereMi 06.05.2015PassionFree-TV-PremiereMi 06.05.2015RTL
  • Folge 2172 (25 Min.)
    Gestrandet im Nirgendwo müssen Ingo und Bea notgedrungen die Nacht im Dude verbringen. Doch das Schicksal scheint es gut mit ihnen zu meinen, denn sie sind ganz in der Nähe ihres Zielortes gestrandet, und Ingo bekommt doch noch seine Gitarre. Als sich der Verkäufer auch noch als Dorfpfarrer einer kleinen Kapelle entpuppt, sieht Ingo plötzlich die Zeichen ganz klar: Er will Bea heiraten, hier und jetzt. Sonja und Deniz sind kurz davor, übereinander herzufallen, als Sonja erschrocken erfährt, dass Flo einen Trainingsunfall hatte. Ohne eine Erklärung lässt sie den frustrierten Deniz stehen. Während der Nacht bei Flo im Krankenhaus nähern sich Sonja und Thomas wieder etwas an, doch als Thomas am nächsten Morgen hoffnungsvoll daran anknüpfen will, bremst Sonja ihn aus. Entschlossen, Deniz nicht aufzugeben, bittet Sonja ihn um ein zweites Date… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereDo 07.05.2015PassionFree-TV-PremiereDo 07.05.2015RTL
  • Folge 2173 (25 Min.)
    Christoph ahnt nicht, dass Sylvie bereits misstrauisch geworden ist und deshalb nach Essen kommen will. So wundert er sich nicht, als sie das Treffen verschieben will, um sich erst einmal Gewissheit zu verschaffen. Als sich Sylvies Verdacht bestätigt und sie Vanessa in Christophs Armen sieht, ist sie trotz aller Vorahnungen geschockt. Jenny und Veit überlegen, ob sie Sylvies Selbstmordversuch für sich nutzen können. Als Sylvie für ihr Gespräch mit Christoph nach Essen kommt, spielt Veit sich an Sylvie heran und erfährt, dass sie nichts von Christophs neuen Plänen, in Essen zu bleiben, wusste. Veit und Jenny haben sofort die Vermutung: Hinter Christophs Verhalten steckt mit Sicherheit eine andere Frau. Sonja sieht mit Vorfreude ihrem Date mit Deniz entgegen. Als sich bei einem Telefongespräch die Gelegenheit ergibt, sich schon früher zu treffen, klopft Sonja in einem heißem Outfit an Deniz’ Tür. Doch ihr Auftritt verläuft anders als erhofft… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereFr 08.05.2015PassionFree-TV-PremiereFr 08.05.2015RTL
  • Folge 2174 (25 Min.)
    Alles was zählt
    Vanessa und Christoph bemerken nicht, dass Sylvie sie gesehen hat und verabschieden sich hoffungsvoll, da Christoph nun endlich klare Verhältnisse schaffen will. Während Christoph angespannt auf Sylvie wartet, glaubt Vanessa, ihr Handy in Christophs Hotelzimmer vergessen zu haben. Als sie zurückgeht, um es zu holen, macht sie eine grausige Entdeckung. Jenny ist überrascht, als sie herausfindet, dass ausgerechnet Vanessa Christophs Geliebte ist. Sie will ihre Schwester nicht in ihren Racheplan hineinziehen, doch Veit kann sie geschickt davon überzeugen, es doch zu tun. Als er jedoch Vanessas Handy klaut und von diesem ein Liebes-Selfie an Sylvie und Richard schicken will, um die Bombe platzen zu lassen, zieht Jenny in letzter Sekunde die Reißleine.
    Ben und Iva sind überrascht, als Can sie in seinem speziell für Ingo ausgetüftelten Feier-Plan gemeinsam zur Audienz bei Bea und Ingo eingetragen hat. Als Iva dort ein Angebot von einem Produzenten aus London erhält, freut Ben sich mit ihr und umarmt sie spontan. Doch Ivas Hoffnung, Ben könne sich doch noch zu seinen Gefühlen für sie bekennen, währt nur kurz, denn Ben geht gleich wieder auf Distanz… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereMo 11.05.2015PassionFree-TV-PremiereMo 11.05.2015RTL
  • Folge 2175 (25 Min.)
