2006, Folge 64–82

  • Folge 64 (25 Min.)
    Jenny täuscht Julian eine Schwangerschaft vor, um ihn an sich zu binden. In der Tat entschließt sich Julian, bei Jenny zu bleiben und sich um sie und das vermeintliche Kind kümmern. Unterdessen macht sich Diana auf die Suche nach dem verschwundenen Julian. Dieter ist immer noch eifersüchtig auf Keule und als er glaubt zu beobachten, wie Keule Jutta Avancen macht, wird er wütend. Ausgerechnet an ihrem Geburtstag erkennt Nadja, dass sie sich nach 16 Jahren vergeblichen Wartens endlich von Richard lösen muss, was dieser schockiert zur Kenntnis nimmt. Aber die Loslösung von Richard führt in Nadjas Leben zu einer plötzlichen Leere… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 01.12.2006RTL
  • Folge 65 (25 Min.)
    Während Diana glücklich in Julians Armen einschläft, kann dieser sein schlechtes Gewissen nicht länger ertragen. Er stiehlt sich davon und will mit Jenny eine Entscheidung über ihre Beziehung treffen. Julian gesteht Jenny seine Seitensprünge mit Diana und seine Liebe zu ihr, doch statt einzulenken besteht Jenny auf der Hochzeit. Tim will mit Bens Unterstützung Nina in die Band zurückholen. Das Unterfangen endet jedoch unbeabsichtigt in einem Kräftemessen mit Dieter. Nadja erteilt Ingos plumpen Anmachversuch eine klare Abfuhr. Erst als er beginnt, seinen Charme spielen zu lassen, bricht das Eis zwischen Nadja und ihm… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 04.12.2006RTL
  • Folge 66 (25 Min.)
    Dianas Verhältnis zu Julian erleidet einen schweren Vertrauensbruch, als sie erfährt, dass Julian bereits von Jennys Schwangerschaft wusste, als sie erneut miteinander geschlafen haben. Diana wird klar, dass das Kind eine gemeinsame Zukunft mit Julian unmöglich macht. Jenny setzt Diana zusätzlich unter Druck und simuliert einen Schwächeanfall. Nina kehrt zur Band zurück, nachdem sie erfährt, dass sich ein Produzent für die Band interessiert. Schnell wird klar, dass der Produzent nur von Ninas Performance angetan ist und er sie deshalb mehr in den Mittelpunkt rücken will. Streit ist vorprogrammiert und Nina bestrebt, ihre Karriere voran zu treiben, notfalls ohne Vanessa. Richard hat eigene Pläne mit Nadja. Dafür will er Axel als Strohmann in Kremers Firma einzuschleusen. Aber dazu muss er wissen, ob er Axel vertrauen kann … (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 05.12.2006RTL
  • Folge 67 (25 Min.)
    Diana hat Angst, dass sie vielleicht Julians ungeborenes Kind auf dem Gewissen hat. Als Julian an dem Wohlergehen des Kindes Anteil nimmt, sieht Jenny große Hoffnungen in eine gemeinsame Zukunft. Unabhängig voneinander treffen Julian und Diana eine weit reichende Entscheidung … Nina kann den Produzenten überzeugen: Er will es mit der Band probieren, stellt aber die Bedingung, dass Vanessa fliegt. Zwar stellen sich die Jungs vor Vanessa, doch Vanessa zeigt sich tief deprimiert. Als Axel von Richard gedemütigt wird, beschließt er, mit Simones Hilfe, Richard teuer für all die Demütigungen bezahlen zu lassen … (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 06.12.2006RTL
  • Folge 68 (25 Min.)
