2015, Folge 2317–2337

  • Folge 2317 (25 Min.)
    Alles was zählt +++ – Bild: NOW US
    Alles was zählt +++
    Veit kann im letzten Moment verhindern, dass Pia ihre Affäre mit Veit auffliegen lässt. Nachdem Veit Pia vor Jenny in die Schranken gewiesen hat, um seine wahren Gefühle nicht zu verraten, will Pia Veit endlich vergessen. Doch als dieser sie noch einmal aufsucht, schafft Pia es nicht länger, ihre Gefühle für Veit zu kontrollieren. Richard wird klar, dass er dabei ist, Vanessa zu verlieren. Während Vanessa verletzt beschließt, Richard aus ihrem Leben zu streichen, springt dieser doch noch über seinen Schatten und bietet Christoph einen Deal an. Trotz des Risikos im Rollstuhl zu landen, ist Marie weiter entschlossen, sich von Professor Lüthi operieren zu lassen. Sie klammert sich an ihren Traum, zurück aufs Eis zu können und blendet damit alle Zweifel aus. Doch als Leo von der risikoreichen OP erfährt, konfrontiert er sie schonungslos damit, dass er ihre Entscheidung nicht richtig findet… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 30.11.2015RTL PassionFree-TV-PremiereMo 30.11.2015RTL
  • Folge 2318 (25 Min.)
    Alles was zählt +++
    Alles in Christoph sträubt sich, als Richard von ihm, im Gegenzug für ein Friedensangebot, ein öffentliches Schuldeingeständnis verlangt. Christoph weiß, dass er im Recht ist und möchte nicht in seiner Natur, klein beizugeben. Trotzdem muss Christoph sich fragen: Ist der Streit mit Richard es wert, seine Beziehung zu Vanessa, und ihr Verhältnis zu ihrer Familie, dauerhaft zu belasten? Marie sieht keine andere Möglichkeit, als die riskante OP gegen alle Bedenken durchzuziehen. Auch als Leo ihr ausmalt, wie ihr Leben im Rollstuhl aussehen würde, falls die OP schief läuft, gibt Marie sich unbeeindruckt.
    Doch insgeheim haben sie Leos Worte mehr verunsichert, als sie zugeben will. In der Nacht vor der OP wird Marie plötzlich von ihrer größten Angst heimgesucht. Pia ist tief getroffen, als Veit ihr Liebesgeständnis zurückweist. Sie war sich sicher, dass auch er mehr für sie empfindet. Doch Veit macht ihr eiskalt klar, dass sie nie mehr als eine Affäre für ihn sein wird. Verletzt weiß Pia nicht, wie sie Veit jemals aus ihrem Kopf bekommen soll. Sie ahnt nicht, dass ihr Liebesgeständnis Veit mehr aus dem Konzept gebracht hat, als er sich eingestehen will… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 01.12.2015RTL PassionFree-TV-PremiereDi 01.12.2015RTL
  • Folge 2319 (25 Min.)
    Alles was zählt +++
    Marie zwingt sich, ihre Angst vor der OP zu unterdrücken. Schließlich hat sie sich entschieden und will wieder Eislaufen. Kämpferisch kehrt sie ins Krankenhaus zurück, aber erst durch den Beistand ihrer Familie und Freunde gewinnt sie ihre Zuversicht, dass der Eingriff gut verlaufen wird, zurück. Doch als sie nach der OP aufwacht, spürt sie ihre Beine nicht mehr. Vanessa kann verstehen, dass Christoph nicht mit ihr weggehen, sondern zu seiner Verantwortung stehen will. Richard hingegen platzt der Kragen, als Christoph seinen Deal ablehnt, zumal dieser bereits zum medialen Gegenschlag ausgeholt hat.