    Alles was zählt
    Obwohl er sie abgewiesen hat, trifft es Ben unerwartet hart, dass Iva sofort und für immer nach London will. Ben springt über seinen Schatten, doch zu spät: Iva hat sich bereits auf den Weg gemacht und Ben scheint sie endgültig verloren zu haben. Vanessa rettet Sylvie das Leben und wird von Schuldgefühlen heimgesucht, weil ihre Affäre mit Christoph diese zu der Verzweiflungstat getrieben hat. Als Sylvie wieder zu sich kommt, hält sie Vanessa brutal den Spiegel vor. Sonja genießt den Flirt mit Deniz und kann Flo überzeugen, ihren verletzten Knöchel zu schonen. Doch als Flo mit einer fadenscheinigen Begründung aus der Wohnung verschwindet, muss Sonja befürchten, dass ihre Tochter den Fehler wiederholt, der Sonja ihre Karriere gekostet hat… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereDi 12.05.2015PassionFree-TV-PremiereDi 12.05.2015RTL
  • Folge 2176 (25 Min.)
    Alles was zählt
    Vanessa entzieht sich Christoph mit schweren Schuldgefühlen. Obwohl dieser ihr am liebsten folgen würde, wagt er es nicht, von Sylvies Seite zu weichen. Schließlich bricht Vanessa in Richards Armen zusammen. Während dieser am nächsten Tag fassungslos den Grund dafür erfährt, trifft Vanessa eine folgenschwere Entscheidung. Obwohl Thomas Flos Training für unbedenklich hält, wirft Sonja ihm vor, dass er Flo hinter ihrem Rücken gegen sie ausspielen will. Doch dann erkennt Sonja, dass sie sich aus Wut über Thomas in etwas hineingesteigert hat. Sie geht auf Flo zu und beschließt, sie bei ihrem Training zu unterstützen. Nachdem Ben es übers Herz gebracht hat, Iva seine Gefühle zu gestehen, freuen sich die Freunde, dass sie endlich zusammengefunden haben. Als Ben zum ersten Mal sein Glück mit Iva unbeschwert genießen kann, schafft er es auch, sich endgültig von Julia zu verabschieden… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereMi 13.05.2015PassionFree-TV-PremiereMi 13.05.2015RTL
  • Folge 2177 (25 Min.)
    Alles was zählt
    Bea macht sich Sorgen um Ingo. Sie ahnt nicht, dass er an einem romantischen Video für seine frisch angetraute Ehefrau arbeitet. Doch bei den Dreharbeiten dafür bricht er plötzlich zusammen. Bitter wird ihm klar, dass ihm vielleicht nicht mehr viel Zeit bleibt. Richard ist fassungslos, als er erfährt, dass Simone ausgerechnet Christoph als Teilhaber ins Boot holen will, um die Firma zu retten. Entschlossen die Lage auf eigene Faust in den Griff zu bekommen, muss Richard jedoch bald einsehen, dass ihm die Optionen ausgehen. Sonja und Flo können ihren Streit bei einer sportlichen Wette endgültig beilegen. Als Thomas bei ihr auftaucht, springt sie über ihren Schatten und entschuldigt sich für ihren Ausraster. Jetzt hat sie auch endlich wieder den Kopf frei für ihr Date mit Deniz… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereFr 15.05.2015PassionFree-TV-PremiereFr 15.05.2015RTL
  • Folge 2178 (25 Min.)
    Alles was zählt
    Sonja ist vor dem Date mit Deniz nervös, da sie ahnt, dass es auf Sex hinauslaufen wird. Sie bemerkt allerdings nicht, dass auch Thomas sich Hoffnungen auf eine Annäherung macht. Doch als er sie mit einer Einladung zu einem Essen überraschen will, kommt Deniz ihm zuvor. Nach der missglückten Vertragsunterzeichnung eskaliert der Streit zwischen Richard und Christoph und beide enden mit einer blutigen Nase in der Notaufnahme. Dort sind die beiden gezwungen, sich gegenseitig zu helfen und sogar Richard muss insgeheim zugeben, dass sie ganz erfolgreich zusammenarbeiten können. Cans großer Tag ist gekommen. Nachdem er sich wochenlang hart darauf vorbereitet hat, hat er endlich seinen großen Auftritt bei der Quizshow. Damit Katja seinen großen Moment nicht verpasst, sorgt er dafür, dass sie pünktlich vor dem Fernseher sitzt… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereMo 18.05.2015PassionFree-TV-PremiereMo 18.05.2015RTL

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Alles was zählt online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…