    Diana ist von Julians konsequentem Schlussstrich unter seiner Beziehung zu Jenny beeindruckt und schöpft zaghaft neue Hoffnung für ein gemeinsames Glück. Simone und Jenny hingegen kämpfen fieberhaft dagegen an. Schließlich weiß sich Jenny nur noch mit einer üblen Erpressung zu helfen. Simone erhält durch ihre Affäre mit Axel den nötigen Ausgleich und Kick für ihre privaten Probleme. Dennoch fällt es ihr schwer, ihren Gelegenheitslover in einen Plan einzuweihen, mit dem sie hofft, doch noch an Julians Millionen heranzukommen. Dieter wird vom Arbeitsamt zu einem zweitägigen EDV-Kurs zwangsverpflichtet – ausgerechnet jetzt, wo er glaubt, dass Keule sich an Jutta ranschmeißt. Ein Kontrollanruf scheint seine Befürchtungen zu bestätigen: Statt Jutta meldet sich Keule am anderen Ende der Leitung … (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 07.12.2006RTL
  • Folge 69 (25 Min.)
    Nachdem Jenny Julian droht, ihr Kind abzutreiben, wenn er nicht zu ihr zurückkehrt, müssen Diana und Julian schweren Herzens ihre Liebesbeziehung beenden. Jenny hingegen plant nun, wirklich schwanger zu werden, damit ihre Lügen zur Wahrheit werden. Doch Simone besteht darauf, dass Jenny ihre Eislaufkarriere weiter verfolgt und schickt sie aufs Eis, wo sie von Julian beobachtet wird. Dieter sieht seine Befürchtung, dass Keule sich an Jutta ranschmeißt, bestätigt, als er den Widersacher in Unterhosen in seinem Wohnzimmer vorfindet. Das Missverständnis lässt sich zwar aufklären, doch Dieter hat genug und verlangt, dass Jutta kündigt. Annette plant mit Nadja und Roman eine ‚Ladies-Night‘. Beim feucht-fröhlichen Warm-Up in Annettes Wohnung werden deren Kondome kurzerhand zu Wasserbomben umfunktioniert – mit einer für Annette erschreckenden Entdeckung … (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 08.12.2006RTL
  • Folge 70 (25 Min.)
    Jenny verspricht Julian, das Training auf dem Eis zu beenden, um das Leben ihres Kindes nicht zu riskieren. Julians frommer Wunsch, etwas zur Ruhe zu kommen, wird jäh zerstört, als die Diskussion um den Powersnack erneut entbrannt. Während Dieter sich vor Jutta noch überzeugt zeigt, bald einen Job zu finden, erkennt diese Dieters Scheinwelt. Trotzdem untersagt Dieter seiner Frau, wieder am Imbiss zu arbeiten. Opa Lutz bietet Jutta an, die Stelle zu besetzen, bis Dieter ein Einsehen hat. Annette verdrängt die Möglichkeit total, durch ihren One-Night-Stand mit Richard schwanger geworden zu sein… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 11.12.2006RTL
  • Folge 71 (25 Min.)
    Jenny ist tief getroffen, dass ihr Vater jetzt nur noch Diana als große Hoffnung im Steinkamp-Team sieht. Dem Schein nach hält Jenny ihr Versprechen, sich zu schonen, doch nachts trainiert sie heimlich, um weiter in Form zu bleiben. Sie gerät zunehmend in eine Zwickmühle. Jutta ringt sich zu einem heimlichen Besuch bei Keule durch, um Opa für ihre Jobvertretung zu danken. Dabei wird sie von Nina erwischt, die Juttas ‚Vergehen‘ prompt ausnutzt. Annette weiß immer noch nicht, ob sie ein Kind erwartet oder nicht. In ihrer Verzweiflung vertraut sie sich ausgerechnet Nadja an und erzählt ihr von ihrem heißen Date mit Richard Steinkamp … (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 12.12.2006RTL
  • Folge 72 (25 Min.)