    Es kommt erneut zum Streit, woraufhin Christoph spontan beschließt, Vanessa auf einen romantischen Kurztrip zu entführen. Iva beschließt, Pia von ihrem Liebeskummer um Veit abzulenken. Wer wäre da besser geeignet, als ihr Bodyguard Matthias!? Begeistert stürzt sie sich in eine kleine Verkupplungsaktion und ahnt nicht, wie sehr sie Matthias damit vor den Kopf stößt. Denn für ihn gibt es nur eine Frau: seine Seelenverwandte Iva… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 02.12.2015RTL PassionFree-TV-PremiereMi 02.12.2015RTL
  • Folge 2320 (25 Min.)
    Alles was zählt +++
    Marie ist panisch, weil sie ihre Beine nicht mehr spürt. Erst als Thomas ihr klar macht, dass das taube Gefühl vielleicht nur auf Nachwirkungen der OP zurückzuführen ist, beruhigt sie sich. Als das taube Gefühl aber anhält und auch die Ärzte keine medizinische Erklärung finden, macht sich Maries Verzweiflung breit. Als Ben bei seiner Rückkehr erfährt, dass sich Ivas Stalker wieder gemeldet hat, macht er sofort Tobi dafür verantwortlich. Doch weil Iva vehement von Tobis Unschuld überzeugt ist, glaubt auch Ben, dass er sich geirrt hat. Und plötzlich rückt jemand anderes in seinen Fokus: Matthias. Leo ist weiter fest entschlossen, so schnell wie möglich in die USA zurückzukehren und eine Surfschule zu eröffnen. Um das nötige Geld zusammenzubekommen, zieht er einen illegalen Handel im Krankenhaus auf – bis ihm ausgerechnet Thomas auf die Schliche kommt… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 03.12.2015RTL PassionFree-TV-PremiereDo 03.12.2015RTL
  • Folge 2321 (25 Min.)
    Alles was zählt +++
    Ben verschweigt Iva, dass er Matthias für den Stalker hält und entschuldigt sich aufrichtig bei Tobi, dass er ihn verdächtigt hat. Als Tobi herausfindet, dass Ben nun Matthias im Visier hat, beschließen die beiden, ihn zu überführen. Sie wollen Matthias in eine Falle locken, doch dabei gerät Iva in Gefahr. Vanessa und Christoph haben sich eine spontane berufliche Auszeit genommen, um den stressigen Alltag hinter sich zu lassen. Während Vanessa von einem ganz normalen Urlaub ausgeht, plant Christoph eine ganz besondere Überraschung: Er will Vanessa einen Antrag machen. Leo muss befürchten, dass sein kleines „Schmuggelgeschäft“ vor seinem Vater auffliegt. Doch zu Leos großer Überraschung wird er von ihm gedeckt. Doch dann entdeckt Thomas Schmugglerware, die Leo bei Marie zwischengelagert hat … (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 04.12.2015RTL PassionFree-TV-PremiereFr 04.12.2015RTL
  • Folge 2322 (25 Min.)
    Alles was zählt +++
    Nachdem Vanessa am Lagerfeuer eingeschlafen ist, bleibt Christoph nichts anderes übrig, als seinen Antrag zu verschieben. Als die beiden am nächsten Tag am See ein Boot entdecken, verliebt sich Christoph spontan in die Idee, mitten auf dem See um Vanessas Hand anzuhalten. Doch Christophs Antrag endet in einer nassen Katastrophe. Für Ingo und Bea ist klar, dass Marie nach ihrer Entlassung aus dem Krankenhaus bei ihnen wohnen wird. Schnell merken die beiden, dass sie die Wohnung nicht so leicht barrierefrei umgestalten können.
    Während Ingo und Bea vor einem kostspieligen Umbau stehen, verfolgen Lena und Marian weiter den Plan, ein Haus zu bauen. Als beide Paare bei ihren Planungen an ihre Grenzen stoßen, ergibt sich plötzlich eine völlig neue Option. Während Ben und Tobi noch gespannt sind, ob Matthias in ihre Falle tappt, erweist sich ausgerechnet dieser als Ivas Retter. Ben bleibt nach diesem Vorfall nichts anderes übrig, als seinen Verdacht gegen Matthias aufzugeben. Dabei ist sein Misstrauen mehr als angebracht… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 07.12.2015RTL PassionFree-TV-PremiereMo 07.12.2015RTL
  • Folge 2323 (25 Min.)
