Kommentare 11–20 von 6992

  • am

    Dieser Beitrag wurde redaktionell entfernt.
    • am

      Das war klar, dass Simone mit Vertragsstrafe droht, so wie sie derzeit drauf ist.
      • am

        Rein sachlich gesehen kann Simone auf die Einhaltung des Vertrages bestehen. 
        So von heut auf morgen ist es schwierig sofort aus einem Vertrag herauszukommen.
        Andererseits ist Simone sowas von total neben der Spur und übergriffig im Tonfall.
      • am

        Es ist doch sehr komisch, dass es selbst bei einem solchen Vertrag keine Kündigungsklausel geben soll. Aber darüber wird ja nie bei vertraglichen Dingen gesprochen, immer nur von einseitigen Drohungen.
    • am

      Spoiler 





      Folge 4449 
      Freitag, 17. Mai 2024


      Jenny und Kilian liefern sich einen erbitterten Machtkampf um das Patent für die Knochennährlösung. Wer beweist den längeren Atem?
       Imani fragt sich verunsichert, ob ihr ehemaliger Patient sich mehr von ihr erhofft. 
      Lucie reibt sich zwischen Arbeit und Fernstudium auf. Als Richard davon erfährt, setzt er dem ein Ende.


      Text
      RTL
      • am

        Spoiler 





        Folge 4450 
        Dienstag, 21. Mai 2024




        Als Kilian und Jenny ihren Streit um das Patent auf Kosten von Imani führen, zieht diese entschlossen die Notbremse. Charlie ist bemüht, Deniz' Trainingsplan zu folgen und sich im Steinkamp-Kader einzuordnen. Das harte Training ist dabei nicht ihr Problem.
        Lucie will Richard nicht nochmal enttäuschen und tüftelt einen Plan aus. Wird Richard sich darauf einlassen?


        Text
        RTL
      • am

        Spoiler 





        Folge 4451 
        Mittwoch, 22. Mai 2024


        Während die Freunde auf dem Bildschirm Mirays Einzug ins Finale verfolgen, ahnen sie nicht, dass diese längst zurück in Essen ist.
        Charlie gerät vor Justus in eine peinliche Situation und lässt sich impulsiv zu einem Angebot hinreißen. 
        Als Imani klarmacht, wie ernst es ihr ist, bleibt Jenny und Kilian nichts übrig, als sich auf den vermeintlich faulen Kompromiss einzulassen.


        Text
        RTL
      • am

        Spoiler 





        Folge 4452 
        Donnerstag, 23. Mai 2024


        Hanna will sich mit der Klägerin einigen. Die schaltet auf stur. Kilian will Hanna helfen. Dafür müsste diese ihm die Wahrheit sagen.
        Charlie befürchtet, Justus verärgert zu haben. Dieser geht souverän darüber hinweg, doch für Charlie ist die Sache nicht abgehakt.
        Miray wird von den Freunden zwar warm zurück in Essen begrüßt, aber mit ihrer Aktion vor laufender Kamera hat sie sich nicht nur Freunde gemacht.


        Text
        Rtl
    • am

      Wochenvorschau mit Francisco 


      https://www.rtl.de/cms/awz-wochenvorschau-ab-15-4-2024-richard-will-frieden-mit-simone-5083099.html
      • am

        Wenn ich Imani von ärztlicher Autorität faseln höre bekomme ich Schluckauf.
        Sie wird dermaßen überschätzt und fühlt sich ganz obenauf.
        Deniz kann froh sein diese angebliche Superärztin losgeworden zu sein.
        • am

          Aber SOWAS von meine Meinung!!! 👍🏼
      • am

        Die Simone spielt gut. Brutal eklig empfinde ich sie nicht in allen Dingen. Empfand sie vorher aber auch manchmal schon total drüber, grad mit Leyla. Wer will den freiwillig für so jemanden arbeiten? Maximilian hätte ich auch längstens rausgeworfen. Die Art, wie sie mit Jenny umgeht, oder ihrem Mann, oder die Arbeit das Einzige ist, was zählt, nervt mich. Aber bei AWZ geht's allgemeinhin zu oft zuviel nur ums Geschäft.