    Julian macht Jenny aufgrund ihres heimlichen Eislauftrainings heftige Vorwürfe. Simone besticht einen Gynäkologen, der Julian versichern soll, dass das Training für Jenny unbedenklich ist. Julian überrascht Jenny mit dem Entschluss, dass er bei ihr einziehen wird. Doch ihre Freude erhält einen Dämpfer, als Julian ihr den Grund für seinen Einzug mitteilt. Vanessa zeigt sich Ben gegenüber unversöhnlich. Vanessa fühlt sich verraten und ausgeschlossen, und möchte ihrer Umwelt einen Denkzettel verpassen.
    Vanessa findet sich in ihrer Verzweiflung auf einem Hausdach wieder, und hofft innerlich auf eine rechtzeitige Rettung. Während Richard einen Abschiedsbrief von ihr findet, und davon abgehalten wird, ihn zu lesen, balanciert Vanessa auf der Balustrade. Annette kann Nadjas harsche Reaktion auf ihr Geständnis, mit Richard geschlafen zu haben, nicht verstehen. Erst als sich Nadia ihr offenbart, versöhnen sich die Frauen wieder und Nadja kann Annette dazu bewegen, endlich einen Schwangerschafstest zu machen … (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 13.12.2006RTL
  • Folge 73 (25 Min.)
    Diana erfährt, dass sie als Werbeträgerin des Powersnacks eine Prämie von 5.000 Euro erhält. Zugleich verschweigt ihr Julian jedoch seinen Einzug bei Jenny. Annette versucht, sie mit einer Shopping-Tour aufzuheitern. Gerade scheint der Liebeskummer für eine kurze Zeit vergessen, als Diana Zeugin einer innigen Begegnung von Jenny und Julian wird. Als Richard endlich Vanessas Abschiedsbrief liest, ist er in heller Aufregung. Er wendet sich an Ben, um Vanessa aufzuspüren. Scheinbar in letzter Sekunde kann Ben Vanessa vom Dach retten.
    Tief besorgt ringt Ben Vanessa das Versprechen ab, sich nie wieder in eine solche Gefahr zu begeben, doch Vanessa hat Gefallen an dem Adrenalinkick gefunden … Als Simone erfährt, dass die Produktion des Powersnacks das errechnete Budget weit überschreiten wird, gerät sie in Bedrängnis. Um die drohende Pfändung der Villa zu verhindern, muss sie sich Julians Millionen sichern. Sie scheut nicht davor zurück, Julians private Unterlagen zu durchstöbern. Dabei bemerkt sie nicht, dass Axel sie beschattet… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 14.12.2006RTL
  • Folge 74 (25 Min.)
    Diana mag vor Annette nicht zugeben, wie sehr sie Julians Einzug bei Jenny verletzt. Während Simone bereits Jennys Fehlgeburt ‚plant‘, will Jenny Julian verführen, um wirklich schwanger zu werden. Vanessa ist entsetzt, als sie erfährt, dass Tim nun in der Villa wohnt. Demonstrativ wendet sie sich Ben zu, obwohl Tim sich gerne mit ihr versöhnen will. Nina will dies jedoch verhindern. Axel schleicht sich in die Villa, um von Simone Infos zu bekommen, was es mit dem Schweizer Schließfach und Julians Eltern auf sich hat. Doch Simone bleibt hart und durchschaut Axels Spiel. Er weiß sich aber zu helfen und inszeniert einen Feueralarm, als Simones Safe gerade nicht verschlossen ist … (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 15.12.2006RTL
  • Folge 75 (25 Min.)
    Zwar will Julian nicht mehr mit Jenny schlafen, doch eine Beziehung mit Diana scheint in Anbetracht der besonderen Umstände ebenfalls ausgeschlossen. Als Julian und Diana sich aber ihre Weihnachtsgeschenke überreichen, erkennen sie, dass sie eigentlich füreinander bestimmt sind … Axel hat es anhand des Feueralarms geschafft, an Simones Unterlagen über Julians Millionen zu kommen. Er setzt seinen teuflischen Plan fort und besorgt sich Julians Reisepass und die Sterbeurkunde seiner Eltern. Alles scheint perfekt und Axel macht sich auf den Weg in die Schweiz. Er ahnt nicht, dass er bereits beschattet wird. Nach dem Kuss herrscht zwischen Vanessa und Ben eine beklommene Stimmung. Als sie glaubt, mit dem Kuss Tims Eifersucht entfacht zu haben, küsst sie den völlig verdutzen Ben erneut… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 18.12.2006RTL
  • Folge 76 (25 Min.)