    Alles was zählt +++
    Während Pia glauben muss, dass Veit sie die ganze Zeit nur benutzt hat, fällt es diesem schwer, nicht an Pia zu denken. Um sich von ihr abzulenken, trifft er sich mit dem Callgirl Jacqueline. Veit will sich seine Gefühle um keinen Preis eingestehen – bis er mitansehen muss, wie Pia mit einem anderen Mann flirtet. Nachdem Vanessa Christophs Antrag angenommen hat, schweben die beiden im siebten Himmel. Als sie am nächsten Tag bei einem Spaziergang von einem Gewitter überrascht werden, finden sie ausgerechnet Zuflucht in einer Kapelle. Aus einer Streitigkeit entsteht eine erotische Spannung. Doch dann merken die beiden, dass sie nicht allein sind. Während Lena von Beas Vorschlag, eine Baugemeinschaft zu gründen, sofort begeistert ist, reagieren Ingo und Marian zunächst skeptisch. Doch Bea und Lena kennen ihre Männer gut genug, um zu wissen, was es benötigt, um die beiden aus der Reserve zu locken. So können sie noch am Ende des Tages auf das gemeinsame Projekt anstoßen… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 08.12.2015RTL PassionFree-TV-PremiereDi 08.12.2015RTL
  • Folge 2324 (25 Min.)
    Alles was zählt +++
    Pia ist überglücklich, nachdem Veit endlich zugegeben hat, dass er sie liebt. Tatsächlich sieht es so aus, als würde Veit sich für sie entscheiden. Doch dann holt der Hass auf Richard ihn wieder ein und bewegt ihn zu einer folgenreichen Entscheidung. Marie gibt sich nach außen weiter tapfer, doch vor Tobi gibt sie zu, wie verzweifelt sie ist. Gerade als Tobi ihr seine Liebe gestehen und ihr versichern will, dass er immer für sie da sein wird, passiert ein Wunder … Vanessa und Christoph werden von der bitteren Realität eingeholt, als Vanessa ihm klar macht, hinter Richard zu stehen. Zunächst sträubt sich Christoph, doch je mehr er den Gedanken zulässt, desto klarer wird ihm, dass noch ein Dritter in die Intrige gegen sie verwickelt sein muss… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 09.12.2015RTL PassionFree-TV-PremiereMi 09.12.2015RTL
  • Folge 2325 (25 Min.)
    Alles was zählt +++
    Pia kann nicht fassen, wie grausam Veit sie abserviert hat. Während es Pia den Boden unter den Füßen wegzieht und auch Veit große Mühe hat, mit seiner Entscheidung emotional klarzukommen, ahnt er nicht, dass Jenny ihm auf die Spur kommt. Marie fürchtet zunächst, dass die Bewegung ihres Zehs Zufall sein könnte. Doch als der dazu gerufene Thomas entsprechende Tests macht und sie tatsächlich wieder Gefühl in den Beinen verspürt, kann sie selbst nicht fassen, dass sie möglicherweise doch wieder gehen kann. In ihr steigt wieder die Hoffnung, tatsächlich wieder aufs Eis zu können. Das erste VibraFace-Shooting mit Flo steht an. Doch so sehr Richard seine Hoffnung auf sie setzt – sie ist kein adäquater Ersatz für Marie. Richard sucht händeringend nach einer Alternative, als ihn die Nachricht erreicht, dass Maries OP erfolgreich gelaufen ist… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 10.12.2015RTL PassionFree-TV-PremiereDo 10.12.2015RTL
  • Folge 2326 (25 Min.)