        So wie bei GZSZ sich bei Kathrin auch alles nur ums Geschäft dreht. Wenigstens Gerner hat sich zum Teil positiv, wenn auch langweilig entwickelt.


        Irgendeine Story muss halt her. Und klar, was erwartet man von Non-stop-Soaps, die seit Jahren laufen?!


        Jegliche Serien sind irgendwann fertig oder pausieren und dann sind diese wieder spannend und gut geschrieben.
        • (geb. 2000) am

          Die Story um Simone total bescheuert . Jedes Gefängnis hat eine Abteilung für kranke Häftlinge. So unrealistisch.
          • am

            Du meinst, für Simone 😜?! Du meinst sicherlich für Tom.


            Also mir ist er sympathisch. Die Story nichts neues und überragendes, aber auch nicht grottenschlecht.
        • am

          Die Simone geht mir so sehr auf die Nerver. Kann sie nicht einen Unfall haben oder sich selber umbringen. Steckt sie wenigstens in die Klapse.
          Ich werde in nächster Zeit nich mehr anschauen sondern mich nur noch über Facebook informieren.
          • am

            Oder wie Jenny mal (allerdings zu Maximilian) sagte: "Geh in den Wald und iss was Giftiges!" - Herrlicher Spruch. Habe ich schon oft benutzt. So im Büro ... 😂
          • am

            Büro ist wie Krieg😂
          • am

            Da sagst du was 😂😂
        • am

          Das Imani sich ständig ins Krankenzimmer eines Strafgefangenen schleicht fällt ja auch gar nicht auf
          Wegen einer Handverletzung muss Frau Supet Doc ja ständig selbst Hand anlegen, neee is klar 🤪
          • am

            Das finde ich auch. Vor allem wird keiner wegen so einer Handverletzung stationär wochenlang betreut...mit persönlichem Bewacher rund um die Uhr 😉
          • am

            Das habe ich auch gedacht Marian. Selbst wenn man als Kind mit dem Klammersack gepudert wurde, muss das jedem, der nicht blind oder taub ist, auffallen, warum die Super-Doc ständig in das Krankenzimmer kommt. Da kann sie ihn auch im Gefängnis besuchen und die zwei Jahre auf ihn warten.
          • am

            Offenbar passieren solche Sachen öfter als man denkt. Oder man hat dies aus irgendwelchen Erotik-Büchern oder -Filmchen abgekupfert.


            Aber nach dem ersten Mal dachte ich, so kurz, und sie haben schon miteinander geschlafen... dachte erst, die wären nur grad zum Rumknutschen gekommen und Rumfummeln.


            Man lernt nie aus 😂.
        • (geb. 1952) am

          Ja gestern das Mäxchen im Lieblingspunkt, fand ich richtig gut. Der macht aus dem Laden noch eine "In-Bar" da gibt es dann die besten Cocktails ever. Und das andere rumgehampele mit Heiratsantrag, ich glaub nicht das Ciara weggeht, hab auch noch nirgendwo was gelesen. Das ist mal wieder so eine Spontanreaktion. Bin mal gespannt was Mönchen dazu sagt: meine Firma, mein Kader, meine Läuferin!!! Und Hanna ging mir gestern echt auf den Keks mit Imani etc.
          • am

            Grundsätzlich mag ich Maximilian, würde mir aber eine "Entfettungskur" seiner Haare wünschen. ;-)
          • am

            So wie Simone derzeit drauf ist, wird sie auf einer Vertragserfüllung seitens Chiara bestehen, was mMn durchaus berechtigt ist, egal wie man z. Z. Simone einschätzt. So einfach von jetzt auf gleich aus dem Vertrag raus, geht bestimmt nicht.
          • am

            Den Witz fand ich gut von Justus, wo es in etwa darum ging, kein Öl ins Feuer zu werfen und der Spruch kam, dies gehöre in die Haare von Maximilian.


            Schlecht finde ich ihn auch nicht. Aber wäre er in einem richtig guten Actionfilm (keine deutsche Produktion 🥴❗) nicht besser aufgehoben? Oder einem Horror-Thriller?

        zurückweiter

        Erinnerungs-Service per E-Mail

        TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Alles was zählt online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

        Alles was zählt auf DVD

        Auch interessant…