    Obwohl Julian sich größte Mühe gibt, sich abzulenken, wird er immer wieder von Erinnerungen an Diana heimgesucht. Während Diana versucht, das Schicksal ihrer unerfüllten Liebe zu Julian mit Fassung zu tragen, wird Julian von seinen Gefühlen übermannt. Nach dem Kuss mit Ben zieht sich Vanessa zurück. Während Ben Vanessas Reaktion als einen eindeutigen Hinweis auf ihre Verliebtheit deutet, wird diese sich darüber klar, dass sie für Ben nicht mehr als Freundschaft empfindet. Nach einem Eishockey-Unfall wird Vanessa von Tim massiert, was Ben Anlass zur Eifersucht gibt. Axel gibt sich als Julian aus und will dessen Geld aus der Bank schaffen. Zwar ist der Bankbeamte skeptisch doch schließlich händigt er Axel die wertvollen Diamanten tatsächlich aus. Wieder zurück in der Firma ist Axel im Rausch des Sieges und gibt sogar Richard eine arrogante Breitseite. Simone erkennt, dass Axel in der Bank Erfolg gehabt haben muss und zeigt ihm, was die Stunde geschlagen hat… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 19.12.2006RTL
  • Folge 77 (25 Min.)
    Diana leidet zunehmend unter der Situation mit Julian. Sie versucht, sich im Kreise ihrer Freunde von ihrem Frust abzulenken und findet sich am Ende eines feucht-fröhlichen Abends an der Seite von Mike in Julians Lagerhalle wieder. In ihrer Verwirrung verführt Diana Mike. Als Nina von ihrem Produzenten in Aussicht gestellt bekommt, ihr erstes Musikvideo zu drehen, ist sie Feuer und Flamme. Da ihr das nötige Kleingeld fehlt, klaut sie sich ihr Bühnen-Outfit kurzerhand. Zu ihrem Schrecken wird sie dabei erwischt und von der Polizei zu Hause abgeliefert. Dieter fällt aus allen Wolken. Simone hat Axel in der Hand, und er muss Simone zähneknirschend die erbeuteten Diamanten aus Julians Besitz aushändigen. Simone triumphiert innerlich, während Axel all seine großen Pläne verloren glaubt, doch plötzlich meldet sich sein Kampfgeist zurück… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 20.12.2006RTL
  • Folge 78 (25 Min.)
    Als Dieter Nina bezüglich ihres Diebstahls zur Rede stellt, schiebt diese geschickt Jutta den schwarzen Peter zu, und Dieter lässt seine Wut an seiner Frau aus. Am nächsten Tag gibt es erneut Ärger, und als Jutta sich diesmal weigert, klein beizugeben, sieht Dieter rot und schlägt auf seine Frau ein. Julian ist völlig schockiert, als er Diana und Mike dabei erwischt, wie sie sich in seiner Lagerhalle ihrer Leidenschaft hingeben. Diana erkennt sofort, dass sie einen Riesenfehler begangen hat. Trotzdem will sie sich mit Julian aussprechen. Das Gespräch nimmt eine überraschende Wendung. Ben will nach einem Wasserrohrbruch vorübergehend bei Vanessa einziehen, doch die ist davon gar nicht angetan. Sie verfrachtet Ben kurzerhand mit Richards Erlaubnis in die Lagerhalle. Richard geht sogar noch einen Schritt weiter und bietet Ben an, mit Nadja komplett dort einzuziehen. Ben nimmt das Angebot an und plant, seine Mutter zu überraschen… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 21.12.2006RTL
  • Folge 79 (25 Min.)