    Alles was zählt +++
    Jenny will nicht wahrhaben, dass Veit die Amnesie die ganze Zeit nur vorgespielt hat. Doch trotz Veits Beteuerungen, kann sie ihre letzten Zweifel nie ganz ablegen. Sie beschließt, der Wahrheit auf den Grund zu gehen. Isabelle kehrt aus London zurück und muss frustriert erkennen, dass ihre Gefühle für Thomas noch immer da sind, er aber weiter nur Augen für Sonja hat. Isabelle kämpft gegen ihre Eifersucht, verliert aber kurz die Kontrolle – was Thomas mitbekommt. Als Marie hinnehmen muss, dass sie ihren Körper nicht gleich überanstrengen darf, beschließt Tobi, sie aus dem langweiligen Krankenhausalltag zu entführen und auf andere Gedanken zu bringen. Marie lässt sich gerührt auf seine Überraschung ein und Tobi fühlt sich ihr für einen Moment näher als je zuvor… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 11.12.2015RTL PassionFree-TV-PremiereFr 11.12.2015RTL
  • Folge 2327 (25 Min.)
    Alles was zählt +++
    Marie ist froh, endlich mal aus dem Krankenhaus raus zu sein und genießt die Party. Als diese von der Polizei gesprengt wird, will Tobi Marie helfen und wird deshalb erwischt. Marie, die keine Ahnung von Tobis Heldentat hat, genießt derweil die unbeschwerte Zeit mit Leo. Während Tobi vor der Polizei in Bedrängnis gerät, verliebt sich Marie blöderweise in Leo. Veit erfährt, dass er beurlaubt ist – ein herber Rückschlag in seinem Racheplan. Kurzerhand nimmt er davon Abstand, erst Steinkamp Sport & Wellness zu ruinieren und beschließt, Richard auf andere Weise leiden zu lassen. Dafür will er ihm einen lieben Menschen nehmen: Jenny. Je länger Isabelle darüber nachdenkt, desto überzeugter ist sie, dass sie doch um Thomas kämpfen sollte. So offenbart sie sich und wird damit überrascht, dass Thomas sich auf sie einlässt. Isabelle ist überglücklich, ahnt jedoch nicht, dass sie nur sein Trostpflaster ist, nachdem Sonja ihm eine Abfuhr erteilt hat… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 14.12.2015RTL PassionFree-TV-PremiereMo 14.12.2015RTL
  • Folge 2328 (25 Min.)
    Alles was zählt +++
    Als Marie klar wird, dass sie dabei ist, sich in Leo zu verlieben, verdrängt die ihre aufkommenden Gefühle entschieden. Sie will sich auf ihre Reha konzentrieren und darauf, bald wieder trainieren und an der Deutschen Meisterschaft teilnehmen zu können. Doch ihr Herz ist stärker, als ihr Verstand. Veit fürchtet, die Steinkamps könnten ihm auf die Spur kommen. Hasserfüllt beschließt er, seinen düsteren Racheplan in die Tat umzusetzen, und Jenny vor Richards Augen umzubringen. Doch sein Plan geht schief und Veit bringt ausgerechnet die Frau, die er wirklich liebt, in Lebensgefahr – Pia. Matthias ist rund um die Uhr an Ivas Seite. Diese sieht in ihrem Bodyguard langsam mehr einen Freund als einen Angestellten. So zögert sie auch nicht, ihn darum zu bitten, als Ersatz für Ben bei einem Doubledate mit Tina und ihrem Traummann einzuspringen. Sie ahnt nicht, wie sehr sie damit Matthias krankhafte Hoffnungen schürt… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 15.12.2015RTL PassionFree-TV-PremiereDi 15.12.2015RTL
  • Folge 2329 (25 Min.)