    Sowohl Diana als auch Julian flüchten an Heiligabend vor ihren Familien und treffen sich zufällig im Bootshaus, wo sie unfreiwillig zusammengesperrt werden. Nach einem kurzen Moment der Panik lassen sie ihren Emotionen freien Lauf. Jutta weiß sich nicht anders zu helfen, als nach Dieters tätlichem Angriff das Weite zu suchen. Es tut ihr gut, in Keule einen einfühlsamen Mann zu finden, der sie schätzt und bewundert … Nadja ist sauer, dass Richard sie mit der Wohnung ausgetrickst hat, denn sie will nicht, dass er sich noch weiter in ihr Leben einmischt. Um nicht weiter Trübsal zu blasen, schlägt Nadja Ben eine spontane Weihnachtsparty vor. Der ist begeistert, und so finden sich diverse Singles zum fröhlichen Fest ein … (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 22.12.2006RTL
  • Folge 80 (25 Min.)
    Julian und Diana haben sich aus ihrem Gefängnis befreit und kehren zu ihren Familien zurück. Während Diana ihrer Mutter die Wahrheit erzählt, greift Julian auf eine Lüge zurück. Unterdessen gerät Jenny mit ihrem Plan, wirklich schwanger zu werden, zunehmend unter Druck. Diana überrascht ihre Mutter mit einem ganz besonderen Weihnachtsgeschenk: Die Pacht des Imbisswagens soll Jutta den Weg ebnen, sich endlich von Dieter unabhängig zu machen. Während Vanessa an Weihnachten mit Tim um die Häuser zieht, sitzt Ben zu Hause und glaubt, Vanessa mit einem ganz besonderen Geschenk seine Gefühle offenbart zu haben. Die Enttäuschung ist daher sehr groß, als Ben erkennen muss, dass Vanessa sein Geschenk völlig vergessen hat… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 27.12.2006RTL
  • Folge 81 (25 Min.)
    Ben ist ob Vanessas Lüge zutiefst enttäuscht, während diese schuldbewusst erkennt, wie sehr sie Bens Gefühle verletzt hat. Als Ben dann noch glaubt, Tim habe ihn bei einer Angelegenheit reinlegen wollen, um Vanessa näher zu kommen, brennt bei Ben eine Sicherung durch. Jenny macht Simone klar, dass sie sich nicht auf eine vorgetäuschte Fehlgeburt einlässt, weil sie befürchtet, Julian dadurch endgültig zu verlieren. Als Julian Jenny wegen der Hochzeit erneut vertröstet, konfrontiert Jenny Julian mit einem ungeheuren Verdacht. Dieter möchte Jutta auf keinen Fall verlieren und verspricht ihr, sie im Haushalt zu unterstützen. Doch es bleibt bei der frommen Absichtserklärung. Daraufhin steckt ihm Diana, dass sie Jutta den Imbiss nur geschenkt hat, damit sie von Dieter unabhängig ist … (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 28.12.2006RTL
  • Folge 82 (25 Min.)
    Jennys Taktik geht auf und sie kann Julian auf einen Hochzeitstermin festnageln. Diana wendet sich entsetzt ab, nachdem Julian ihr dies mitteilt. Aus Frust betrinkt sich Julian und Jenny erkennt, dass nun der Moment gekommen ist, ihren künftigen Ehemann zu verführen. Nach einem hektischen Arbeitstag und einer weiteren Begegnung mit Keule, bemerkt Jutta, dass sie in der Lage ist, auch ohne Dieter klar zu kommen. Ben ist entsetzt, dass er Tim verprügelt hat und flüchtet aus der Eishalle. Obwohl Vanessa sehr wohl ahnt, wieso Ben so ausgerastet ist, verschweigt sie es vor Tim. Die Kids sind gefrustet und begehen versehentlich eine große Dummheit… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 29.12.2006RTL

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Alles was zählt online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…