    Alles was zählt +++
    Während Pia kurz davor ist, die Autobombe zu zünden und in die Luft zu fliegen, wird Veit klar, dass er sie liebt und nicht verlieren will. Er rettet sie im letzten Moment und entscheidet sich, seinen Rachenplan gegen Richard aufzugeben, um mit Pia neu anzufangen. Doch wird Pia das mitmachen? Während Tina sich unsterblich in Marc verliebt, merkt Iva nicht, dass sie Matthias das Gefühl gibt, tatsächlich Interesse an ihm zu haben. In seinem Liebeswahn beginnt er zu glauben, dass Iva auch mit ihm zusammen sein will und plant, in die Offensive zu gehen und ihr einen romantischen Heiratsantrag zu machen. Vanessa geht die Idee, dass ein unbekannter Dritter für den Hantel-Skandal und Maries Unfall verantwortlich sein könnte, nicht mehr aus dem Kopf. Als sie Richard davon erzählt, gibt dieser zu, auch daran gedacht zu haben. Doch zu Vanessas Enttäuschung will er ihrem Verdacht nicht nachgehen. Also recherchiert Vanessa auf eigene Faust… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 16.12.2015RTL PassionFree-TV-PremiereMi 16.12.2015RTL
  • Folge 2330 (25 Min.)
    Alles was zählt +++
    Obwohl Pia nun die ganze Wahrheit kennt, ist ihre Liebe zu Veit immer noch groß genug, um mit ihm einen Neuanfang zu wagen. Doch auch wenn Veit Essen so schnell wie möglich verlassen will, möchte Pia sich wenigstens von Iva verabschieden. Als Iva erfährt, was Pia vorhat, appelliert sie an Pias Vernunft – vergeblich. Vanessa ist überzeugt, dass sowohl Christoph als auch Richard die Wahrheit sagen und jemand anderes die Hantel nach Maries Unfall versteckt hat. Fragt sich nur wer? Als Vanessa eine Spur verfolgt, bekommt Veit von ihrer Suche nach der Wahrheit mit.
    Sollte Vanessa ihm auf die Schliche kommen, wird sein Neustart mit Pia unmöglich und dies muss er mit allen Mitteln verhindern. Es wird ernst: Die Freunde müssen eine Anzahlung leisten, um den Traum vom eigenen Häuschen wahr werden zu lassen. Doch sowohl Marian und Lena, als auch Ingo und Bea haben noch ihre Vorbehalte, wollen dies gegenüber dem anderen Pärchen jedoch nicht zeigen. So entscheiden sich am Ende alle für den Grundstückskauf. Doch schon während sie darauf anstoßen, zeigt sich, dass man nicht alle Risiken kalkulieren kann … (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 17.12.2015RTL PassionFree-TV-PremiereDo 17.12.2015RTL
  • Folge 2331 (25 Min.)
    Alles was zählt +++
    Während Pia sich mit der eifersüchtigen Jenny auseinandersetzen muss, ist Vanessa fest entschlossen, Christophs Unschuld zu beweisen. Als sie in der Eishalle nach dem Überwachungsband sucht, ahnt sie nicht, dass Veit ihr auf den Fersen ist und den Plan vereiteln will. Unterdessen konfrontiert Jenny Pia erneut mit ihrem Hass und erfährt dabei, dass Veit sie nie geliebt hat. Als Leos geliebte Kette kaputtgeht, will Marie ihm eine neue machen und bittet Ingo um Hilfe. Während Marie in mühevoller Kleinstarbeit an der Überraschung für Leo arbeitet, wird Tobi von Bea ermutigt, sein Glück bei Marie zu versuchen.
    Doch dann gesteht die ahnungslose Marie Tobi ihre Gefühle für Leo. Weihnachten steht vor der Tür und die neue Baugemeinschaft beschließt, das Fest diesmal etwas kleiner ausfallen zu lassen. Leichter gesagt als getan, denn das Schönste an Weihnachten ist doch, den anderen eine Freude zu machen. Doch das sind eher die kleinen Probleme, mit denen sich die frisch gebackenen Bauherren konfrontiert sehen… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 18.12.2015RTL PassionFree-TV-PremiereFr 18.12.2015RTL
  • Folge 2332 (25 Min.)
    Alles was zählt +++
    Nachdem Veit die verräterische DVD vernichtet hat, ist er eigentlich schon auf dem Sprung in ein neues Leben mit Pia. Doch dann überkommen ihn Skrupel, Vanessa in ihrer misslichen Lage sich selbst zu überlassen. Er will sich gerade auf den Weg machen und Vanessa aus ihrem „Gefängnis“ befreien, als Jenny in der Tür steht. Marie verteidigt Leo vor Tobi. Sie ist überzeugt davon, dass Leo in ihr auch etwas Besonderes sieht. Also steckt Marie ihm die selbstgemachte Kette heimlich zu und wartet dann gespannt auf seine Reaktion. Diese fällt allerdings etwas anders aus, als erwartet. Marian lehnt es rigoros ab, Hilfe von den Steinkamps anzunehmen. Lena versteht seinen Standpunkt und nimmt bereits Abschied von dem Traum vom Eigenheim – bis ihr doch noch eine Idee kommt, wie sie an Geld kommen können, ohne ihr Gesicht zu verlieren… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 21.12.2015RTL PassionFree-TV-PremiereMo 21.12.2015RTL
  • Folge 2333 (25 Min.)
    Alles was zählt +++
    Pia freut sich auf ihre Zukunft mit Veit, während Jenny um dessen Leben bangt und sich die Schuld an seinem Zustand gibt. Als Pia herausfindet, was passiert ist, muss Jenny sich vor ihr verantworten. Der behandelnde Arzt gibt zwar Entwarnung, Pia spürt jedoch, dass Veits Leben auf dem Spiel steht. Iva wird von Bens Zukunftsplänen überrumpelt, während Matthias seine eigenen mit Iva vorantreibt. Als Iva aufgrund von Bens Bauplänen Panik kriegt, sieht Matthias endlich den Moment gekommen, Iva seine Liebe zu gestehen. Isabelles persönlicher Horror wird wahr: Thomas will mit ihr und seiner Familie Weihnachten feiern. Aus taktischen Gründen sagt sie zu. Als die Familie jedoch in ihrer Wohnung Plätzchen backt, steht Isabelle vor einer großen Herausforderung… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 22.12.2015RTL PassionFree-TV-PremiereDi 22.12.2015RTL
  • Folge 2334 (25 Min.)
    Alles was zählt +++
    Die Ärzte können zwar Veits Leben retten, doch er bleibt weiter bewusstlos. Hilflos muss Pia hinnehmen, dass Jenny an Veits Seite wacht, und ihr damit den Weg zu ihm versperrt. Doch als Jenny an Heiligabend nach Hause geht, hat Pia die Chance, endlich zu Veit zu kommen. Derweil befindet sich Vanessa sich in einer äußert kritischen Situation. Während Iva Matthias zurückweist und noch immer nicht ahnt, welche Gefahr für sie und Ben von ihm ausgeht, bereitet Ingo im Loft ein großes Weihnachtsfest vor. Zum einen konnte er mit Unterstützung seiner Freunde in diesem Jahr den Krebs besiegen, er hat auch eine Schwester gefunden und mit Bea die beste Frau der Welt.
    Isabelle richtet Thomas zuliebe das Weihnachtsessen für seine Familie aus, während dieser noch arbeiten muss. Doch an der gedeckten Tafel prallen zwei Welten aufeinander und der Abend ist mehr verkrampft als fröhlich. Als Thomas schließlich enttäuscht Bescheid geben muss, dass er es gar nicht mehr schaffen wird, entziehen sich Sonja und die Kinder erleichtert ins Loft. Doch Isabelle ist entschlossen, sich das Weihnachtsfest mit Thomas nicht nehmen zu lassen… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 23.12.2015RTL PassionFree-TV-PremiereMi 23.12.2015RTL
  • Folge 2335 (25 Min.)
    Alles was zählt +++
    Vanessas Hoffnung, gefunden zu werden, schwindet – ebenso wie ihre körperlichen Reserven. Da erkennt sie auf dem Bildschirm der Überwachungsanlage, dass jemand in der Eishalle ist – ihr Vater, der dort einen PR-Termin mit Marie wahrnimmt! Vanessa mobilisiert alle Kräfte, um auf sich aufmerksam zu machen, doch ihre Hilferufe verhallen ungehört. Marie versucht sich auf ihr Training zu konzentrieren und Leo zu vergessen. Doch als ihr erstes Shooting auf dem Eis ansteht, helfen Leo und Tobi, ihre Nervosität zu überwinden. Dabei kommen sich Leo und Marie wieder sehr nahe. Isabelle drängt Thomas, sich um den ihm angebotenen Posten als Chefarzt zu bemühen. Sie schafft es, seinen Ehrgeiz zu wecken, will aber nichts dem Zufall überlassen und beginnt deshalb parallel, Thomas’ schärfsten Konkurrenten auszuspähen. Als sie merkt, dass dieser Interesse an ihr hat, schmiedet sie einen pikanten Plan, um ihrem Ziel als baldige Chefarzt-Gattin näherzukommen… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 28.12.2015RTL PassionFree-TV-PremiereMo 28.12.2015RTL
  • Folge 2336 (25 Min.)
    Alles was zählt +++
    Während Vanessa im Keller ums Überleben kämpft, sind Christoph und Richard wegen ihres Verschwindens in hellem Aufruhr. Die Nerven liegen blank, bis man endlich auf eine Spur stößt, die zu Vanessas Gefängnis in der Eishalle führt. Doch kommen ihre Retter noch rechtzeitig? Ein Fehler des Architekturbüros sorgt bei Ingo, Bea, Lena, Marian und Ben für Aufregung, denn plötzlich stehen nicht mehr die geplanten drei Reihen-Fertighäuser, sondern ein großes Dreifamilienhaus zur Debatte. Nach dem ersten Schock verliebt man sich allerdings ein wenig in die Vorstellung, gemeinsam ein Haus zu bewohnen. Doch Marian und Bea nehmen diese Idee ernster als die anderen. Isabelle gelingt es, Dr. Arens betrunken zu machen, um seine Bewerbung um den Chefarztposten zu torpedieren. Sie ahnt nicht, dass Thomas über Flo und Leo von Isabelles Flirt mit Arens erfährt und sich, in seiner Männlichkeit gekränkt, ebenfalls betrinkt. Doch Isabelle kann letztendlich doch noch ihr Ziel erreichen: Thomas wird Chefarzt… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 29.12.2015RTL PassionFree-TV-PremiereDi 29.12.2015RTL
  • Folge 2337 (25 Min.)
    Alles was zählt +++
    Schockiert von der neuen Nachricht ihres Stalkers ist Iva froh, als Matthias wieder bei ihr auftaucht. Doch zu Ivas Entsetzen ist er nur gekommen, um ihr Arbeitsverhältnis zu beenden. Aus Angst vor ihrem Stalker redet Iva Matthias die Kündigung aus – nichtsahnend, damit einen schwerwiegenden Fehler zu begehen. Matthias beschließt nämlich, dass es an der Zeit ist, Iva endgültig für sich zu gewinnen. Die bewusstlose Vanessa wird ins Krankenhaus gebracht. Als die befreiende Nachricht kommt, dass sie wieder gesund wird, liegen sich Richard und Christoph von ihren Gefühlen überwältigt in den Armen und versöhnen sich.
    Doch Vanessa braucht Ruhe und muss den Silvesterabend auf ärztliche Verordnung hin im Krankenbett verbringen. Das können jedoch weder Christoph noch Richard akzeptieren. Ingo und Lena können nicht glauben, dass Bea und Marian ohne sie entschieden haben, das Mehrfamilienhaus zu bauen. Doch nach und nach gelingt es Bea und Marian, die beiden von der Idee zu überzeugen. Pünktlich zu Silvester liegen sich die Freunde in den Armen und freuen sich auf eine gemeinsame Zukunft… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 30.12.2015RTL PassionFree-TV-PremiereMi 30.12.2015RTL

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Alles was zählt online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…